Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Evon mocht ich, hätte lieber den Fall um Abaddon aufgeklärt, da es damit auch in richtung Elona geht.
Hab ihn auch gewählt :/ Mitzetatze… Naja ist ja auch egal.

Primodus hat nichts mit der Feurigen Allianz zu tun. Das ist eher Scarlet und die ist meiner Meinung nach nichtmal wirklich der Feind. Was du meinst sind die Zerstörer. Joah die würden nervig werden.

Ich hoffe jedoch, dass wir dann einen Eingang in eine Transferkammer bekommen. Das Ding würde mich interessieren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Dieser Tengu Hype non Stop >.>. Ich mag die nicht…beschießen die einen einfach bei der Flucht…wer weiß wieviele Quaggan sie auf dem Gewissen haben…Was ich für meinen Teil recht komisch finde ist der neue Bezug von Scarlett zu Caithe. Entweder hab ich den in den vorherigen LS Events nicht mitbekommen, oder er war garnicht vorhanden. Und jetzt auf einmal diese komische Notiz auf diesem Ätherklingendingen….Finde die Einbindung der Klinge des Schicksals in die LS eh ziemlich bescheiden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die neuen ( Rox,Braham,Majory/Kasmer, Taimi (wo mir dann komischerweise der Sylvari in der Gruppe fehlt, vielleicht wird es ja Scarlett)) eine Art neues Bündniss aller Rassen symbolisieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Shinra.9571)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Könnte gut sein.

Siehe auch: