Asoziales Verhalten

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Magogan.1607

Magogan.1607

Hi,

ich habe in Guild Wars 2 ein paar Leuten das Leben gerettet und meines dafür geopfert. Und dann haben die die Bedrohung besiegt und sich neben mich gestellt, sind dann aber einfach weitergelaufen, ohne mich wiederzubeleben! Ich finde sowas einfach asozial! Kann man die dafür bannen oder zumindest verwarnen? Oder geht das nicht? Es geht um “Überfällige Gesandte” und ihre beiden Wächter, die beide “Seraphen-Ehrenwache” heißen. Die habe ich heute in der Eisenmark getroffen und seitdem nie wieder gesehen.

Grüße
Magogan

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hmm habe die richtige Spieler nicht wiederbelebt oder der Überfällige Gesandte mit seinen Seraphen Wächtern?.

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Der TE meint bestimmt die NPCs die man begleiten und beschützen soll.

Generell beleben NPCs sich ja gegenseitig seit einem Update, aber dass die auch Spieler rezzen?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Magogan.1607

Magogan.1607

Das tun die ja eben nicht! Ich riskiere mein Leben, um die zu retten, und die sind sich zu schade, mich wiederzubeleben. Und eine Belohnung für das Event habe ich auch nicht bekommen.

Ja, ich meine die NPCs…

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Du willst also NPCs bannen/verwarnen ja?

Riverside

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es gibt vereinzeln NPCs, die wiederbeleben. Die Sylvari Caithe etwa. Aber die meisten NPC tun es eben nicht.

Das könnte sogar nachvollziehbare Gründe haben – etwa, daß die NPC ja nicht “wissen” können, ob Spieler-Charaktere in der Nähe sind und wie die sich verhalten haben. Von sich gegenseitig “wissen” sie auch nur, weil sie entsprechend programmiert sind – sie müssen ja alle da sein, weil sie zum Event gehören. Spieler-Charaktere tun das nicht, also: sie gehören nicht einfach fest dazu. M.E. wäre es programmiertechnisch lösbar, aber das ist vermutlich (wie immer in solchen Fällen) zu leistungs- und speicherplatzhungrig.
Zweitens kann es sein, daß ein Spieler nicht an der Tastatur ist, sein Charakter aber im Kampfbereich eines aggressiven NSC-Wesens ist. Je häufiger der wiederbelebt wird, desto weniger Rüstung hat er auf Dauer, und entsprechend höhere Reparatur-Kosten. Ein Spieler kann in solchen Fällen nachfragen, aber ein NSC würde dann wohl einfach wieder und wieder mit Wiederbelebung reagieren…

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: biohzard.3018

biohzard.3018

Ich habe so das Gefühl das Du uns rollen willst!

Asoziales Verhalten

in Dynamische Events

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Na ich glaub nicht das er uns trollen will. Er hat es einfach nur lustig geschrieben.

Naja egal… NPCs bannen kann man nicht, sonst wäre Trahearne schon weg.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen