(Zuletzt bearbeitet am von Meluna.1764)
Feedback - Klaue von Jormag Event
Ich finde das Jormag Event auch sehr ansprechend. Die mehreren Phasen sind recht Interessant und gerade bei Bossen ein gutes Mittel um Spannung zu erzeugen.
Auch die Stärke und der Widerstand von Jormag ist gut balanciert.
Ist auch das einzige Welt-Event wo man mal tote Spieler sieht;) Was ich sehr positiv empfinde, da es zeigt das Es nicht zu leicht ist.
Solche Welt-Events dürfte es ruhig öfter geben!
Möchte mich der positiven Meinung zum Event anschließen. Dieser Bossfight war spannend und abwechslungsreich. Der Abschuß unterm Flug ist einfach genial. Selten so was cooles in einem MMO genossen. Würde auch gerne wissen wer dafür verantwortlich ist – beide Daumen hoch dafür. Drachenloot dürfte zumindest etwas mehr gelben Loot zeigen – orangen hatte ich in den 2 Monaten die ich spiele noch nie.
Bitte mehr Events dieser Art !
<- Same here
Habs vor 1 Monat schonmal gemacht gehabt, allerdings kam ich damals erst dazu als die Klaue schon auf der unteren Plattform war.
Da wusste ich noch nicht das da vorher noch so einiges passiert.
Und jetzt vor ein paar Tagen kam ich dazu als das Event grade startete.
Kann mich den Posts oben nur anschliessen.
Event allgemein TOP.
Verursacht auch wirklich mal Schaden an Spielern.
Loot naja, aber auch mir is es egal, da das Event ansich super ist.
Und wie oben auch schon erwähnt,
der Abschuss aus der Luft → TOP, einfach nur TOP.
So muss es sein!
Ich finde bei den ganzen Drachenkämpfen, sollte jeder Spieler Gruppensupportskills dabei haben. Gerade bei Jormag fällt es sehr häufig auf, dass in manchen kämpfen kaum jemand umfällt in Phase 2. In anderen Kämpfen an gleicher Stelle, liegt man mehr im Dreck. Das ist nämlich auch ein Gedanke von GW 2. Jede Klasse kann irgendwie bei Gruppenevents mit Heilung etc supporten. DPS machen kann jeder Idiot.