Keine Truhe bei Grenth?

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Heyho Comm!
Bin ich der einzigste oder ist noch jemand dabei der bei Grenth einfach keine Truhe sieht?
Ich war vom Anfang bis zum Ende da, habe aktiv mitgemacht und alles einfach, aber am Ende war einfach Truhe da. Das war gestern und heute ebenfalls so. 2 mal schon.
Habt ihr das auch? Ist echt öde wenn man soviel Zeit reinsteckt und am Ende nichts raus bekommt…

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Wahrscheinlich hast du nicht genügend Schaden angerichtet. Denn ohne einen gewissen grund schaden, welchen du anrichtest, erhältst du auch keine Belohnung (truhe).

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Im englischen Forum gibt es ähnliche Meldungen, dort aber in Bezug auf Truhen bei Drachen. Ein Entwickler hat dann angedeutet, dass eventuell der DR (Diminishing Return, reduzierter Loot) da eine Rolle spielen könnte. Sie wollen die Sache überprüfen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Dragon-chest-bugged

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Jupp, habe ihn vor 3-4 Tagen erst wieder erlegt, aber keine Truhe erhalten. Ging aber nicht nur mir so, sondern anscheinend den meisten. Zu wenig Damage kann nicht sein, da ich von Anfang an dabei war und ein, ich sage mal, gehobenes Equipment besitze.

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Als ich das Event das erste mal gemacht habe, hab ich die Truhe auch nicht gesehen.
Ich bin dann einfach mal auf gut Glück dahin gelaufen wo viele Spieler standen und plötzlich erscheinte das “F-Aufheben” auf meinem Fenster. Nach betätigen der Taste ist die Truhe plötzlich aufgetaucht. Ich glaub da waren einfach zuviele Spieler und diese haben das Grafische erscheinen der Truhe verhindert. (Culling heißt das, oder?)

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Keine Truhe bei Grenth?

in Dynamische Events

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Nee, so war’s bei mir nicht. Wir waren garnicht sooo viele Spieler. Und die Frage nach einer Truhe war nicht nur von mir zu lesen :P
Stand relativ lange da noch rum. Gab einfach nischt.