Keine Truhe bei Grenth?
Wahrscheinlich hast du nicht genügend Schaden angerichtet. Denn ohne einen gewissen grund schaden, welchen du anrichtest, erhältst du auch keine Belohnung (truhe).
Im englischen Forum gibt es ähnliche Meldungen, dort aber in Bezug auf Truhen bei Drachen. Ein Entwickler hat dann angedeutet, dass eventuell der DR (Diminishing Return, reduzierter Loot) da eine Rolle spielen könnte. Sie wollen die Sache überprüfen.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Dragon-chest-bugged
Jupp, habe ihn vor 3-4 Tagen erst wieder erlegt, aber keine Truhe erhalten. Ging aber nicht nur mir so, sondern anscheinend den meisten. Zu wenig Damage kann nicht sein, da ich von Anfang an dabei war und ein, ich sage mal, gehobenes Equipment besitze.
Als ich das Event das erste mal gemacht habe, hab ich die Truhe auch nicht gesehen.
Ich bin dann einfach mal auf gut Glück dahin gelaufen wo viele Spieler standen und plötzlich erscheinte das “F-Aufheben” auf meinem Fenster. Nach betätigen der Taste ist die Truhe plötzlich aufgetaucht. Ich glaub da waren einfach zuviele Spieler und diese haben das Grafische erscheinen der Truhe verhindert. (Culling heißt das, oder?)
Nee, so war’s bei mir nicht. Wir waren garnicht sooo viele Spieler. Und die Frage nach einer Truhe war nicht nur von mir zu lesen :P
Stand relativ lange da noch rum. Gab einfach nischt.