Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, ich versuche nun schon seit Wochen den Erfolg “Stille Post” von der Lebendigen Geschichte zu machen. Es geht aber einfach nicht!

Den Konverter habe ich, aber egal an welche Stelle ich laufe (im GW2 Wiki sind die Stellen angegeben) es gibt einfach keine Nachrichten die ich entschlüsseln kann.

Die Objekte die ich anklicken muss sind schlichtweg nicht vorhanden!

Ich habe im Spiel letzten Wochenende schlussendlich ingame Leute gefragt, ob sie mir dort weiterhelfen können.

Es gab allerdings dann nur Antworten von anderen Spielern, die alle das selbe Problem haben. Das ist sehr ärgerlich, da man den Erfolg für die Belohnung bei der Lebendigen Geschichte benötigt.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

versuchs mal auf anderen Servern durch die Gastfunktion.

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hab den Erfolg gleich am Anfang gemacht, deshalb entschuldigt die Frage, aber habt ihr schon mal die Orte aus dem Brief mit den Orten aus dem Wiki verglichen, obs überhaupt dieselben sind?

Hab alle allein mit Hilfe des Briefes gefunden!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: Xandaresch.5138

Xandaresch.5138

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: Tanigo.8057

Tanigo.8057

Auf dem Server Weißflankengrad hat soeben Stille Post und alle Fundstücke im Diessa-Plateau funktioniert!