Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Fumak.6194

Fumak.6194

Qual-Widerstand-Infusionen:

Zur Unterstützung bei euren Vorstößen in die Nebel haben alle infundierten Ringe und Rucksäcke einen neuen Slot zur Qual-Widerstand-Infusion bekommen.
Alle aktuellen infundierten Ringe und Rucksäcke beginnen mit +5 Qual-Widerstand-Infusion (dadurch wird der +5 Qual-Widerstand ersetzt, den der Gegenstand bislang selbst hatte).
Spieler finden +1 Qual-Widerstand-Infusionen ganz normal in Fraktalen ab Stufe 10.
Konstrukteure mit mindestens 100 Fertigkeit können zwei Infusionen derselben Stufe mit einem thermokatalytischen Reagens kombinieren und so eine Infusion der nächsthöheren Stufe herstellen. Ihr könntet beispielsweise aus zwei +2 Infusionen und einem thermokatalytischen Reagens eine +3 Infusion machen.

So 100%tig verstehe ich die Änderung nicht. Meine Ringe beispielsweise haben Kraft, +Präzision, Kritischer Schaden und + 5 Qual. Dazu habe ich noch eine Infusion mit +5 Qual und +Kraft drauf. Was genau ändert sich dann?

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: No Nam Thunderbird.7826

No Nam Thunderbird.7826

der infundierte qual-widerstand, der in den stats steht wird entfernt und durch eine +5 infusion ersetzt; was allerdings mit einer bereits enthaltenen infusion passiert steht da leider nicht.

lg No Nam

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Honig.7958

Honig.7958

Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es ein Qualwiderstandsslot nur noch für infundierte Items. Also im Moment Ringe und Rücken.
Die anderen Slots der aufgestiegenen Sachen werden von Qualwiderstand befreit. Und allgemein wird damit wohl auch der benötigtete Qualwiderstand gesenkt.
Sonst würden +1 Qualwiderstandsinfusionen ja keinen Sinn machen.

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Was gibt es da zu interpretieren, alle infundierten Ringe erhalten einen neuen Slot

—> 2 Slots statt einer. Dafür werden die 5 Resistenz bei den Stats entfernt und auf den neunen leeren Slot wird +5 Resi draufgepackt.

Ändert sich also nur dahingehend das man selber nochmal eine Infusion mit +5 Stats draufmachen kann.

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ändert sich einfach nur das anstatt +5a beim infundieren dazu kommt nun ein weiterer Infusionsslot dazu kommt den man dann individuel nutzen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Statt dem integrierten +5 Qual-Widerstand bei infundierten Gegenständen wird es einen weiteren Infusionsplatz geben.

Dieser neue zusätzliche Infusionsplatz kann ausschließlich für Qual-Widerstand-Infusionen verwendet werden. Ansonsten bleibt alles “beim Alten”.

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Also verstehe ich das richtig so:

Das maximale an Qual-Widerstand was auf einem Ring sein kann ist somit
+ 5 durch eine vielseitige Infusion
+ 5 Qualvolle Infusion
+ 5 Qual-Widerstand

und die letzten beiden können über die + 1 Infusionen variieren

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nein.Ein Ring hat weiterhin nur 2 Plätze.Ein Platz für eine Individuelle Infusion (Qual/Statpunkte/WvW usw) und einen Platz der NUR für die neuen Qual Infusionen sind die man bis unendlich stacken kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger