2 Teamster für Verlies-Gruppe gesucht

in Gilden

Posted by: Brasi.9572

Brasi.9572

Hallo Ihrs,

wir sind bisher 3 Feierabendspieler ( Drakkar See ), die gerne etwas engagierter die unzähligen Dungeons, Fractale etc, kurz alles wo man zu fünft sein muss, angehen wollen. Wir suchen also zwei Intressenten, die unser Team komplett machen!

Wir haben eher ein gemächliches Vorankommen im Spiel und so sind unsere üblichen Teamster alle schon viel zu weit voran; Es ist aber definitiv nicht entspannt mit Leuten die alles schon 100 mal gesehen haben ein Verlies zu durchwandern.

Wenn du also auch noch einiges an Dungeons offen und Interesse an einem Jour-fixe, so ab 20 Uhr, hast und mit Spaß und Neugier unterwegs bist, würden wir uns freuen dich in unserer Verlies-Truppe begrüßen zu können.

Wir würden dann anfangs Januar loslegen und all die verborgenen Hinterhältigkeiten in den Kellern aufdecken und bewältigen.

Wir 3 haben alle mindestens 2 dungeonfähige Chars und könnten so einiges an Gruppierungsmöglichkeiten abdecken.

Bei Interesse gerne PN hier im Forum oder in Tyria, wo ich unter anderm als Braseth Kasok unterwegs bin.

lg und bis evt bald im “Verlies-Team”

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Brasi,

Vielleicht sucht Ihr nicht direkt eine Gilde dennoch möchte ich euch gerne unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Brasi.9572

@Airguitar: Ich danke dir für dein Angebot, aber es ist effektiv so, dass wir alle schon in Gilden sind und auch durchaus Hilfe von da bekommen könnten.
Wir möchten aber, so es realisierbar ist, die Dungeons nicht hinter einem “Kundigen” herrennend, sondern entspannt, so quasi als Neuland, erkunden und dazu bräuchten wir zwei Teamster mit ähnlichen Interessen.
lg Brasi

in Gilden

Posted by: Quorthon.1374

Quorthon.1374

Hi Brasi, das hört sich gut an! da wäre ich dabei. Hoff es ist kein muß jeden Tag da zu sein! Würde dann gerne mitmachen. Falls Ihr noch nicht voll seits, kannst mich gerne in Game “Aydon” mal anschreiben!

Gruß

Alex

in Gilden

Brasi.9572

Hallo Alex,
mir schwebt ein jour fix pro Woche vor, den man nach Möglichkeit einhalten sollte. Darüber hinaus ist natürlich je nach Sach- und Motivationslage mehr möglich. Vor den Feiertagen wirds wohl nicht mehr anlaufen, aber so ab Anfang Januar scheint es, glaub ich, für alle bisherigen passen. Ich werd dich mal ig bezüglich weiterer Details kontaktieren.

lg Brasi

in Gilden

Brasi.9572

Ich hol das jetzt nochmals nach vorne, denn am Donnerstag den 3.1. wär der erste “Schnupper-Run” ab so ca 19 Uhr 30 vorgesehen. Würd mich freuen wenn wir ein 5er Team zusammenbekommen.
Mit besten Wünschen zum Jahreswechsel, Brasi