2 Teamster für Verlies-Gruppe gesucht
Hallo Brasi,
Vielleicht sucht Ihr nicht direkt eine Gilde dennoch möchte ich euch gerne unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
@Airguitar: Ich danke dir für dein Angebot, aber es ist effektiv so, dass wir alle schon in Gilden sind und auch durchaus Hilfe von da bekommen könnten.
Wir möchten aber, so es realisierbar ist, die Dungeons nicht hinter einem “Kundigen” herrennend, sondern entspannt, so quasi als Neuland, erkunden und dazu bräuchten wir zwei Teamster mit ähnlichen Interessen.
lg Brasi
Hi Brasi, das hört sich gut an! da wäre ich dabei. Hoff es ist kein muß jeden Tag da zu sein! Würde dann gerne mitmachen. Falls Ihr noch nicht voll seits, kannst mich gerne in Game “Aydon” mal anschreiben!
Gruß
Alex
Hallo Alex,
mir schwebt ein jour fix pro Woche vor, den man nach Möglichkeit einhalten sollte. Darüber hinaus ist natürlich je nach Sach- und Motivationslage mehr möglich. Vor den Feiertagen wirds wohl nicht mehr anlaufen, aber so ab Anfang Januar scheint es, glaub ich, für alle bisherigen passen. Ich werd dich mal ig bezüglich weiterer Details kontaktieren.
lg Brasi
Ich hol das jetzt nochmals nach vorne, denn am Donnerstag den 3.1. wär der erste “Schnupper-Run” ab so ca 19 Uhr 30 vorgesehen. Würd mich freuen wenn wir ein 5er Team zusammenbekommen.
Mit besten Wünschen zum Jahreswechsel, Brasi