Barbarinn sucht Gleichgesinnte

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: afraGGa.1530

afraGGa.1530

Salü zusammen….

So ich stelle mich mal kurz ein wenig vor….
Am 16.10.1984 in der Schweiz geboren und mit dem Namen David getauft bin ich mittlerweile auch meine 28Jahre jung/alt wie auch immer und arbeite als IT-Supporter.

Zu meinen Hobbys zählen das Fussball spielen das basteln an meiner IT-Infrastruktur die immer weiter wächst =) und das lesen eines gesellschaftskritischen Buches oder meine Trickfilm & Comic Sammlung ich bin allgemein politisch sehr interessiert aber anyway das mal so ein wenig zu mir…..

Nun aber ein wenig zum spielerischen, ich bin ein absolut passionierter Rollenspielfan und es gibt in diese Richtung sehr wenig bis fast nichts was nicht mal schon auf meiner Platte lag.
Nun ist es GW2 das mich in meinen freien Stunden fasziniert, dieses liegt nun seit knapp 2Wochen bei mir und ich habe mich nun seit 3Tagen für meine Klasse entschieden.
Und hetze meine Norn Kriegerinn mit grosser Freude übers Schlachtfeld.
Sie wird meine Aktionen in die Tat umsetzten und hoffentlich für viele rote Köpfe sorgen.

Da wären wir auch beim Thema, ich suche folgendes….

Eine der wichtigsten Regeln der Spionageabwehr ist

“The quieter you become, the more you are able to hear.”

Ihr seht ich steh nicht so auf die Masse und grosses Gedöns ich mag es still schnell und effektiv und nach solchen Leuten suche ich auch.
Ich liebe das PvP am liebsten in kleinen Gangs mit viel triikii triikii und nicht Lemmingstyles gegen das Tor anzurennen…

Was kann ich bieten:

Begeisteter Spieler der sich um mehr als nur die pure Oberfläche kümmert ich will wissen warum und wieso…..

Meine soziale Ader ich helfe gerne……

Total technikaffiner Mensch Ich habe eine absolute Ader dafür…….

Nicht gerade auf den Kopf gefallen…..

Meine Zurückhaltung ich kann vieles Schlucken und habe auch nicht das Bedürfniss erster zu sein……