Barbarinn sucht Gleichgesinnte

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: afraGGa.1530

afraGGa.1530

Salü zusammen….

So ich stelle mich mal kurz ein wenig vor….
Am 16.10.1984 in der Schweiz geboren und mit dem Namen David getauft bin ich mittlerweile auch meine 28Jahre jung/alt wie auch immer und arbeite als IT-Supporter.

Zu meinen Hobbys zählen das Fussball spielen das basteln an meiner IT-Infrastruktur die immer weiter wächst =) und das lesen eines gesellschaftskritischen Buches oder meine Trickfilm & Comic Sammlung ich bin allgemein politisch sehr interessiert aber anyway das mal so ein wenig zu mir…..

Nun aber ein wenig zum spielerischen, ich bin ein absolut passionierter Rollenspielfan und es gibt in diese Richtung sehr wenig bis fast nichts was nicht mal schon auf meiner Platte lag.
Nun ist es GW2 das mich in meinen freien Stunden fasziniert, dieses liegt nun seit knapp 2Wochen bei mir und ich habe mich nun seit 3Tagen für meine Klasse entschieden.
Und hetze meine Norn Kriegerinn mit grosser Freude übers Schlachtfeld.
Sie wird meine Aktionen in die Tat umsetzten und hoffentlich für viele rote Köpfe sorgen.

Da wären wir auch beim Thema, ich suche folgendes….

Eine der wichtigsten Regeln der Spionageabwehr ist

“The quieter you become, the more you are able to hear.”

Ihr seht ich steh nicht so auf die Masse und grosses Gedöns ich mag es still schnell und effektiv und nach solchen Leuten suche ich auch.
Ich liebe das PvP am liebsten in kleinen Gangs mit viel triikii triikii und nicht Lemmingstyles gegen das Tor anzurennen…

Was kann ich bieten:

Begeisteter Spieler der sich um mehr als nur die pure Oberfläche kümmert ich will wissen warum und wieso…..

Meine soziale Ader ich helfe gerne……

Total technikaffiner Mensch Ich habe eine absolute Ader dafür…….

Nicht gerade auf den Kopf gefallen…..

Meine Zurückhaltung ich kann vieles Schlucken und habe auch nicht das Bedürfniss erster zu sein……

Deutsch English und naja meine Schulfranzösisch wer weiss vieleicht hilft es uns ja =P……..

Was ich nicht ertrage:

almighty Idiots……

Rassismus

blödes Gelaber in den Voice Tools ich bin lieber 5h ruhig dafür kracht es wenn ich einmal das Maul aufmache….ich hasse small Talk und das ganze rundum Gelaber damit vergrault Ihr mich im null komma nix…..

Was suche ich…..

Eine absolut loyale Truppe die sich unterstütz nicht das Bedürfniss hat zu wachsen sondern wächst wenn sie jemanden findet der passt……und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig absolute Skrupellosigkeit wenn es darum geht Angst und Schrecken in Tyria zu verbreiten wir haben nur uns……………

In diesem Sinne frohes plündern, rauben und stehlen was für andere Gesetze sind, reicht bei uns gerade mal um damit die Klingen zu wienern…..

Mfg Dave aka Shadisha[Kodash]

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Afragga,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: zilgar.2193

zilgar.2193

ich habe hier Deine Gildensuche gelesen und gedacht, IRAE könnte was sein!
Wir sind eine familiäre Gilde mit ca. 30 Mitgliedern, von denen Abends immer so 10 Leute Online sind um etwas zu unternehmen, sei es WvW, einer der Dungeons (zur Zeit sind hier die Fraktale besonders beliebt oder eines der monatlichen Events
Wir sind alle um die 30 Jahre, was aber auch an unserer Auflage liegt, das man 25 Jahre sein sollte.
Bei uns findet man zwar keine Hardcorezocker aber dennoch Spieler mit dem notwendigen Ehrgeiz etwas schaffen zu wollen, natürlich nur wenn es das RL auch zulässt.
Wofür dann aber auch jeder Verständnis mitbringt, das mal jemand schnell zum Kind muss oder einfach wegen zu langer Arbeit doch nicht zum verabredeten Dungeon kommen konnte.
Falls ich Dein Intresse wecken konnte, würden wir uns über einen Besuch auf unserer Seite http://irae-gilde.com freuen.

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey afraGGa,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offiziere:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Tja, da bleibt mir nicht viel zu sagen… Ich bin von deiner Vorstellung beeindruckt und von dir und deinen Qualitäten überzeugt.

Kurz auf den Punkt:

Wir wollen dich!
Sei Teil in unserer kleinen Runde.


Wir sind die “Kinder des Schnapses”. Wie ihr an unserem Namen seht, nehmen wir uns selber nicht so Ernst. GW2 ist ein schönes Spiel, aber es ist ein Spiel und wir haben alle auch noch ein Real Life.
Deswegen gibt es bei uns keine Pflichten oder Zwänge. Niemand muss sich genötigt fühlen gegen seinen Willen eine Mission zu machen. Habt einfach Spaß am Spiel und nehmt was ihr kriegen könnt bzw. worauf ihr gerade Lust habt.
Über uns:
Wir sind “noch” ein überschaubares Grüppchen an Studenten und Berufstätigen. Die meisten von uns haben auch schon GW1 gespielt und sind auch mit den Gegebenheiten in GW2 vertraut. Wir helfen uns gegenseitig wo wir noch können und im Fokus unseres “Seiens” steht der Spielspaß und das fröhliche Miteinander.

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Hi Dave,

hast du schon eine passende Gilde gefunden? Wenn nicht könntest du dir unsere Gilde einmal anschauen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/first#post188319

Wir sind ein relativ überschaubarer Kreis. Selbstverständlich unterstützen wir uns gegenseitig ingame. Gildenschwerpunkt sind (noch) (zur Zeit tägliche) Dungeon-/Fraktalruns. Allerdings werden wir – sobald sich genügend Spieler zusammengefunden haben – eine regelmäßige/tägliche PvP/WvW-Gruppe stellen. Vielleicht reizt dich ja die Herausforderung diesen Bereich zusammen mit uns auf- bzw. auszubauen.

LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: HellsXiD.9031

HellsXiD.9031

Hallo David,

wenn du noch eine passende Gilde suchst, dann schau dir doch mal unsere Vorstellung an.
Oder schreib mich einfach hier im Forum an.

Gruß
HellsXiD, IMgC Gildenrat

Server: Riverside [DE]
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]

(Zuletzt bearbeitet am von HellsXiD.9031)

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 83 Member!

für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW

lg Kathrin

PS: Wir sind auf dem Server Drakkar See

Barbarinn sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Rapt.6703

Rapt.6703

Heiiii Hoiii….

SoSo tauft worde ufe Name David ;-))

I nimme ah das hie scho eh Gilde gfunde hesch, findes aber echt Hammer au mol Schwiizer ds gseh i dem Spieli, ha echt ds Gfühu es het nur Düütschi hie….. :-))

:-)) Liebi Grüssli Nicole