Barbarinn sucht Gleichgesinnte
Hallo Afragga,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
ich habe hier Deine Gildensuche gelesen und gedacht, IRAE könnte was sein!
Wir sind eine familiäre Gilde mit ca. 30 Mitgliedern, von denen Abends immer so 10 Leute Online sind um etwas zu unternehmen, sei es WvW, einer der Dungeons (zur Zeit sind hier die Fraktale besonders beliebt oder eines der monatlichen Events
Wir sind alle um die 30 Jahre, was aber auch an unserer Auflage liegt, das man 25 Jahre sein sollte.
Bei uns findet man zwar keine Hardcorezocker aber dennoch Spieler mit dem notwendigen Ehrgeiz etwas schaffen zu wollen, natürlich nur wenn es das RL auch zulässt.
Wofür dann aber auch jeder Verständnis mitbringt, das mal jemand schnell zum Kind muss oder einfach wegen zu langer Arbeit doch nicht zum verabredeten Dungeon kommen konnte.
Falls ich Dein Intresse wecken konnte, würden wir uns über einen Besuch auf unserer Seite http://irae-gilde.com freuen.
hey afraGGa,
solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.
Leader:
- Zethus Lorimgor
Offiziere:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Tja, da bleibt mir nicht viel zu sagen… Ich bin von deiner Vorstellung beeindruckt und von dir und deinen Qualitäten überzeugt.
Kurz auf den Punkt:
Wir wollen dich!
Sei Teil in unserer kleinen Runde.
Wir sind die “Kinder des Schnapses”. Wie ihr an unserem Namen seht, nehmen wir uns selber nicht so Ernst. GW2 ist ein schönes Spiel, aber es ist ein Spiel und wir haben alle auch noch ein Real Life.
Deswegen gibt es bei uns keine Pflichten oder Zwänge. Niemand muss sich genötigt fühlen gegen seinen Willen eine Mission zu machen. Habt einfach Spaß am Spiel und nehmt was ihr kriegen könnt bzw. worauf ihr gerade Lust habt.
Über uns:
Wir sind “noch” ein überschaubares Grüppchen an Studenten und Berufstätigen. Die meisten von uns haben auch schon GW1 gespielt und sind auch mit den Gegebenheiten in GW2 vertraut. Wir helfen uns gegenseitig wo wir noch können und im Fokus unseres “Seiens” steht der Spielspaß und das fröhliche Miteinander.
Hi Dave,
hast du schon eine passende Gilde gefunden? Wenn nicht könntest du dir unsere Gilde einmal anschauen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/first#post188319
Wir sind ein relativ überschaubarer Kreis. Selbstverständlich unterstützen wir uns gegenseitig ingame. Gildenschwerpunkt sind (noch) (zur Zeit tägliche) Dungeon-/Fraktalruns. Allerdings werden wir – sobald sich genügend Spieler zusammengefunden haben – eine regelmäßige/tägliche PvP/WvW-Gruppe stellen. Vielleicht reizt dich ja die Herausforderung diesen Bereich zusammen mit uns auf- bzw. auszubauen.
LG
K Kaine
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!
Hallo David,
wenn du noch eine passende Gilde suchst, dann schau dir doch mal unsere Vorstellung an.
Oder schreib mich einfach hier im Forum an.
Gruß
HellsXiD, IMgC Gildenrat
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]
(Zuletzt bearbeitet am von HellsXiD.9031)
Hi,
vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 83 Member!
für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW
lg Kathrin
PS: Wir sind auf dem Server Drakkar See
Heiiii Hoiii….
SoSo tauft worde ufe Name David ;-))
I nimme ah das hie scho eh Gilde gfunde hesch, findes aber echt Hammer au mol Schwiizer ds gseh i dem Spieli, ha echt ds Gfühu es het nur Düütschi hie….. :-))
:-)) Liebi Grüssli Nicole