[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Hi

Ich spiele seit kurzem wieder Guild Wars 2 und würde dies nicht gerne alleine tun ^^
Ich habe 2 Charaktere auf Level 80 (Krieger und Waldläufer) mit Exo-Equip, die ich aber erstmal nicht mehr spielen werde. Zur Zeit spiele ich einen P/P Dieb und bin Level 44 (täglich steigend).
Ich tendiere eher zu PvE (Gold farmen) und WvW, um einfach Abwechslung reinzubringen. Ich spiele auf dem Server Elonafels und würde dort auch gerne wegen des WvW’s bleiben wollen ^^ (gute Organisation usw.)

Wie viele Member die Gilde hat und ob alle Level 80 sind, ist mir total egal. Wenn viele in meinem Levelbereich sind, würde es sogar besser passen, damit man gemeinsam leveln oder eben die Karte erkunden kann.
Das Level der Gilde ist mir auch Schnuppe. Eine kleine, unausgebaute Gilde wäre auch in Ordnung. Dann lohnen sich die Events doppelt und man hat auch mehr Spaß am farmen ^^

Achja, ich bin männlich und 26 Jahre alt
TS3 ist auch vorhanden. Ich höre aber nebenbei oft Musik oder bin Fussball / Streams gucken. Deswegen bin ich auch nicht ununterbrochen am quatschen ^^
(Nachts kann ich aus persönlichen Gründen eh nicht sprechen)

Denke das war es erstmal^^

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Galvador,

schau Dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. Wenn Dir das zusagt, melde Dich doch mal bei uns.

Beste Grüße,
Arne

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Edit: Ingame anschreiben ist oft schlecht, da ich es zu spät mitbekomme, oder vergesse im Flüster-Chat nachzugucken und offline gehe ^^
Also am besten hier im Thread, per PN oder ingame einen Brief schreiben, damit ich bescheid weiß, wen ich anwispern muss

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu

falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja mal bei uns rein schauen: Clowns and Heroes [LoL]. Sind eine recht kleine Gilde, kennen uns aber schon ziemlich lange.

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Hallo Galvador,
ich hoffe ich kann damit ein wenig dein Interesse wecken, auch wenn wir auf Millersund sind, wobei wir auch ein gutes WvWvW pflegen.

Gez.
Arthas/Elendil Baradeus
vom Schwarzen Orden

Homepage

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Edit: Suche eine WvW/Farm-Gilde auf Elonafels

Es ist oben zwar ein Text vorhanden, aber ich schreibe hier nochmal Stichpunkte auf, um es detaillierter zu machen.

- Ich bin 26 Jahre alt und männlich

- Suche nun eher nach einer WvW-Gilde, die nebenbei gerne sehr viel farmt ^^

- Habe 3 Klassen auf Level 80 (full Exo).
(Spiele aber im Moment nur noch Dieb mit P/P und Kurzbogen)

- Ini’s laufe ich so gut wie gar nicht.
(FZ Weg 1 farme ich gerne täglich ein paar mal mit)
(Fraktale ist der Dieb auch erst Level 2^^)

- Ich bin täglich eigentlich immer 8 Stunden und länger online

- Würde eine Gilde bevorzugen, die sehr aktiv ist und kommunikativ
(rede zwar selber nicht so viel im TS, aber ein toter Chat und ein fast immer leerer TS ist nicht so toll)


Würde auch sofort einer Metalgilde joinen, wenn es soetwas überhaupt gibt ^^

Das sind wohl nun die wichtigsten Sachen ^^

Gruß Galva

(Zuletzt bearbeitet am von Galvador.5201)

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Galvador,

Wir gelten als äusserst Soziale & gut Organisierte Gilde.

Wir haben Member im Alter von 20 – 55.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Ich suche ausschließlich auf Elona, weil mir das organisierte WvW sehr wichtig ist