[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde
Hi Galvador,
schau Dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. Wenn Dir das zusagt, melde Dich doch mal bei uns.
Beste Grüße,
Arne
Edit: Ingame anschreiben ist oft schlecht, da ich es zu spät mitbekomme, oder vergesse im Flüster-Chat nachzugucken und offline gehe ^^
Also am besten hier im Thread, per PN oder ingame einen Brief schreiben, damit ich bescheid weiß, wen ich anwispern muss
Hi du,
vielleicht passen wir ja!?! Schau doch mal rein: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post258733
lg Kathrin
Huhu
falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja mal bei uns rein schauen: Clowns and Heroes [LoL]. Sind eine recht kleine Gilde, kennen uns aber schon ziemlich lange.
Hallo Galvador,
ich hoffe ich kann damit ein wenig dein Interesse wecken, auch wenn wir auf Millersund sind, wobei wir auch ein gutes WvWvW pflegen.
Gez.
Arthas/Elendil Baradeus
vom Schwarzen Orden
Edit: Suche eine WvW/Farm-Gilde auf Elonafels
Es ist oben zwar ein Text vorhanden, aber ich schreibe hier nochmal Stichpunkte auf, um es detaillierter zu machen.
- Ich bin 26 Jahre alt und männlich
- Suche nun eher nach einer WvW-Gilde, die nebenbei gerne sehr viel farmt ^^
- Habe 3 Klassen auf Level 80 (full Exo).
(Spiele aber im Moment nur noch Dieb mit P/P und Kurzbogen)
- Ini’s laufe ich so gut wie gar nicht.
(FZ Weg 1 farme ich gerne täglich ein paar mal mit)
(Fraktale ist der Dieb auch erst Level 2^^)
- Ich bin täglich eigentlich immer 8 Stunden und länger online
- Würde eine Gilde bevorzugen, die sehr aktiv ist und kommunikativ
(rede zwar selber nicht so viel im TS, aber ein toter Chat und ein fast immer leerer TS ist nicht so toll)
Würde auch sofort einer Metalgilde joinen, wenn es soetwas überhaupt gibt ^^
Das sind wohl nun die wichtigsten Sachen ^^
Gruß Galva
(Zuletzt bearbeitet am von Galvador.5201)
Hallo Galvador,
Wir gelten als äusserst Soziale & gut Organisierte Gilde.
Wir haben Member im Alter von 20 – 55.
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Ich suche ausschließlich auf Elona, weil mir das organisierte WvW sehr wichtig ist