Guildenbewerbung

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Patati.8592

Patati.8592

Herzliches hallo an die gw-gemeinde!

Seit knapp 1 woche spiele ich gw2 und bin wirklich interessiert das weiterzuverfolgen.

Mein name ist patrick, bin 24 jahre alt und absoluter gw-neuling als ehemaliger diablo spieler. In den ersten tagen hab ich mir 3 klassen angespielt, ele war absolut nicht mein fall, waldläufer gat mich schon eher intetessiert, jedoch wirklich begeistert bin ich vom wächter. Die rolle des healers hatte ich noch nie, dieser vereint aber aber auch gut schaden (soweit ich das beurteilen kann ^^).

Mein Xion Das Licht Wächter ist aktuell lvl15, steh somit noch am anfang und einiges hab ich wohl, trotz intensivem lesen vieler guides, noch nicht herausgefunden.

Spiele gern in der gruppe und suche auf diesem wege eine nette guilde für ordentlich fun. Wenn gewünscht lad ich mir natürlich ts runter.

Bin wirklich engagiert und lernbereit.

Lg Patati
Xion Das Licht

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Patrick,

wir sind Tyrias Orden eine PvE orientierte Multiservergilde (Millersund und Drakkar-See) mit derzeit ca. 80 Mitgliedern.
Machen zusammen viel Inis, Events oder Sprungrätsel. Gildenmissionen gibt es auch 3 mal wöchentlich.
Leider hast du nicht geschrieben auf welchem Server du spielst, sollte es nicht schon einer der beiden sein könnte man aber auch über eine Unterstützung beim Serverwechsel reden.

Unseren Vorstellungsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post266493

Würde mich freuen von dir zu hören, schreib mir einfach hier, im Spiel oder auf unserer Facebookseite.

VG Akotun

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Hallo Patrick,

Zirkel der Nacht ist auf Abaddons Mund zuhause.

Wir machen viel WvW, aber auch Instanzen, Events, Jumping Puzzles ( öfters auch mal ein Saufgelage Jumping Puzzle, was bisher in der Gilde immer gut ankam).

Gildenevents ( Kopfgeldjagd, Sprint und Gildenreise) werden bei uns auch einmal in der Woche gemacht.

Falls du auf den oben genannten Server spielst und interesse hast kannst du gern mal bei https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Zirkel-der-Nacht-auf-Abaddon-sucht/first#post265710 vorbeischauen, oder uns im Spiel direkt ansprechen!

Wir würden uns freuen von dir zuhören!

LG Gratak / Zykaara

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gratak.1905)

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey Patrick
Die Gilde TEFoN ist auf der Suche nach neuen Membern. Wenn du lust hast schau einfach mal auf unsere HP: www.tefon.de

LG TEFoN

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
mache dir doch mal einen Eindruck von uns.
Alles wissenswerte steht auf unserer Webseite unter: http://www.curlyconnect.de

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Pirchson.8196

Pirchson.8196

Hi Patrick,

wir sind noch eine kleine Gilde aber so können wir dir sehr gut helfen.
Selbst unsere kleine Gilde hat ts. Ich selner habe ein Wächter lvl 80, Waldi lvl 80 komplet Durchgespielt, ein Dieb lvl 80, Nekro und Mesmer lvl 80, Ingi lvl74,

Zusammen machen wir PVE-PVP-WvW, 1 mal die Woche sind wir bei einer anderen gilde für Gildenkopfgeltjagt. Also komm vorbei lerne und werde zum Halbgott od. besser^^

MFG Termis

[Abbadons Mund]

Kompas ohne Norden

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen. Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Patati,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Guildenbewerbung

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
gerne bringe ich dir unsere Gemeinschaft näher.
Aber bevor ich dir einen ellenlangen Vortrag halte, schau einfach mal bei uns vorbei und mache dir dein eigenes Bild.
Solltest wir Interesse geweckt haben, dann nehme mit uns über usner Forum oder auch gerne ingame Kontakt auf.

Anschreiben kannst du:
Thurga
Leoneth
Mytos
Niomell

oder unter:

http://www.curlyconnect.de
http://board.curlyconnect.de/

Bis vielleicht bald…
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Server Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.