[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: FlavourDave.3570

FlavourDave.3570

Hey,

ich heiße David, bin 28j. alt/jung und komme aus dem Ruhrgebiet…
Habe vor ca. 3 Wochen Guild Wars 2 für mich entdeckt und bin bis hierher auch ziemlich begeistert von dem Spiel! Ist auch nicht mein erstes MMO, habe damals als Aion raus kam täglich davor gehangen^^ ca. 1,5 Jahre lang!
Danach so Sachen wie Rift und Tera mal ausprobiert, aber war alles leider nichts fesselndes…
Würde mich aber trotzdem immer noch als MMO-Newbie bezeichnen xD
Wie ich am eigenen Leib erfahren muss, lernt man ständig dazu!

Also im Moment zocke ich eine Waldläuferin (Bountygirl)lvl 42 auf Kodash, war vorgestern auch das erste mal in der ersten Instanz AC …
Im Moment lerne ich noch mein Char richtig kennen und bin noch fleißig am üben damit ich schon bald auf den großen PvP Schlachtfeldern lange überleben kann^^

Hmm, was für eine Gilde suche ich?!
Ich suche eine Gilde die so ziemlich alle Bereiche von GW2 vertritt( Pve/pvp/WvW/…)
Sodass fast immer irgendwo was los ist! Dementsprechend sollte auch schon mehr als eine Hand voll Member verfügbar sein…
Eine Gilde ohne großartige Verpflichtungen wie TS ist Pflicht (Wäre ich zum größten Teil nur bei Ini-Runs, Events, und Gildenbesprechungn), x-std am Tag oder in der Woche online sein, oder jeden Tag sich im Forum melden… —-> because RL geht immer vor!!
Klar und Logisch dass ich trotzdem versuche jedes Gildeninterne Event erfolgreich mitbestreiten zu können! Wozu sonst ein MMO zocken?!

Gruß David

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hey David, wir suchen im Moment neue Member.

Nur sind wir auf Flussufer und nicht auf Kodash, wenn es dir nichts aus macht kannst du den Server wechseln,es kostet ja nichts^^

TS ist bei uns vorhanden aber keine Pflicht, ist aber wie du schon sagtest bei Ini’s und so weiter zu empfehlen. RL geht bei uns natürlich vor aber wenn man mehr als eine Woche weg ist dann kann man schon so nett sein und einen Post im forum hinterlassen.

Wir sind eigentlich in allen Bereichen von GW2 unterwegs, also in der Regel PvE, Ini’s und WvW. Mehr Infos zu unserer Gilde gibt es Hier

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Tocata.6357

Tocata.6357

Hallo David,

du hast Post von der Legion Löwenstein.

Besuch uns auf http://legion-löwenstein.de

Gruss
Tocata

Alte Helden
Alte Geschichten
Neue Herausforderungen

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Hallo David,

Schau doch einfach mal bei uns (IRAE) im Forum vorbei und hinterlass uns eine Bewerbung.
Was du so über deine Vorstellungen schreibst, stimmt in vielen Punkten mit unserer Truppe überein.
Wir sind alle über 25, spielen eher am Nachmittag/Abend und sind in allen Bereichen des Spiels aktiv. TS-Pflicht gibt es bei uns nicht, wobei wir trotzdem einen TS-Server haben, den wir für Instanzen und gemeinsames WvW auch benutzen. Sogar die Gildentreffen sind bei uns auf freiwilliger Basis.
RL geht bei uns immer vor, da die meisten von uns berufstätig, ernsthaft studierende oder Eltern sind.

Wir freuen uns immer über Zuwachs.

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey David,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offiziere:
– Solxx [PvE]
– Furtus [sPvP]
– Lina Frostwolf [WvW]
– Faun Eichenschild [PvE]
– Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
– Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo David,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: FlavourDave.3570

FlavourDave.3570

Danke für die vielen Angebote, habe mich entschieden

[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de

lg