[Kodash] Feierabendzocker sucht Gilde....
Hey David, wir suchen im Moment neue Member.
Nur sind wir auf Flussufer und nicht auf Kodash, wenn es dir nichts aus macht kannst du den Server wechseln,es kostet ja nichts^^
TS ist bei uns vorhanden aber keine Pflicht, ist aber wie du schon sagtest bei Ini’s und so weiter zu empfehlen. RL geht bei uns natürlich vor aber wenn man mehr als eine Woche weg ist dann kann man schon so nett sein und einen Post im forum hinterlassen.
Wir sind eigentlich in allen Bereichen von GW2 unterwegs, also in der Regel PvE, Ini’s und WvW. Mehr Infos zu unserer Gilde gibt es Hier
Hallo David,
du hast Post von der Legion Löwenstein.
Besuch uns auf http://legion-löwenstein.de
Gruss
Tocata
Alte Geschichten
Neue Herausforderungen
Hallo David,
Schau doch einfach mal bei uns (IRAE) im Forum vorbei und hinterlass uns eine Bewerbung.
Was du so über deine Vorstellungen schreibst, stimmt in vielen Punkten mit unserer Truppe überein.
Wir sind alle über 25, spielen eher am Nachmittag/Abend und sind in allen Bereichen des Spiels aktiv. TS-Pflicht gibt es bei uns nicht, wobei wir trotzdem einen TS-Server haben, den wir für Instanzen und gemeinsames WvW auch benutzen. Sogar die Gildentreffen sind bei uns auf freiwilliger Basis.
RL geht bei uns immer vor, da die meisten von uns berufstätig, ernsthaft studierende oder Eltern sind.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.
hey David,
solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.
Leader:
- Zethus Lorimgor
Offiziere:
– Solxx [PvE]
– Furtus [sPvP]
– Lina Frostwolf [WvW]
– Faun Eichenschild [PvE]
– Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
– Kaosdice [Schatzmeister]
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Hallo David,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Danke für die vielen Angebote, habe mich entschieden
Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de
lg