[Millersund] Sadism sucht aktive WvW und PvP Spieler
Wir suchen immernoch motivierte Spieler!
Meldet euch wäre schön noch ein paar Mitspieler für’s WvWvW zu haben. Waren jetzt ab und zu mal zu 10. unterwegs und das hat schon Laune gemacht!!!
Grüße
Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW
Schon 3 Leute Verstärkung :P Wir brauchen mehr!
Hallo,
bevor ich eine Bewerbung bei euch im Forum hinterlasse habe ich eine generelle Frage: wird ausschließlich pvp gespielt oder auch pve?
Danke
Momentan hauptsächlich wvw, pve wird sicherlich schwer mit uns, aber es lassen sich bestimmt ein paa Leute finden
Klingt gut
Mir macht wvw auch sehr viel spass. Sonst würd ich mich nicht bei euch bewerben wollen
Allerdings würde ich auch gerne mal die Instanzen usw sehen.
Dann warte ich nur noch auf die Freigabe für euer Forum :P
Habe mich vor zwei Tagen registriert^^
Ja, müsstest jetzt auch freigeschaltet sein! Unser Gildenleiter war im Urlaub und nur der kann das
Email habe ich noch keine bekommen und beim Einloggen in euer Forum bekomme ich weiterhin die Meldung, dass ich freigeschaltet werden muss.
Der Benutzername ist: Oldsugar
Soll ich mich noch mal registrieren?^^
Siehe PM und welcome!
Update: Mittlerweile haben wir auch einen Kommandeur der das WvW unterstützt!
Jetzt da die bezahlten Turniere endlich anlaufen werden wir uns größtenteils damit beschäftigen und so oft wie nur möglich Turniere spielen! Wollt ihr mitmachen? Dann meldet euch!
Mfg Smoking
Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW
Da wir momentan stark mit dem “Umbau” der Gilde beschäftigt sind und uns die aktiven PvP Spieler ausgehen, suchen wir weiterhin Leute, die alles versuchen, aus ihrer Klasse und den Traits rauszuholen.
PvE gibts bei uns selten bis gar nicht und da 50% der Gilde meistens erst Abends oder am späten Nachmittag online sind, machen wir zu diesen Zeiten eigentlich nur sPvP.
Wenn sich denn 3-5 Leute finden, dann auf jeden Fall tPvP, um uns miteinander einzuspielen und damit wir uns immer weiter verbessern
Ini`s machen wir aber trotzdem ab und zu, um einfach mal Abwechslung reinzubringen. Denn manchmal spielt man schon 10+ Stunden am Tag PvP im Herz der Nebel oder im WvW ^^
Wenn wir im WvW sind, dann rennen wir natürlich in einer Gruppe herum und sind alle im TS. Gab auch schon nette Fights in Unterzahl ^^
TS3 ist sehr gerne gesehen und im tPvP und WvW pflicht, da man dort Sachen besser besprechen kann, wenn man mal mitten im Getümmel ist und schreiben zum Tode führt ^^
Wir sind im Moment ein sehr kleiner Haufen von erfahrenen PvP Spielern, der aber gerne ein wenig größer werden soll
Momentan wollen wir eigentlich nicht mehr als 30 sehr aktive Member werden, da man mit 100+ Leuten in einer Gilde dann nur noch als Member XY wahrgenommen wird.
Denn die Gilde Sadism pflegt nämlich den freundlichen Umgang miteinander und baut auf einen freundschaftlichen Kern von Spielern
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr hier gerne fragen.
Oder ihr schreibt die Leiter der Gilde mit einem Brief an
Mit einem Brief belästigen könnt ihr Feng, Effendir oder Smoking ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Galvador.5201)
wir suchen weiterhin aktive spvp & wvw spieler.
mittlerweile haben wir feste arena abende dienstags & donnerstags
wir sichen immernoch aktive Spieler! Auch fürs WvW, wir sind keine Massengilde und wollen es auch nicht werden. PvE ist nicht ausgeschlossen meldet euch!