[Millersund] Sadism sucht aktive WvW und PvP Spieler

in Gilden

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Die WvW/PVP Gilde Sadism sucht dich !

Unsere Gildenphilosophie:

Wir wollen etwas Neues schaffen, und zwar wollen wir es schaffen, die stärksten Spieler zu ihren besten Leistungen zu bringen. Und genau dieser Spielergruppe ein Zuhause bieten. Nun stellt sich euch die Frage, wie das gehen soll? Wir werden nur die besten PVP-Spieler aufnehmen, bei denen wir auch sehen das Sie es drauf haben auf hohen Level mit zu wirken.
Wir denken, dass es möglich ist, alle in einer Gilde unterzubringen, auch diejenign die Skill besitzen jedoch nicht so viel Zeit wie andere haben. Es ist im Interesse der Gilde, nahezu jedem Spielstil die passende Plattform und Umgebung zu bieten. Deshalb fordern wir ein gewisses Mindestmaß an Beteiligung/Aktivität, dazu aber später mehr.

Was hat Sadism überhaupt vor und welche Ziele gibt es?

Im Allgemeinen kann man sagen, wir wollen eine starke und kompakte Gemeinschaft werden, in welcher eine angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre herrscht. Wir wollen uns möglichst aktiv aufstellen, und dadurch den Erfolg und die Qualität an oberster Stelle setzen.

Strukturiertes PvP!

Im PvP werden wir erfolgreiche PvP-Teams fördern. Es wird Teams geben, die in Stammgruppen zusammen agieren und im Namen von Sadism ganz oben mitmischen. Es ist angedacht, mit der Gilde eine namenhafte PvP-Präsenz aufzubauen. Trotzdem wird es auch hier, für diejenigen von uns, die etwas weniger Zeit haben, die Möglichkeiten geboten sich an das strukturierte PvP heranzutasten und auf Zeit mit Erfolgen zu glänzen. Alles in allem ist Sadism darauf bedacht, die komplette Bandbreite des PvP abzudecken. Es wird Spaß, Erfolg und Disziplin geben!

Welt gegen Welt!

Ein weiterer Focus unserer Gilde ist das Welt gegen Welt. Wir werden kleinere Gruppen bauen, welche bestimmt Aufgaben im WvW erfüllen werden. Diese Aufgaben werden im WvW Ts des Servers Millersund mit den anderen Gilden abgesprochen und geteilt!

Anforderungen für den Gildenbeitritt!

• Generell gilt ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen sind selten)
  • Auf die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird bei uns Wert gelegt
  • Ein intaktes Headset und die TS³-Software muss vorhanden sein. (Pflicht)
  • Um am Gildenleben teilzuhaben und sich kennenzulernen ist Aktivität im Forum erwünscht
  • Kritik-, Lern- und Teamfähigkeit
  • Sich auch der Leitung unterordnen zu können
  • Hohes Klassenverständnis/spielerisches Talent (wir fordern 100%ige Leistungsbereitschaft)
  • Aktivität (in gesundem Maße) und Motivation im Spiel- und Gildengeschehen
  • Treue und Verlässlichkeit gegenüber der Gilde, der Mitglieder und dem gängigen Umfeld (ggf. Regelung zu Multigilden-Member folgt noch)
  • Teamfähigkeit. Wichtig und Grundlage für eine funktionierende Gilde.

(Euch sollte klar sein, je mehr ihr erreichen wollt, desto mehr Zeit solltet ihr investieren.)

Was bieten wir dir?

• Eine Anlaufstelle für die besten PVP Spieler
  • Eine aktuelle Website mit aktiv genutztem Forum
  • Einen funktionsfähigen TS³-Server
  • Gildeninterne Events und PVP-Stammgruppen
  • Eine Gilde mit Konzept und Planung.

Wenn du von uns überzeugt bist, registriere dich im Forum unter http://sadism.onlineplayers.at/ mit deiner E-Mail Adresse und schick uns dann eine Bewerbung. Wenn du vorher mit uns reden möchtest, kannst du dies gerne auf unserem TS³-Server tun. Wir beantworten gerne deine Fragen und helfen dir weiter.

Bei Fragen einfach posten, PM schreiben oder ingame wispern/Post!

Grüße

Effendir

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

in Gilden

Trashbob.2743

Wir suchen immernoch motivierte Spieler!

in Gilden

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Meldet euch wäre schön noch ein paar Mitspieler für’s WvWvW zu haben. Waren jetzt ab und zu mal zu 10. unterwegs und das hat schon Laune gemacht!!!

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

in Gilden

Trashbob.2743

Schon 3 Leute Verstärkung :P Wir brauchen mehr!

in Gilden

Posted by: Zeithandel.3485

Zeithandel.3485

Hallo,

bevor ich eine Bewerbung bei euch im Forum hinterlasse habe ich eine generelle Frage: wird ausschließlich pvp gespielt oder auch pve?

Danke

in Gilden

Trashbob.2743

Momentan hauptsächlich wvw, pve wird sicherlich schwer mit uns, aber es lassen sich bestimmt ein paa Leute finden

in Gilden

Zeithandel.3485

Klingt gut
Mir macht wvw auch sehr viel spass. Sonst würd ich mich nicht bei euch bewerben wollen
Allerdings würde ich auch gerne mal die Instanzen usw sehen.
Dann warte ich nur noch auf die Freigabe für euer Forum :P

Habe mich vor zwei Tagen registriert^^

in Gilden

Trashbob.2743

Ja, müsstest jetzt auch freigeschaltet sein! Unser Gildenleiter war im Urlaub und nur der kann das

in Gilden

Zeithandel.3485

Email habe ich noch keine bekommen und beim Einloggen in euer Forum bekomme ich weiterhin die Meldung, dass ich freigeschaltet werden muss.
Der Benutzername ist: Oldsugar

Soll ich mich noch mal registrieren?^^

in Gilden

Trashbob.2743

Siehe PM und welcome!

in Gilden

Trashbob.2743

Update: Mittlerweile haben wir auch einen Kommandeur der das WvW unterstützt!

in Gilden

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Jetzt da die bezahlten Turniere endlich anlaufen werden wir uns größtenteils damit beschäftigen und so oft wie nur möglich Turniere spielen! Wollt ihr mitmachen? Dann meldet euch!

Mfg Smoking

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Da wir momentan stark mit dem “Umbau” der Gilde beschäftigt sind und uns die aktiven PvP Spieler ausgehen, suchen wir weiterhin Leute, die alles versuchen, aus ihrer Klasse und den Traits rauszuholen.

PvE gibts bei uns selten bis gar nicht und da 50% der Gilde meistens erst Abends oder am späten Nachmittag online sind, machen wir zu diesen Zeiten eigentlich nur sPvP.
Wenn sich denn 3-5 Leute finden, dann auf jeden Fall tPvP, um uns miteinander einzuspielen und damit wir uns immer weiter verbessern
Ini`s machen wir aber trotzdem ab und zu, um einfach mal Abwechslung reinzubringen. Denn manchmal spielt man schon 10+ Stunden am Tag PvP im Herz der Nebel oder im WvW ^^

Wenn wir im WvW sind, dann rennen wir natürlich in einer Gruppe herum und sind alle im TS. Gab auch schon nette Fights in Unterzahl ^^

TS3 ist sehr gerne gesehen und im tPvP und WvW pflicht, da man dort Sachen besser besprechen kann, wenn man mal mitten im Getümmel ist und schreiben zum Tode führt ^^

Wir sind im Moment ein sehr kleiner Haufen von erfahrenen PvP Spielern, der aber gerne ein wenig größer werden soll
Momentan wollen wir eigentlich nicht mehr als 30 sehr aktive Member werden, da man mit 100+ Leuten in einer Gilde dann nur noch als Member XY wahrgenommen wird.
Denn die Gilde Sadism pflegt nämlich den freundlichen Umgang miteinander und baut auf einen freundschaftlichen Kern von Spielern

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr hier gerne fragen.
Oder ihr schreibt die Leiter der Gilde mit einem Brief an

Mit einem Brief belästigen könnt ihr Feng, Effendir oder Smoking ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Galvador.5201)

in Gilden

Posted by: Achil.3769

Achil.3769

wir suchen weiterhin aktive spvp & wvw spieler.
mittlerweile haben wir feste arena abende dienstags & donnerstags

in Gilden

Trashbob.2743

wir sichen immernoch aktive Spieler! Auch fürs WvW, wir sind keine Massengilde und wollen es auch nicht werden. PvE ist nicht ausgeschlossen meldet euch!