Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Keine Ahnung wo euer Problem ist hab das ding nun 4 mal gemacht. Zwei mal mit einem Asura einmal mit nem Sylvari und einmal mit Norn. Kein Unterschied feststellbar. Viel mehr geling es mir mit meinem 80iger Asura viel einfacher, weil ich die Sprünge von dem auch kenne.

Leute ganz einfach wenn ihr die nicht in euch stehen haben wollt gebt euch Mühe am Anfang und setzt euch an die Spitze. Keiner hällt sagt euch ihr sollt ihten im Pulk bleiben. Das Jumping Puzzle ist super so schwieriger ist immer besser.
Es ist NICHT UNFAIR, NICHT GOTTSCHWIERIG sondern machbar. Alle Leute die ich heut im Ts3 von meiner Gilde angetroffen hab gefiels und habens auch dann geschaft.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich habe es inzwischen auch 3 mal geschafft bis zur Spitze zu kommen. 1 mal davon mit meinem Asura um zu schauen ob denn wirklich schwieriger ist. Und ich fand es sogar einfacher, warum auch immer.
Grundsätzlich ist das JP wirklich schwer und es gibt sicher auch einige Stellen, die man evtl noch bearbeiten könnte (Kamerazoom oder bestimmte Kanten) aber inzwischen haben es genug Spieler geschafft und man muss kein “Nerd” sein um das schaffen zu können. Es bedarf für jeden Spieler ein wenig Übung. Ich bleibe auch dabei, dass es nicht einfacher gemacht werden sollte.
Nicht etwa, weil ichs euch (die es noch nicht geschafft haben) nicht gönne, sondern weil es machbar ist und die Freude über den Erfolg so umso größer ist.
Und wer unbedingt den Erfolg in seinem Menü stehen haben will, der kann ja auch jemand anderen Fragen ob er es für ihn macht.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Also ich kann meinen Vorredner auch absolut zustimmen.
Habe ungefähr 40 Anläufe gebraucht, danach habe ich das JumpingPuzzle das erste Mal mit meinem 80iger Mensch geschafft. Dann dachte ich mir, hey, nochmal probieren…mal schaun was beim zweiten Mal aus der Truhe kommt. Beim ersten Mal bekommt man ja die exotischen Stiefel.
Und siehe da, sofort auf Anhieb nochmal geschafft.
Es kommen im Übrigen dann immer einige Süß oder Sauer Taschen raus. Eignet sich super, um die Beutel zu farmen.
Man kann im übrigen, wenn man schnell genug ist, an der Stelle, wo man von dem Balken runter springen muss, die Truhe mitnehmen. Sind auch immer nochmal 5-10 Beutel. So macht man pro Run je nachdem ca. 15-20 Beutel.

Habs dann noch mit meinem Norn probiert. Auch überhaupt keine Probleme…5 Anläufe, um sich an die neue Kameraposition zu gewöhnen, und tadaa, auch hier 2 mal geschafft.

Danach hab ich das ganze noch ca 10 mal mit meinem Menschen gemacht…hab jetzt über 200 Beutel nur durchs Jumping Puzzle.

Das ist echt nur Übung.
Vielleicht noch für die, die mit der Kamera Probleme haben. Ich habe eigentlich wärend so Jumping Puzzles immer meine rechte Maustaste gedrückt. So kann ich die Kamera immer genau mit meinem Charakter mitdrehen. Hatte da nicht einmal ein Kameraproblem o.O. Weiß ja nicht wie ihr so spielt.

ArenaNet, da habt ihr es echt geschafft, und das geilste Halloween gezaubert, das es je in nem MMO gab. Noch nie wurde mir so viel und abwechslungsreiches für so ein Event geboten! Echt der Hammer. Weiter so. Da habt ihr euch meinen ersten Echtgeld Edelsteineeinkauf jetzt echt verdient. Freue mich auf Akt3 und Akt4, weiß gar nicht was da noch alles kommen soll.
Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin von dem JP auch begeistert! habe zwar über 100 anläufe und 2.5h gebruacht bis ichs erste mal gescahfft habe, dann gings aber wie am schnürchen und noch 2 mal gleich danch bis oben geschafft

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Ich gebe dir nun die Chance deinen Beitrag zu verbessern, ansonsten werde ich ihn melden. Keiner muss sich von einem gefrusteten Spieler wie dir vorwerfen lassen, er sei süchtig, weil du durch Unfähigkeit nicht in der Lage bist etwas zu erreichen, was das Spiel betrifft.
Wenn die Erfolge in einem Spiel wirklich so bedeutungslos wären, wie du klarstellen versuchst, frag ich mich in allen Ernstes, warum ihr ganzen Leute derartig jammert, dass es zu schwer sei.
Darüber hinaus denke ich, dass du das Spiel zu ernst nimmst, wenn du es schon mit Sport und dergleichen vergleichst. Wirklich, es ist ein Spiel bei dem man Spass haben sollte und auch hat. Warum du derart strenge Vergleiche zu anderen Themen ziehst, ist mir ein Rätsel, aber es kommt rüber, als würdest du einen Apfel mit einem Steak vergleichen.
Ich empfehle dir dahingehend dringenst deinen Beitrag zu ändern, zumindest den ersten Teil. Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Tipp.

Wenn du einem vorwirfst das er an einer “Sucht” leidet, du es quasi als eine “Beleidigung” benutzt, kann das böse Folgen haben. Zum einen sind es stumpfe Vorwürfe und Vermutungen die nicht zwingend der Wahrheit entsprechen müssen, zum Anderen klingt es eher so, als seist du neidisch auf die Leistung derer, die sowas nun mal geschafft haben “ohne” zu meckern.

Ich denke eher, du nimmst das Spiel zu ernst und versuchst von dir auf andere zu ziehen, als Ablenkunge vor deinen Aggressionen/Frust.

Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt mit Unwahrheiten und versucht sich mit Händen und Füssen wegen etwas zu verteidigen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Fakt ist, gäbe es da wirklich so extrem störende Fehler, hätten es wohl alle gemerkt und nicht geschafft. Bei diesem Jump-Puzzle gibt es kaum Wege, mit denen du diesen “Bugs” entgehen können würdest. Von daher halte ich das nach wie vor als eine nette kleine Ausrede, die allerdings keine Wirkung zu zeigen scheint.
Zumindest habe ich noch nirgends irgendwelche Screenshots oder Videos gesehen, die das Gegenteil beweisen, von daher…

Edit:
@Jeanina
Nun ist man also schon ein “Nerd”, wenn man das Event geschafft hat. Ich glaube, man muss hier ein völliger Versager sein, damit man als “normaler” Spieler anerkannt wird in der Community, mein Bild darüber verschlechtert sich ab sofort aufs Extreme hinaus.

Dann melde Ihn. Ich ändere nichts an Fakten. Und der Fakt ist nicht Deine Sucht, der Fakt ist, dass es stark danach klingt. Wenn es Dich dermaßen tangiert, solltest Du vll überlegen, ob etwas dahintersteckt.

Inwiefern nehme ich denn Spiele zu ernst, wenn ich hier Spaß für alle Leute fordere und Ihr diesen verwehren wollt? Wenn IHR von Leistung u.ä. sprecht und dass eben nur die “Besten” es schaffen sollen?

Denk darüber nach, kann nicht schaden. Kann nie schaden.

Nebenbei ist die Vermutung auf Sucht keine Beleidigung. Seit wann ist eine Krankheit beleidigend? Der Kranke kann dafür nichts. Ganz im Gegenteil, jemanden auf ein solches Problem hinzuweisen kann diesem maximal helfen.

Wenn es eh nicht zutrifft, ist es einfach abzuhacken. Ich habe es wie gesagt nicht festgestellt, das kann ich auf die Distanz auch gar nicht, doch Deine Forderungen geben eben diese Vermutung, dass Du zu viel Bedeutung in ein Spiel legst, immerhin so viel, dass Du sogar an dem Spielspaß und Erfolg anderer interessiert bist – und eben leider destruktiv. Was immer Dich dazu motiviert, es ist schwer, das positiv zu bewerten.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Elvendhill.3259

Elvendhill.3259

Die Spieler, welche es geschafft haben sagen dass einfach war, nur weil sie den anderen Spielern den Erfolg nicht gönnen.

Für mich ist es zu schwer. Entweder falle ich runter weil mich größere Spieler verdecken oder weil der grünen Nebel mich einholt weil ich zu langsam bin. Spaß macht es schon lange nicht mehr.

Genau das wirds sein… Wir gönnen dir den Erfolg nicht. Das Jumppuzzle IST leicht. Es gibt nen Trick: Dein Charakter befindet sich immer in der Mitte deines Bildschirms. Wer behauptet er schafft das Puzzle nicht weil er seinen Char nicht sieht ist sich entweder über besagten Trick nicht im klaren, oder er sucht verzweifelt Ausreden für sein Unvermögen.

Wenn man den Dreh raus hat ist es leicht, ich mach das inzwischen Brainafk, einfach aus Spaß an der Freude weils mir vom Prinzip her einfach gut gefällt. Aber vermutlich werd ich einfach nur alt. Die junge Generation von Zockern besteht irgendwie nurnoch aus Mimosen… Gott, waren das noch Zeiten beim klassischen Prince of Persia… Sollte der ein oder andere vielleicht mal spielen.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Geilstes Jumping-Puzzle überhaupt. Ja, es ist knackig. Ja, man braucht mehrere Anläufe. Aber wenn man es dann geschafft hat, ist es genial. Mein Tipp: nicht zu lange damit beschäftigen. Statt dessen erst mal was anderes machen (vielleicht auch mal weg vom PC) und dann ab und an mal wieder einen neuen Anlauf. So kann sich das Puzzle etwas setzen. Bei mir gings jedenfalls nach jeder Pause ein Stückchen weiter.

Die einzige Stelle, die ich etwas nervig finde, kommt gleich am Anfag: An diesem kleinen Block zwischen den anderen, die da zu Beginn erscheinen, bleibt man unheimlich leicht hängen. Wenn man da zu viel Zeit vertrödelt, schafft man den Rest nicht mehr, weil der Stein kurz darauf, zu dem man runter springen muss, dann schon in der grünen Soße ist. Andererseits zieht der kleine, gemeine Stein das Feld auseinander. Spätestens beim 4. Sprung sind nicht mehr alle Leute auf einem Pulg und ab der 2. Runde ist man ja eh nur noch mit wenigen unterwegs.

Es gibt nen Trick: Dein Charakter befindet sich immer in der Mitte deines Bildschirms.

Jo, eigentlich ganz einfach. Ich guck mein Springen z. B. gar nicht auf meinen Char, sondern immer etwas voraus, um zu sehen was als nächstes kommt. Lediglich ein paar Stellen gibt es, wo man sehr punktgenau abspringen muss (Das Charr-Problem: Wo sind die Vorderpfoten, wo sind die Hinterpfoten?), da guck ich dann auch mal genauer auf die Füße des Char®s, aber das sind wenige Stellen und die kommen so weit oben, dass da eigentlich kaum noch andere Spieler drum herum sind.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@Üben
Der “normale” Spieler übt aber nicht ein einzelnes Puzzle zig Stunden. Da die Puzzle ohnehin nur Gimmick sind.

Mir kann es letztlich natürlich egal sein, genau genommen wollte ich hauptsächlich Kollegen einen Gratistipp geben. Denn sicherlich ist dieses eine Event nicht das Spiel, aber so denken Spieler/Menschen nicht unbedingt. Und irgendwann ist es nun Mal eine einzelne Feder, die dem Kamel den Rücken bricht. Es ist grundsätzlich schlecht, auch nur eine Sache in einem Spiel zu haben, die einen Großteil der Spieler annervt. Denn dazu kommt dann gerne noch eine Sache und noch eine Sache und dann noch hier und da einfach nur ein paar Eigenheiten, die es immer gibt und die je nachdem den einen oder den anderen aufregen – und zusammen ergeben Sie dann irgendwann die Entscheidung, dass es dort draußen auch eine Menge andere Spiele gibt.

Sicherlich kann einem das auch sonstwo vorbeigehen, allerdings würde es mich wunder, wenn das ausgerechnet beim Entwickler der Fall ist. Denn ich kenne zwar viel Mist bei Firmen, aber garantiert nicht den Wunsch, dass Kunden abspringen.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Demogat.4069

Demogat.4069

Ist ja unglaublich, wie viele Leute hier sozusagen einen Win-Knopf verlangen.
Ein kleines Minigame könne sie nicht schaffen und verlangen deshalb, dass es auf ihr Niveau runtergeschraubt wird.
Es gibt einfach Dinge die man nicht schafft, das sollte man gelernt haben. Zumal die Welt nicht zugrunde geht deswegen.
Sry, aber ich habe es satt, dass PCspiele vereinfacht und simplifiziert werden.
Ist aber interessant zu lesen wie die Versimplifizierer denken, und warum…
Ach ja, danke dass Euersgleichen ganze Genres kaputt gemacht haben – vielen Dank dafür …

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Murles.3786

Murles.3786

Kann jemand bitte den letzten Sprung ins Fenster mal erklären? Mein Asura packt das einfach nicht. Hab bei meinen Zahlreichen Versuchen schon wirklich viel ausprobiert. Aber es will einfach nicht klappen -.-

Ich beobachte euch schon eine ganze Weile, ihr seit alle faul. :P

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: mieze.6521

mieze.6521

bei der ersten Umdrehung ist das Glockenturmfenster noch ganz, während der zweiten zerbricht es und man kann ganz normal “reinhüpfen”. Klappt mit jeder Rasse einwandfrei.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Murles.3786

Murles.3786

Muss man anlaufen nehmen oder nicht? Muss man gerade abspringen oder etwas nach rechts.? Ich treffe zwar das kaputte Fenster, aber es tut sich nichts, ich rutsche daran herunter und landte in der grünen Suppe. Der Weg bis dahin ist nichts im Vergleich zum letzten Sprung, so oft wie ich da jetzt schon gescheitert bin.

Ich beobachte euch schon eine ganze Weile, ihr seit alle faul. :P

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

was mich am glockenturm wirklich nervt ist, das es einfach unfair ist, was das volk angeht.

als asura siehst du am anfang nach der ersten pause deinen char einfach so gut wie garnicht und kannst nur raten wo du hinspringst. dadurch fällt man als asura einfach mal 90% öfter nach der ersten pause direkt irgendwo runter, als z.b. als charr oder norn.

ich würde mir wünschen, das das jumping puzzle als single player variante spielbar wäre. dann wäre es wenigstens fair.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: TheMrH.2837

TheMrH.2837

Ich find den Glockenturm toll! Mit allen Chars das Exotic geholt … ausser meinem Level 2 Charakter … wenn ich oben durch die Uhr gesprungen bin wurde ich direkt wieder runter geportet.

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/126hbd/i_give_you_the_face_of_the_devil_himself_the_dev/

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Gugus.1462

Gugus.1462

Nach 5 Stunden… erfolglos. Am nächsten Tag nochmal probiert, gleich zwei mal hintereinander gepackt. Der Pulk löst sich nach dem ersten Stopp übrigens ziemlich schnell auf, da ist man als Asura wirklich nur sehr kurz benachteiligt.

I like big crits and I cannot lie.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich möchte a-net danken… dafür, dass sie es geschafft haben, eine “ganz besondere community” aufzubauen (die – mindestens – so schlimm ist, wie in allen anderen mmos) und vor allem, das gw2 das einzige von den 8 bisher von mir gespielten mmos ist, bei dem das GEGENEINANDER selbst in den foren SO offensichtlich ist…. (in fraktionsspielen ist ein bissl “feindschaft” nachvollziehbar, aber hier?)

andere als “noobs” oder “lowbobs” oder schlimmeres zu bezeichnen zeigt im grunde nur, wie ärmlich der charakter dieser “pros” doch im rl sein muss – während einer der “failed” das nur in einem SPIEL tut!

ich hatte bisher noch keine zeit, das puzzle anzugehen (8 chars wollen unbedingt so ein buch haben ;-) ), daher weiss ich noch nicht, ob ich es schaffe oder es mich – wie einige andere dinge in dem spiel auch – einfach nur nervt ;-)
ist für mich auch nicht relevant, aber lesen zu müssen, wie erbärmlich zumindest die hälfte der forenschreiber ist, zeigt mir, das gw2 noch WEIT davon entfernt ist, wirklich positive änderungen ins genre zu bringen, schade -.-

allen anderen wünsche ich glück bei ihren versuchen und wenn ihr es nicht schafft – hey, das ist nur ein spiel und in einigen jahren ist das eine erinnerung die weniger wert ist, als irgendetwas anderes, das ihr im rl tut, also locker damit umgehen ;-)
schönes spielen noch

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Hanyaka.1746

Hanyaka.1746

Es ist frustrierend…
Das hab ich durch Freunde und mich erfahren.
ABER hat man es einmal geschafft, ist es im Prinzip recht einfach und bereitet viel Spaß beim farmen der Beutel.

Also, nicht aufgeben!

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Jesses was ein Geheule…also ich habs nach gefühlten 100 Versuchen auch geschafft und war einfach stolz…ich sage auf keinem Fall,daß es einfach war,aber als alter Mario-Veteran war ich an meiner Ehre gepackt :-)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey nochmal zusammen,
also um nochmal eins klar zu stellen, ich habe den Glockenturm das erste Mal ungefähr nach ca 1 1/2 Stunden (40 -50 Anläufe) geschafft…was hat das bitteschön mit einem “Nerd” zu tun?!
Andere setzen sich 1 1/2 Stunden vor den Fernseher und schauen einen Film… .

Bei Akt 1 heult ihr noch herum, wie doof ArenaNet doch ist, sooo wenig für Halloween zu bringen.

Dann hauen sie mit Akt 2 die mit abstand geilsten Sachen ins Game (Glockenturm, Sensenmann Spiel,…) und ihr heult wieder herum, weil euch ein kleiner Teil des Contents zu schwer ist.

Hat es euch wirklich besser gefallen, den Kopflosen Reiter in WoW ohne Skill und Können tagelang abzufarmen? Wenn euch das wirklich besser gefällt, dann ist GW2 wirklich das falsche Game für euch.

ArenaNet hat sogar an die Leute gedacht, die den Glockenturm eventuell wegen zu wenig Übungszeit nicht schaffen, und hat den Erfolg von dem JumpingPuzzle nichtmal in den Meta Halloween Erfolg, wofür man den Titel bekommt, eingebunden. Somit bringt es euch überhaupt keinen Nachteil, den Glockenturm nicht zu schaffen…außer ein paar Punkte für euren Account. Und es ist ja nicht so, dass das eure einzige Chance wäre, Halloween kommt nächstes Jahr wieder, und vielleicht schafft ihr es ja dann?

Lasst dem Game doch einfach mal ein paar Inhalte, die auch anspruchsvoll und herausfordernd sind. Am Anfang hat auch jeder rumgeheult, dass die Erkundungswege vieeeeel zu schwer und zu verbuggt sind. Inzwischen kenne ich keinen aus meiner Gilde oder Freundeskreis, der die Hardmodes der Dungeons nicht schafft…außer vielleicht Arah, was wirklich anspruchsvoll ist.

Was ist so schlimm daran, wenn man nicht alles sofort schafft?
Genießt doch einfach die Halloween Tage, und freut euch an dem geilen Game

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Verstehe das geheule auch nicht…

Hab selber nen Asura und keine probleme meinen Char zu sehen…

Finde es toll das es so anspruchsvoll ist und man sich seinen Weg erstmal suchen muss.

Danke Anet für das geile Event, habt euch echt mühe gegeben! Was da wohl noch alles kommt…))

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: panik.9347

panik.9347

Ich kann nicht verstehen, das sich hier so viele leute über das Jump puzzle beschweren. Es ist wirklich lange her das ich in so einem game so riesigen Spaß hatte. Klar schafft man das teil nicht beim ersten zweiten auch vllt noch nicht beim 10ten versuch.

Also mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Design, die Menge an Leuten die sich dran beteiligen und der Zeitdruck beim Jumpen hat das ganze zu einer richtigen Herrausforderung gemacht. Die sicherlich nicht unschaffbar ist, im gegenteil. Wenn man einmal den dreh raus hat, schafft man es meistens sofort immer und immer wieder.
Ich persönlich hatte mit nem Menschen keinerlei Kamera probleme, ES SEI DENN man dreht sie sich so hin, das direkt auf dem charakter ein stein spawnt oder dergleichen. Aber nach einigen Versuchen sollte man wissen, wo man sich hinstellen kann und wo nicht. Ist doch ganz logisch das man nicht durch trümmerteile hindurch sehen kann….!

Also ich möchte hiermit ein großes Lob an A-Net ausprechen. Das Jump Puzzle ist aus meiner sicht echt eine super gelungene Arbeit gewesen. Vielen Danke Dafür !

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

[Edit]

Wirklich Spaß machen tut mir der Turm auch nicht. Vor allem, weil mir von dem Gedrehe der Suppe einfach unheimlich flau bis wirklich schlecht wird. (Zwangspausen, wuhu!) Werde mich dennoch hinsetzen und versuchen ihn zu schaffen.
Drücke dem Rest die Daumen! Nicht aufgeben.

[Editiert von Moderator: Off Topic]

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Werde mich dennoch hinsetzen und versuchen ihn zu schaffen.
Drücke dem Rest die Daumen! Nicht aufgeben.

Thats the spirit!

Nicht “Rawääääh, ich schaffs nich, will aber! Will, will, will!”.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Ein paar schnell zusammengefasste Tipps für allerlei Leute:

  • stellt eure Grafik auf niedrig (bei Lag/Problemen mit den fps)
  • färbt euch in einer auffälligen Farbe (sehe mich persönlich in Weiß wesentlich besser in der Masse am Anfang)
  • erhöht/senkt die Kamera Geschwindigkeit/verändert die Kamera Position
  • hört andere Musik!
  • schaut euch in Ruhe ein Video zum Turm an

Der Erfolg für den Turm scheint nicht für den Titel-Erfolg zu zählen!

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

Ich bin auch zu langsam/doof um das zu schaffen :/ .. na ja so ist das Leben!
Aber mal im Ernst Leute… das was hier abgeht ist nicht mehr schön. Wieso müssen die die es schaffen andere nieder machen und warum müssen die die (wie ich) zu “schlecht” sind so extrem rumheulen?
Ist es wirklich zu viel verlangt sich zivilisiert zu unterhalten oder zu diskutieren? Werdet erwachsen!

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Kadanox.6598

Kadanox.6598

Hallo zusammen,

einmal abgesehen von ich finde den Turm aus mehr fach genannten Gründen auch einfach nur schlecht gemacht.

Aber was mich mehr Intressieren würde ist ob die Uhr nun dazu zählt oder nicht?

Wenn nicht dann ist doch alles gut und die es gut finden machen es die anderen halt nicht.
Währ nur echt blöde wenn mann sich für alles andere abrackert und nur weil das Uhren teil so sch…. ist man den Titel nicht bekommen kann.

Also daher meine Frage die sehr gerne auch mal ein Offi beantworten darf brauche ich die blöde Uhr oder nicht?

Grüße
Kadanox

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Korosukuma.1927

Korosukuma.1927

Also für die leute mit nem schlechten Rechner, tja blöd gelaufen.

Aber mal im ernst, ja ich habe auch beim ersten mal 30 versuche gebraucht, weil ich erst herausfinden musste was ich nahezu ganz oben(bei den beiden Balken) machen sollte.
Aber danach ist es ja wohl schon zu einfach. Ich hab mit nem Kolegen ca. 1k SoS-Taschen dort gefarmt, warum? Weil wir es können!(und weil der Turm echt spaß macht) Die erfolgs Qoute liegt bei 9von10 versuchen und alle 2-3 runs kann man die Truhe unterwegs mitnehmen.
Mein Tipp für die mit guten Rechnern:
1. Unter Option erhöht die Kamera Geschwindigkeit(also ganz nach rechts schieben)
2. Jedesmal wenn ihr springt sagt einfach laut “Jumping”(so ist das Hirn beschäftigt mit “Jumping” sagen anstatt angst zu haben, hektisch zu werden und zu zittern)
3. Als ich vom Mensch auf Asura wechselte wars ok, aber als ich dann auf nen weiblichen Norn wechselte… ich habe das gefühl, dass die Sprunganimation verhindert, die volle Reichweite des Sprungs zu nutzen. Ergo: Ihr springt nicht so weit(ich habe nur den weiblichen Norn getestet ich weis nicht ob es auch alle anderen betrifft) Daher der Tipp: springt erst wenn ihr wirklich am Ende des Objektes seid und nicht früher(und ja ich habs auch mit dem Norn geschafft).

Ich persönlich hätte es gut empfunden das volle Potential des Turmes zu nutzen.
Z.B das man plötzlich durch den Turm springen muss und so schnell wie es geht durch rennen und auf der anderen Seite im richtigen moment rausspringen, um auf den weiteren pfad zu gelangen. Oder das es auch Objekte bzw Wege gibt, die genau in die andere Richtung fliegen und man darauf springen muss um den Pfad in die andere richtung nach oben zu nutzen.
Ich merk schon, ich glaub ich mach hier ein paar Rentner kirre… in diesem Sinne

mfg

Oscuridad

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Super Jumping Puzzle wirklich, ich bin begeistert! Wenn man es einmal geschafft hat sieht man erstmal wie leicht es eigentlich ist.
Es gehört eben ein wenig fleiß und durchhaltevermögen dazu. Bei diesem Puzzle darf man nunmal nicht einfach blind vor sich hin hüpfen.
Es ist wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt dass es jeder kurz schafft, was ich auch gut so finde.
Ich bin übrigens heute nacht 1 1/2h hochgehüpft und habe es anderen Leuten gezeigt. So viel mal dazu. Sobald etwas in einem Spiel mal nicht sofort schaffbar ist sind gleich alle am rumjammern, wirklich ärgerlich. Sollen wir die Schwierigkeitsgrade wie bei Aion auf 6 jährigen Niveau heruntersetzen so dass es einfach richtig langweilig wird? – Ich hoffe nicht…

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

EDIT

Körperlich altert nun Mal jeder von allein. Solltest Du tatsächlich kein Kind mehr sein, macht dies Dein Verhalten lediglich umso peinlicher. Bei einem Kind kann ich über so etwas hinwegsehen, bei einem Erwachsen an sich nur noch den Kopf schütteln.

Deine Energie, die Du hier in etwas hineinsteckt, was Dich direkt nicht einmal tangieren dürfte, da Du dieses kurzzeitige Event Puzzle schließlich ohnehin schon geschafft hast, ist erstaunlich. Ohnehin legen hier einige Leute eine enorme destruktive Energie an den Tag, andere Menschen betreffen. An sich fast schon verstörend, bis erschreckend, aber besser hier, als z.B. auf der Straße.

EDIT Moderator: Gelöschter Post wurde zitiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Mehr Hass…. !!!!

Ich für meinen teil habe das Puzzel gestern nach knapp 2 Stunden erfolgreich abgeschlossen.
Der Anfang ist das schwerste und nach ein wenig Übung ist das komplett machbar

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du kannst Dir einreden, was immer Du willst, darin sind Menschen allgemein recht gut. Fakt ist, dass Du hier sehr viel schreibst, weil Du nicht willst, dass andere es schaffen. Da helfen all Deine Behauptungen nichts.

Ich sehe nicht das man das irgendwo verübeln könnnte. Die einen haben ihre Exotics die anderen ihre Instanzen und ander wiederrum die JPs. Es sollte nicht für jeden Alles möglich sein.

Kodash
what else
damn casuals

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
tja hab den turm gestern hinter mich gebracht und muss erlich sagen ich war enttäuscht
ich mag jumpis, nein ich liebe sie, aber der turm war die hölle
jumpis waren für mich bisher immer das stille, chillige grübeln über den weg zum ziel
hier hin hüpfen, dahin hüpfen, sich umschaun, daneben springen und auch mall sterben gehören dazu und machen mir spass, jedoch der turm war purer stress
der turm fängt das tehma halloween ja gut ein und passt auch zum verrückten könig aber ein schönes jumpi ist er nicht

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Es ist frustrierend…
Das hab ich durch Freunde und mich erfahren.
ABER hat man es einmal geschafft, ist es im Prinzip recht einfach und bereitet viel Spaß beim farmen der Beutel.

Also, nicht aufgeben!

Wenn man in einen Kloake fällt, ist man auch glücklich, wenn man wieder raus kommt und sauber ist. Da belohnt einen der Körper, dass man eine Situation entkommen ist, die er nicht ausstehen kann, weil z.B. stressig. Frage ist, ob das jetzt die Kloake so toll macht (kein direkter Vergleich, nur ein deutlicheres Beispiel).

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Soraldor.8276

Soraldor.8276

@nouithil: Nicht zu vergessen, zumindest den Dialogsound komplett runterzuregeln. Da gibt es so einen Asura… “Tipp… Tapp…” …

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Kenji.3876

Kenji.3876

Tolles Puzzle! Macht echt Spaß. Anspruchsvoll aber dadurch umso besser wenn man es schafft.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: BiJay.9830

BiJay.9830

Habe das Puzzle jetzt schon einige Male gemeistert. Es ist wirklich ein Lernprozess. Man muss seinen Pfad auswendig lernen, um schnell genug reagieren zu können. Ich mache selbst auf Youtube Guides für alle Jumping Puzzles mit englischem Kommentar und auch für dieses habe ich gestern ein Video online gestellt ( http://www.youtube.com/watch?v=8Pi7Hp7slW8 ).

Persönlich habe ich mittlerweile eigentlich wenig Probleme mit der Kamera oder der Jumping Mechanik, da ich damit sehr gut vertraut bin. Meinen Charakter muss ich auch eigentlich nicht mehr sehen, da ich weiß, dass er in der Mitte des Bildschirms ist. Ist aber wohl eher Gewohnheit.

Für mich war es eine schöne Herausforderung und sehr befriedigend endlich es gemeistert zu haben. Kann aber verstehen, dass ungeübte Springer zu schnell gefrustet werden können. Bin dann aber trotzdem sehr verwundert, wie jene Leute dann zig Stunden dransitzen und es nicht einfach sein lassen. Nur für das Achievement oder den Schuhen sich da durchzuquälen, halte ich schon für eher dämlich.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: JayOanas.2906

JayOanas.2906

hab es nun endlich nach Stunden geschafft
fand es durchgehend sau gut.. jedes mal einen so enormen Puls.. und Frust.. dafür war die Freunde am Schluss umso größer

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Werde mich dennoch hinsetzen und versuchen ihn zu schaffen.
Drücke dem Rest die Daumen! Nicht aufgeben.

Thats the spirit!

Nicht “Rawääääh, ich schaffs nich, will aber! Will, will, will!”.

Weitaus besser als!
“WÄÄÄÄÄÄH!!!!!! DIE SOLLEN NICHT HABEN !!! NEINNEINNEINNEIN!!!!”

Oh, ich habe kein Problem damit, wenn es jeder hat. Aber vielleicht nicht komplett ohne was dafür zu tun.
Wers nicht schafft, sollte vielleicht einfach dazu stehen und nicht ständig alles andere für verantwortlich machen.
Wenn es “unschaffbar” wäre oder nur ein extrem geringer Prozentsatz an Spielern schaffen würde, gut, aber das ist einfach nicht der Fall.
Das sieht für mich einfach nur nach blankem Neid und Missgunst aus.

Ich könnte jetzt ein paar RL-Beispiele anführen, aber dann würden die Leute wieder mit dem “Geschmacklos!”-Argument kommen.

Langsam aber sicher muss ich mich onehin fragen, was viele Spieler hier als “Spass” definieren. Früher musste es immer in irgendeiner Weise herausfordern sein, heute fangen viele ja schon an zu heulen, wenn sie nicht sofort einen großen fetten Kreis über ihren Zielort haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Zum Verständnis:
Ich schreibe hier nicht, um Leute, die das Puzzle nicht schaffen, runter zu machen, sondern um Denen zu zeigen, dass es sehr wohl geht, dass nichts verbuggt ist, und um ArenaNet eine Bestätigung zu geben, dass sie es richtig gemacht haben.

Zur Kameraführung:
“Dazu ist allgemein bekannt das GW2 eine der schlechtesten Kameraführungen aller Zeiten hat, sowas habe ich bei noch keinem anderen MMO gesehen.”

Ich verstehe einfach nicht, wie man zu so einer Aussage kommt. Die Kameraführung in GuildWars 2 ist genauso wie in anderen MMOs wie World of Warcraft, Aion,… .
Ihr müsst halt gerade bei so Jumping Einlagen die rechte Maustaste gedrückt halten, denn dann führt IHR die Kamera und nicht das Spiel. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann liegt das nicht an der Kameraführung des Spiels sondern an Euch, denn ihr steuert die Kamera. Und das lässt sich meiner Meinung nach reibungslos machen. Ich habe (mit gedrückter rechter Maustaste) nie ein Problem, dass die Kamera irgendwo hängen bleibt, oder irgendwas wichtiges verbirgt. Und dass ihr nicht durch Trümmerteile schauen könnt, ist ja klar, schließlich seid ihr nicht Clark Kent und habt nen Röntgenblick, da kommt dann eben die Übung und die Koordination.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Das ist nicht ganz richtig. Die Kamera ist stellenweise wirklich problematisch und definitiv schlechter als in vergleichbaren Spielen. Sie bleibt einfach viel zu oft an irgendwelchen Kanten hängen bzw. zoomt dann quasi “in” den eigenen Charakter.
Ich kriege die Kamera ganz gerne auch nicht mehr “weg” wenn ich sie drehe. Da hilft nur, den Charakter woanders hin zu bewegen.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Nein, wenn ihr die rechte Maustaste gedrückt haltet, und die mit eurem Charakter mitdreht, dann hat man da keine Probleme, außer man dreht sie natürlich in den Turm rein, aber wenn man die mit der Drehung und dem Charakter mitdreht, ist da überhaupt kein Kameraproblem. Und ich habs inzwischen mit Asura Norn und Mensch gemacht

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Demogat.4069

Demogat.4069

Ich habe nicht die Zeit 150 Kürbisse zu schnitzen und will nicht durch die Überlaufserver cheaten. – Ich verlange eine Absenkung der Anzahl von 150 auf 50!

Der Sensenmann-Event ist viel zu PvP lastig; ich bin doch ein PvE Spieler. – Ich verlange eine grinding Alternative!

Die Rauferei ist mir zu stupide, ich meine da wird man doch blöd im Kopf. – Ich will dass es ganz gestrichen wird!

Das Uhrpuzzle ist viel zu hektisch und ich kann die rechte Maustaste nicht halten während ich springe. Dazu wird mir schwindelig da es um den Turm herum geht. – Ich verlange viel mehr Zeit und keine Hindernisse!

Die Sucherei der Seiten ist unfair. Ich konnte schon immer keine Landkarten lesen und die Hinweise mit dem Bezug auf den Ort verstehe ich nicht. Hinzu kommt dass das laden der Maps ewig dauert, weil mein PC 6Jahre alt ist. Ich verlange dass die Seiten an einem Ort auf der gleichen Map sind!

Ich will alles, weil ich zahlender Kunde bin.
Ich bin nicht allein, 95% der Spieler denken genau so wie ich.
Ich will Spaß haben und nicht angestrengt etwas versuchen.
Ich will alles innerhalb einer Stunde erreichen.
Ich will selbst mit einem Arm die spaßigste Herausforderung bestehen.
Ich will ich will ich will … ALLES – und hab nichts :/:/:/

(Zuletzt bearbeitet am von Demogat.4069)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Arino.8354

Arino.8354

Das das Puzzle mit nem Erfolg verbunden ist find ichs gut dass es so schwer ist.
Die Ausreden mit den Asura Chars kann ich nicht teilen, hab 2 Asuras da hoch gehauen und das ohne Probleme.
Klar ich hab vorher auch 2 Stunden rumgeflucht dass ich ned oben angekommen bin, aber so ist das halt bei einem Event der mit einem Erfolg verknüpft ist.

Ich finds sogar gut dass es manche nicht schaffen, dann bin ich nicht einer von 784265207 Leuten die den Erfolg haben. Für den Rest, nächstes Jahr ist nochmal Halloween.

Kamerafehler kann ich bis auf maximal 2 Stellen nicht berichten und diese 2 Stellen muss man nichtmal begehen ;-)

Pixelhänger sind auch überall mal. aber im RL kann ich auch nicht mit nem kleinesn Schritt 2 Stufen hoch steigen ;-)

Da ich denke dass es noch bis zum 1.11. läuft werden sicher noch einige den Turm erklimmen und ihre tollen Schuhe absahnen ;-)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

[Edit]

Zum Event selbst: Ich bin sehr ungeschickt mit JPs. Und wenn ich es denn mal schaffe, dann brauche ich sehr viel Zeit dafür, stürze an jedem Kieselsteinchen ab, und stolpere über jeden Schatten. Das weiß ich und deshalb versuche ich den Uhrturm gar nicht erst. Hätte keinen Zweck.

[Edit]

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Es gibt nen Trick: Dein Charakter befindet sich immer in der Mitte deines Bildschirms. Wer behauptet er schafft das Puzzle nicht weil er seinen Char nicht sieht ist sich entweder über besagten Trick nicht im klaren, oder er sucht verzweifelt Ausreden für sein Unvermögen.

Einfach sagen dass man seinen Charakter in der Mitte des Bildschirms hat ist einfach und wohl jedem Spieler klar. Das bringt aber keinem etwas bei einem Jump Puzzle wo es unterschiedliche Höhen gibt und man nie weiß was gerade vor einem steht. Man sieht den Weg nicht und weiss nicht ob man springen muss oder wie viele Schritte man vom Abgrund entfernt ist. Die Spieler wollen sehen können wo genau sich ihr Charakter befindet und einen Einblick auf den Weg haben. Von daher bringt es keinem etwas wenn du sagst der Char befindet sich in der Mitte des Bildschirms.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Jeanina.1470

Jeanina.1470

@Soranu

Extra für dich nochmal zum mitschreiben:
Nerd [n??d] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerenthusiasten gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.1
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

Hast du das gelesen? Ja? Wirklich? Ganz im ernst? Dann hör bitte auf so zu tun als wenn ich dich wer weiss was genannt hätte. Das Menschen sich immer gleich so auf den Schlipps getreten fühlen bei einem Wort das sie nicht kennen und glauben man hätte sie zu tiefst beleidigt.
Ausserdem muss ich hier nicht erst ankündigen das ich mir meinen Frust von der Seele reden möchte und wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich das Event allgemein schon lustig finde, es aber durch gewisse Probleme die ich und auch viele andere Spieler haben nicht schaffbar ist.
Wenn dann hier jemand beleidigend wird sind es genau die Leute die es geschafft haben und meinen den Rest der Welt als zu dumm hinzustellen was nicht der Tatsache entspricht.
Ich habe zb immer an der ersten Pausen Position den gleichen Fehler das meine Kamera egal wo ich stehe in der Wand steckt und ich rein garnicht mehr sehen kann wo ich überhaupt bin bzw wo ich hin springe. Dazu ist allgemein bekannt das GW2 eine der schlechtesten Kameraführungen aller Zeiten hat, sowas habe ich bei noch keinem anderen MMO gesehen.

ps.: Ja ich bin weiblich, take it or leave it! Etwas Frauen feindlich, Soranu?

EDIT

Hahaha, okay der war wirklich gut. Tut mir unendlich leid das ich und viele andere Frauen es gewagt haben eine Männer-Domäne betreten zu haben. Wie gut das Männer ja alles besser können, jetzt müsst ihr uns nur noch das Kinder kriegen abnehmen und die Welt ist endlich in Ordnung.

Und zu dem Thema Kameraführung, die Kamera spinnt auch bei gehaltener rechten Maustaste da ich mich immer mit der rechten Maustaste umsehe… dieser verrückte Zoom In und Zoom Out ist da ziemlich unbeeindruckt von und macht bei jedem Krümel auf der Map was er will.
Deshalb Thema beendet, ich habe den Blödsinn aufgegeben weil es den Stress und Frust nicht wert ist. Es wäre nur schön wenn A-Net sich um solche Probleme mal kümmern würde, denn dieses Kamera Problem habe ich in noch keinem anderen MMO gesehen, die Spiele die ich kenne blenden alles hinter dir aus wenn es zur Kamera Kollision kommt somit siehst du deinen Char immer aus der gleichen Distanz und nicht wie hier das die Kamera entweder in der Wand oder im Kopf deines Charakters steckt und du vor lauter Clippingfehlern nichts mehr sehen kannst.

EDIT Moderator: Zitierte gelöschten Post

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich habe nicht die Zeit 150 Kürbisse zu schnitzen und will nicht durch die Überlaufserver cheaten. – Ich verlange eine Absenkung der Anzahl von 150 auf 50!

Der Sensenmann-Event ist viel zu PvP lastig; ich bin doch ein PvE Spieler. – Ich verlange eine grinding Alternative!

Die Rauferei ist mir zu stupide, ich meine da wird man doch blöd im Kopf. – Ich will dass es ganz gestrichen wird!

Das Uhrpuzzle ist viel zu hektisch und ich kann die rechte Maustaste nicht halten während ich springe. Dazu wird mir schwindelig da es um den Turm herum geht. – Ich verlange viel mehr Zeit und keine Hindernisse!

Die Sucherei der Seiten ist unfair. Ich konnte schon immer keine Landkarten lesen und die Hinweise mit dem Bezug auf den Ort verstehe ich nicht. Hinzu kommt dass das laden der Maps ewig dauert, weil mein PC 6Jahre alt ist. Ich verlange dass die Seiten an einem Ort auf der gleichen Map sind!

Ich will alles, weil ich zahlender Kunde bin.
Ich bin nicht allein, 95% der Spieler denken genau so wie ich.
Ich will Spaß haben und nicht angestrengt etwas versuchen.
Ich will alles innerhalb einer Stunde erreichen.
Ich will selbst mit einem Arm die spaßigste Herausforderung bestehen.
Ich will ich will ich will … ALLES – und hab nichts :/:/:/

Das sollte in einen eigenen Thread namens “Ich will….” ….

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Arino.8354

Arino.8354

Clippingfehler habe ich hier noch nie gesehen. Ich hab meine 3 Durchgänge auch komplett ohne Kamera-“Misgeschicke” geschafft.
Also doch Männerdomäne ;-) Man muss nur aus Fehlern des voran gegangenen Runs lernen.
WO man springen muss oder
WO nicht,
WANN man evtl los springt
und vorallem
WOHIN man springt ;-)
Dann geht das auch alles

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

EDIT

Du spielst mit deinem dritten Bein? Echt widerlich, das wollte hier keiner wissen.

EDIT Moderator: Zitierte gelöschten Post.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Ich habe nicht die Zeit 150 Kürbisse zu schnitzen und will nicht durch die Überlaufserver cheaten. – Ich verlange eine Absenkung der Anzahl von 150 auf 50!

Der Sensenmann-Event ist viel zu PvP lastig; ich bin doch ein PvE Spieler. – Ich verlange eine grinding Alternative!

Die Rauferei ist mir zu stupide, ich meine da wird man doch blöd im Kopf. – Ich will dass es ganz gestrichen wird!

Das Uhrpuzzle ist viel zu hektisch und ich kann die rechte Maustaste nicht halten während ich springe. Dazu wird mir schwindelig da es um den Turm herum geht. – Ich verlange viel mehr Zeit und keine Hindernisse!

Die Sucherei der Seiten ist unfair. Ich konnte schon immer keine Landkarten lesen und die Hinweise mit dem Bezug auf den Ort verstehe ich nicht. Hinzu kommt dass das laden der Maps ewig dauert, weil mein PC 6Jahre alt ist. Ich verlange dass die Seiten an einem Ort auf der gleichen Map sind!

Ich will alles, weil ich zahlender Kunde bin.
Ich bin nicht allein, 95% der Spieler denken genau so wie ich.
Ich will Spaß haben und nicht angestrengt etwas versuchen.
Ich will alles innerhalb einer Stunde erreichen.
Ich will selbst mit einem Arm die spaßigste Herausforderung bestehen.
Ich will ich will ich will … ALLES – und hab nichts :/:/:/

Ganz ehrlich wo lebst du o.O der Uhrenturm ist schwer ohne Frage aber mit viel Übung und einem guten Händchen schafft man es (Vorraussetzung man hat keine PC/Internet bedingten Laggs, mit diesen ist der Turm so ziemlich unschaffbar).

Und du kannst doch gechillt spielen wer sagt denn das du 150 Kürbisse schnitzen MUSST?!

oder wer zwingt dich denn dazu die Rauferei zu machen?!

Alles in allem so ein Spiel was du suchst gibt es nicht, oder ich habe so einen Müll eben noch nie gesehn

Ich finde die Events hammer geil und extrem geil inszeniert. (Auch wenn mich die Kamera fehler ab und an auch mal nerven).

PS.: Achja wegen zahlender Kunde du kriegst für dein Geld eig mer als du eigentlich verdient hast, also finde ich im Großen und ganzen eigentlich nicht die Events eine Frechheit sondern eher deinen Beitrag!