Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria
Ich wollte den Glockenturm machen, leider bekam ich während des Ladebildschirms eine Fehlermeldung. Nun finde ich absolut kein Portal mehr. Auch diese Kürbisköpfe werden auf der Karte nicht mehr angezeigt. Seit einer Stunde wandere ich schon durch die Gegend aber nix… so langsam werde ich sauer und verliere die Geduld.
Ja das is es ja (keine kürbisköpfe in der welt, sprich Portal) hatte gestern schon das problem. Stand dann ne zeit in den Gendarren-Felder und schaute bei google und als ich wieder ins spiel schaute waren sie auf einmal da. Aber ich weiß nicht warum. Gibt es vielleicht einen Tag-Nacht Zustand?
Es gibt sogenannte META Events zu den Kürbissen, die muss man vorher machen dann spawnen die Tore wieder.
what else
damn casuals
Falsch die portale bzw die Meta events sind verbuggt hier auf dem Server Elonareach können wir jede minute das meta event spielen und bekommen dadurch grässlich viel exp sowie bronze und karma…
da sich die events aber nicht beenden lassen kommen die portale nicht.
was für ein meta-event ist das denn? Wär nett wenn jemand mal Ort und Art posten könnte; war bisher schonmal drin, hab aber noch nie was von so einem event mitbekommen, was sich jetzt leider rächt :/
Habt ihr schonmal versucht die Events failen zu lassen, sodass die Energie nicht von den Magier-Fritzen unterdrückt wird. Diese quasi von den Gegnern gekillt werden.
Vielleicht poppen ja dann auf der ganzen karte die Portale wie Pilze aus dem Boden.
Find ich eigentlich logisch.
wo sollen denn diese sogenannten pre-events sein? ich finde nicht ein einziges kürbis tor ~.~
Die sind in den 3 Gebieten die sogar im Brief erklärt werden wenn ich mich nicht irre.
what else
damn casuals
aber wie es aussieht scheint so ziehmlich alles gerade buggy zu sein ^^ FZ tore sind verschlossen und lassen sich nicht öffnen… Das preevent im gendarar feld zum event geht auch nicht
In Königinnental komme ich durchgehen perfekt rein und raus.
what else
damn casuals
Also königinnental finde ich auch kein einziges portal. Provinz Metreica ebenso. Gendarren-Felder ewig gleich Questreihe. Mhm…. Vielleicht serverabhängig die bugs? Ich bin Abbadons Mund.
ich weiss nich ob es server bedingt ist .. Elonafels ist kein Portal da , vor Events hängen fest und aus Türen kommen nur Monster… >.<
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem
Auf Drakkar-See hängt es ebenfalls .. wir kommen auch nicht mehr rein.
Gibt es noch andere Wege ins Reich zu kommen? Auser die Tore ..?!
Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. War vorhin auch im Königintal unterwegs und habe Tore gefunden die ins Labyrinth führten.
Auf Elonafels stehen trotzdem vereinzelt Portale im Königinnental rum, die eher im unteren Bereich der Karte verteilt sind. Aber nicht mit den Portalen aus Akt 1 verwechseln. Die richtigen Portale haben einen Kürbiskopf darüber, mit dem selben Symbol welches eigentlich auch auf der Minimap angezeigt werden sollte.
Es gibt wie schon erwähnt die META-Events. In Königintal sind diese einfach zu lösen. Es beginnt damit, dass man ein Abtei-Mitglieder zu einer Energiequelle begleiten muss. Sobald die Energiequelle erreicht wird muss diese von den dortigen Kreaturen befreit werden. Davon gibt es 3 Stück, eins westlich, eins südlich und eins östlich von Shaemoor. Sind diese gelöst und wurden die Energiequellen nicht von den Kreaturen zurückerobert startet ein weiterres Event auf dem Friedhof östlich von Shaemoor. Es müssen 6 Wellen von Kreaturen besiegt werden. Danach taucht ein Champion auf. Sobald dieser besiegt wurde tauchen die Tore zum Labyrinth auf.
Ist schon etwas komisch. Hab bisher einmal den Boss gesehen – gestern. So weit ich weiß muss man ja bei mehreren Locations diese einnehmen und verteidigen, bevor der Boss kommt. Braucht also schon ein paar Gruppen aufm Server die das machen… zumindest momentan. Da scheint mir das so schnell hin- und herzuwechseln und ständig die Verteidigungsevents zu starten, dass man gar nicht weiterkommt.
Auch wenn scheinbar schon alles verteidigt wurde kommt das noch mal statt Boss.
Gerüchte zu folge heisst es die portale seien ausgepatcht worden sei..
Ich hoffe jedoch nicht. Ich habe schliesslich noch eine Verabredung mit der Zeit