Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Hallo Leute,

ich steh hier in den Gendarren-Feldern und warte/suche vergeblich nach einem Portal zum Labyrinth bzw. Uhrturm, Sensemann….

Ich bin noch nicht schlau drauß geworden wann und wie die Portale öffnen. Gestern ging ich kurz aus dem Labyrinth nach Löwenstein und als ich wieder rein wollte, siehe da, kein Portal mehr hier. Bin auch schon zum Kessex-Hügel, Provinz-Metrica, Königintal gereist um dort eventuell auf ein meta event zu stoßen aber leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht schon jemand ne Idee wo,wie,wann,warum die Portale spawnen. Ob es vielleicht ein Meta-Event gibt damit sie sich öffnen.
Würde mich freuen wenn jemand mehr darüber wüsste.

GL&HF

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Silver.9578

Silver.9578

Ich wollte den Glockenturm machen, leider bekam ich während des Ladebildschirms eine Fehlermeldung. Nun finde ich absolut kein Portal mehr. Auch diese Kürbisköpfe werden auf der Karte nicht mehr angezeigt. Seit einer Stunde wandere ich schon durch die Gegend aber nix… so langsam werde ich sauer und verliere die Geduld.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Ja das is es ja (keine kürbisköpfe in der welt, sprich Portal) hatte gestern schon das problem. Stand dann ne zeit in den Gendarren-Felder und schaute bei google und als ich wieder ins spiel schaute waren sie auf einmal da. Aber ich weiß nicht warum. Gibt es vielleicht einen Tag-Nacht Zustand?

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt sogenannte META Events zu den Kürbissen, die muss man vorher machen dann spawnen die Tore wieder.

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Yaatumbo.4358

Yaatumbo.4358

Falsch die portale bzw die Meta events sind verbuggt hier auf dem Server Elonareach können wir jede minute das meta event spielen und bekommen dadurch grässlich viel exp sowie bronze und karma…

da sich die events aber nicht beenden lassen kommen die portale nicht.

Mesmer – Ten seconds to Rage [Quit] – Elonafels (DE All in one Elite Mesmer

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Caflypso.1970

Caflypso.1970

was für ein meta-event ist das denn? Wär nett wenn jemand mal Ort und Art posten könnte; war bisher schonmal drin, hab aber noch nie was von so einem event mitbekommen, was sich jetzt leider rächt :/

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Habt ihr schonmal versucht die Events failen zu lassen, sodass die Energie nicht von den Magier-Fritzen unterdrückt wird. Diese quasi von den Gegnern gekillt werden.

Vielleicht poppen ja dann auf der ganzen karte die Portale wie Pilze aus dem Boden.
Find ich eigentlich logisch.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

wo sollen denn diese sogenannten pre-events sein? ich finde nicht ein einziges kürbis tor ~.~

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die sind in den 3 Gebieten die sogar im Brief erklärt werden wenn ich mich nicht irre.

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

aber wie es aussieht scheint so ziehmlich alles gerade buggy zu sein ^^ FZ tore sind verschlossen und lassen sich nicht öffnen… Das preevent im gendarar feld zum event geht auch nicht

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Königinnental komme ich durchgehen perfekt rein und raus.

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Also königinnental finde ich auch kein einziges portal. Provinz Metreica ebenso. Gendarren-Felder ewig gleich Questreihe. Mhm…. Vielleicht serverabhängig die bugs? Ich bin Abbadons Mund.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

ich weiss nich ob es server bedingt ist .. Elonafels ist kein Portal da , vor Events hängen fest und aus Türen kommen nur Monster… >.<

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Snowblind.7416

Snowblind.7416

Auf Drakkar-See hängt es ebenfalls .. wir kommen auch nicht mehr rein.

Gibt es noch andere Wege ins Reich zu kommen? Auser die Tore ..?!

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. War vorhin auch im Königintal unterwegs und habe Tore gefunden die ins Labyrinth führten.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Auf Elonafels stehen trotzdem vereinzelt Portale im Königinnental rum, die eher im unteren Bereich der Karte verteilt sind. Aber nicht mit den Portalen aus Akt 1 verwechseln. Die richtigen Portale haben einen Kürbiskopf darüber, mit dem selben Symbol welches eigentlich auch auf der Minimap angezeigt werden sollte.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Blutweih.7902

Blutweih.7902

Es gibt wie schon erwähnt die META-Events. In Königintal sind diese einfach zu lösen. Es beginnt damit, dass man ein Abtei-Mitglieder zu einer Energiequelle begleiten muss. Sobald die Energiequelle erreicht wird muss diese von den dortigen Kreaturen befreit werden. Davon gibt es 3 Stück, eins westlich, eins südlich und eins östlich von Shaemoor. Sind diese gelöst und wurden die Energiequellen nicht von den Kreaturen zurückerobert startet ein weiterres Event auf dem Friedhof östlich von Shaemoor. Es müssen 6 Wellen von Kreaturen besiegt werden. Danach taucht ein Champion auf. Sobald dieser besiegt wurde tauchen die Tore zum Labyrinth auf.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist schon etwas komisch. Hab bisher einmal den Boss gesehen – gestern. So weit ich weiß muss man ja bei mehreren Locations diese einnehmen und verteidigen, bevor der Boss kommt. Braucht also schon ein paar Gruppen aufm Server die das machen… zumindest momentan. Da scheint mir das so schnell hin- und herzuwechseln und ständig die Verteidigungsevents zu starten, dass man gar nicht weiterkommt.

Auch wenn scheinbar schon alles verteidigt wurde kommt das noch mal statt Boss.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: duggo.5832

duggo.5832

Gerüchte zu folge heisst es die portale seien ausgepatcht worden sei..

Ich hoffe jedoch nicht. Ich habe schliesslich noch eine Verabredung mit der Zeit