Menschenfertigkeiten

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Rudas.6529

Rudas.6529

Hi ich wollte mal Fragen welche Menschenfertigkeit (Die bei denen man am Anfang nen Gott auswählen muss) eurer Meinung nach die beste ist.

MfG Rudas

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Hi ich wollte mal Fragen welche Menschenfertigkeit (Die bei denen man am Anfang nen Gott auswählen muss) eurer Meinung nach die beste ist.

MfG Rudas

Die Auswahl am Anfang hat darauf keinen Einfluss. Die Entscheidungen gehen eher in die RP-Richtung.

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Der Thread wurde von uns in den Bereich “Menschen” geschoben.

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Die Fähigkeiten von den Menschen finde ich auch nur bedingt hilfreich. Außer vill das zustände entfernen für nen Guardien.

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Xeranoth.5742

Xeranoth.5742

Muss dem Vorposter zustimmen…

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach das gebet an Lyssa ist recht witzig und gut zum pullen für mich als Wächter ^^

und Balthasars Hunde geb ich nicht mehr weg

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ach das gebet an Lyssa ist recht witzig und gut zum pullen für mich als Wächter ^^

und Balthasars Hunde geb ich nicht mehr weg

Diese treuen “Haustiere” gebe ich auch nicht mehr wieder her. Einfach eine super Unterstützung!

Grüße

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

BTT: Das ist wohl nach eigenem Geschmack, da es sich im Spielverlauf (bei mir zumindest) nicht ausgewirkt hat.

Ich habe aus nostalgischen Gründen Kormir gewählt. Immerhin habe ich dafür gesorgt, dass Sie zur Göttin wurde – als quasi Nachfahre meines GW1 Charakters kann ich dann jawohl erwarten dass mindestens ein Segen drin ist

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Oh, ich lieb es die “Hundis” von der Leine zu lassen. Das ist sooo cooool! Wie sie lossprinten, hochhüpfen und fuuum, mit flammenden Bauchklatschern die Gegner plätten. Da schlägt mein Spielerherz gleich höher!

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: BadCrocodile.5086

BadCrocodile.5086

was ist mit dem schnitter? ist der gut?

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Die Hunde sind ne gute, extrem kurze Unterstützung xD Also da haben die Eliteskills vom Elementar viel bessere Möglichkeiten zur Unterstützung. Oder die Eliteskills vom Dieb, Krieger, Wächter, Nekromant. Aber mehr als Gut aussehen, bingen die Hunde nicht viel.