Menschenfertigkeiten
Hi ich wollte mal Fragen welche Menschenfertigkeit (Die bei denen man am Anfang nen Gott auswählen muss) eurer Meinung nach die beste ist.
MfG Rudas
Die Auswahl am Anfang hat darauf keinen Einfluss. Die Entscheidungen gehen eher in die RP-Richtung.
Der Thread wurde von uns in den Bereich “Menschen” geschoben.
Die Fähigkeiten von den Menschen finde ich auch nur bedingt hilfreich. Außer vill das zustände entfernen für nen Guardien.
Muss dem Vorposter zustimmen…
Ach das gebet an Lyssa ist recht witzig und gut zum pullen für mich als Wächter ^^
und Balthasars Hunde geb ich nicht mehr weg
Ach das gebet an Lyssa ist recht witzig und gut zum pullen für mich als Wächter ^^
und Balthasars Hunde geb ich nicht mehr weg
Diese treuen “Haustiere” gebe ich auch nicht mehr wieder her. Einfach eine super Unterstützung!
Grüße
BTT: Das ist wohl nach eigenem Geschmack, da es sich im Spielverlauf (bei mir zumindest) nicht ausgewirkt hat.
Ich habe aus nostalgischen Gründen Kormir gewählt. Immerhin habe ich dafür gesorgt, dass Sie zur Göttin wurde – als quasi Nachfahre meines GW1 Charakters kann ich dann jawohl erwarten dass mindestens ein Segen drin ist
Gruß
Millersund[De]
Oh, ich lieb es die “Hundis” von der Leine zu lassen. Das ist sooo cooool! Wie sie lossprinten, hochhüpfen und fuuum, mit flammenden Bauchklatschern die Gegner plätten. Da schlägt mein Spielerherz gleich höher!
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach
was ist mit dem schnitter? ist der gut?
Die Hunde sind ne gute, extrem kurze Unterstützung xD Also da haben die Eliteskills vom Elementar viel bessere Möglichkeiten zur Unterstützung. Oder die Eliteskills vom Dieb, Krieger, Wächter, Nekromant. Aber mehr als Gut aussehen, bingen die Hunde nicht viel.