Bonusbelohnungen für Verliese

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Original-Seite

Bonusbelohnungen für Verliese
Jeden Tag, an dem ihr einen einzigartigen Pfad für ein erkundbares oder Story-Verlies abschließt, erhaltet ihr eine Bonusbelohnung: 1 bis 3 Goldstücke für erkundbare Verliese, je nach Umfang Schwierigkeitsgrad; 50 Silbermünzen für Story-Verliese. Die vormals von Verliesbossen abgeworfenen garantierten Münzenbelohnungen wurden zugunsten dieser neuen Belohnungen für das Abschließen von Verliesen entfernt, alle anderen Beuteabwürfe der Bosse bleiben davon unberührt. Jetzt gibt es noch mehr Anreize dafür, dass ihr euch den Gefahren der Verliese von Tyria stellt!”

Meine Meinung dazu:
mehr Anreiz gibts für mich deswegen nicht nur weil ich vielleicht mehr Gold bekommen würde

Aktualisierte Champion-Beute
Alle Champions im Spiel gewähren bei ihrem Tod nun eine neue Bonus-Beutetasche, wenn ihr für die Beutebelohnungen des betreffenden Bosses zu diesem Zeitpunkt berechtigt seid. Es besteht die Chance, dass diese Taschen seltene Handwerksmaterialien, Gegenstände, die Fertigkeitspunkte gewähren, und mehr enthalten!”

Meine Meinung dazu:
Is schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn noch die Bosse spezielle Tokens für Skins oder gar einen selteneren Skin droppen können wär das schon was.
Es gibt ja unzählige Bosse in der Welt von Tyria und in den Verliesen da würde vielleicht eine von ArenaNet bereitgestellte Galerie die Suche nach (individuell schön empfundener) Skins erleichtern. Damit man im Vorfeld sagen kann in zB: Arah Weg 3 droppt dieser Skin und diesen dann auch farmt bis dieser droppt oder der Boss X im Caledon-Wald kann dieses und jenes Item droppen. Dies wäre für mich und vielleicht auch für andere GW2-Spieler eine Langzeitmotivation.

Nicht so wie bisher auf 80 leveln ein paar Tokens farmen und fertig oder einfach im Gem-Shop kaufen

(Sorry wenn ich jetzt vom Thema abweiche)

Zu den Skins im Gem-Shop:
Anstatt Skins im Gem-Shop zu kaufen, würde ich eher Account-Bonis kaufen wollen welche zB für 400Gems alle Werte um 10% für 1Woche erhöhen

so was sagt Rest der Community?

lg

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. Verliese

Für mich macht diese Änderung die Dungeons durchaus attraktiver. Viel wichtiger dabei ist, dass sich das Gold mit der Länge des Dungeons erhöht, wodurch Schmelztiegel der Ewigkeit attraktiver wird ^^
Zudem nervt es die CoF1-Farmer, was viel wichtiger ist.

2. Champions

Champions werden definitiv besondere Skins droppen, das wurde im englischen Forum bestätigt (siehe meinenm Post im Diskussions-Forum)
Demnach beste Änderung überhaupt ^^

3. Itemshop

Sowas habenn wir doch bereits (siehe Magic Find für eine Stunde und Co)
Wenn du alle Werte erhöht haben möchtest und das für eine Woche, müsstest du bestimmt 5.000 Gems hinlegen, wenn du das direkte Verhältnis zum Magic-Find-Buff nimmst ^^

Übrigens ist der Titel irreführend, da es hier nicht nur um Verlies-Marken, sondern um mehrere Dinge des neuen Patches geht. Und deshalb wäre er wohl auch besser aufgehoben:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Kronjubil-um-der-K-nigin/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

also eigentlich eine gute Sache, dass es sich nun nicht mehr lohnt FZ zu farmen.
Bin gespannt, wie sich das ganze auf die Wirtschaft auswirken wird. Es wird definitiv zukünftig viel weniger Gold im Umlauf sein.

Die Championbelohnungen sind hoffentlich an das lvl des Champs angepasst. Nicht das die Leute nur noch den Troll, Eichenherz, Wespe und Eber im Eventtrain machen und dadurch für Überläufe sorgen.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

also eigentlich eine gute Sache, dass es sich nun nicht mehr lohnt FZ zu farmen.
Bin gespannt, wie sich das ganze auf die Wirtschaft auswirken wird. Es wird definitiv zukünftig viel weniger Gold im Umlauf sein.

Das hingegen glaube ich nicht. Vorher hat man 60 Silber für einen FZ Run mit allem drum und dran gemacht, jetzt 1 Gold sicher + Drops.
Daraus kriegen Gelegenheits-Spieler mehr Gold, aber nur die wenigsten farmen bisher FZ jeden Tag ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ sputti
Es wird gleichmäßiger verteilt bzw gelegenheitsspieler haben mehr! Für die fz Farmer ein schöner Schlag ins Gesicht!

Ich Freu mich viel mehr darüber das jetzt wohl oder übel alle/mehrere Dungeons gemacht werden müssen
Klar wird es sich auf ein paar z.b. fz/ta evtl coe fest fahren würde aber die zahl der Besucher in CoE oder TA um ein vielfaches erhöhen

Ef Bi Ei [iC]

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@ sputti
Es wird gleichmäßiger verteilt bzw gelegenheitsspieler haben mehr! Für die fz Farmer ein schöner Schlag ins Gesicht!

Genau das habe ich ja gesagt

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

@ sputti
Es wird gleichmäßiger verteilt bzw gelegenheitsspieler haben mehr! Für die fz Farmer ein schöner Schlag ins Gesicht!

Ich Freu mich viel mehr darüber das jetzt wohl oder übel alle/mehrere Dungeons gemacht werden müssen
Klar wird es sich auf ein paar z.b. fz/ta evtl coe fest fahren würde aber die zahl der Besucher in CoE oder TA um ein vielfaches erhöhen

Noch würd ich mich nicht darüber freuen.
Fakt ist, dass keiner im Augenblick so genau weiß, ob diese Goldbelohnungen jetzt
überhaupt Charakter- oder Accountgebunden sind.

Außerdem stellt sich dann auch noch die Frage wie viel Kohle man für den zweiten Durchlauf eines Weges, den man am selben Tag schon mal gemacht hat, bekommt.

Genauso gut kann es auch sein, dass dieses unsägliche Fz-Gefarme noch lukrativer werden kann, was ich gelinde gesagt aber nicht hoffen will.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@ sputti
Es wird gleichmäßiger verteilt bzw gelegenheitsspieler haben mehr! Für die fz Farmer ein schöner Schlag ins Gesicht!

Ich Freu mich viel mehr darüber das jetzt wohl oder übel alle/mehrere Dungeons gemacht werden müssen
Klar wird es sich auf ein paar z.b. fz/ta evtl coe fest fahren würde aber die zahl der Besucher in CoE oder TA um ein vielfaches erhöhen

Noch würd ich mich nicht darüber freuen.
Fakt ist, dass keiner im Augenblick so genau weiß, ob diese Goldbelohnungen jetzt
überhaupt Charakter- oder Accountgebunden sind.

Außerdem stellt sich dann auch noch die Frage wie viel Kohle man für den zweiten Durchlauf eines Weges, den man am selben Tag schon mal gemacht hat, bekommt.

Genauso gut kann es auch sein, dass dieses unsägliche Fz-Gefarme noch lukrativer werden kann, was ich gelinde gesagt aber nicht hoffen will.

Beim zweiten Run fällt die Gold-Belohnung weg. Und es ist Accountgebunden, stand im englischen Forum.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die abgestimmten (zb. Gilden) Zerk-Gruppen werden durch diese Änderung aber noch stärker. Es wird halt nicht mehr Stundenlang FZ1 gefarmt, sondern halt Stundenlang alle farmbaren Wege.

Die FZ1-Full-Zerk-100B-liegen-100B-liegen…-Farmer habens nun nat. nicht mehr ganz so leicht ^^

Pls stop Q_Q

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

1. Verliese

Zudem nervt es die CoF1-Farmer, was viel wichtiger ist.

Oh ja genau, weil ja der spielerische Abschaum sind.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Da spricht einfach der Neid aus den Leuten.Das sie nicht die motivation haben solange dort zu farmen und dann rummeckern sie haben kein Geld.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

A-net geht halt den Weg weiter, Farmspots zu nerven / beseitigen. Instanzen zu einem gewissen Grad da einzubinden ist nur konsequent und findet meine Zustimmung.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es macht keinen Sinn Farmspots zu nerfen, wenn 80% des Spiels daraus besteht, gewisse Gegenstände zu farmen.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Peregrina Tuk.4950

Peregrina Tuk.4950

Hm, also vielleicht lese ich ja das falsch, aber soweit ich das verstehe wird CoF nicht wirklich generft. Klar, die Bosse geben jetzt keine Münzen mehr…aber die gibt doch glaube ich eh nur der Sklaventreiber am Anfang und halt der Endboss ein paar Kröten?

Ich stelle mir das eher so vor, dass zzgl. zu den Marken und den 26 Silbern pro Erstrun (pro Char) man für den Erstrun pro Account an dem Tag eine dieser Bonustruhen kriegt mit 1 Gold halt drin. Ansonsten gehen einem pro Farmrun dann vielleicht 20 Silber verloren? Ist nicht die Welt, wenn man das Ding – wie auch immer man das schafft^^ – 5 Stunden am Tag farmt.

Hilda Sturmkind – Wächterin
Langiva Silberärmel – Mesmerin
Peregrina Tuk – Waldläuferin

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hm, also vielleicht lese ich ja das falsch, aber soweit ich das verstehe wird CoF nicht wirklich generft. Klar, die Bosse geben jetzt keine Münzen mehr…aber die gibt doch glaube ich eh nur der Sklaventreiber am Anfang und halt der Endboss ein paar Kröten?

Ich stelle mir das eher so vor, dass zzgl. zu den Marken und den 26 Silbern pro Erstrun (pro Char) man für den Erstrun pro Account an dem Tag eine dieser Bonustruhen kriegt mit 1 Gold halt drin. Ansonsten gehen einem pro Farmrun dann vielleicht 20 Silber verloren? Ist nicht die Welt, wenn man das Ding – wie auch immer man das schafft^^ – 5 Stunden am Tag farmt.

Das Problem an der Sache ist das man nurnoch beim Erstrun Gdld bekommt mit Goldbanner /Omnomriegel/Goldbooster sind es rund 25s pro Boss und die gibt es bei 2 Bossen + Die Endbelohnungen die meistens bei 10s aufhört runter zu skalieren das heißt es fallen rund 60s pro Run weg und die Daily Goldmenge bekommt man nur einmalig das heißt beim 2. run sinds nurnoch die 10s am Ende und das lohnt sich dann nichtmehr.Es ist schon ein gewaltiger nerf.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

also eigentlich eine gute Sache, dass es sich nun nicht mehr lohnt FZ zu farmen.
Bin gespannt, wie sich das ganze auf die Wirtschaft auswirken wird. Es wird definitiv zukünftig viel weniger Gold im Umlauf sein.

Das hingegen glaube ich nicht. Vorher hat man 60 Silber für einen FZ Run mit allem drum und dran gemacht, jetzt 1 Gold sicher + Drops.
Daraus kriegen Gelegenheits-Spieler mehr Gold, aber nur die wenigsten farmen bisher FZ jeden Tag ^^

1×1-3g am Tag ist weniger als 5g die Std bei den FZ-Farmern

Klar werden dann wieder einige dann noch den ein oder anderen Weg in anderen Verliesen gehen, aber nicht mehr so viele und so schnell wie jetzt.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt ja noch genug Auswahl Fz 1 6 Minuten fz 2 10 Minuten CoE 2 (glaub 2 wars) 10 Minuten UdB 3 10 Minuten und und und gibt genug Wege die recht schnell gehen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Gibt ja noch genug Auswahl Fz 1 6 Minuten fz 2 10 Minuten CoE 2 (glaub 2 wars) 10 Minuten UdB 3 10 Minuten und und und gibt genug Wege die recht schnell gehen.^^

genau das soll ja auch erreicht werden, dass die leute in mehr als nur ein verlies gehen und trotzdem kommt man nicht mehr an teilweise 20-30g pro tag

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendein Weg gibts immer und 20-30g gabs schon nach 3h~ ein Tag hat bekanntlich 24h. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

FZ-Farmnerv ja, Dungeonbuff ja. Wuhu! Wenn man davon ausgeht, dass man auch ungefähr 50-70s Craploot bekommt, hat man halt auch schon wieder mehr – das summiert sich.
Ich spinn mir da mal was zusammen (weiß nicht wie Anet die Dungeons einteilt, daher geh ich bei den meisten Sachen mal von 1G pro Weg aus. Außer bei Arah 3, da bin ich mir sicher dass es mehr gibt, auch wenn er in 30min zu machen ist):

AC1-3 = 3G
ZG oben = 1G
ZDW1 = 1G
UDB 1+3 = 2G
FZ1+2 = 2G
SDE1+2 = 2G
Arah 3 = 3G

Das sind so die Runs die unsere “Stammgruppe” so in 7-30 Minuten macht. Das wären schonmal 14G am Tag wenn man das immer macht. Machen wir nicht, manchmal werden es weniger sein, aber es wird sicherlich auch 2G Belohnungen bei den aufgezählten Wegen geben. Außerdem sind andere Dungeonwege auch fix.

Sieht für mich in nächster Zeit hart nach Dungeon- und Championfarmen aus.
Achso…weiß einer ob die Dungeon-Champions auch diese neuen Loot-Baggys geben?

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Im Forum wurde über Fraktale gesprochen und es hieß, dass Champions aus den Fraktalen selbstverständlich auch zählen. Demnach sollten die Dungeon-Champions wohl auch zählen^^

Demnächst also nicht mehr fz1 speedrun, sondern nur noch fz1 Boss 1 speedrun ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

LoL… geht der auch solo?^^

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich denke nur ranged, weil der für Solo Melee eine zu hohe Schlagfrequenz hat.

Pls stop Q_Q

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Von mir war das ironisch gemeint… bei dir bin ich nicht ganz sicher Rikone ;-)

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1×1-3g am Tag ist weniger als 5g die Std bei den FZ-Farmern

Klar werden dann wieder einige dann noch den ein oder anderen Weg in anderen Verliesen gehen, aber nicht mehr so viele und so schnell wie jetzt.

Wenn CoF 1g, Arah 3g und CoE 2g bekomm ich jetzt 9g in einer Stunde was schon ein klein wenig mehr ist als die 5g CoF

edit @cryingavatar hab den schon öfter Solo versucht, geht aber echt nur range weil keine Klasse so viel Ausweichen kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Mit Ranger Großschwert im Kreislaufen sollte gehen. Nur das Bildnis könnte dann nervig werden

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ranger Langbogen geht das echt gut^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

@Off-Topic FZ1 Solo:

schafft man den Endboss eigtl. allein oder heilt der sich durch die Kristalle zu schnell hoch?

Pls stop Q_Q

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

@Off-Topic FZ1 Solo:

schafft man den Endboss eigtl. allein oder heilt der sich durch die Kristalle zu schnell hoch?

mich interessiert eher wie du BIS zum Endboss solo hinkommen willst

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Off-Topic FZ1 Solo:

schafft man den Endboss eigtl. allein oder heilt der sich durch die Kristalle zu schnell hoch?

Ja schafft man.. hab ich schonmal gemacht mit Dieb, als Krieger und Wächter gehts auch, Ingi wohl ebenfalls.. bei den anderen weiß ich es nicht 100% sicher ob es da auch so leicht ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@Off-Topic FZ1 Solo:

schafft man den Endboss eigtl. allein oder heilt der sich durch die Kristalle zu schnell hoch?

Ja schafft man.. hab ich schonmal gemacht mit Dieb, als Krieger und Wächter gehts auch, Ingi wohl ebenfalls.. bei den anderen weiß ich es nicht 100% sicher ob es da auch so leicht ist

Ja mit dem Ranger gehts auch. Habs mit GS und mit nem Langbogen-Build probiert. GS muss man aufpassen, Langbogen hat zwar an dem Boss 2-3k Auto-Hits + 18k in der Spitze durch Schnellfeuer, nur muss man da viel viel laufen, was das ganze unheimlich in die Länge zieht ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wie verhält sich das eigentlich wenn man mit jedem Char jeden Tag alle Wege macht?

Ich farme zwar kein Gold in FZ sondern nur die Marken für Stats weil ich mein Gold für andere Sachen ausgebe… aber würde mich mal interessieren ob jeder meiner Charakter am selben Tag per Weg die gleiche Belohnung bekommt…

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Falls die Championkisten IMMER und bei jdem Champ droppen könnte Sputti recht haben mit fz 1 First Boss only runs. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nighthaven.3482

Nighthaven.3482

Falls die Championkisten IMMER und bei jdem Champ droppen könnte Sputti recht haben mit fz 1 First Boss only runs. ^^

Denke eher die werden auch nur einmal am Tag droppen.. Wie die Täglichen Truhen bei den Event Bossen.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann wird halt Königintal Champion Kette gefarmt.Troll,Eber,Baumgeist,Wespe.Kann gut sein das sie da bald der neue Eventtrain aufhalten wird.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

1×1-3g am Tag ist weniger als 5g die Std bei den FZ-Farmern

Klar werden dann wieder einige dann noch den ein oder anderen Weg in anderen Verliesen gehen, aber nicht mehr so viele und so schnell wie jetzt.

Wenn CoF 1g, Arah 3g und CoE 2g bekomm ich jetzt 9g in einer Stunde was schon ein klein wenig mehr ist als die 5g CoF

und bei 9g ist dann für die meisten Schluss und nicht wie jetzt 20-25g am Tag bei den Farmrunnern.

Ich persönlich glaube nicht, dass es nur bei den Goldbegrenzungen bleiben wird.
Man denkt ja jetzt schon nach evtl Verliese komplett durch Instanzen ala Flamme Frost zu ersetzen, Mal schauen was da noch alles kommen wird

und wie schon geschrieben hoffe ich, dass die Champ Truhen Levelabhängig sind und nicht jeder Minichamp ala Troll, Wespe und Eber so eine Kiste bringen werden bzw wenn ja dann nur einmal am Tag pro ACC

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

Ich habe gestern mal FZ – Weg 1 gemacht…
Resultat:
Bonus Belohnung: 1g, 40 FZ-Marken
Dungeon Belohnung: 26 Silber, 60 FZ Marken
Die Bosse droppen immer noch Ihre Boss-Dungeonbeutel 2-3 Silber drin 3x
Die Bosse droppen zusätzlich nun Ihre Championbeutel (bei mir 5,68 und 6,42 Silber drin)
Insgesamt bin ich durch einmal FZ laufen mit 1g 45,6 Silber und 100 FZ-Marken rausgegangen (Ohne Dropps). Das war früher in etwa der Ertrag von 2,5 FZ Runs… durch die folgenden FZ Runs danach fällt eigentlich nur der Bonus weg… was bedeutet, dass man eigentlich immer noch ca. 46 Silber rausholen kann beim 2. Run… und dann Charwechsel Sosehr genervt wurde der FZ – Farmspot also gar nicht…

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Persönlich finde ich eigentlich nur das die Verhältnismäßigkeit der Goldbelohnung am Ende in keiner Relation zum Aufwand in den Dungeon steht. Warum z.B. AC immer 1,5 Gold gibt während fast alle anderen Inis nur 1 Gold geben kann ich nicht ganz nachvollziehen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Persönlich finde ich eigentlich nur das die Verhältnismäßigkeit der Goldbelohnung am Ende in keiner Relation zum Aufwand in den Dungeon steht. Warum z.B. AC immer 1,5 Gold gibt während fast alle anderen Inis nur 1 Gold geben kann ich nicht ganz nachvollziehen…

Ich tippe darauf, dass AC ein Rework hatte und damit den Entwicklern so gefällt und sie die Schwierigkeit einordnen können. Arah an sich ist auch gut gebalanced.

Aber die anderen Dungeons bekommen vl demnächst ein Rework, bei dem sich dann die Gold-Belohnungen anpassen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo,
ich hatte am Samstag eine super Gruppe die mit mir den FZ 2 Weg gelaufen ist. Das war für mich und zwei anderen das erste Mal und ich muss gestehen das ich das ablaufen eines Weges auch irgendwie satt war. Ich werde in Zukunft etwas mehr Zeit in die anderen Events stecken und alle Verliese mal erkunden. Stand oft alleine davor und fand keine Gruppe. Das wird jetzt bestimmt besser. Möchte jetzt mal alle Verliese richtig kennenlernen. Es ist doch nicht alles schlecht. Bin auch nur mit jeden meiner Char wegen der Marken einmal am Tag durch. Nebenbei hab ich so 2 Gold gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Cadmiel.3209)