Liadri als ele

Liadri als ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: spirits.3281

spirits.3281

hallo an alle turnierkämpfer,

ich hab mich heute xmal als necro an liadri versucht (power). hatte sie zweimal auf 20 prozent…. dann kam so ne kugel und vorbei wars. daher überleg ich die ganze zeit nach einer einfacheren möglichkeit. mein ele hat ein zustandsset (nekro nicht) und ich hab mir überlegt eine skillung mit 30 erde, 10 feuer (brennen bei krit) und 30 arkan zu machen. dort mit ausdauerreg bei krit, mehr ausdauerreg mit zepter und arkane ausflucht. dazu noch der bufffood der 40 prozent mehr ausdauerreg gibt und das andere das 6 prozent der zähigkeit als zustandsschaden gibt.

sollte ausweichen so fast dauerhaft möglich sein oder gibts da ne obergrenze? also dass es nicht stackt?

gespielt mit zepter fokus, ausrüstung vorwiegend präzi, zustand und x – weiss grad nicht mehr was ich alles auf der bank habe. das könnte doch funktionieren oder? für anregungen bin ich dankbar. kanns leider erst ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin. sorry für kleinschrift – bin grad am handy. danke und gruss

Liadri als ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kittelinho.4958

Kittelinho.4958

huhu,

hast du mittlerweile neue erkenntnisse in Sachen Liadri mit Ele gemacht?

Liadri als ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Vielleicht hilft euch ja das (:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Liadri-Mantel-der-Finsternis-Tipps-f-r-Ele-s

ich häng leider noch immer bei dunwell :O

(Zuletzt bearbeitet am von Sponny.8094)

Liadri als ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst. Hoffentlich kann euch dieser weiter helfen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Liadri-Mantel-der-Finsternis-Tipps-f-r-Ele-s

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen, um doppelte Themen zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße