Andere Uhrzeit?

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

kann man die Events nicht vielleicht etwas früher starten? Viele Leute müssen morgen arbeiten und können einfach nicht bis spät in die Nacht spielen….. Finde es echt schade, dass ich das Event mittendrin abbrechen muss…

Gruß
Richard

(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Gram.5796

Gram.5796

Also, selbst wenn ich nichts zu tun hätte würde ich das nicht “spielen” nennen…

Seven Thunders Roar

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Joa andere Zeiten wären schön, oder kürzer anlegen.

Kodash
what else
damn casuals

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das Event startet für alle auf der Welt gleichzeitig von daher haben wir noch glück mit der Zeit.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: FragGyver.8369

FragGyver.8369

Musste auch nach 1.5 Stunden sterben und 1 spammen zur Arbeit. Naja zum Glück gabs ja nichts weltbewegendes als loot….oh wait!

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kione.8965

Kione.8965

Dann kann man doch wenigstens während 24 Stunden solche Events laufen lassen, wenn man die Uhrzeit schon nicht für alle anpassen kann.

Ich finde es auch sehr bedenklich, dass anscheinend erwartet wird, dass man sein Real Life hintenanstellt und Montags verschlafen zur Schuld/Uni/Arbeit erscheint oder gar nicht hingeht!

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Viele Leute müssen morgen arbeiten und können einfach nicht bis spät in die Nacht spielen

Andere müssen sich am Frühen Nachmittag/Abend um die Kinder kümmern oder haben andere Private Verpflichtungen…..

Wannw ird eingesehen das JEDE Uhrzeit schlecht ist……

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

Ich glaube statt 21 uhr, hätte es vielen auch schon geholfen, wenn das Event um 20 Uhr gestartet wäre. Und selbst die Amis drüben könnten mit einer Stunde eher wohl leben.

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Viele Leute müssen morgen arbeiten und können einfach nicht bis spät in die Nacht spielen

Andere müssen sich am Frühen Nachmittag/Abend um die Kinder kümmern oder haben andere Private Verpflichtungen…..

Wannw ird eingesehen das JEDE Uhrzeit schlecht ist……

Lg

Aus diesen Grund sind einmalige events – dazu weltweit (bei den Amis ists um 12:00 mittag gestartet) – völliger Schwachsinn.

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Hab mir sagen lassen, dass einige Überläufe erst um 1Uhr nachts fertig waren. Jemand der um 5 arbeiten muss freut sich…. :/