(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)
Andere Uhrzeit?
Also, selbst wenn ich nichts zu tun hätte würde ich das nicht “spielen” nennen…
Joa andere Zeiten wären schön, oder kürzer anlegen.
what else
damn casuals
Das Event startet für alle auf der Welt gleichzeitig von daher haben wir noch glück mit der Zeit.
Musste auch nach 1.5 Stunden sterben und 1 spammen zur Arbeit. Naja zum Glück gabs ja nichts weltbewegendes als loot….oh wait!
Dann kann man doch wenigstens während 24 Stunden solche Events laufen lassen, wenn man die Uhrzeit schon nicht für alle anpassen kann.
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass anscheinend erwartet wird, dass man sein Real Life hintenanstellt und Montags verschlafen zur Schuld/Uni/Arbeit erscheint oder gar nicht hingeht!
Viele Leute müssen morgen arbeiten und können einfach nicht bis spät in die Nacht spielen
Andere müssen sich am Frühen Nachmittag/Abend um die Kinder kümmern oder haben andere Private Verpflichtungen…..
Wannw ird eingesehen das JEDE Uhrzeit schlecht ist……
Lg
Ich glaube statt 21 uhr, hätte es vielen auch schon geholfen, wenn das Event um 20 Uhr gestartet wäre. Und selbst die Amis drüben könnten mit einer Stunde eher wohl leben.
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]
Viele Leute müssen morgen arbeiten und können einfach nicht bis spät in die Nacht spielen
Andere müssen sich am Frühen Nachmittag/Abend um die Kinder kümmern oder haben andere Private Verpflichtungen…..
Wannw ird eingesehen das JEDE Uhrzeit schlecht ist……
Lg
Aus diesen Grund sind einmalige events – dazu weltweit (bei den Amis ists um 12:00 mittag gestartet) – völliger Schwachsinn.
Hab mir sagen lassen, dass einige Überläufe erst um 1Uhr nachts fertig waren. Jemand der um 5 arbeiten muss freut sich…. :/