Disconnect kurz vor Eventende!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Optical Illusion.2407

Optical Illusion.2407

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: karn.9647

karn.9647

Also das Event war bei mir fast lagfrei, aber durch die Menge an Spielern bin ich auf dem Überlauf gelandet, habe mich 2 h durch Karkas gekloppt, alles mitgemacht und bin dann kurz vor dem Sprengen rausgekickt worden. Beim einloggen dann halt auf nem anderen Server gelandet und die Truhe war nicht zu öffnen. Sehr schade, ich hoffe sie können da was machen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Verwesender.8034

Verwesender.8034

Ging mir auch so, hat mich dann doch ziemlich geärgert. Ewig lang an den ÜberKarka rum gekämpft mit den lags und dann nach stunden, schwups weg biste. Login Server auch nicht mehr erreichbar….

Ansonsten wars ein schöner Einfall

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Francoforte.1304

Francoforte.1304

Ich habe nach dem 1. Akt für mich das Event beendet und somit auch auf den winkenden guten Loot an Tag 3. Wenn man sich seinen Loot “erleiden” und nicht “erspielen” muss, geht das für mich ein wenig am originären Sinn des Spieles ( nämlich Spaß und Freude) vorbei. Aber damit ist das Thema für mich dann auch abgehakt, ich trauer da nicht irgendwelchem Loot hinterher sondern spiele einfach nach wie vor mit Vergnügen weiter. Den Ärger hingegen kann ich bei vielen schon verstehen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fortuna.7850

Fortuna.7850

mit der aussage das sie sich was einfallen lassen kann ich leben =)

war auch 2 1/2 stunden beim event und kurz vor ende freeze und nix ging mehr…
naja gesterns hatts mich derbe angeflaumt , nu weiss wenigstens das sie sich drum kümmern wollen

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Auch ich war über 1,5h Stunden dabei, musste aber aufgrund der Lags kapitulieren… Dank ANet habe ich ordentlich Repkosten gefarmt, keinerlei Loot gehabt und auch keinerlei Spaß. Dann auch noch davon zu hören, dass nun einige 3 stellige Goldbeträge für reines Glück bekommen, ist eine Unverschämtheit.
Das Jumpingpuzzle vom Halloween Event hatte noch etwas mit “Können” zu tun. Die Belohnungen stehen aber in keinerlei Verhältnis zueinander.

Bin nun gespannt, wer für den Mist entschädigt wird. Ich hätte bis zum Ende gespielt, hätte ANet es mir denn erlaubt. Werden wirklich alle entschädigt? Ich kann es mir nach dem gestrigen Event nicht wirklich vorstellen…

Ich hoffe, dieses Event bleibt ein einmaliges Erlebnis in der MMO Geschichte. Denn etwas Vergleichbares habe ich noch nie erlebt und will es auch nicht wieder. Eine Entschädigung wäre wirklich angebracht…

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Ich war von anfang an mit 4 Leuten unserer gilde dabei – es gab bei keinem Boss oder Event zwischen abschluss eine Belohnung (ich erinnere mich noch an die wundervollen Aussagen in einigen Videos – DAS SPIEL SOLL SPASS MACHEN – Kein sinnloses Gemetzel!!!!!!! Na dann waren diese Leute wohl nicht in dem Event eingesetzt.

Ich hoffe jetzt noch das diejenigen welche leider nicht in den Genuss der Truhe gekommen sind doch noch einen angemessene Entschädigung bekommen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Windshield.4769

Windshield.4769

Nachdem ich circa 3 Stunden an dem Event teilnahm, blieb ich in diesen explodierenden Gaskratern hängen.

Ich wollte mich dann zum Posten zurück beamen, flog aus dem Spiel und konnte mich erst nach Eventende
wieder einloggen. Nach gestrieger Frustration bin ich froh, dass man sich nun um das Problem kümmert .

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Enorel.6052

Enorel.6052

Bin so um 22:45 rausgeflogen, merkwürdigerweise ohne fehlermeldung, als das Event in meinem Überlauf gerade beim zurückschlagen der ersten Verstärkung war. Loginserver waren dann nicht erreichbar und ich bin nicht nur komplett leergegeangen sondern auch auf meinen Reperaturkosten sitzen geblieben.
Sehr ärgerlich, aber es wurde wohl auch schon wahrgenommen und man arbeitet bereits an der Lösung des Problems, bin mal gespannt wie das ausfallen wird.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: MitsurugiThorwn.5713

MitsurugiThorwn.5713

Login Server war von Anfang an bei mir nicht erreichbar.
Passiert häufig wenn Events sind. Noch keine Besserung bis jetzt.
Denke ich werde einfach Pech haben.
Hab ja quasi gar nicht teilgenommen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

Auch bei mir waren die Login Server nicht erreichbar. Hab ca 45 Min versucht mich einzuloggen und hab dann entnervt aufgegeben. Wenn man jetzt hört, was da in der Truhe so alles zum Vorschein kam ist das extrem ärgerlich. Aber da ich mich nichtmal einloggen konnte um am Event teilzunehmen werde ich dann wohl auch leer ausgehen, was das Ganze dann nochmals ärgerlicher macht. Big Fail!!!

-Riverside-

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Falls es diesbezüglich eine Lösungsansatz geben sollte, der sich darauf erstreckt das das Event wiederholt wird, hätte ich gern eine Info inwiefern sich der Loot auch an den Charlevel anpasst. Weil die 78/76er mit einem Char der seit über 2 Monaten Level 80 ist, und sich das Zeug – genau: in die Haare schmieren kann- war schon einigermaßen lächerlich.

Wir haben einen 2. Account, der nur am 1. Drittel teilnehmen konnte, und ich werde dem Besitzer ganz sicher nicht sagen, das er für 1.5 Gold(!) Verkaufswert 3h Repkosten farmen gehen kann. Ein 80er im Haus der sich hat veräppeln lassen reicht.

Edit: Sry ich hab das blaue Gewehr, den blauen Speer und die grauen Muschelschalen, die bei den unzähligen Krakas die in genannten 2.48h gefallen sind doch glatt vergessen.
1.7 Gold, mein Fehler.

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

ich hatte keinen DC kurz vor Ende sondern habe um 22:45 Uhr bewusst ausgeloggt weil ich Montags früh arbeiten musste.

Dennoch habe ich beide Events am Freitag und Samstag mitgemacht und abgeschlossen und am Sonntag immerhin fast 2 Stunden ebenfalls mitgearbeitet. Und ich fühle mich schon ein wenig gelackmeiert, dass ich dass alles irgendwie für nichts gemacht habe. Die Precursor und die Exotics sind mir dabei sogar ziemlich egal, da hätte ich eh kein Glück gehabt. Aber dass ich für meine Mühe keine 20iger Tasche bekommen habe, entäuscht und wurmt mich doch arg. Die Tasche hätte ich wirklich gerne gehabt. Sowas kann ich mir ingame nicht leisten.

Ich hoffe in Zukunft habt ihr etwas daraus gelernt und verteilt den Gesamtloot über alle Events verteilt und nicht die ganze Zeit nichts und dann im finalen Event alles – das ist nicht gerade fair gegenüber Casuals die nicht immer und unendlich lange spielen können. Auch ist es nicht fair dass einer das ganze Wochenende keinen Bock auf das Zeugs hatte und dann in den letzten 20 minuten für die finalen 10% HP hinzustösst, die volle Belohnung bekommt und Leute wie ich, die jederzeit aktiv mitgearbeitet haben, bis halt aufs Ende des Events, garnichts bekommen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: zodiac.6715

zodiac.6715

habe ca. 3 std am event teilnehmen können bevor ich kurz vor dem Ende des alten karka[boss] einfach aus dem spiel geflogen bin.
als ich mich so schnell es geht wieder versucht habe einzuloggen, kommt plötzlich eine fehlermeldung ???
habs dann auch seingelassen
und nun höre ich vor 20 min das ich wohl sehr viel interessante sachen[truhe]verpasst habe sehr ärgerlich….
hoffe das nächste event läuft flüssiger, würde mich freuen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: StefMaster.3910

StefMaster.3910

Hallo!
Ich habe leider genau das selbe Problem!!! Kurz vorm Eventende….wirklich kurz vorm Ende…hats mich rausgeschmissen!! Wäre ja alles kein Problem wenn es keine einmalige Sache gewesen wäre!! Ich habe weder Truhe noch sonst was gesehen!!!
Meine Frage an den Support wäre nun, ob die nicht irgendwie nachvollziehen können und vielleicht anhand einer “Serveranmeldeliste” oder so (keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll) erkennen dass wir Spieler….die dieses Problem eben hatten….an diesem Event anwesend waren und halt dafür nachträglich den Inhalt der Truhe bekommen!!??!

Wollte das mal hier für meinem Account auch “Offiziel” machen – da ja vielleicht der Support über eine Lösung nachdenkt?

Danke & Gruß

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: WinWood.4537

WinWood.4537

Zitat Guild Wars Kundenbetreuung:
“Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben. Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.”

also denke ich das es hier noch etwas geben wird.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: TheWalle.8962

TheWalle.8962

HI,

hatte auch das problem bin ca 5 minuten vor ende des Events raus geflogen hab sonst alles von Freitag bis Sonntag mitgemacht, als ich wieder rein kam (wegen loginfehlversuchen ca 10 minuten später) war das Event beendet.

Also ich reg mciha uch sehr über all die Bugs auf und hab auch schon oft Tickets vershcikt und auch hier im Forum genmosert, aber ich muss jetzt auch mal sagen das ich es sehr gut finde das dafür gesorgt wird das wir unsere Belohnun noch bekommen werden, dass dies nicht über nacht geht sollte ja wohl klar sein.

Also in diesem Fall Danke Anet das Ihr euch drum kümmert.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Zitat Guild Wars Kundenbetreuung:
“Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben. Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.”

also denke ich das es hier noch etwas geben wird.

Da Zitat kam schon kurz nach Eventende.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Isnogood.8410

Isnogood.8410

Moin,

was ist denn mit den Leuten die Freitag und Samstag die Events mit gemacht haben und Sonntags war das Dauerlag so groß das einige von uns den Rechner ausgemacht haben…..

Es war einfach unspielbar.

Wäre toll wenn es eine Alternative für die Leute geben würde. Und wie wird diese aussehen?

MfG

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hmm wie währe es mit garnicht
Ich meine Belohnung bekommen für etwas wo man garnicht mitgemacht hat ?
Seh nur ich da den Wiederspruch ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malone.1498

Malone.1498

ich hatte keine chance an diesem event spass zu haben…es hat sowas von gelaggt, dass ich nach 1,5 stunden einfach keinen sinn mehr gesehen habe weiter zu machen.

nachdem ich jetzt lese was gedroppt wurde, da könnt ich kotzen

aber wie will man mit dem event nachkommen, wenn man ca. 20minuten eingeforen ist, oder ständig aus dem spiel fliegt??
ich wäre auch dafür, dass anet sich was überlegt für die leute die ständig rausgeflogen sind und dadurch nciht spielen konnten.

und es kann mir keiner erzählen, dass die nicht wussten wieviel andrang sein wird…

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkkan.4128

Darkkan.4128

Servus..
Ja ich bin auch am Sonntag dabei gewesen….hat zwar sehr gelaggt aber nun ja..es ging..doch als dann das EndViech kamm und wir drauf hautten nun jaaa.
Hatte auch ich einen Disco…habe mich dann wieder eingeloggt, und was musste ich dann sehen…. das EVENT ist vorbei gewesen bzw war alles auf anfang. ich war auf dem überlauf.
so kann es gehen so hatte ich auch keine möglichkeit das mEvent zuende zu bringen… da bin ich dann gespannt wie die das lösen möchten bei den jennigen die dabei gewesen sind es aber nicht beenden konnten.
Schade sage ich nur dazu.
Vom Ganzen WE Event habe ich nicht viel gesehen..nur laggs und disco hatte ich gehabt..hoffe daher das es beim nächsten Event anders wird.

Das Leben ist wie eine Achterbahn…meist gehts BERGAB

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

Hatte während des gesamten Events mit Monsterlaggs und Standbildern zu kämpfen und nur übers TS gesagt bekommen, wo ich gerade bin, ob ich lebe oder schon down bin… die Rolle der Karka Champs hab ich nie gesehen o.ä., jedoch versucht auf den Champ einzukämpfen. Mehrere DC’s gehabt… und am Ende natürlich keine Truhe…ich hoffe die letzte Option ist nicht, dass ich mir einen neuen PC kaufen muss und die Exploiter ihrerseits eine gerechte Strafe erfahren werden

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Freger.8071

Freger.8071

Ich reih mich damm mal ein zu den enttäuschten Spielern ….

2 1/2 Stunden auf diese Krakas eingeschlagen, den Uralten Kraka fast bis an den Baum geprügelt und – BÄÄÄM Hauptmenü

Kann ich mir die Elite irgendwo kaufen ? – Für Welt gegen Welt sicherlich gut

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: BeltaneFire.4539

BeltaneFire.4539

Also, tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber wenn Leute sich vorher schon ausgeloggt haben, weil sie nicht spielen konnten/wollten, kann man nicht verlangen, dann trotzdem noch den gleichen Anteil zu bekommen. Ihr habt dadurch, das ihr euch
ausgeloggt habt, auf die weitere Teilnahme am Event verzichtet. (So sehe ich das.)
Sonst könnte ja jeder daherkommen und sagen “Ich hab mich eingeloggt, aber nach
10 Minuten wieder aufgehört, weil es so gelagt hat und nun will ich auch was.”
Fair wäre es natürlich, wenn JEDER eine Kleinigkeit bekommen würde (Schlüssel für
’ne Schwarzlöwentruhe oder was weiss ich), da viele sich ja gar nicht erst einloggen konnten. Ich hab die ersten beiden Tage des Events auch nur teilweise mitmachen
können, weil die Server total asynchron liefen. Spieler rannten an mir vorbei, machten
Schaden auf Mobs, die für mich erst nach zwei Minuten auftauchten und in dem Moment, in dem mein Char draufgehauen hat, eigentlich schon seit einer halben Minute wieder down waren. Am dritten Tag hatte ich zwischenzeitlich auch nur
acht fps, hab die Mobs erst im letzten Moment gesehen usw. Trotzdem hab ich mich bis zum Ende durchgekämpft, um dann, als der Karka-Champion noch maximal 10% Leben hatte, wegen Login-Problemen rauszufliegen. Als ich dann wieder reinkam,
war ich auf einem anderen Überlauf und das Event vorbei. Es lag also nicht bei mir, dass ich das Event nicht bis zum Ende mitmachen konnte. Ich hatte nicht einmal damit gerechnet, dass es am Ende eine Truhe gab, sondern wollte eigentlich nur die Karmapunkte und ein paar Silber als Ausgleich für die hohen Reparaturkosten haben. Als ich dann später gelesen hab, dass eine Truhe da war, in der auch noch richtig tolle Sachen waren, war ich umso frustrierter. Mies finde ich, dass Leute scheinbar nicht mal am Event teilnehmen mussten, sondern nur von Überlauf zu Überlauf gereist sind und da die Truhen, die noch rumstanden, öffnen konnten.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: NoxeChiwanga.2164

NoxeChiwanga.2164

Ich möchte mich auch anschließen, es ging gar nix mehr. Konnte nicht mal mehr aufs Desktop zugreifen ohne Taskmanager^^
Ins Spiel zurück kam ich auch nicht mehr, habs zwei Stunden lang probiert….sprich vier Stunden(inkl. Spielzeit im Event) vertan.
Ich bitte also auch um eine kleine Entschädigung

www.wuaz.de

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cohen.9357

Cohen.9357

Schade!
Ich habe am Sonntag direkt den Support angeschrieben, wegen dem Eventdisconnect.
Heute ist Dienstag und ich habe weder Antwort vom Support, noch wird man hier
auf dem Laufenden gehalten, was die Lösung des Problem´s angeht.
Soviel zu den Versprechen, seitens A-net.
Das Spiel selbst ist der Hammer und wir haben wirklich Spaß. (Die meiste Zeit)
Aber die lehren Versprechungen sind (zumindest von mir aus Betrachtet)
unprofessionell.
Ihr habt echt mist gebaut mit diesem Event und da ist es um so trauriger,
wie ihr die Betroffenen hängen lasst.
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, hier irgendeinen Treat zu finden,
in dem wir auf dem laufenden gehalten werden?

LG
Cohen