GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fantastalopikum.6805

Fantastalopikum.6805

7 Minuten nach start des Events in Löwenstein habe ich für mich es persönlich abgebrochen, da laggs von >10.000ms absolut nicht tragbar sind.

Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis von Seiten Anets. Soetwas darf 2 Monate nach release nicht mehr passieren aber ich habe das Gefühl, das Anet nichts aus den Schwierigkeiten gelernt hat…

Ein weiterer Punkt wo mir Anet wieder einmal schwer enttäuscht hat.

mfg

Fantastalopikum

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Wieder rausgeflogen und davor konnte ich nicht mal kämpfen.. weil mein char nicht reagiert hat.

Das nervt langsam wenn man Events nicht machen kann weil jedesmal was schief läuft…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

geht mom äh nix. mega lag

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Teskamo.5902

Teskamo.5902

die häten die gäste keys auch echt an nem anderen tag freischlaten können aber ich habs mir schon irgendwie gedacht-.-

(Zuletzt bearbeitet am von Teskamo.5902)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Elrigh.7653

Elrigh.7653

Liebes Arenanet,
der Spielerschaft wäre es glaube ich, viel lieber, Ihr würdet für stabile Server sorgen, die Massenevents aushalten, anstatt Massenevents zu starten, bei denen man größtenteils nur dumm rumm stehen kann, weil der Client nicht mehr auf Maus und Tastenklicks reagiert, die NPCs “teleportieren” vor Lag und einem der gesamte Spielspaß verdorben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
ein genervter Spieler

Abbadon’s Mouth – KARAFONG [KARA]
Karafong.net

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shadow.6031

Shadow.6031

Nach mega lag, rausgeflogen hat ganze 6 min gedauert, wenigstens konnte ich den Feind noch sehen.
Da das nicht besser wird dieses Wochennende, werde ich mir jetzt nen Film rausssuchen.

viel spaß noch

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

1Min-Lag …ein neuer Rekord! Warum macht ihr keine neuen Server für die Gäste auf…?

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

jop nervt echt….

sorry ich mag GW2 wirklich, aber was Anet da abliefert stinkt meilenweit gegen den wind…

hätten doch wohl doch lieber bei nem instanzierten spiel bleiben sollen wie GW1…

die serverstruktur eines echten mmorpgs scheint zu kompliziert zu sein für anet…

kann man nur sagen: gott sei dank bezahlt man dafür kein abo…

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: White Price.1904

White Price.1904

standbild… instant tot… rausgeflogen… auf so ein event kann ich verzichten

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Godlike Nilly.7026

Godlike Nilly.7026

Tjaja, war doch zu erwarten.
Event schön und gut, aber unter solchen Laggs etc …

my world is my wonderland

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Hach, wie das völlig klar war. Aber davor noch rumtönen, man würde aus seinen Fehlern lernen.

Danke für den Versuch, bin dann trotzdem das Wochenende anderweitig beschäftigt.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

OHHH MAN,

das ist doch wohl nicht euer ernst -.-
EXTREME LAGS!!!!
Habt ihr denn nix gelehrt?
Was soll das?
Wollt ihr den unbedingt den Ärger/Zorn von den Spieler haben?
Wieso habt ihr euch nicht vorbereitet, das war doch klar das es einen EXTREMEN Andrang gibt!
Man steht da und kann NIX machen weil die Server fürn Hintern sind!

Man Man Man, lasst euch mal eine schöne Entschuldigung einfallen, das kann doch nur nen Witz sein.

MfG.: NoobStar

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Also, Verständnis habe ich dafür auch nicht wirklich. Es ist ja nicht so, das es eine Überraschung ist, das viele Spiele alle an dem Event teilnehmen wollen. Da hätte man echt besser drauf vorbereitet sein müssen. Ansonsten brauchen die sowas in Zukunft nicht mehr zu machen.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sic.2163

Sic.2163

Das kann echt nicht sein…zu Halloween wars ja noch verzeihbar weil erstes Event in dieser Art aber dass es diesmal wieder so ist ist einfach mal ein totaler Fail. Von wegen sie haben aus dem Halloween Event gelernt. Aber leere Versprechungen ist man mittlerweile ja schon gewohnt.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Take.1970

Take.1970

Man hätte die Angriffe einfach an mehreren Orten Gleichzeitig wie zB in allen Hauptstädten stattfinden lassen müssen … dann hätten sich die spieler besser verteilt und es wäre nicht so unfassbar laggy gewesen weil die ganze Zeit alle spieler versuchen nach Löwenstein zu kommen und sich auf einem Platz sammeln …

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Noujin.5603

Noujin.5603

Schade, nach einem Monat Pause von GW2 habe ich mir wirklich etwas erhofft…

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Aber echt. So langsam sollte Anet es doch mal gerafft bekommen, dass die Serverkapazitäten einfach nicht ausreichen. Warum zum Geier startet ihr dennoch solche Events? Der Frust bei Spielern steigt und ihr müsst dazu noch mit dem Kakastorm klar kommen.
Ich selbst bin eben zum dritten Mal raus geflogen ohne auch nur einen Schuss abgeben zu können.
Super Kino auch!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

man hier ist die ganze instanz eingefroren hier geht nichts mehr und man konnte die ganze zeit nicht mal die dinger abgeben …

danke anet damit vermiest ihr einen echt das spiel…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Space.4980

Space.4980

wir sollten es mal so machen wie damlas bei GW1 einen sitzstreik machen und somit zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen ..das wa lustig damals ..ach ja wa das noch schön

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: raubvogel.5071

raubvogel.5071

Auch ich kann nicht spielen, das ist nicht mehr schön. Geht das jetzt die nächsten Tage noch so, dann spiele ich anderen Inhalt…

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: stumben.1496

stumben.1496

Das ist ja wohl das behämmertste was A-Net bisher vom Stapel gelassen hat , die schaffen es nicht mal ein spiel zum laufen zu bringen und lassen dann noch mal drei leute mehr pro spieler auf die Server , da frage ich mich doch was manche Leute im Kopf haben ausser die Kohle

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Wie man das mit solchen Servern veranstalten kann ist wirklich fragwürdig.
Aus den Map Boss Events bzw. aus größeren WvW Fights sollten sie doch bereits wissen wie anfällig die Server sind..

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: dRaMaTiC.1403

dRaMaTiC.1403

Erwartet? Ja, eigentlich schon. Deshalb ist die Enttäuschung um so größer. Erst mal fett Content Update ankündigen und nun? Es geht gar nichts. Ein Server-Disconnect jagt den anderen.

Warum ArenaNet nicht einfach das Event in einer separaten Instanze mit maximal 20 Leute und dies dann verteilt. Tztzt.

Ulfric Skjaldson | Norn | Wächter (80)
Furrina Tohil | Mensch | Diebin ( 80 )
FFT – Freiheit Für Tyria | Drakkar-See [DE]

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Siron.7456

Siron.7456

es ist keine ausrede, dass man es vorher wusste. es macht die sache nurnoch peinlicher.
das erste event war peinlich verbugged, das zweite ist nahezu unspielbar.
es gibt mitterweile genug erfahrungswerte für massiv besuchte webinhalte . . .
nach einem “warum” frag ich erst garnicht. die massive negative kritik sehe übrigens nicht in der masse der spieler.

focus dmg on bugs!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: rinea.7490

rinea.7490

Agree. macht ehrlich Spaß dieses Spiel. Die hälfte der Leute liegt verreckt im Dreck weil man nichtmal einen Skill abfeuern kann. Und dann kommt der Rausflug aus dem Game.

Liebe Leute von Anet,

wollt ihr ein Game woran viele Spaß haben, ganz gleich ob sie normale Freizeitspieler oder Hardcorezocker sind? Man bekommt langsam den Eindruck das dem nicht so ist. Nicht jeder Kunde ist König und manche sind eben gleicher. Irgendeinen geldwerten Vorteil wirds schon bringen sogenannte Casuals aus dem Game auszuschließen.

Die schönste Zeit zum Zocken ist morgens zwischen 3 und 6 Uhr. Dann machen auch die Bosse Spaß weil sie eine Herausforderung sind und vorallem weil man seine Skills tatsächlich mal zum Einsatz bringen kann.. Allerdings gibts ne Menge Bosse die mal garnicht mit 3-5 Spielern zu legen sind, nein nichtmal 20 reichen (siehe Melandru in der Fluchküste oder der Typ der Arah besetzt). Ab sofort wird wohl keiner mehr nach Arah können, schließlich sind die Leuts ja mit dem Farmen für die neuen, besseren Items beschäftigt. Leute die den Content nicht beendet haben, haben halt Pech gehabt. Leute die die Karte fertig machen wollen auch, denn an einige Orte kommt man garnichtmehr ran weil sie 24/7 von Champions besetzt sind die mangels Spielern in den Lowlevelgebieten (und ab sofort wohl auch im Rest der Karte bis auf das neue Gebiet) nicht bekämpft werden können. Aber hey, das Spiel war ja mal so gedacht das man alles allein machen können soll lacht sich weg

Ich wünsch jedenfalls denjenigen die das Glück haben ihren Charakter berwgen zu können viel Spaß bei dem Event. Ich sollte mich wohl glücklich schätzen die Käfer wenigstens mal gesehen zu haben…

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

ähm… ja muss man glaub ich nix mehr zu sagen. “Leicht” daneben gegangen das Event.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Levus.1269

Levus.1269

bin sozusagen enttäuscht bevor ich nach Löwenstein gehen wollte.

Bin ca. 100000000 KM entfernt von Löwenstein und habe zum Erstenmal Laggs von 10-30sec, vorher kannte ich sowas von GW nicht

Hatte vorher noch nie Laggs gehabt , FPS weiterhin noch >100 aber das ist kein Grund sich zu freuen.

Möchte mein altes GW2 wieder haben bis man das mit den laggs in Griff hat.

Aber bis die Laggs verschwinden ist das ganze Wochenende GW2 act akta gelegt

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Ich wüsste mal gerne, was die sich von NCSoft denken. Wollen neue Kunden haben und liefern ihnen den schlechtesten Eindruck, den man vom Spiel haben kann. Tolle Abschreckaktion, Glückwunsch! Hahaha KopfgegenWand

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Schade!!! So ein tolles Event, aber es geht nicht ohne Totale Lags die es unspielbar machen. Hab mehrmals Server gewechselt weil gar nix mehr ging.

Soll das so bleiben das gesamte WE? Bzw. alle Events die noch kommen?

Langsam freue ich mich auf so Events nicht mehr weil ich ganz genau weiß ich bin mehr am Fluchen als am freude haben.

Ich zahle gerne 10Euro im Monat aber holt euch gescheite Server bzw macht mehr Überläufe für die Events

[Editiert vom CC: Sätze in Großbuchstaben entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

naja kommt leute das ganze zieht sich noch übers wochenende.

euer leben geht trotzdem weiter ^^

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

richtig gut, mobs und spieler werden gerendert, dann wieder nicht, es laggt wie sau, ist unspielbar und zum schluss werd ich aus dem spiel geschmissen und mein rechner fährt sich komplett runter. zum kotzen. wenigstens 1 event könnte doch mal ordentlich funktionieren. testet ihr eigentlich vorher, bevor wir das event bekommen???

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

(Zuletzt bearbeitet am von Je Ss y.5691)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

naja kommt leute das ganze zieht sich noch übers wochenende.

euer leben geht trotzdem weiter ^^

Das Event aber auch.

Aktuell kann ich mich net mal anmelden.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Oh je,

Meine Fähigkeiten lösen nicht aus, Mitspieler stehen nur auf der Stelle rum. Im Grunde geht gar nix… Hin und wieder liegt man dann einfach tot rum.

Konstruktive Kritik? – BullLiebsche… mehr fällt mir dazu leider nicht ein und muss auch mal gesagt werden.

Es ist immer wieder Dasselbe… wann bekommt eine Spieleschmiede es endlich mal hin, ein spielbares Event auf die Beine zu stellen.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

naja kommt leute das ganze zieht sich noch übers wochenende.

euer leben geht trotzdem weiter ^^

Das Event aber auch.

Aktuell kann ich mich net mal anmelden.

Irgendetwas mega ultra super wichtiges dürfteste eh nicht verpassen. Zumindest nichts, das du nicht nachlesen oder auf Youtube nachsehen könntest.
Ich errinere immer nur wieder gerne an das absolut super tolle einmalige Halloween Event, wo man einfach da sein MUSSTE!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Würde es Erfolge für diese Eventreihe geben, wäre ich jetzt TIERISCH angepisst!

Es geht einf ach gar nicht, was hier gerade passiert. Sie wussten darüber bescheid wie viele Leute spielen oder spielen könnten und es laggt so sehr, das ich 1-5min laggs habe (JA 5 minuten laggs!!!) oder danach am laufenden Band DCs!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Flohtüte.3710

Flohtüte.3710

MUHUHAHAHA Ich habs nach 25 Minuten geschafft eine Probe zu sammeln und sie sogar abzugeben. somit hab ich mehr Proben abgegeben als 90% der Leute die an dem Event teilgenommen haben

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: vaco.9058

vaco.9058

Echt super Event. man sieht keine feinde hat dann blinkende skills. danch kommt der disco und nach dem login ist man TOT. Wenn man schon Freunde einladen kann sollten die Kapazitäten schon angepasst werden so hat das keinen sinn.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Demen.5041

Demen.5041

Mal erlich Schämmt ihr euch nicht ?!

Man sollte doch schon von HW event gelernt haben!
Also sorry echt ich bin sowas von enteuscht

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: schorty.5734

schorty.5734

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Zuerst ist das Event in Löwenstein selbst nicht spielbar (auch wenn es wirklich verdammt gut ausgesehen hat), und dann kann man nichtmal mehr sPvP spielen, weils selbst da laggt wie Hölle =/
Ich hoffe stark, dass das jetzt nicht das ganze Wochenende so abläuft. Das wäre wirklich schade.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Anet diese Events so konzentriert. Auf eine Zeit und einen Punkt der Welt. Ist ja klar, dass da dann alle kommen.

Wär an sich ne tolle Sache, aber halt nur, wenn es die Server auch aushalten können.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Warum muss so ein Event auch immer dort passieren wo es sowieso wenn denn laggt-
Löwenstein!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

genau das hab ich mir schon gedacht, dass anet wieder zu unfähig ist mehr ressourcen zur verfügung zu stellen und das wie beim halloween event ablaufen wird, deswegen hab ich mich garnicht erst eingeloggt ins spiel! anscheinend richtige entscheidung!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

wird im Nachhinein von A-Net dann wieder als super toller Event verkauft.
Ich würde mich für so einen lächerlichen Auftritt schämen, aber der Kack kostet ja zum Glück nix

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

@Je Ss y: Das Event läuft gut problem ist der Spieler überfluss… das können die Server nicht bändigen…

[Edit]

@ArenaNet: Danke für die neue Map aber wie schon der eröffner des Threads gesagt hat… Bitte macht nicht solche Events wenn die Server es nicht aushalten ich hab kein bock mehr es zu versuchen bzw komme schon nicht mal mehr rein und andere bekommen tollte Drops woran ich keinen anteil haben kann… weil ich keine verbindung bekommen…

[Editiert vom CC: Provokation]

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Öhm… Nein! Ich mag es Spiele zu spielen und net nachzulesen oder Vids zu schauen. Abgesehen davon bleibt es peinlich für Anet.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Ich habe 10 gesammelt, wollte dann abgeben aber vorm NPC wurde ich jedes Mal abgeschlachtet…

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fide.8930

Fide.8930

Es war doch beim Halloween Event schon nicht anders, wieso hat man denn diesmal wieder die gleichen Fehler gemacht?
So bringt das doch mal garnichts, wenn man das Event garnicht spielen kann, da es nur laggt und man eigentlich nur tot am Boden liegt.

Startet das Event doch nach IP-Adress-Bereichen zu verschiedenen Zeiten, falls es technisch absolut nicht machbar ist.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

p e i n l i c h ! !

ich hoffe anet bekommt von allein seiten einen richtigen Liebschetorm.
erst diese armseelige itemspirale und dann das noch armseeligere event.
so kann man sich seine kundschaft auch vergraulen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

mal abgesehen von den Lags. Das Event ist kack langweilig.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Das gesamte Event ist echt für denLiebsche
Da freut man sich annähernd 2 Wochen darauf und dann dieser dämliche Mist,bei dem man nur dumm in der Gegend rumstehen kann,weil der Server so laggt,das er nicht einen einzigen Tastenbefehl annimmt.

MEGA-EPIC-FAIL !