Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

allerdings wenn ich es nicht schaffe den mesmer zu killen schafft er es auch nicht..das ist halt mein einziges problem aber das liegt an den klassen und builds und nicht am fehlenden skill

Du bist herzlich eingeladen am Donnerstag 21 Uhr Auguren GL Windmühle Zum Funfights Duelle Abend um deinen Worten auch mal Taten folgen zu lassen.
;) .

Edit : gegen einen guten Warrior hat kein Dieb eine Chance. ( es sei denn er läuft nur weg )
Das Schlüssel Wort ist Tracking …..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich verstehe sowieso nicht wie ihr im WvW von ernstgemeinte Duelle ausgehen könnt?

Es sollte dir schon klar sein @ lavra, dass der Dieb im WvW einer der stärksten wenn nicht sogar die stärkste Klasse ist wenn es um 1on1´s geht(S/D Kombo, damit hat ein Krieger keine Chance, D/P mit reg. im Stealth)

Kann natürlich verstehen, dass man eine Klasse nicht mehr so gut beherrscht wenn man diese lange nicht mehr gespielt hat

Der Waffenschaden vom Dieb ist ebenfalls um einiges höher wie im PVP!

Dieb ist von der Klassenmechanik die schlechteste 1v1 Klasse. Falls von richtigen Duellen die Rede ist und nicht Überraschungsganks auf Grünpfeile. Wer das anders sieht beherrscht entweder seine Klasse nicht oder/und überschätzt stealth.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ach ich glaub wenn ihr mal gegen Vizu ran dürft sind eure Zergs auch nur halb so groß. Das es dann irgendwann nervt wenn du nur von einer Übermacht sinnlos überrollt wirst ist da ja wohl nachvollziehbar.

Nicht auf Aba, ein Spieler in diesem Forum, ein Spieler!!!

Ich kann den Frust verstehen, ging uns gegen Elona doch genauso …. aber bitte nicht irgendwelche Aussage im Forum auf den ganzen Server übertragen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ich verstehe sowieso nicht wie ihr im WvW von ernstgemeinte Duelle ausgehen könnt?

Es sollte dir schon klar sein @ lavra, dass der Dieb im WvW einer der stärksten wenn nicht sogar die stärkste Klasse ist wenn es um 1on1´s geht(S/D Kombo, damit hat ein Krieger keine Chance, D/P mit reg. im Stealth)

Kann natürlich verstehen, dass man eine Klasse nicht mehr so gut beherrscht wenn man diese lange nicht mehr gespielt hat

Der Waffenschaden vom Dieb ist ebenfalls um einiges höher wie im PVP!

Dieb ist von der Klassenmechanik die schlechteste 1v1 Klasse. Falls von richtigen Duellen die Rede ist und nicht Überraschungsganks auf Grünpfeile. Wer das anders sieht beherrscht entweder seine Klasse nicht oder/und überschätzt stealth.

Im PVE ist der Dieb immernoch mit die stärkste 1on1 Klasse, wer das nicht erkennt hat einfach keine Ahnung.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn du im mit im PVE WvW meinst , stimmt das definitv nicht . Sorry .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na so würde ich es auch nicht ausdrücken wollen .
Allerdings ist der Dieb bei weitem nicht die beste 1/1 Klasse.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Im PVE ist der Dieb immernoch mit die stärkste 1on1 Klasse, wer das nicht erkennt hat einfach keine Ahnung.

Doch hast du und zwar genau da.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Iwer Popcorn?

Stell mir grade ernsthaft die Frage wer Averell ist

Tante Edit sagt:
… obwohl … ich weiß wer Averell ist

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ey ! Ich dachte du machst keine Duelle mehr , das nächste mal zählt das dann aber nicht mehr ;-) .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Wahrscheinlich wollte Zumy nach dem spaßbefreiten Fight gegen mich niemalsnichtmehr ein Duell machen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich sagte ungern. Vor allem gg Mesmer und Freunde. So ne Diva wie ich ist doch immer gleich eingeschnappt.

Tatsächlich sind meine einzigen 1vs1 aber Roamingencounter.
Ich verspreche dir aber ein best of 5 <3.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wahrscheinlich wollte Zumy nach dem spaßbefreiten Fight gegen mich niemalsnichtmehr ein Duell machen

Ach was! Da war ich ja S/D mit Fresh Air am testen und hab es als borderline OP empfunden. Ohne Schwert/Focus Zepter/Fackel machste da als Guardian nichts.

Ist halt Build Wars 2…
Nur Shokkwave der findet mit dem Build S/D diebe OP. Ist ja nicht so dass er sie Permablinden und CCen kann.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich verspreche dir aber ein best of 5 <3.

Gebongt !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ohne Schwert/Focus Zepter/Fackel machste da als Guardian nichts.

Hab ich klar und deutlich gemerkt, als ich mir die Bodentexturen mehrmals aus der Nähe angesehen hab

Wirklich heavy war aber der Feuergriff

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Jetzt nur noch hoffen dass Kodasch und DZ nicht gepaart werden. Hättest mich mal gestern im TS hören sollen als ich fürs tPvP in unserer Arena gegen einen unserer Mesmer mit GC S/D Build gespielt habe. Ein Stunbreaker auf 90 Sek. 7:1 für ihn und fast ein neues Keyboard für mich. Shatter makes me so sad in tPvP :-D.

@Shadow: jo, wenn Fire Grab mal trifft, tut das ziemlich weh.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Also anstatt euch zu Zoffen tut euch doch zusammen gegen Auguren….
Dolyaks Farmen Lager drehen in allen Gebieten.
Bedränge sie lassen ihnen keine Ruhe:P
Wenn er erstmal Demotivation eintritt bricht schonmal der Randomanteil ein.

mfg

Gute Idee!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nein, man tut sich mit niemanden zusammen sondern bekaempft alle. Allein das vorzuschlagen ist arm.

Dolys & Lager hat Abbadon auch also warum sollten wir uns da eingrenzen.

Die Demotivation haben viele vermutlich verständlicherweise eh schon, aber die dauer WvWler bei uns spielen so oderso egal gegen wen man gerade steht.

Ansonsten ich kann es gut verstehen wen es einen stört wen das Zerg play beschimpft wird (nur 1 drücken etc etc), gleichzeitig sollte aber auch jedem klar sein das er sich keinen gefallen damit tut wen er Small Scale genauso versucht lächerlich zu machen (imba super solo skillung, Zergskillungs spieler abfarmen, möchtegern progamer etc).

Gibt ja zum Glück auch genug völlig normale Posts in dem Thread :p

Einzige was ich an dem Matchup bisher nicht mag ist die Tendenz von beiden Gegner servern mal /laugh zu spammen, wen sie mit fünf mal sovielen ueber einen drüber rennen. Das hatten wir schon lange nicht mehr so oft, wobei vielleicht habe ich da auch einfach nur Pech gehabt :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

ach wir hatten gestern so viel spaß im wvw, dass wir gleich unseren gildenraid in den Crown Pavillon verlegt haben.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

/absolutely sign Maff

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Das könnt ihr nicht machen!
Ich wollte gerade über das Wetter plaudern und eines dieser üblichen doofen offtopic Forenspiele beginnen, aber Jathres kommt einfach wieder zum Thema zurück.
Verdammt!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Im englischen Forum fragt man sich auch schon wo die Manpower von Abaddon bleibt. Auguren spielen derzeit ja wirklich stark und taktisch. Scouts an fast jedem Lager und Lagercap sobald der Buff vom Lord weg ist, so dass keine Mats in die Festungen kommen.

Moment, sorry, ich weiche vom Kernthema dieses Threads ab. Ich finde auch, dass Dieb eine wirklich starke 1vs1 Klasse ist (wenn man es denn richtig spielt), zumal man den Gegner eben dauernd beschäftigen kann, selbst wenn man ihn dann doch net totkriegt. Und über Dauerstunlock-Warriors weinen grad ebenfalls die ganzen Leute im PvP Forum (ich wundere mich nur, warum der jetzt erst groß rauskommt – als obs die Skills nicht schon letztes Jahr gegeben hätte).

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Nubu, da du dir ja gerne über Wortschöpfungen den Kopf zerbrichst – wie wäre es mal mit einem Video zur Abwechslung – extra für dich haben die sogar die verdammt komplizierten lyrics dazugeschrieben

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

ich gebe dir recht, dass du als D/D eigentlich nicht gewinnst gegen S/D.
habe ja auch niemals behauptet wie gut ich bin oder sonst was.

Ich kenne dich nicht ich weiß nicht wie du spielst oder sonst was.

Bitte lass uns das hier abbrechen. Sonst wird das keine Ende haben, alles weitere per Pn wenn du magst.

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Es wurden mehrere Postings entfernt, die gegen die Regeln des Forums verstoßen haben. Bei weiterer Nichtbeachtung dieser Regeln behalten wir es uns vor, diesen Thread zu schließen.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zu Behaupten dass Dieb übermäßig stark im 1v1 wäre ist negligent.

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Ich bin echt erstaunt, wann die Moderatoren arbeiten. Das muss so um 0:50 Uhr geschrieben worden sein. Respekt!

Es ist auch irgendwie erstaunt, dass wir schon Donnerstag früh haben, bis die ersten Beiträge gelöscht werden. Normalerweise sind da bereits die kompletten Threads weg… Es wäre aber irgendwie auch mal eine willkommene Abwechslung, wenn es mal ein Abaddon Matchup Thread bis zum Reset schaffen würde…

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

liegt halt daran das trolls hier in den thread posten und eigtl garnichts hier zu suchen haben weil sie das matcxhup garnicht spielen

und zum theman 1v1 und solo roaming hier mal meine rangliste vond en klassen die ich bisher gespielt habe (jeden mit diversen builds)

1: ranger
2:warrior
3:thief
4:ele
5:mesmer
6:guardian

die anderen klassen habe ich ncihtgespielt und das ist meine meinung…

1: ranger ist halt super stark mit dem reggen condi dmg build und kann auch mal locker 2-3 leute fighten aufgrund der helapower und rüstung (mein build hat 3250 rüstung) man kommt auch noch gut weg sollte unerwartet mehrere leute auftauchen. leider ist der build zu langweilig und zu easy zu spielen kann aber dennoch bis auf ein paar ausnahmen alles wegschnetzeln

2: warrior.. ja ladies und gentleman warrior als 2tes in meinem ranking.. super dmg und cc mit mace/gs oder noch mehr dmg mit axe/gs.. und mit dem gs super chase möglichkeiten und auch um abzuhauen gut… mit dem warrior kann man wirklich gegen jeden build gewinnen auch wenn der gegner gut spielt und das mit nur einer skillung!!!!

3: thief erklärt sich von selbst
4: ele.. finde ich halt nciht mehr so stark da man sich halt gut auf eles eingestellt hat sei es nun mit s/d oder dd entweder man hat zu wenig dmg oder zu viel udn verreckt wenn man mal angejumpt wird

5: mesmer… tja der gute alte mesmer. kann gut was austeilen aber nicht gerade gut um gegnern hinterher zu jagen.. jemand der sich cnith vom mesmer killen lassen will stirbt auch nicht weil man halt easy wegrennen kann

6: finde ich halt solo oder 1v1 einfach zu schwach aber dafür in der grp super stark

wie gesagt das ist meine persönlich emeinung und basiert auf recht viel erfahrung im solo wvw. wer anderer meinuing ist darf gerne mitdiskutieren und seine ansichten teilen, aber sachlich bleiben

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Es ist soweit…

Das Video vom gestrigen Event “NECRO AT ITS BEST” ist ONLINE!!!

Funevent von DP auf Abaddon Viel Spass!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Mit “Die Nachtwache ruft zum Drachen[tanz]” hat heute wohl eine weitere Gilde Kodash verlassen und ist auf Abaddon getranst, um dem WvW dort mit Rat und Tat (vor allem Rat) zur Seite zu stehn.
Kodash wünscht [tanz] alles Gute und viel Spaß auf Abaddon.

;)

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Mit “Die Nachtwache ruft zum Drachen[tanz]” hat heute wohl eine weitere Gilde Kodash verlassen und ist auf Abaddon getranst, um dem WvW dort mit Rat und Tat (vor allem Rat) zur Seite zu stehn.
Kodash wünscht [tanz] alles Gute und viel Spaß auf Abaddon.

;)

och nö
xD

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Dann glaub ich, weis ich, wer das ist…war anfangs auch mal bei uns. Ist tatsächlich mehr Rat als Tat…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Es ist soweit…

Das Video vom gestrigen Event “NECRO AT ITS BEST” ist ONLINE!!!

Funevent von DP auf Abaddon Viel Spass!

Für mich mit Nekro als Mainchar war es eines der besten Events:D Die Flut an Dienern, Zeichen und Lichs war einfach wundervoll. Und ein paar gute Fights haben wir ja am Schluss auch bekommen^^.
Vielen dank dafür!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Mal ne ernst gemeinte Frage (ist nicht böse gemeint): Wenn ich mir die Massen in eurem Video so anguck, stellt sich mir die Frage, was daran Spass macht. Klärt mich mal bitte auf, kanns echt nicht nachvollziehen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Elina: Was für Massen? Ich glaube es waren nur so ca 20 Nekros (und noch nen paar andere) auf dem Video. Aber mit dem ganzen Viehzeug, sah es dann schon nach beeindruckendem Zerg aus .

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hab ich mich auch Grade gefragt was daran Spaß machen soll

Aber es soll ja Leute geben, die gerne den Easymode spielen , ohne jegliche Herausfoderung. Aber vllt hat es auch Spaß gemacht mal die 2 drücken zu können wer weis

Naja Trd der Gegnermassen muss ich sagen das es auf beiden Servern einige gute Kleingruppen gibt und das macht mir wiederum Spaß in diesem Sinne bis heut Abend an der Mühle nicht vergessen ich muss mal mein neues Build testen also hoffe ich auf viele Gegner die Spaß an Duellen haben.

Bis dann

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Es waren schon ein paar mehr Nekros. Ich schätze es waren ca. 40-50 Nekros, weil allein schon 30 Lichs vorhanden waren, aber nicht jeder Twinknekro bereits den Lich als Elite frei hatte. Also am Anfang werden das schon so um die insgesamt 70-80 Leute gewesen sein, aber beim Wechsel nach Homeland dürften wir wohl einige verloren haben.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Also wenn dann eher das Doppelte bis Dreifache…vorallem ab der Hälfte des Videos. Soviel Viehzeuch ist da gar nicht dabei. Am besten sieht mans im Turm dann, als alle tot rumliegen.
Ne Antwort war das aber trotzdem nicht…

Edit: Da war wer schneller. Wusste doch, daß ich zählen kann…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mal ne ernst gemeinte Frage (ist nicht böse gemeint): Wenn ich mir die Massen in eurem Video so anguck, stellt sich mir die Frage, was daran Spass macht. Klärt mich mal bitte auf, kanns echt nicht nachvollziehen…

NUn das lässt sich einfach erklären. In den Fun-Events geht es darum etwas zu machen was man nicht alltäglich macht. In diesem Fall war halt das Motto zuviele Nekros wie möglich im Zerg zu haben. Desweiteren sind diese Art von DP-Events immer ein Garant für nen volLiebscherder. So einfach ist das erklärt.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

Es ist soweit…

Das Video vom gestrigen Event “NECRO AT ITS BEST” ist ONLINE!!!

Funevent von DP auf Abaddon Viel Spass!

war so ein geiles event! thx dafür!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Mal ne ernst gemeinte Frage (ist nicht böse gemeint): Wenn ich mir die Massen in eurem Video so anguck, stellt sich mir die Frage, was daran Spass macht. Klärt mich mal bitte auf, kanns echt nicht nachvollziehen…

Norreka ist einer von den Urgesteinen von Abaddon und ist mit seinen Special-Events dafür verantwortl. das wir ganz aktiv unsere Randoms als festen Bestandteil mit ins WvsW eingebunden haben.
Viele haben mit Norrekas Event angefangen WvsW zu spielen und sind dabei geblieben.

Diese wöchentlichen Events sind für viele mal was anderes wie den Rest der Woche – mag sein das du keinen Spaß darin hättest, aber die Leute auf TS haben ihn.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

hmm irgendwie schon sehr eigenwillig das ganze
aba wird vorgeworfen zu zergen – checked (was is mit den auguren ?)
dzaga wird als smallscale server gepriesen – checked (ka, wie oft diese so hoch gepriesenen smallscale berserkergruppen im dreck liegen, gegen weniger oder manchesmal solo abas)
auguren spielen taktisch (lol) anspruchsvoll – checked (keine ahnung wie oft man die auch mit ubuff mehrere stunden vor dem einnehmen einer bucht oder nem huegel abhalten kann und das obwohl sie mit >60 mann vorm tor stehen und die deffer gerade ma 2 gruppen sind)

spielweise aba würde ich als ehemalige kodash spielerin zusammenfassen als:
- absolut ungezwungen (keiner schreibt hier irgendjemanden irgendwas vor – daraus resultiert wohl auch der spass am spielen)
- absolut in allen bereichen tätig (solo, small scale, gildentruppen megazergs)
- starkter restet – immer absolut schwacher wochenstart (warum das so is, keine ahnung, aber das war bisher bis auf eine woche immer so)
- von anderen servern als blobserver geklariert um vom eigenen Verhalten abzulenken (Auguren, Pikten, ka wer schon alles vorbeigetrollt ist – alle bringen MINDESTENS die gleiche anzahl an leuten mit oder mehr als häufig auch mehr)
- aba soll auf ewigen nicht so dolle sein (ka, kommt halt immer drauf an, hat jeder server ma ne phase wo es besser, wo es schlechter geht)
- aba hat wirklich spassige events immer wieder, auch wenn die teilweise nerfen, weil zuviele leute abgezogen werden, bin ich saufroh, dass sich leute immer wieder einfinden solche events abzuhalten

unterm strich sind alle server ziemlich gleich – unterm strich machts die 24h abdeckung ab, das ist alles, der rest is alles nur alt weiber gewäsch von leuten, die langsam ma bissi abstand bekommen sollten

so long und schöne grüsse nach kodash, da ja hier einige kodashler vertreten sind

im Exil

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sorelus Imperion.3469

Sorelus Imperion.3469

Das Abbadon und die Auguren mehr und größere Gruppen in die Schlacht werfen und dies der Kerngrund für ihren Erfolg speziell gegen deutlich kleinere Server wie Dzagonur sind lässt sich kaum bestreiten. Ob die Kooperation der Spieler, die effektive Aufgabenverteilung sowie die Leitung der größeren und kleineren Tupps nun gut oder schlecht ist zeigt sich eher im Vergleich mit Servern die zahlenmässig mithalten können. Lernen lässt sich aus diesem Matchup nichts ausser dem Fakt das eine dreifache Übermacht auf offenem Feld so ziemlich alles plattwalzt und auch bei Belagerungen bei kompetenter Führung meist Erfolgreich ist. Ausgeklügelte Strategien sind mehr Wunschdenken als Tatsache da oftmals die in etwa die Hälfte des Zergs nur eingeschränkt kommuniziert und kooperiert.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sorelus Imperion.3469

Sorelus Imperion.3469

“unterm strich sind alle server ziemlich gleich – unterm strich machts die 24h abdeckung "

Das ist Nachweisbar nicht der Fall da man auf Dzagonur einen Großteil des Tages über auf 2 von 3 Karten oft auch auf allen 3 den allseits beliebten U-Buff hat der eine deutliche zahlenmässige Unterlegenheit kennzeichnet. Dieser ständige U-Buff lässt sicht nichtmehr über die zeitliche Abdeckung sondern lediglich durch eine erdrückende zahlenmässige Unterlegenheit erkläre. Das war schon gegen Gandara und Millers der Fall und ist in diesem Matchup nicht anders.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

aehm du hast dir eben das gegenteil bewiesen….

unterm strich machts die 24h abdeckung sonst nix

dzaga hat die abdeckung eben nicht, euch fehlen die leutz

im Exil

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sorelus Imperion.3469

Sorelus Imperion.3469

Die 24H Abdeckung als Grund zu nennen hieße zu suggerieren das es Zeitfenster innerhalb eines beliebigen Tages der Woche gäbe an denen Dzagonur Zahlenmässig gleichstark wäre. Doch es gibt kein solches Zeitfenster was wiederum heist das die zahlenmäßige Unterlegenheit ein viel grundsätzlicheres Problem darstellt als fehlende Kapazitäten zu bestimmten Uhrzeiten. Momente spät in der Nacht wenn ein 5 Mann Trupp SN erobert sind zu kurz um ernsthaft ins Gewicht zu fallen und auch dadurch bedingt das die verbliebenden Gegner gerade auf einer anderen Karte mit ihrem Zerg kämpfen nach dem Muster SN erobert und im Gegenzug homelands gänzlich an gegnerischen Zerg verloren.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Das Matchup ist fast gelaufen,also ist es Zeit für ein Resume^^ Ich bin mit unserer (Dzago)Leistung auf den Ewigen hochzufrieden und möchte auch die Home- und Grenzland Spieler loben. Trotz gefühlten 90% der Woche im U-Buff,haben wir 100k Punkte erreicht,dazu im Ranking mit Drakkar gleichgezogen. In den Zeiten,wo wir mal gleichstark wie die Gegner waren,sind wir auf den Ewigen oft auch als Sieger im Openfield hervorgegangen(wobei man bei den Aguren meint, ständig in Unterzahl zu sein). An unsere deutschen Kollegen (ohne provozieren zu wollen) gewandt,da war ich schon ein wenig enttäuscht. Das betrifft jetzt nur die Ewigen,da habt ihr sicher noch viel Luft nach oben. Das kann natürlich auch der Fluch von so vielen Spielern sein,das ist bei uns auch,sobald wir gegen schwächere Gegner spielen.Das Spieltaktische und Wichtige verschwindet dann in einem " Wir rennen da mal drüber". Und wenn das nicht klappt,dann wundern sich die meisten. Mir hat die Woche in jedem Fall Spaß gemacht,es gab zwar bei uns auch ein paar Klopper,jedoch ham wa uns trotzdem gut amüsiert…mit dem neuen Namen (Aba)döner… war der Running-Gag der Woche gefunden. Wobei ich immer noch nit weiß,was die richtige Bezeichnung für die Mehrzahl ist. Ist auch nicht wichtig^^
In Jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß morgen beim Reset und uns wünsche ich Drakkar^^
Ein Gruß an die Ex Dzago Spieler will ich auch wieder loswerden und verabschiede mich hiermit^^

Estoria Greifenauge

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Das Matchup ist fast gelaufen,also ist es Zeit für ein Resume^^ […]

Estoria Greifenauge

Dann würde ich mein persönliches Resume aus Sicht eines Neu-Abaddonier kurz darstellen:

- Reset:
… war erstklassig.
Schönes Zusammenspiel von Deff- und Angriffstruppen auf allen Karten.
(Samstag ~5 Uhr 8e Wegmarke im Bau)
In Anbetracht der Tatsache, dass man ggn AR spielt, schon eine enorme Leistung.

- Die Wiederkehr der Auguren:
Sämtliche Grenzländer und die Ewigen fielen und waren dem Karmatrain der Auguren nicht gewappnet.

Vor allem ab Sonntag Nacht war eine klare Unterlegenheit beider deutscher Server ggnüber dem fr. zu sehen.
Und dann fragen sich alle Spieler, wo ist auf einmal der Abablop?
Lediglich zur Primetime konnten wir auf 2-3 Maps mit vielen Leuten aufwarten, aber die Franzosen ebenfalls. Somit war es uns nicht möglich den Vorsprung weiter auszubauen, bzw. den Rückstand aufzuholen.
Den AR durch ihren gefühlten 60 Mann “Guten Morgen” Zerg weiter ausbaute und ausbauen wird.

Ich persönlich fande dieses Matchup in der Gesamtsicht sehr interessant, da es die Vielseitigkeit aller 3 Server gezeigt hat.
Aba: erst überlegen und dann unterlegen
AR: erst unterlegen, dann klar überlegen
Dz: stetig unterlegen, aber dennoch tot zu kiregen – Meinen Respekt und danke an die Erinnerung an Drakkar dafür

Estoria, dir und Dz wünsche ich auf alle Fälle Drakkar als Gegner. Würde mich interessieren, wie mein Ex-Server sich ggn euch schlägt.

Mit freundlichen Grüßen und guten Morgen

P.S.: Man findet aber auch kaum Solo-spieler…

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Nach der beinahe gelaufenen Woche auch von mir als Abaddonier ein kurzes Resümee:
- wir haben gut angefangen und dann stark nachgelassen (warum auch immer?)
- Dzago war wirklich nicht totzukriegen (meinen Respekt für den Kampfgeist einiger eurer Spieler)
- die Auguren habe Verstärkung aus Kanada bekommen die sie beim letzten Matchup noch nicht hatten (Quebec…bla heißt die Gilde, da kann man Kanada nicht mehr leugnen)
- und generell wie immer bei den Matchups gegen Augury: ich mag die Auguren nicht

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Auf AR sind die Ex-Vizunah Kanadier. Also keine/kaum, wahrscheinlich die gleichen Mengen wie deutsche Austauschstudenten in Amerika auf AM spielen.

AM hat mit Reset bis Sonntag Abend stark angefangen (bzw. AR nicht gespielt) wurden dann aber in der Woche zu jeder Primetime mit dem Monopixel Blob durch AR ausgespielt. Es konnte zwar nach der AR Morgenschicht bis Nachmittag aus Sicht von AM wieder die Führung in PPT übernommen werden, aber wie gesagt, Primetime ist zu schlecht, nach dem französischen Abendessen seid ihr sofort wieder hinten dran gewesen, mit Warteschlange auf 2 Gl + Ewige.

Und dann heulen doch tatsächlich einige AM-ler gestern im TS über die schlechten AR Gilden, während ihr 96 Man(n) in einem Channel habt (Helga Zerg), wo man garnicht weiß, ob AM überhaupt einzelne Gilden besitzt.

In diesem Sinne, AM langweilig wie immer.

[RG]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Empyre: Spielst du auf Abba? Ich kann dich auch mit RG Signatur nicht zuordnen…Würde mich nur interessieren, ob du jetzt gegen deinen Server wetterst (wieso du dann nicht einfach wechselst, wenns bei uns öde is) und wenn nicht, was hast du bei uns im TS zu suchen? :-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]