Abaddon - Flussufer - Gandara

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wieso ungern?

Nun wenn du auf Abaddon spielen würdest, dann wüsstest du wie es gemeint ist.
Bella der Liebsche ist so ein Liebsche und macht nur Liebsche und diese Liebsche macht er jeden Tag und trotzdem haben wir den Liebsche gern.

ps. Bis heute abend zum Gildenevent

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

….auch wenn der Commander die Klippe runterspringt und alle wie die Lemminge hinterher in den tot hüpfen.

hust…Südtor Hügel …Brücke …. Tod 25 Leute xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Das Problem mit der Abdeckung hat auch Riverside und auch Gandara. Das der Grund warum wir hier unten Spielen und andere Server T1-2
Kodasch war gameplay technisch auch für den Liebsche. Aber Leute und Gute Orga waren da.

Was eure Homeland heute angeht. Ich war die blaue Lampe auf der anderen Seite und wir waren im schnitt gute 30-35 Leute. Schlüssel zu unserem “Sieg” war die Nettigkeit vieler deiner Mitspieler die vollkommen unkontrolliert bei jedem Inc die mats aus den Lagern gesaugt haben

Hat ja nur eine gute Stunde gedauert und dann waren alle eure Mats weg. Ist nen bisschen stumpf das mag ich zugeben…. aber besser als gestern wo 12 pfeilwagen im Lordraum der Bastion standen….

Ich denke mal Abbadons ist Motivation und gameplay technisch wo wir vor 4 Monaten waren. no offens. Damals haben hier viele nur auf Punkte gespielt. Nicht das Abbadons nun zwingend tut. Aber das war unser Problem damals. Gott sei dank hat sich das aber mittlerweile gegeben. Leute haben wesentlich mehr spass am Spiel auf diese weise.

gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

wieso ungern? Bella hat recht (sag ich mal als Flussufer Spieler) durch die Rote Schrift über den Gegnern erscheinen die halt viel größer / mehr, manchmal ist es auch wirklich so.

Allein ein Necro oder Mesmer kann im Kampf wie eine Gruppe wirken danke dem ganzen Anhängsel ^^ Mir ist es auch schon oft passiert das ich angesagt habe 5er grp im Lager bis ich gemerkt habe Moment mal das ist nur ein Mesmer.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hat ja nur eine gute Stunde gedauert und dann waren alle eure Mats weg. Ist nen bisschen stumpf das mag ich zugeben…. aber besser als gestern wo 12 pfeilwagen im Lordraum der Bastion standen….

Ich denke mal Abbadons ist Motivation und gameplay technisch wo wir vor 4 Monaten waren. no offens. Damals haben hier viele nur auf Punkte gespielt. Nicht das Abbadons nun zwingend tut. Aber das war unser Problem damals. Gott sei dank hat sich das aber mittlerweile gegeben. Leute haben wesentlich mehr spass am Spiel auf diese weise.

gruss Edana

Nochmal … A B A D D O N ….kann ja nicht so schwer sein . Dann die 12 Pfeilwägen i. Lordraum waren leider weniger ! Ich muss dich enttäuschen …. Auch haben wir nicht mehr Leute in der Garni gehabt , Sorry ! Im Gegenteil sogar … Wir wurden von Euch und Gandara fast zeitgleich an verschiedenen Stellen angegriffen.
Was sagt uns das ? Richtig , Der RS Zerg von gestern an der Garni war vom Gameplay da , wo AM vor 4 Monaten war .

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Das Problem mit der Abdeckung hat auch Riverside und auch Gandara. Das der Grund warum wir hier unten Spielen und andere Server T1-2
Kodasch war gameplay technisch auch für den Liebsche. Aber Leute und Gute Orga waren da.

Was eure Homeland heute angeht. Ich war die blaue Lampe auf der anderen Seite und wir waren im schnitt gute 30-35 Leute. Schlüssel zu unserem “Sieg” war die Nettigkeit vieler deiner Mitspieler die vollkommen unkontrolliert bei jedem Inc die mats aus den Lagern gesaugt haben

Hat ja nur eine gute Stunde gedauert und dann waren alle eure Mats weg. Ist nen bisschen stumpf das mag ich zugeben…. aber besser als gestern wo 12 pfeilwagen im Lordraum der Bastion standen….

Ich denke mal Abbadons ist Motivation und gameplay technisch wo wir vor 4 Monaten waren. no offens. Damals haben hier viele nur auf Punkte gespielt. Nicht das Abbadons nun zwingend tut. Aber das war unser Problem damals. Gott sei dank hat sich das aber mittlerweile gegeben. Leute haben wesentlich mehr spass am Spiel auf diese weise.

gruss Edana

Den anderen aushungern lassen, dass haben wir ja auch gestern auf eurem GL an der Garni Abends versucht. (Wir warn übrigens 20 Zergs!) Leider mussten wir dann abbrechen weil Gandara auf uns zuviel Druck ausgeübt hat.

Defakto ist das aber eine legitime, völlig verständliche Taktik. Unser Problem ist, dass uns die Kommandeure fehlen zeitweise. Ihr wisst sicherlich auch wie das ist, wenn niemand die Verantwortung übernimmt. Ich habe mehrfach überlegt die Lampe anzumachen und die Verteidigung zu organisieren. Ich glaube fest daran, dass wir Euch dann entweder viel länger abgewehrt oder ganz vertrieben hätten.

Ich stand mit meinem Mesmer (Aufgestuft, keine Blaupausen, aber n Kommandeur!) da und habe so oft gedacht ich sollte mal lieber die Lampe anmachen und was organisieren. In kürzester Zeit hätten wir eine schlagfertige Deff gehabt. Stattdessen hatten wir einen Kommandeur der mit 4 Leuten rumgerannt ist, der Rest hat gemacht was immer er wollte. So auch supps rausnehmen.

Wir brauchen einfach diese Randzeiten-organisation noch etwas zuverlässiger, dann funktioniert das alles auch besser. Man hätte auch auf eurem GL fix 3-4 Golems ans Wassertor bringen können und ggf. Gegendruck aufbaun können. So aber war es at least recht einfaches Spiel für euch.

Für mich persönlich ist auch nur wichtig, dass wir diese Themen & Punkte erkennen und uns verbessern. Das nu Abaddon fast ganz grün ist ist mir selbst relativ schnuppe. Ich bin mir auch nicht sicher wo ihr vor vier Monaten wart, deshalb sag ich dazu jetzt nicht viel. Defakto haben wir hier zumindest noch relativ viel Spaß, auch wenn es sicherlich mal so burn-out Tage gibt.

Trotzdem natürlich gratulation dazu!

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Also ich zähl es dir gerne vor. 2 Standen auf der östlichen Holzterrasse bei dem Mörser, einer vorne, einer hinten. 4-5 Stück im Norden direkt am vorratslager. 2 Stück auf der westseite oben. 3 Stück direkt im Lordraum. 1 Balliste direkt im Lordraum. 1 Pfeilwagen oben auf dem Dach. 1 auf der Westseite über dem Wassertor. sind also grob 12 stück die aufs Kartoffeltor schiessen nach meiner rechnung.

Desweiteren war Gandara meist matsch bevor wir “wieder” auftauchten. Mal abgesehen von 2 Atacken wo sie lange genug gehalten haben um uns wenigstens zeit zu geben mit 2 Rammen wieder das aussentor auf zu machen. Jedoch haben sie euch am ende nur beschäftigt und bis auf 1 mal keinen fuss IN die bastion gesetzt. Weil sie das duell durchaus lustig fanden. Das war jedenfalls dem Englischen Forum zu entnehmen.

Sicher waren am ende nichtmehr so viele Pfeilwagen da, warum nicht ? weil wir alleine 45 Minuten gebraucht haben bis alle pfeilwagen weg waren. Den es gestaltet sich recht unmöglich etwas gegen sie aufzustellen. den die meisten waren schwer zu erreichen bis unmöglich und der Rest war jedesmal besetzt…..

Wo sehe ich den gameplay technischen unterschied ? Ihr steht und wir laufen. Simple as that…. Ich sehe nur Lichtfelder, Feuerfelder und stehenbleiben und nach dem Einschlag laufen alle wild umher auf der suche nach Deckung. Wie gut das funktioniert hat man gesehen als ihr rund 10 Minuten gebraucht habt um uns aus eurem eigendem Nordlager in Überzahl zu vertreiben mit respawn. War aber durchaus lustig das mag man Zugebenen.
Am ende soll das nicht negativ gemeint sein. Jeder Server entwickelt sich. Bei uns hat das Spielen gegen Baruchbay viel verändert. Dort sind erst richtig die GildenZergs aufgekommen und less against many tactics. Am ende war Abaddons nicht in der Situation und von heute auf morgen wird sich da auch nix tun.

Letztenendes kann man sagen, das Flussufer recht Kriegmüde ist bzw bei weitem nichtmehr so Punkte gierig, was man auch gut in der ersten Woche gegen euch gesehen hat. Leute brauchen Feindbilder und unser hass gegen Vizunah is leider nicht so einfach auszuleben 3 Brackets darunter

Gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Du begreifst es wirklich nicht oder? Bei den meisten Gilden auf Abaddon würde nen "Gildenzerg" dazu führen, dass du 10x 10 Leute oder so (paar 15-20, paar 5er-Grüppchen) auf der Map hättest. Damit kannste super überall was anhauen und bis zu 10 weiße Kreuze verursachen - aber außer nem Lager und vllt nem einzelnen Turm nimmt man damit kaum ein, da eure Leute da wären bevor man irgendein Tor durch hat - die Karten sind dafür halt bisschen zu klein. Von den Problemen die das mit sich bringt wenn man nicht noch den (dann sogar recht massiven) organisatorischen Zusatzaufwand dazu nimmt will ich gar nicht anfangen. Tun sich 2 oder mehr dieser Gruppen zusammen heißt es sofort wieder "wahh Blobb, ich hab 2 oder mehr Gildentags gesehen". Außerdem ist dann die Gefahr groß, dass sich ne weitere Gruppe einfach mal anschließt ^^
Btw bleibt bei euch auch alles einfach stehen was sich nicht Gildenzerg schimpft oder wo ausnahmsweise mal doch die Leute dem Kommi folgen - und unter der Leitung einiger Abaddon-Kommis ist das auch so, aber längst nicht bei allen und von ihr könnt "gameplay" und wir nich ist das trotzdem weit entfernt.

edit: paar Sätze umgeschachtelt, damit der Sinn auch rüber kommt

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Oh man … kann es sein dass Du gestern den Lead für den Angriff hattest ? Wenn ja kann ich verstehen das Du hier so ein Fass aufmachst. Wir hatten zeitweise 3 Tore offen , ohne Mats. Woran das lag …. ganz klar … weil wir nicht genug Leute hatten ,um mal eben nen Lager zu drehen und zu deffen. Das soll jetzt hier auch kein Jammern sein , oben habe ich sogar geschrieben wie geil ich die Fights fand.
Was mir nur sauer aufstößt ist dieses herablassende und respektlose Gelaber.
Und zum Thema wer Skill hat oder nicht (im Bezug auf Kodash ) ,kann dir gerne einen Mitschnitt von gestern Abend schicken. Dort haben besagte Ex-Kodashis in deutlicher Unterzahl auf den Ewigen nen RS – ZERG ziemlich(!) vorgeführt.
Respektiert die Leistung der Server und ihr werdet respektiert.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Das Problem mit der Abdeckung hat auch Riverside und auch Gandara. Das der Grund warum wir hier unten Spielen und andere Server T1-2
Kodasch war gameplay technisch auch für den Liebsche. Aber Leute und Gute Orga waren da.

Naja das letzte aufeinander treffen war erste woche 2013 von daher kannst du unser Gameplay gar nicht mehr einschätzen
Das Kräfte messen gegen so spielstarke server wie elona,deso und sfr hat uns vorwärts gebracht und in der pt sieht man ja auch wie knapp es eben im mu abgeht, ich würde mich freuen wenns beim zufallsmatchup mal wieder gegen euch geht

Sry für ot

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Also ich muss noch was zu Bellas ausführlichen Beitrag auf vorheriger Seite sagen, da der für mich die Stimmung und die “Kultur” auf Abaddon super rüber bringt.

Wir sind im alles in allem kein Großgilden-Server und ich finde es sehr angenehm auf Abaddon, da einfach jeder der Lust und Spaß daran hat, bei WvWvW mitzocken kann (und auch soll – es hat ja auch jeder den vollen Preis für das Spiel bezahlt). Wer das nicht versteht, wird mit unserer Spielweise vermutlich auch nie klar kommen (was mir persönlich egal ist, da sich diese inzwischen doch recht erfolgreich weiterentwickelt hat – würde euch doch sonst nicht so aufregen?).

Aber daher – bitte liebe FU seid so gut und erklärt uns nicht, welche Spielweise mehr Spaß macht, oder gar welche “besser” ist und wo unsere Motivation liegen bzw. nicht liegen sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

“Du begreifst es wirklich nicht oder? Bei den meisten Gilden auf Abaddon würde nen “Gildenzerg” dazu führen, dass du 10x 10 Leute oder so (paar 15-20, paar 5er-Grüppchen) auf der Map hättest."

Hab ich kritisiert wieviel ihr seid ? nein. Niemand sprach davon das ihr euch aufteilen sollt, sondern von der Tatsache das man mit weniger gegen mehr gewinnen kann. Auf RS sah die Gildensituation vor ein 3-4 Monaten jedoch nicht anders aus.

Was unsere Eternal angeht… nunja… unsere eternal is atm devintiv schlechter als eures im schnitt. Jedoch war meine erfahrung mit eurem Communityzerg eher mäßig. Fällt mir zum Beispiel Samstag – Ewige ein, wo ihr immer weniger wurdet solange bis ihr U Buff hattet gegen 17 Uhr und das obwohl ihr am Anfang deutlich mehr wart und uns derbe verprügelt habt.

Desweiteren hat es immer den selben effekt wenn man BL starke Gildentruppen auf die ewigen los lässt…. den die ewigen sind leider nicht ganz so flexible und äuserst anfällig gegen koordiniertes gameplay. Wenn dann von der Seite einen 15-20 mann meleeZerg angefahren kommt ist das für die wenigsten Ewigen Commander handelbar.

Geleaded hatte ich bei der DTK. Da auf der Karte noch 3 andere Gildentruppen waren + der Community TS Anteil kann man also nicht wirklich von “lead” sprechen.

Desweiteren sagte ich nicht das wir am ende keinen Spass daran hatten die Bastion in der Form zu atacken, selbst wenn wir am ende gescheitert wären, war es ein toller Abend. Jedoch ist es wie gesagt äußerst frustrierend, wenn man nach 2 mal dodgen von soviel aoe getroffen wird, das man nahezu instant verreckt

Das ihr keine mats in der Bastion hattet, war ja ein erzwungener Zustand durch den druck den wir auf euch aufgebaut haben.
Da ihr euch nicht aufgeteilt habt um neue mats ranzuschaffen wurde eure Innenraum auch immer schwächer solange bis er gekippt ist.
Das man das durchaus effektiver machen kann, wissen wir aus erfahrung gegen Baruch bay, dort haben wir mit 15-20 mann gegen 60 aufwärts den innenring der Bastion für Stunden gehalten. 10 Leute haben mit B waffen gekämpft und 10 waren fast permanent am laufen auf der suche nach Mats für den Innenring.

Sicher mag es überheblich klingen, zu sagen das ihr in der Zeit hinterher seid. Aber das sahen viele Flussufer Spieler auch so vor nicht all zu langer Zeit, als sich pikenplatz über die selben Situation aufregte.
Am ende wird nicht das was die Leute hier schrieben dazu führen das ihr euren Style verändern werdet, sondern es werden die Sachen sein die die Leute erleben wollen.
Was wenn sich nun auf dauer mehr Gilden wie ADAC bilden mit gleicher oder grösserer Spielerzahl ? Das würde dazu führen das sich die Art wie ihr WvW spielt verändert und nichts anders wollte ich am ende damit ausdrücken.
Sicherlich jedoch mit einem flexibleren eternal. Da die communitybildung was die ewigen Schlachtfelder angeht bei euch wesentlich besser von statten läuft. Bei uns gibts viel zu viel internes rumgeflamme und Kinderkram. aber nun ja. So ist das halt wenn viele Charakter aufeinander stoßen.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Gestern war insgesamt denke ich ein schöner Abend. Und auch wenn wir letztendlich die Garni verloren haben, so hatten die meisten von uns Spaß dabei, wenn man nach den TS-Aussagen geht. Dazu gehöre auch ich, der in der Nacht und am Morgen davor nach eurer Golemmorgenschicht Bucht, Hügel und Garni zum Großteil alleine ausgebaut hat. Schade ums Gold, der Spaß überwiegt das aber bei weitem.

Ich denke, dass wir in einer Hinsicht gestern gepennt haben: Der Hauptzerg der ursprünglich auf Abaddon-GL war, ist wegen mangelnder Beschäftigung auf ein anderes Grenzland, während [DH] aus A-GL aufgepasst hat. Das haben sie auch ziemlich tatkräftig und ausdauernd gegen 1-2 Gandaragilden + IF + dw gemacht, selbst wenn da mal locker die doppelte Gegnerzahl auf sie anstürmte und der Fight damit teilweise relativ aussichtslos war. An dieser Stelle daher auch mein Respekt für die Aktion. Leider haben wir im ursprüngliche A-GL-Zerg es dann versäumt bzw. etwas zu langsam reagiert, als die Lage härter wurde. Genau genommen haben wir das nicht mal wirklich versäumt, aber wir hätten trotzdem früher zurückgehen müssen. Warum? Nun, als wir zurück wollten, hatten wir ziemlich schnell Warteschlange auf dem Grenzland, sodass wir nicht die nötige TS Verstärkung hinzurufen konnten. Hier hätten wir wie gesagt früher reagieren müssen und uns evtl. schon frühzeitig in Erwartung des Ansturms von euch und Gandara wieder aufs A-GL zurückziehen sollen. Naja, passiert halt. Jedenfalls hatten wir dann das Phänomen, von dem ich annehme, dass es auch auf anderen Servern existiert: Grenzland voll, aber beim Kommander nur ~30-40 TSler(Anteil der AFKler leider unklar) und der Großteil der Randoms unauffindbar und INC von 2 Servern mit mehreren Gruppen. Dadurch fiel dann nach und nach das Grenzland, bis wir nur noch den Norden hatten. Da gezielt wieder was zu recapLiebschet leider schwer, wenn von beiden Seiten Druck kommt, also blieb uns nur das Deffen. Der Vorteil war natürlich dann, dass die Randoms im Grunde ja auch nur bei der Garni was zu tun hatten, sodass wir insgesamt wieder etwas mehr Leute hatten. Nur leider arbeiten Randoms halt recht unbeständig mit, mal sind sie super und mal halt eher meh. Gestern war die Tendenz eher meh, da sie auch nach Aufrufen des Kommanders kaum sammelten und wie ein aufgeschreckter Bienenschwarm durch die Garni heizten. Solch eine Gesamtsituation kommt immer mal wieder vor und man lernt damit zu leben, auch wenn es schade ist. Jedenfalls haben wir also so gut wie es ging in dieser Konstellation die Garni gedefft. Versuche unserer anderen Zergs auf das GL zu kommen, waren leider mäßig(11 Leute von nem 70-80 Spieler TS-Raid können dann auch nur begrenzt was ausrichten). Durch die sich verschlechternde Situation mit mehreren Kämpfen im Außenring mit euch(und auch Gandara hat durchaus zumindest außen und auch 1-2 Mal innen Druck gemacht) sind dann natürlich viele der Randoms abgehauen und auch unsere TSler wurden einfach aus Zeitgründen nach und nach weniger, sodass wir dann aber glücklicherweise ADAC von einer anderen Map dazu holen konnten. Zusammen haben wir euch dann ja durchaus noch mehrmals zurückgedrängt, aber insgesamt waren wir dann auch wieder nur so ~40-50TSler(nach wie vor unklarer AFKler Anteil) mit einem nach wie vor vorhandenen “Bienenschwarm” im Rücken. Dadurch sind dann auch so Sachen wie der Fight im Nordlager mit “Showdown” am Osteingang entstanden, wo teilweise einfach Koordination des Gesamtzergs(also einchließlich Nicht-TSler) fehlte. Da Vorräte nachzuholen ist dann auch eher schwer, zumal ja ein Gandara-Kommander selber sagt, dass er sich sehr darum bemüht hat alle Supplys von uns fernzuhalten. Gesamtergebnis war also nach einer ewig langen Zeit mit guten Kämpfen, dass die Feste gefallen ist. Passiert wie gesagt halt, nice war es trotzdem und ich denke unser Kommander zu dem Zeitpunkt hat das beste rausgeholt was ging(Marty!<3). Mal hat man Glück, mal halt nicht und am Kommandeur lag es wohl eher nicht, zumal der euch am Abend davor ganz schön auf eurem GL eingeheizt hat(wie ja auch einer von euch hier angemerkt hat). Die Erfahrung seitens des Kommandeurs war also da. Mir hats gefallen, trotzdem darf nächstes mal gerne die Garni stehen bleiben(am besten auch noch andere Sachen auf dem Grenzland;)), aber das wird sich dann ja zeigen^^.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

An alle von Abaddon,

wieso rechtfertigt ihr in dem Thema ständig unser(e) Serververhalten/Spielweise?
Das geht einfach mal niemanden etwas an, wie wir spielen und wie es uns auf Abaddon Spaß macht.
Wenn es wen stört soll er Pause /Server wechseln /Auf oder Absteigen.

Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, es sind immer die gleichen Trolle die flamen wollen und ihr springt auch immer direkt darauf an. Auf FU (ich liebe die Abkürzung ;P) gibt es bestimmt mehr als fünf Spieler und einen Kompanieführer (ich Rofl mich unter den Schreibtisch), aber lest ihr von den anderen 500 hier etwas, …Nein! Also können sie ja nicht so unzufrieden sein.
Also lasst den dreien das Thema und wir werden am Freitag keine sieben Seiten haben, wie in den anderen Bracketts zuvor auch. Da hat ein Thema für sechs Wochen gereicht.

Gruß [LNS] TheO.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Wir hatten auch heute Abend wieder spass. Sogar mit LNS rolleyes leider immer unter schlechten Umständen. Hättet ihr an der Brücke nicht den Pfeilwagen gebaut wären wir gleich zu euch runtergekommen obwohl wir weniger waren :P. asosnten haben wir uns nie wieder getroffen wo nicht einer von uns gearde die hälfte verloren hatte.

Ansonsten, steht unsere Nachmittagsarbeit auf dem Blauen Grenzland “noch”. Denke mal heute Abend is der Hügel weg. Nur hatte ich mich gewundert das irgendwie nix mehr los war so zwischen 19-20 Uhr. War total geistermässig. Wir liefen gut nee Stunde über die Karte und haben NIEMANDEN gesehen#

Gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

War total geistermässig. Wir liefen gut nee Stunde über die Karte und haben NIEMANDEN gesehen#

Gruss Edana

Würde mir ziemlich langweilig vorkommen, wenn ich ne Stunde herumrenne und niemanden sehe.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist sehr intersannt zu lesen, dass ihr uns Aushungern wolltet in der Garnision? Ich war zu dem Zeitpunt Lead in der Festung und habe meinen Leute gesagt, sie sollen die Mats leer machen!

Warum? Damit keinet sinnlose Wände gereppen werden, die eh 24/7 von Treb´s belagert wird. Also am Wassertor haben 8 ü-Pfeilwägen gewartet, damit ein Golem Angriff scheitert. Zu dem Zeitpunkt hatten wir Warteschlange (also genügend Spieler).
Wir waren ca. 20 Leute in der Garnision, alle Waffen waren besetzt und ihr konntet nirgendwo Pfeilwägen aufbauen.

Ich kann dir ein sagen, dass wir (bzw. damals RSC )auf der Baruch Bay Map 24h die Garnision eingenommen haben und so ausgebaut haben, dass sie selbst mit 0 Mats deffbar ist.

Ich als Leader habe mich geärgert, dass so schöne Waffen in der Garnision drin waren und ihr nach 10 Min wieder gegangen seid.

Selbt Piken Square ist in der Garnison mehr als genug gescheitert. Wir wissen wo wir etwas zu stellen haben.

Warum unserer Garnisionen so schnell fallen? Liegt daran, dass nich viele bock haben 24/7 irgendwelche Waffen an zu touchen um dem entsprechend zu warten, wann der inc kommt.

Dies kann ich 100% verstehen, da ich damals wo wir 8 Wochen gegen Seemannrast jeden Tag auf den Borderlands gescoutet hab.

Irgendwie hatte man 0 davon, zu warten wann OSC und co. kamen. So verlor ich leider den Spaß an´s deffen und bin iwann in die jetzige Gilde, die auf den Homeland´s immer um den Hügel kümmerte.

Warum jetzt der Hügel nicht mehr bewacht wird? Wir hatten es auch nach Wochen satt, auf eine Feste aufzupassen und nix passiert.

Ich habe mein Spaß wieder gefunden, durch gute und spaßige fight´s. Bin derzeit auf Ewige Schlachfelder untewegs. Es macht mir spaß eure Türme kaputt zumachen, egal ob wir dabei drauf gehen oder nicht. Es ist auch sehr witzig, wenn man euren Zerg will, greift man am besten ein Turm an und schon haben wir Spaß ^^.

Man merkt endlich, dass auf Ewige mehr druck herrscht. Wer SN hat wird atk´t. So ist das nunmal. War ne Knappe Sachen Klovan, Wildbach, Aldon´s. 3 Türme gleichzeit Atk. und dazu SN. 1 Turm verlust und SN.

Gut gedefft an die Flussufer.

Wie gesagt, wenn genug Leute das sind in der Garnission und die Waffen stehen ist es sehr schwer diese einzunehmen. ECL kann es bestätigen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Mefk, ich glaube keiner wollte euch aushungern… O.o

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Mefk mal wirklich…..
8 Wochen gegen Sfr?In welchen Universum?
Schau mal hier:http://mos.millenium.org/
5 Matches vs sfr….

Edit

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

11 golems für nen papptower…gz zum fail des tages liebe abas

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

11 golems für nen papptower…gz zum fail des tages liebe abas

Onkel “common sense” kam gerade vorbei, ich soll dir ausrichten daß die Golems vielleicht garnicht für den Turm gedacht waren.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich denke mal Abbadons ist Motivation und gameplay technisch wo wir vor 4 Monaten waren. no offens. Damals haben hier viele nur auf Punkte gespielt. Nicht das Abbadons nun zwingend tut. Aber das war unser Problem damals. Gott sei dank hat sich das aber mittlerweile gegeben. Leute haben wesentlich mehr spass am Spiel auf diese weise.

Blablabla.
Bei uns spielt sicher nicht der gesamte Server “nur um Punkte”. Spaß haben wir reichlich. Und ich möchte nicht in 4 Monaten da stehen, wo FU heute steht – in keinerlei Hinsicht, wenn ich diesen und den vorherigen nervigen Matchup-Thread lese. Seit ich die Matchup-Threads verfolge, kann ich mich an keinen erinnern, wo von Beginn an so viel herablassendes Gedöns von Spielern eines gegnerischen Servers geschrieben wurde.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Blue, seid doch nicht immer so angepisst wenn jemand was schreibt.
Wenn man die 1-2 Trolls von uns weglässt, äussert sich niemand herablassend über euch.
Edana teilt einfach seine Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Wochen mit.
Ihr könnt spielen wir ihr möchtet, dass sind alles nur Anmerkungen, wir hören uns diese “Anschuldigen” bzgl. “Blobben” und “bunkern” schon ewig an, machen wir sicherlich auch noch, bestreitet niemand aber das erste mal wird von anderen Servern auch mitgeteilt das wir mehr reine Gildengruppen am Laufen haben.
Ist das wichtig?
Nun ja, für manche nicht für manche ja, aber letztendlich sollte man sich nicht immer so angegriffen fühlen.
Es nervt kann ich verstehen, ging und geht uns nicht anders.
Meine persönlichen Erfahrungen sind halt die, dass ihr Gildenraidtechnisch und in Open Battles schwächer seid als Gandara und wir.
Darf man dieses nicht schreiben?
Ist das herablassend?
Ich denke nicht, dennoch respektiere ich euch und werde niemals beleidigend oder wie du es sagst herablassend sein.
Jeder Server hat seine Qualitäten und WvW besteht halt nicht nur aus Gildenraids, GvG und Open Clashes.
Scouting, Deffen und Siege gehört auch dazu und da können sich einige Server ne Scheibe von euch abschneiden.
Man sieht sich.

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es ist aber immer wieder lustig zu lesen , wie hier manche ihre Erfahrungen mit uns niederschreiben. Wie es wirklich ausgesehen hat bzw wie es abgelaufen ist steht auf nem anderen Blatt oder ist auf diversen Mitschnitten anzuschauen Das dazu ….
Wie es gestern Abend zB auf dem FU GL ablief schilder ich hier jetzt nicht ….. Wir alle haben bestimmt unsere Beutelchen bekommen . Was diverse Gilden auf dem Open Field leisten, konnte man auch bestaunen"hust" …
Nun ja , jeder kann hier schreiben was er will oder sich gegenseitig auf die Schultern klopfen , wie toll man doch eigentlich ist …. jeder so wie er es brauch

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Tja wir können halt nicht alle so pr0 sein und fehlerfrei funktionieren. Sonst wäre es halt ziemlich langweilig. Persönlich geht mir das derzeitige Bracket gewaltig auf den Sack. Nicht weil es uns nicht möglich wäre bzw. ist uns zu behaupten. Mir gehen die ewigen “versteckten” Hinweise wie blöd man doch eigentlich ist und der Server doch nichts kann, gehöhrig auf den Wecker. Ich kann nur hoffen das mit dem neuen Match-Up-System mehr Ruhe rein kommt.

Zumal wir laut dieser Liste jede Menge zur “Auswahl” haben.

Abaddon’s Mouth [DE]
0.850733 Elona Reach [DE]
1.637886 Vizunah Square [FR]
8.679881 Jade Sea [FR]
8.920431 Desolation
10.220702 Seafarer’s Rest
11.994866 Kodash [DE]
13.874809 Piken Square
15.110905 Baruch Bay [SP]
15.388637 Augury Rock [FR]
16.120186 Riverside [DE]
14.373896 Gandara
13.559412 Aurora Glade
13.396669 Miller’s Sound [DE]
13.171732 Far Shiverpeaks
11.278063 Drakkar Lake [DE]
9.163558 Fort Ranik [FR]
8.823014 Underworld
5.581761 Ruins of Surmia
3.604612 Gunnar’s Hold
2.981191 Dzagonur [DE]
0.964319 Ring of Fire
0.104262 Whiteside Ridge
0.060985 Arborstone [FR]
0.137489 Blacktide
0.000000 Fissure of Woe
0.000000 Vabbi

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

woher is den diese Liste leadustin ?

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Mhh das sieht aufjedenfall interssant aus. Nach dem System würde das echt interessant werden

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

da hat sich einer die Mühe gemacht und die Prozentuale Chance des aufeinandertreffens der einzelnen Server gemacht
Abaddon hat also eine Chance von 16,12% wieder auf Flussufer zu treffen
in der Liste hat er / sie das alles für jeden einzelnen Server ausgerechnet. Was da im Endeffekt rauskommt, wird sich zeigen

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ja könnte interessant werden. Wenn man mal die Liste für Elona betrachtet:

Elona Reach [DE]
76.600971 Vizunah Square [FR]
33.170675 Jade Sea [FR]
31.992967 Desolation
24.170512 Seafarer’s Rest
15.190431 Kodash [DE]
7.936970 Piken Square
4.322654 Baruch Bay [SP]
3.623412 Augury Rock [FR]
1.908951 Riverside [DE]
0.850733 Abaddon’s Mouth [DE]
0.105750 Gandara
0.048257 Aurora Glade
0.041000 Miller’s Sound [DE]
0.033085 Far Shiverpeaks
0.003312 Drakkar Lake [DE]
0.000193 Fort Ranik [FR]
0.000126 Underworld
0.000002 Ruins of Surmia
0.000000 Gunnar’s Hold
0.000000 Dzagonur [DE]
0.000000 Ring of Fire
0.000000 Whiteside Ridge
0.000000 Arborstone [FR]
0.000000 Blacktide
0.000000 Fissure of Woe
0.000000 Vabbi

dann kann es nur von Vorteil sein, im Mittelfeld zu spielen. Elona würde so zu 76% Vizunah im Match haben und dann noch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen der 3 nachfolgenden Server.
Wobei natürlich eine verschwindent geringe Chance besteht das die Ruinen von Surmia mit mischen können

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Wir kommen langsam wieder an den Punkt an dem ich keine Lust mehr auf das Lesen habe. Habe ich mich am anfang gefreut und gehofft ggf. 1-2 nette Unterhaltungen zu führen finde ich diese Diskussionen momentan eher schwer zu ertragen.

Mir ist durchaus der Gedanke gekommen, dass die Flussufer spieler die hier schreiben vermutlich ganz nette Menschen sind. Die Option besteht, ist sogar recht wahrscheinlich. Aber mit all diesen endlosen Belehrungen wirkt man nicht viel mehr als Überheblich und arrogant.

Ihr spielt seit Wochen in diesem Bracket und seit kaum irgendwelche Punkte voraus. Ihr glaubt unser System – schlimmer noch unseren Spaßgehalt – zu kennen&zu analysieren. Ich bin persönlich immer dafür zu haben Tipps und Tricks auszutauschen, besonders per Whisper Ingame. Wenn also wer irgendwelche taktischen Meisterleistungen parat hat kann er sich gerne melden. Aber sich selbst so auf sein Podest zu stellen wie es hier teilweise praktiziert wird und das mit irgendwelchen alten Erfahrungen zu belegen ist nichts weiter als Überheblichkeit.

“Wir wissen wie man verteidigt!”
“Abaddon ist da wo wir vor 4 Monaten waren!”

Davon gibt es noch genügend andere Aussagen, die vielleicht keine böse Absicht hatten aber als Angesprochener mit reiner Überheblichkeit Marke “Wir bringen euch schon bei wie man spielt” glänzen. Tauscht einfach Mal die Seite und denkt darüber nach.

Ich denke wir halten hier sehr gut mit. Ggf. sollte man sich nicht so auf Tage wie gestern fokussieren während wir so Tage wie Heute nicht zu ernst nehmen. Unsere Leute sind heute Mobil und Agil und reissen Euch die Festungen ein, während ihr vermutlich nicht genug Gegenwehr (oder einen Kommandeur mit Erfahrung/Anerkennung? wer weiß das schon) ran bringt. Wir hatten gestern einen Kommandeur der mit 15 Leuten rumgerannt ist, der wenig bis gar keine Ahnung hatte und die Leute eher genervt hat. 20-25 sind einzeln rumgegeistert und haben irgendwelche NPC gefarmt.

Gegen 19:00 ? wars mir dann zu viel und ich habe selbst übernommen. Völlig unabhängig von meinen Fähigkeiten als Kommandeur hatte ich sofort meine 40,45 Leute zusammen. Paralell wurde aus der Gilde [FAME] ne zweite Gruppe gegründet die umhergezogen ist – ohne ihren Leader und mit nur etwa 20 Leuten. Ich habe dann den Hauptzerg mit Randoms angeführt und das beste draus gemacht.

Die Golems selbst waren natürlich nicht für den Pappturm gedacht sondern um euren Hügel einzureissen. Ging dann beim deff-abräumen zuvor doch bis in den lordraum von euch. Da brauchten wir die dann einfach nimmer und haben sie verheizt. Bucht, Rotdornstrauch, Grünsee – alles Pappe, alles eingenommen mit 5-6 Alphas und nem Omega.
Trashdmg oder Rammen hätten es auch getan. Wir hätten meinetwegen auch Trebuchets vors Tor gebaut.

Da war das Lob an unsere Leute eben auch da, die haben Prima die 3-4 Pfeilwagen immer gegengeheilt. Selten so hervorragendes Wasserfelder-Timing ohne Absprache gesehen.

wieso rechtfertigt ihr in dem Thema ständig unser(e) Serververhalten/Spielweise?

Das geht wiederum dich gar nichts an. Lass die Leute/uns doch. Verbalen Müll und irgendwelche überheblichen Belehrungen kannst du auch wo anders ablassen.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wieso rechtfertigt ihr in dem Thema ständig unser(e) Serververhalten/Spielweise?

Das geht wiederum dich gar nichts an. Lass die Leute/uns doch. Verbalen Müll und irgendwelche überheblichen Belehrungen kannst du auch wo anders ablassen.

Na Bella denke du hast da seine Ausführungen in den falschen Hals bekommen. Er meinte nicht das wir immer unsere Spielweise rechtfertigen sondern, das wir es nicht nötig haben unsere Spielweise zu verteidigen. Sprich der Gegner soll eben damit klarkommen oder es lassen und verlieren. Im Endeffekt nichts schlimmes geschrieben

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es ist aber immer wieder lustig zu lesen , wie hier manche ihre Erfahrungen mit uns niederschreiben. Wie es wirklich ausgesehen hat bzw wie es abgelaufen ist steht auf nem anderen Blatt oder ist auf diversen Mitschnitten anzuschauen Das dazu ….
Wie es gestern Abend zB auf dem FU GL ablief schilder ich hier jetzt nicht ….. Wir alle haben bestimmt unsere Beutelchen bekommen . Was diverse Gilden auf dem Open Field leisten, konnte man auch bestaunen"hust" …
Nun ja , jeder kann hier schreiben was er will oder sich gegenseitig auf die Schultern klopfen , wie toll man doch eigentlich ist …. jeder so wie er es brauch

Ja Maartac sag mir mal wie es abgelaufen ist?
Ich habe bis 22 Uhr gezockt in der Zeit habt ihr bis auf Lager und 2 Türme nix eingenommen und ihr wart nicht grad wenige, oder?
Wir haben bis dahin alle 3 Festungen gehalten, obwohl beide Server mächtig Druck gemacht haben.
Open-Kämpfe gab es bis 22 Uhr kaum, nur Zerg gegen Zerg im Lager, vor und in der Bucht.
Keine Ahnung was du also meinst mit Open-Kämpfe,können gerne mal nen GvG machen und ich lass mich dann auh gerne eines besseren belehren.
Welche Mitschnitte meinst du den?
Die von Norrekka? Ich bitte dich………………….ansonsten kanst du sie gerne posten.

Greets Myrmi

btw………….Beutel kriegt jeder, hab nie was anders behauptet

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

wieso rechtfertigt ihr in dem Thema ständig unser(e) Serververhalten/Spielweise?

Das geht wiederum dich gar nichts an. Lass die Leute/uns doch. Verbalen Müll und irgendwelche überheblichen Belehrungen kannst du auch wo anders ablassen.

Na Bella denke du hast da seine Ausführungen in den falschen Hals bekommen. Er meinte nicht das wir immer unsere Spielweise rechtfertigen sondern, das wir es nicht nötig haben unsere Spielweise zu verteidigen. Sprich der Gegner soll eben damit klarkommen oder es lassen und verlieren. Im Endeffekt nichts schlimmes geschrieben

Völlig egal wie rum man es dreht, es ist Schmarn. Er ist nicht minder überheblich, stellt sich nicht weniger auf ein Podest weil ER ja nicht auf irgendwelche Trolle anspringt.

Der einzige Troll hier (Den Vorwurf anderen zu machen ist nicht minder eine Frechheit) ist dann wohl eher er.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ja Maartac sag mir mal wie es abgelaufen ist?

Er sagte doch das er das nicht kommentieren wird.

Ich habe bis 22 Uhr gezockt in der Zeit habt ihr bis auf Lager und 2 Türme nix eingenommen und ihr wart nicht grad wenige, oder?

Doch waren nur wenige. Das was du gesehen hast waren alles Waldläufer mit Pets, Necros mit Minnions und Mesmer mit ihren Illusionen.

Wir haben bis dahin alle 3 Festungen gehalten, obwohl beide Server mächtig Druck gemacht haben.

Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ich hoffe wir bekommen das auch mal so gut hin. So das wir den Level von FU von vor 4 Monaten haben. Wird aber bestimmt noch nen Jahr dauern.

Open-Kämpfe gab es bis 22 Uhr kaum, nur Zerg gegen Zerg im Lager, vor und in der Bucht.

Na da haben wir ja noch alle Glück gehabt. Stell dir vor wir hätten geblobbt!

Keine Ahnung was du also meinst mit Open-Kämpfe,können gerne mal nen GvG machen und ich lass mich dann auh gerne eines besseren belehren.

Sicher sicher, und eigentlich denkst du folgendes: Ihr Spacken habt ehh keine Chance also brauchste auch gar nicht zum GVG antreten. Natürlich besteht die Chance das du den letzten Satz auch blumiger ausführen könntest.

Welche Mitschnitte meinst du den?
Die von Norrekka? Ich bitte dich………………….ansonsten kanst du sie gerne posten.

Nun wir meinen die vielsagenden Mitschnitte die es hier wohl in jedem Thread gibt. Natürlich nicht so gut wie die von FU aber immerhin bekommen wir bewegte Bilder hin. eventuell sollten wir nur noch unsere Fails aufzeichnen und euch zur Anaylse bereitstellen und dann unsere tiefste Dankbarkeit für diesen Freundschaftsdienst zum Ausdruck bringen.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es ist aber immer wieder lustig zu lesen , wie hier manche ihre Erfahrungen mit uns niederschreiben. Wie es wirklich ausgesehen hat bzw wie es abgelaufen ist steht auf nem anderen Blatt oder ist auf diversen Mitschnitten anzuschauen Das dazu ….
Wie es gestern Abend zB auf dem FU GL ablief schilder ich hier jetzt nicht ….. Wir alle haben bestimmt unsere Beutelchen bekommen . Was diverse Gilden auf dem Open Field leisten, konnte man auch bestaunen"hust" …
Nun ja , jeder kann hier schreiben was er will oder sich gegenseitig auf die Schultern klopfen , wie toll man doch eigentlich ist …. jeder so wie er es brauch

Ja Maartac sag mir mal wie es abgelaufen ist?
Ich habe bis 22 Uhr gezockt in der Zeit habt ihr bis auf Lager und 2 Türme nix eingenommen und ihr wart nicht grad wenige, oder?
Wir haben bis dahin alle 3 Festungen gehalten, obwohl beide Server mächtig Druck gemacht haben.
Open-Kämpfe gab es bis 22 Uhr kaum, nur Zerg gegen Zerg im Lager, vor und in der Bucht.
Keine Ahnung was du also meinst mit Open-Kämpfe,können gerne mal nen GvG machen und ich lass mich dann auh gerne eines besseren belehren.
Welche Mitschnitte meinst du den?
Die von Norrekka? Ich bitte dich………………….ansonsten kanst du sie gerne posten.

Greets Myrmi

btw………….Beutel kriegt jeder, hab nie was anders behauptet

Ihr hattet Druck von 2 Servern ? Ich lach mich kaputt ! Wir haben gestern Abend mehrere Stunden gegen 2 Server gespielt und das immer schön im Wechsel. War schon witzig anzuschauen.
Wir waren viele ? Ich sag mal so , wir waren nicht wenige . Was ihr in der Bucht stehen hattet plus die Gandaren jedesmal im Rücken (unseren) konnte sich sehen lassen. Komischer Weise wurde immer nur der Turm an unserem Spawn von den Gandaren genommen oder unsere Leute vor der Bucht gefarmt… aber das ist ein anderes Thema.
Ich Brauch keine Mitschnitte von anderen Leuten …. Ich streame selber … ungeschnitten …
Und mit Open-Field Kämpfe meine ich die Kämpfe vor der Bucht/Lager . Was ist denn für dich nen Open Field Kampf …. Abgesprochenende GvG ? Ich bitte Dich …. Wie man es macht , ihr habt immer was auszusetzen …. läuft man mit mehreren Gruppen rum ist es natürlich der böse Zerg.
Ich gebe Dir vollkommen Recht das wir bis auf die Lager und mal den Turm nichts einnehmen konnten. Ihr habt gut gedefft keine Frage … Nur mussten WIR uns gegen 2 Server behaupten und nicht ihr … Zumindest nicht an der Bucht.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

This thread is now about Quaggans.

Die Quaggan sind ein friedliches, amphibisches Volk. Im allgemeinen sind sie als friedlich und sanft bekannt. Werden sie jedoch wütend oder erleiden Schmerzen, werden sie zu bestialischen, gewalttätigen Kreaturen. In diesen Momenten zeigen sie ihre scharfen Klauen und Zähne, die sonst durch ihr friedliches Aussehen versteckt sind. Sie haben Probleme mit anderen Völkern, vor allem mit den Krait. Die Krait haben die Quaggans bereits von den offenen Meeren hin in Flüsse, Seen, an die Küsten Krytas und in den Maguuma-Dschungel vertrieben.
- Quelle: GW2 Wiki.

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Quaggan gemacht?

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Ahnung warum MR. Lead so aggressiv wird, ich habe niemanden angegriffen aber für dich ist wahrscheinlich jeder FU-Spieler nen böser Mensch.
Maartac YAK, DIUS und Randoms waren auf der Karte und sind des öfteren durch den Norden in die Bucht gekommen, desweiteren haben sie öfters an dem Hügel angeklopft und du warst doch auf der karte hast doch gesehen das alles andere dann rot geworden ist, keine Ahnung ich zähl halt Sachen auf die jeder sehen konnte.
Nochmals es gibt 1-2 Leute von uns die sehr unsachlich sind und auch Liebsche schreiben, aber deswegen sollte hier nicht jeder angegangen werden, ich respektiere euch und teile meine Erfahrungen mit.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Keine Ahnung warum MR. Lead so aggressiv wird, ich habe niemanden angegriffen aber für dich ist wahrscheinlich jeder FU-Spieler nen böser Mensch.
Maartac YAK, DIUS und Randoms waren auf der Karte und sind des öfteren durch den Norden in die Bucht gekommen, desweiteren haben sie öfters an dem Hügel angeklopft und du warst doch auf der karte hast doch gesehen das alles andere dann rot geworden ist, keine Ahnung ich zähl halt Sachen auf die jeder sehen konnte.
Nochmals es gibt 1-2 Leute von uns die sehr unsachlich sind und auch Liebsche schreiben, aber deswegen sollte hier nicht jeder angegangen werden, ich respektiere euch und teile meine Erfahrungen mit.

Greets Myrmi

Ihr habt 1-2 Leute die unsachlich schreiben, die dürfen wir aber dann doch auch haben ohne das du dich wunderst oder zu empört bist – oder? Zumal es immer noch im einigermaßen angenehmen Rahmen bleibt – auf beiden Seiten.

Das einzige was mich stört hier ist diese ewige Belehrungsroutine. Jeder sagt jedem was er zu tun hat, was er tun sollte und was die Musterlösung ist und warum und inwiefern man toll ist.

Ich dachte eigentlich immer, dass ich ein unbescheidener Mensch bin, aber das ist hier teilweise doch ein anderes Niveau. Respekt the opponents.

Greeting, Redhead Bella

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

YAK, Dius, XxX und DTT waren im Wechsel an uns dran … Wir haben später das GL gewechselt weil es sinnfrei war. Wenn wir auf der einen Seite was eingerissen hatten , wurde die andere Seite vom anderen Server aufgemischt.

Edit: Es jammert niemand von uns rum , wir bzw einige von uns reagieren nur auf bestimmte Äußerungen , sowas sollte man mal im Hinterkopf behalten.
Ich persönlich hatte gestern Abend Spass , auch wenn einige Sachen nicht so gelaufen sind wie geplant.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo Bella kein Ding, hast Recht.
Er wurde halt mir gegenüber ironisch, diskutieren kann man immer, aber man sollte schon sachlich bleiben.
Dank dir.

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Jo Bella kein Ding, hast Recht.
Er wurde halt mir gegenüber ironisch, diskutieren kann man immer, aber man sollte schon sachlich bleiben.
Dank dir.

Greets Myrmi

So da die Mods nun wach geworden sind und mein vor Sarkasmus nur so triffender Beitrag im digitalen Nirvana verschwunden ist, extra nur für dich. Alles ist gut. Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte auch jederzeit Mefk treffen können

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ihr hattet Druck von 2 Servern ? Ich lach mich kaputt ! Wir haben gestern Abend mehrere Stunden gegen 2 Server gespielt und das immer schön im Wechsel. War schon witzig anzuschauen.
Wir waren viele ? Ich sag mal so , wir waren nicht wenige . Was ihr in der Bucht stehen hattet plus die Gandaren jedesmal im Rücken (unseren) konnte sich sehen lassen. Komischer Weise wurde immer nur der Spawnturm von den Gandaren genommen oder unsere Leute vor der Bucht gefarmt… aber das ist ein anderes Thema.
Ich Brauch keine Mitschnitte von anderen Leuten …. Ich streame selber … ungeschnitten …
Und mit Open-Field Kämpfe meine ich die Kämpfe vor der Bucht/Lager . Was ist denn für dich nen Open Field Kampf …. Abgesprochenende GvG ? Ich bitte Dich …. Wie man es macht , ihr habt immer was auszusetzen …. läuft man mit mehreren Gruppen rum ist es natürlich der böse Zerg.
Ich gebe Dir vollkommen Recht das wir bis auf die Lager und mal den Turm nichts einnehmen konnten. Ihr habt gut gedefft keine Frage … Nur mussten WIR uns gegen 2 Server behaupten und nicht ihr … Zumindest nicht an der Bucht.

Hallo Zusammen,

wollte mich eigentlich dazu nicht äußern, da es tolle und faire Kämpfe auf allen Seiten waren, aber als Kommander der die Deff-Aktion gestern in der Bucht auf der Flussufer Karte geleitet hat (20:30 Uhr – 21:45 Uhr), muss ich nun doch mal was sagen.

Wir hatten in etwa 15 Leute in der Bucht. Ein 2. Team mit Kommander von DTK lief auf der rechten Seite Karte und versuchte so gut es geht Gandara Paroli zu bieten. Wir haben dann immer, sobald ihr massiv Druck gemacht habt mit euren ca 30 Leuten das 2. Team zuhilfe geholt. Während nun aber Gandara immer über das Nordtor reindrückte. Es waren am Nordtor ca 30+ Gandis und ihr mit ca. 30 Spielern am Südtor.

Wie soll man da bitte noch den Spawnturm zurückholen ?

Ihr habt gut gedefft keine Frage … Nur mussten WIR uns gegen 2 Server behaupten und nicht ihr … Zumindest nicht an der Bucht.

Willkommen im Club! – Merkste was?

Aber danke dennoch an alle beteiligten, ob Freund und Feind – es waren lustige und spannende 2,5 Stunden für jeden. Und ich denke, jeder hat seine Tagesration Beutel erhalten und tolle Aktionen gefahren.

Ich denke in dem Sinne ist kein Platz um mit Fingern auf andere zu Zeigen.
Jeder macht aus der gegenwärtigen Serversituation das Beste um sein Team möglichst nach vorne zu bringen.

Bleibt Fair uns seid froh, dass wir uns mit dem Gegner ausnahmsweise mal deutsch unterhalten können
Zeigt doch mal, dass wir auf den deutschen Servern nicht nur verbissen flamen-, sondern auch verbissen Kämpfen können!

Viele Grüße,
Schwarzer Mann [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Ihr hattet Druck von 2 Servern ? Ich lach mich kaputt ! Wir haben gestern Abend mehrere Stunden gegen 2 Server gespielt und das immer schön im Wechsel. War schon witzig anzuschauen.
Wir waren viele ? Ich sag mal so , wir waren nicht wenige . Was ihr in der Bucht stehen hattet plus die Gandaren jedesmal im Rücken (unseren) konnte sich sehen lassen. Komischer Weise wurde immer nur der Spawnturm von den Gandaren genommen oder unsere Leute vor der Bucht gefarmt… aber das ist ein anderes Thema.
Ich Brauch keine Mitschnitte von anderen Leuten …. Ich streame selber … ungeschnitten …
Und mit Open-Field Kämpfe meine ich die Kämpfe vor der Bucht/Lager . Was ist denn für dich nen Open Field Kampf …. Abgesprochenende GvG ? Ich bitte Dich …. Wie man es macht , ihr habt immer was auszusetzen …. läuft man mit mehreren Gruppen rum ist es natürlich der böse Zerg.
Ich gebe Dir vollkommen Recht das wir bis auf die Lager und mal den Turm nichts einnehmen konnten. Ihr habt gut gedefft keine Frage … Nur mussten WIR uns gegen 2 Server behaupten und nicht ihr … Zumindest nicht an der Bucht.

Natürlich haben die Gandarren sich nicht nur auf einen Gegner konzentriet und uns abwechselnd angegriffen, was als verteidigender Server aber erfahrungsgemäß schwerer zu handeln ist, da man räumlich viel eher gebunden ist. Nichtsdestotroz haben sie natürlich auch euch angegriffen.
Von der Masse musstet ihr euch sicher nicht verstecken, mMn wart ihr sogar in der Überzahl(Subjektiv!) Auf dem Bild sind RS & DTK gemeinsam am Bucht verteidigen.
http://pichost.de/images/2013/05/28/Ix9Bt.jpg

Die von dir angesprochenen Kämpfe sind natürlich auch “open-flield”, allerdings halt meist mit “Beigeschmack”. Ich erinnere mich an die Szene vor dem Hügel, als ~10 DTK-ler + ein paar von uns, einer eurer Gruppen gegenüberstand, welche sicher nicht weniger Manpower hatte. Als erstes wurden gleich 2 Pfeilwägen gebaut und auf ihnen gewartet ob wir pushen. Nachdem wir knapp ne Minute gewartet hatten, seit ihr über die Brücke gelaufen und habt erneut direkt nen Pw gestellt. Anschließend haben wir euch trotzdem irgendwie gewiped. Das soll jetzt nur exemplarisch für den “Beigeschmack” stehen und beansprucht keinerlei Allgemeingültigkeit für alle eure Servergruppen!

— Miller’s—-

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Was am Hügel gelaufen ist weiß ich nicht. Ich war gestern die ganze Zeit an der Bucht.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin poste ich mal nen Screen von gestern , um die andere Seite zu zeigen , ohne Wertung . Kann sich jeder mal seine eigenes Bild ( ) machen .
Hier das Bild :

2.Bild will irgendwie nicht…. oder doch …….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Was am Hügel gelaufen ist weiß ich nicht. Ich war gestern die ganze Zeit an der Bucht.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin poste ich mal nen Screen von gestern , um die andere Seite mal zu zeigen , ohne Wertung . Kann sich jeder mal seine eigenes Bild ( ) machen .

Gern … Danke dir dafür.
Sowas ist denke ich für alle mal interessant, wie das eigene Team von der anderen Seite aussieht xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

New Video up:

WvW Spontan Intern – insb. gegen FL

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Respekt the opponents.

An sich völlig richtig, nur muss man sich Respekt halt auch verdienen und zwar nicht durch das was man im Forum schreibt sondern durch das was auf der Map passiert.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Die größe einer Gruppe kann man immer schwer abschätzen wie ich finde und hinzu kommt noch, dass man manchmal auch schlechte Tage hat und dann wieder bessere

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ich war gestern den ganzen Abend (von 20 bis ca. 24 Uhr) auf der FU-Heimatkarte und habe versucht, die Verteidigung unserer drei Festungen dort (mit) zu koordinieren.
Die Buchtverteidigung oblag schwerpunktmäßig [RS] unter Führung von Schwarzer Mann sowie danach Nienor und PShawk, und Edana von [DTK] zeichnete verantwortlich für die Hügelverteidigung.
Und natürlich sind beide Gruppen dorthin gesprungen, wo Not am Mann war.

Und obwohl wir von beiden Servern ordentlich in die Zange genommen wurden (zuerst Bucht, später auch Hügel und zwischendurch mal Mittelfeste), konnten wir sie immer am Betreten der inneren Anlagen hindern.

Das waren fordernde, spassige und für alle Seiten glorreiche (wenn auch nur für uns als Verteiger letztendlich erfolgreiche) Kämpfe mit allen Schikanen und sicherlich massigen Beuteldrops auf allen Seiten.

So machen Verteidigungsschlachten Spaß, wenn auch tatsächlich der Gegner mal gefährlich rankommt, das ist allemal besser als den Abend in einer ausgebauten Festung zu sitzen, die maximal von 5er-Gruppen angehauen wird, oder selber mit einer Gruppe gegen verlassene Festungen anzugehen.

Viel Feind, viel Ehr! Das gilt noch immer, und der Spaß bemisst sich nach wie vor für mich nicht an Punkten, sondern an den Mengen an Gegnern, denen man gegenüberstand und mit denen man sich harte Kämpfe geliefert hat.
Genau deswegen spiele ich ein MassivelyMultiplayerOnlineGame

Oni Ma Gon