Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

- Die können nix, die haben nur Masse

Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

Och Mauzimieziekätzchenschätzchen, haste mal ein Beutelchen bekommen.
Glückwunsch und das Größte du durftest sogar dabei sein.

Ich verneige mich in Ehrfurcht und erwähne natürlich nicht das Drakkar gestern gemeinsam mit Unterwelt 2 Stunden gebraucht hat um Steinnebel einzunehmen.
Hach was haben wir gelacht!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

- Die können nix, die haben nur Masse

Diese Vermutung meinerseits bzw. Behauptung von anderen wurde “leider” bestätigt.

Tag: 14.03.2013
Schauplatz: Abaddons Mund BL

Als [DSun], [ DSS], [SC], inkl. paar Randoms … da aufgetaucht sind um ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, haben die Abaddons sehr alt ausgeschaut. Und die Unterweltler [SPGR] (Angeblich ne PvE-Gilde mit “Masse”) nebenbei auch gleich. Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

Schade, bisher war dieser thread ja frei von solchen flame(?) – troll(?) – wasweißich posts.

Aber oke, ich war gestern Abend auch “dabei”, auf den Aba GL. Alle 3 Server mit voller manpower und immer druff. Mal wurden wir vermöbelt, mal haben wir vermöbelt. Sowohl der UW-Zerg, als auch den Drakkar-Zerg wurden mehrfach zerlegt. Genauso wurden wir jeweils von einem der beiden mehrfach überrollt. Und auch schicke threesomes gab es öfters. Mehr als einmal musste ein Schwarzlöwenkaufmann in der Pampa aufgestellt werden, damit wir unsere Inventare leeren konnten. Keine Zeit, um die “normalen” Händler aufzusuchen.

Kurz: Es war ein richtig g.e.i.l.e.s Massengekloppe, wo es keine wirklich dominierende Partei gab (zumindest nicht bis ca 23:30, da hab ich mich ausgeklingt) und nein, auch diese supertollen, ultraprofi Gilden von Drakkar haben überhaupt nix dominiert. Schon eine mehr als extremst selektive Wahrnehmung. Naja, vielleicht hast du ja auch auf einem Überlauf gespielt ^^

Ansonsten und bis auf diese eine Entgleisung hier im Forum, für mich das bisher absolut beste, fairste und spaßigste match-up, seit ich Wv3 daddel (bin so im Dezember eingestiegen).
Ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich möchte mich schon einmal für die echt tollen Abenden bedanken.
Bei UW und bei Drakkar, habe echt ne Menge an Marken dazu gewinnen können und das von euch in den Dreck geschickt zu werden hat zwar einiges an an Silber gekostet, war aber gar nicht so schlimm, weils halt so unterhaltsam war.

Natürlich auch besonderen Dank für diese klasse Woche an unsere top Commander, bin zwar einer von den stillen im TS, aber wir haben uns sehr oft scheckig gelacht und auch wieder ein bissl was lernen können.

Leider wird dieses bracket wohl auseinander gerissen, aber bestimmt trifft man sich wieder

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Jo waren ganz gute und auch spannende fights dabei, ich vermisste allerdings unsere Nachtschicht manchmal etwas zu sehr diese Woche. Ich meine zB. um 03.30h auf dem eigenen GL die T3 Mainfeste mit genügend B-Waffen mit 4 Mann gegen 10+ uw & 2 Golems deffen zu müssen… das ist schon fast deprimierend…

UW hat uns diese Woche einfach mit einem starken nightcapping auseinandergenommen, wenn mal 2 von DS bei uns rasch n paar lager gedreht haben wars schon eher die Ausnahme.

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende, ich bedanke mich bei den anderen Servern für fairplay und die netten Aktionen./ For UW: Thanks for nice fights and fairplay this week, had some good & thrilling scenes – but u truely belong in upper brackets, cheers

hf
Torch

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Btw. nächstes matchup: brrr was kommt da denn wieder runtergespült?

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Xenoy.5618

Xenoy.5618

Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum einige meinen, ihre situativen – doch recht subjektiven – Wahrnemungen generalisieren zu müssen und resultierend daraus dann auf die “Unfähigkeit” des gesamten Servers schließen.

Mir persönlich hat die Woche viel Spaß gemacht. Besonders erstaunt war ich über die gute Organisation einzelner Gilden auf den Abbadon-Grenzlanden (Lagerspäher und Interventionsgruppen).

Ich glaube, keine der Server hat es nötig, sich mit eigenen Aktionen oder (noch schlimmer) den Fehlern anderer übermäßig brüsten zu müssen

Hail from Drakkar See ,)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum einige meinen, ihre situativen – doch recht subjektiven – Wahrnemungen generalisieren zu müssen und resultierend daraus dann auf die “Unfähigkeit” des gesamten Servers schließen.

Mir persönlich hat die Woche viel Spaß gemacht. Besonders erstaunt war ich über die gute Organisation einzelner Gilden auf den Abbadon-Grenzlanden (Lagerspäher und Interventionsgruppen).

Ich glaube, keine der Server hat es nötig, sich mit eigenen Aktionen oder (noch schlimmer) den Fehlern anderer übermäßig brüsten zu müssen

Hail from Drakkar See ,)

Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Jeder Server hat mal seine großen Momente und dann bekommt er wieder aufs Maul. Ist so und so soll es auch sein.
Solange es fair zur Sache geht ist für mich alles in Ordnung. Deshalb freue ich mich auf das nächste Match-Up. Und natürlich aufs “Army-bashen” hust-duck-und-weg
Nein Scherz am Rande. Denke es hat allen viel Spaß gemacht und wir konnten wieder ne Menge lernen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum einige meinen, ihre situativen – doch recht subjektiven – Wahrnemungen generalisieren zu müssen und resultierend daraus dann auf die “Unfähigkeit” des gesamten Servers schließen.

Ich glaube, keine der Server hat es nötig, sich mit eigenen Aktionen oder (noch schlimmer) den Fehlern anderer übermäßig brüsten zu müssen

kA auf wen oder was Du Dich hier beziehst – es war ne gute Woche und auch ab und an mit guten fights… und das trotz einer eher duerftig praesenten Nachtschicht auf unserem GL zeitweise, verglichen mit anderen, vorangegangenen Wochen.

Und ich muss Dir recht geben, ich verstehe auch nicht, wie Leute sich ein Bild von bestimmten Situationen auf anderen Servern machen koennen, ohne selbst regelmaessig auf dem Server zugegen zu sein und dann ernstgemeinte und durchaus angebrachte Selbstkritik versuchen auf einzelne Spieler und deren Subjektivitaet runterzubrechen…

Wenn hier ein Spieler Selbstkritik am Server und speziell sich auf einen Stammpersonenkreis bezogen aeussert, dann sollte das am wenigsten von Spielern anderer Server in irgendeiner Form ins laecherliche gezogen werden.

Spass macht es zur primetime allemal und jedem, mal von dem ganzen Gezetere ueber lags und culling (was wohl jeder Server regelmaessig und ausgiebig erfahren duerfte) abgesehen… Wenn aber der Nachtschichtschwund auf unserem GL so weitergeht, dann spielen wir bald gegen Vabbi.

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Schade… Dachte solche Foren Helden, die sich alles schön färben gäbe es nur auf Miller. Habe mich eigentlich immer über die doch relativ erwachsene Community von Drakkar gefreut.

Ich fand es war ne feine Woche! Die Punkte Verteilung, geht in Ordnung. Es war insgesamt ausgeglichen und es gibt auf allen 3 Servern gute Leute. Kann mir ein re match gut vorstellen und wünsche den anderen beiden Servern schon mal eine erfolgreiche neue Woche.

Hoffe wir prügeln uns bald wieder.

Gruß

Drakkar See

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

@ Nalexa
Ich glaube Xenoys Post bezog sich(besonders) auf Spacemiezis Post auf Seite 1.

Ansonsten fand ich die Woche ok, allerdings hätten wir mMn ab Mittwoch noch mehr Unterwelt fokussen sollen. Ich denke das wäre nochmal spannend geworden im Hinblick auf Platz 1. Wir hatten mehrmals die Nötigen Mittel um gegen den jeweils aktuellen UW Zerg gut bestehen zu können und hätten ihnen erhebliche Probleme bereiten können denke ich, wenn wir einfach mal was größeres auf ihrem GL gemacht hätten. Wenn man in die Südlager des GL rennt und die oft auf 250 Supps ausgebaut sind, dann weiß man, dass das GL eindeutig zu wenig beachtet wurde^^.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Bezogen auf Spacemiezies Post möchte ich sagen, dass ich es immer reichlich peinlich finde, wenn jemand versucht, sich selbst zu beweihräuchern, indem andere schlechtgeredet werden. Besonders in einem Kontext wie hier:
Ob sich in einem Game nun jemand “zerlegen” lässt oder nicht (weil andere besser sind, mehr Glück haben oder in der Überzahl sind, egal) ist doch völlig unerheblich. Das Game (inklusive WvW) soll Spaß machen, und ich gönne allen gegnerischen Spielern ihre Beutel, wenn sie mich erwischt haben. Soll man nun nicht mehr ins WvW gehen, weil man angeblich nicht die nötige “Klasse” hat und darum aufpassen muss, dass man sich nicht blamiert oder so? Soweit kommt’s noch.

Davon abgesehen muss ich selbst kein WvW-Held sein, um zu erkennen, dass bei uns auf dem Server genug Leute sind, die im WvW ganz gut was drauf haben. (Auf den anderen Servern gibts die sicher auch.) Und die anderen dürfen (und sollen) trotzdem mitspielen. ^^ Ich finde das gut.

Auf eine weitere nette Woche!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Ansonsten fand ich die Woche ok, allerdings hätten wir mMn ab Mittwoch noch mehr Unterwelt fokussen sollen. Ich denke das wäre nochmal spannend geworden im Hinblick auf Platz 1. Wir hatten mehrmals die Nötigen Mittel um gegen den jeweils aktuellen UW Zerg gut bestehen zu können und hätten ihnen erhebliche Probleme bereiten können denke ich, wenn wir einfach mal was größeres auf ihrem GL gemacht hätten. ….

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde diese Woche mehrfach versucht ausserhalb der Aba-GL und den Ewigen, auch auf den “feindlichen” GL ein bissl Aktion zu veranstalten. Leider war aber zur primtime einfach der Druck beider Server zu groß.
Glaub am Mittwoch wars, wo auf Drakkar ein Golemaktion durchgezogen werden sollte. Musste aber immer wieder unterbrochen werden, da Alarm auf den eigenen GL war.

UW hat seinen Vorsprung hauptsächlich in der Zeit herausgespielt, als die anderen beiden eher mau besetzt waren. In dieser Zeit ist es UW gelungen einfach mehr Leute zu mobilisieren und während der primetime, waren die Ticks meist sehr ausgeglichen, also UW hat in dieser Zeit den Vorsprung halten können. Um UW mehr in den Fokus nehmen zu können, hätte es mMn einen, zumindest stillschweigenden NAP zwischen Aba und Drakkar geben müssen. Sowas gab es aber nicht. Alle 3 Parteien haben aus meiner Sicht vollkommen autark agiert. Ob das klug war in Hinsicht auf das ranking? Auf alle Fälle sportlich fair war es!

In dem Sinne hat UW absolut verdient gewonnen und steigt berechtigt auf. Bleibt es bei den ca 8-10k Punkten Vorsprung für Aba vor Drakkar, ist das mal so gut wie nix, absolut ausgeglichen. Dumm das ausgerechnet in T5-T7 die einzigen Bewegungen hoch-runter und umgekehrt sind, weil in diesen T-Bereichen die Punkte sehr dicht beieinander liegen. Sollte Drakkar absteigen, haben die das definitiv nicht verdient.
Sollte es doch noch uns treffen … wir natürlich auch nicht

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Naja, hätten wir mehr UW fokussiert und weniger Drakkar, hätte Drakkar weniger gegen uns deffen müssen und hätte auch auf UW gehen können bzw. hätten sie dann teilweise weniger “Gegendruck” auf unser Grenzland machen müssen. Klar UW hatte noch ein paar Vorteile. Trotzdem denke ich, dass das Endergebnis nochmal deutlich knapper aussehen könnte. Ich will ja auch keineswegs sagen, dass wir nichts hinbekommen haben, aber ein bisschen mehr Druck hätte wohl nicht schaden können.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

mir persoenlich waere es auch lieber gewesen wenn unser augenmerk etwas staerker auf UW gerichtet worden waere…. die hatten oft auf ihrem GL nur noch Daeumchendrehen als Beschaeftigung… kein Wunder dass die so auf uns anderen beiden Servern rumgetrampelt sind. NAP brauchts nicht… aber wenn ein Server sooo viel Luft bekommt dann muesste man dem die mal abdrehen

Millers und Goonies warten auf den 2. Platzierten… mal sehen wer da ran darf und wer absteigt… knapp ists allemal

Ausgeglichene und gute Aktionen praegen diese Woche. Hat Spass gemacht und ich wuerde mich freuen Drakkar bald mal auf ein rematch wieder zu treffen.

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

War doch ein schönes Matchup. Underworld hat voll auf uns gepusht (auch nach Aussage eines UW Kommanders) und Abbadons war der glückliche Nutznießer. Hätte für uns besser laufen können, aber das Leben ist nunmal kein Ponyschlecken. Das soll jetzt nicht die Leistung von den Abbas kleinreden, ich glaube Skillmäßig sind alle drei Server auf Augenhöhe. Bei Drakkar sind zur Zeit viele Kommandeure im Motivationsloch, geht aber euch wohl auch nicht anders nehm ich an?!
Bin mal gespannt ob, wann und wie wir UW wieder sehen, die machen ja eine spannende Entwicklung durch…

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

War doch ein schönes Matchup. Underworld hat voll auf uns gepusht (auch nach Aussage eines UW Kommanders) und Abbadons war der glückliche Nutznießer. …

Hmm, also hatten sich die fetten UW-Zergs auf den Aba-GL nur verlaufen. Dann ist ja fein, dachte schon die hätten was gegen uns.
Die haben sich nur vertan, sind farbenblind und/oder können nicht lesen … ja ne, is klar.
Und weil die ja nuuuuur auf Drakkar gegangen sind, seid ihr dann auf unsere GL geflüchtet.
Aber hallo, jetzt geht mir ein Licht in der Dunkelheit auf und ich raffe endlich, was die ganzen Völker die Woche auf unseren GL verloren haben.
Meine Güte, warum sagt ihr denn nix. Hätten wir gewusst, dass ihr lediglich Schutz vor UW in unseren Türmen und Festen gesucht habt, dann hätten wir doch freiwillig die Tore geöffnet und ein wenig Kuchen für euch gebacken.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

War doch ein schönes Matchup. Underworld hat voll auf uns gepusht (auch nach Aussage eines UW Kommanders) und Abbadons war der glückliche Nutznießer. …

Hmm, also hatten sich die fetten UW-Zergs auf den Aba-GL nur verlaufen. Dann ist ja fein, dachte schon die hätten was gegen uns.
Die haben sich nur vertan, sind farbenblind und/oder können nicht lesen … ja ne, is klar.
Und weil die ja nuuuuur auf Drakkar gegangen sind, seid ihr dann auf unsere GL geflüchtet.
Aber hallo, jetzt geht mir ein Licht in der Dunkelheit auf und ich raffe endlich, was die ganzen Völker die Woche auf unseren GL verloren haben.
Meine Güte, warum sagt ihr denn nix. Hätten wir gewusst, dass ihr lediglich Schutz vor UW in unseren Türmen und Festen gesucht habt, dann hätten wir doch freiwillig die Tore geöffnet und ein wenig Kuchen für euch gebacken.

Alles klar, nächstes mal geb ich dir gleich Bescheid

Edit: Erdbeerkuchen wär nice

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Schade… Dachte solche Foren Helden, die sich alles schön färben gäbe es nur auf Miller. Habe mich eigentlich immer über die doch relativ erwachsene Community von Drakkar gefreut.

Ich vermute es ist in jedem TS so dass man mal sagt “die haben wohl nur Twinks und Glaskanonen” wenns mal wieder Beutel regnet Ist halt ein großes Problem dass man, besonders außerhalb von Gildengruppen, dank des Cullings selten sieht wie viele Spieler wirklich in einem Haufen stehen, anhand der Zahl der Leute im TS kann man das ja auch nur grob abschätzen. Ich freu mich auf den 26., ich hoffe nur die FPS gehen dadurch nicht noch weiter in den Keller :\

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Saltor.8901

Saltor.8901

war schon eine tolle Woche, auch wenn es in der Nacht sehr ruhig auf unserem Server geworden ist. Teilweise 4 Mann in der Nachtschicht ist sehr wenig und man kann nicht viel machen. Was mich aber nervt sind solche Sachen wie verschwundene Dollys, die im Tor hängen bleiben und der Support einfach nicht reagiert. K.A. ob das nur auf Abbadon war, oder auf allen Grenzländern.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: DickerKoenig.7895

DickerKoenig.7895

Also mir haben diese Woche ein bisschen die kleineren Kämpfe / Fight-Clubs gefehlt. War im Prinzip auch so ok, nur die Gilde [ÄÄ] von Underworld ist mir echt mehrmals negativ aufgefallen. Stolzes rumtrampeln auf hochgestuften Gegnern, extremes JP-gecampe, Culling abuse. War auffällig dass es immer ein paar Spieler dieser Gilde waren, hoffe dass das eine Ausnahme ist, aber war irgendwie nicht so schön.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Kann dem nur zustimmen. ÄÄ ist mir heute auch aufgefallen. 3 Diebe und 1 oder 2 DD Eles. Keine Chance gehabt und dann wird auf der Leiche getanzt etc.
Was mir seltsam vorkam: Da war ein Dieb gegen den ich öfter gekämpft habe, der war wirklich perma unsichtbar. Ich spiele selber hin und wieder mal einen Dieb und ich weiß auch, dass es Skillungen gibt, mit denen man wirklich oft unsichtbar werden kann bzw lange unsichtbar bleiben kann. Aber das war vorhin wirklich verrückt:
ich und ein Gildie gegen den. Ich war dann relativ schnell down. Dann kamen noch 2 andere Unterweltler, aber hochgestufte und die haben meinen Gildenkollegen auch nicht ernsthaft schaden können, dann aber auf einmal hat er viel Schaden abekommen. Nach paar Treffern war er tot, aber es war die ganze Zeit kein Dieb zu sehen, erst als mein Gildie tot war, tauchte der Dieb auf. Wir haben den Dieb nicht gesehen und der Kampf zwischen meinen Gildie und den unsichtbaren Dieb ging ca 5 Sekunden. Wieso habe ich den nicht in den 5 Sekunden gesehen? Selbst wenn er unsichtbar war beim Angriff, muss er ja nach dem ersten Schlag sichtbar werden und dann issa ja 3 Sekunden sichtbar, aber war hier nicht der Fall.
Das ist mir bisher bei noch keinen Dieb passiert. Wie geht das? Ist das irgendwie eine Kombo, Trick? Ka. Soll kein Geflame werden, aber es interessiert mich. Sonst kann ich solche Diebe ja nie besiegen :/

(Zuletzt bearbeitet am von HoodyMoody.6584)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Es gibt Diebe die das Culling ausnutzen, so dass sie 2 Sek länger unsichtbar bleiben als sie eigentlich sollten. Das könte man unter die Kategorie Bugusing packen.
Mit der Änderung des Cullings wird sich auch dieses Problem in Luft auflösen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Das ist kein Bugusing Es ist die Spielmechanik des Diebes, sowie das serverseitige Problem des Cullings. Punkt fertig aus Ende. Bugusing. lol. Wenn ich schon immer das gejammere auf unserem TS höre. Mimimi, da kam ein Dieb und hat mich getötet. Ich spiele selbst einen Dieb und genügend andere Klassen und ich traue mir mittlerweile zu mit jeder Klasse einen Dieb zu legen. Entweder sie machen schaden oder sie machen keinen Schaden weil sie tot sind. Abhilfe gegen “mimimi, mich hat ein Dieb gelegt” ist schlicht und ergreifend: Augen auf und Spielmechanik kennen.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

^^bald ist dein culling weg, das dich so imba macht – dann gibbet haue, dat versprech ich Dir – dann is fertig mit hide-1hit-hide-1hit-hide spielchen, dann lernste mal richtig fighten :P

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Wenn du ausnutzen des Culling als Spielmechanik siehst dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ich Hacktools benutze und mich unverwundbar mache ist es dann Spielmechanik? Ist ja möglich, bloss bisschen umständlich.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn du ausnutzen des Culling als Spielmechanik siehst dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ich Hacktools benutze und mich unverwundbar mache ist es dann Spielmechanik? Ist ja möglich, bloss bisschen umständlich.

Übertreibst du jetzt nicht ein wenig …. das Thema ist schon 100000 durchgekaut worden…. wartet den Patch einfach mal ab…. ich glaube der Dieb ist nicht die größte Baustelle im Moment !

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Was ist eigentlich bei euch auf Underworld los? Ihr seid seit Wochen am Aufsteigen. Scheint so als ob sich bei euch organisatorisch viel getan hat. Spielermangel hattet ihr ja eigentlich noch nie. Würde mich wirklich interessieren was bei euch läuft ;<

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Sie werden dir wohl kaum hier im Forum antworten weil dort keine Deutschen am Start sind.
Gegen uns hat Underworld sehr stark Vormittags/Mittags gepunktet. Abends war es meistens ausgeglichen. Entweder haben sie Verstärkung aus anderen Zeitzonen bekommen oder sie haben sich besser organisisert, um auch die Nebenzeiten abzudecken.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Doch auf Underworld sind so einige Deutsche am Start. Hier im Thread gibt es auch Beiträge von denen zumindest wenn ich sie richtig intepretiere.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

Was ist eigentlich bei euch auf Underworld los? Ihr seid seit Wochen am Aufsteigen. Scheint so als ob sich bei euch organisatorisch viel getan hat. Spielermangel hattet ihr ja eigentlich noch nie. Würde mich wirklich interessieren was bei euch läuft ;<

ja wir haben uns in den letzten Wochen sehr entwickelt und durchorganisiert.
Auch scheint es, dass wir mehr von unserer eh schon großen playerbase für WvW begeistern konnten und dadurch auch etwas mehr manpower haben ohne irgendwelche zugänge von anderen Servern. Dazu gabs sehr sehr viele trainings zu verschiedensten themen, viel höher als T5/T6 werden wir aber nicht gehen, vielleicht mal in T4 reinschnuppern aber da sollte dann spätestens Schluss sein für uns erstmal, werden uns also häufiger sehen :P

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda