Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Fruchtzwerg.5180

Fruchtzwerg.5180

so hier mal ein kleines video von uns…

http://www.youtube.com/watch?v=e6pIiP2FHwM

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich bin gestern mal wieder beim Event mitgelaufen. Mir tun ein wenig die Kommandeure leid , weil ein taktisches spielen nicht möglich ist ! Im Lordraum der Hauptfeste auf Ranik GL ging garnichts mehr. Selbst Autocast auf Heilung hat nicht oder stark verzögert ausgelöst . WvW im Zerg ist einfach nur noch ein Glücksspiel.
Spass ist was anderes …. Aber ich denke damit hat jeder Server seine Probleme .

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Jop, da muss ich dir leider Recht geben, große Events haben jetzt ein ganz großes Manko.

Aber viele Spieler die “es drauf haben” behaupten eh´, dass man im Zerg nichts draufhaben muss, also ist es jetzt doch toll wenn man nur mit Autoatack angreifen kann und seinen Kopf nicht anstrengen muss.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Abaddons Mouth – awesome!

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Verdammt! Grade diesen Freitag bin ich nicht da… grade wo wir uns wieder sehen… Naja freue mich auf jeden Fall drauf, hoffe auch das es so bleibt^^ Bin mal gespannt, hoffe ihr droppt noch so gut wie früher
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Verdammt! Grade diesen Freitag bin ich nicht da… grade wo wir uns wieder sehen… Naja freue mich auf jeden Fall drauf, hoffe auch das es so bleibt^^ Bin mal gespannt, hoffe ihr droppt noch so gut wie früher
Gruß
Ega

Für den Fall das wir und ihr die Woche über weiter so ticken, dann wird eher Gandara absteigen und wir ein Bracket noch oben. Ob es so gut ist wird man sehen. Aber eventuell treffen wir uns ja wirklich wieder.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Seitdem ihr weg seid looten wir nur noch Denk mal drüber nach !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Kinders, es ist erst Montag. Bis Freitag kann noch ne Menge passieren.

Nachdem letzte Woche wohl eines der engsten, wenn nicht das engste match überhaupt im GW2 Wv3 statt gefunden hat (Ranik 206k, FSP 205k, Aba 205K), bin ich echt etwas erstaunt, dass wir so einen deutlichen Vorsprung jetzt schon haben.

Nach den ganzen Wochen mit FSP und Ranik, wären neue Gegner mal ganz nett, aber so richtig glauben kann ich da nicht dran.
Ich rechne eher damit, dass die beiden noch mächtig Druck auf uns machen werden, damit der Abstand verkleinert wird.
Die Franzosen haben zum Teil noch Ferien und die Zipfel, wenn sie denn keine größeren Abgänge verzeichnen, werden sich sicherlich nicht einfach so abledern lassen.

Aufstieg? Wohl kaum. Wer die Matches regelmäßig verfolgt hat, weiss das Gandara schon fast historisch schwach am Startwochende ist und erst ab Montags das Kämpfen beginnt.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

bin ich echt etwas erstaunt, dass wir so einen deutlichen Vorsprung jetzt schon haben.

Könnte daran liegen das Ihr (zumindestens gemäss Beiträgen in unserem Thread) den Pfeilwagen-Pannendienst und die Hügel-Defense-Force von Kodash dazubekommen habt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

bin ich echt etwas erstaunt, dass wir so einen deutlichen Vorsprung jetzt schon haben.

Könnte daran liegen das Ihr (zumindestens gemäss Beiträgen in unserem Thread) den Pfeilwagen-Pannendienst und die Hügel-Defense-Force von Kodash dazubekommen habt.

Ja ADAC machen einen richtig guten Job und wurden freundlich auf Abaddon aufgenommen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: genyx.7869

genyx.7869

Die Peaky´s sind halt nicht wirklich atkiv übers Wochenende gewesen.
Das gepaart mit einem Zuwachs der GL-Nachtschicht auf gefühlt das doppelte, ja das bringt Punkte aufs Konto.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nachfolgend gibt es mal eine Wall of Text über meine Gedanken und Standpunkte zu verschiedenen Themen des Matchups und einigen allgemeinen Themen. Viel Spaß oder Beileid an die, die sich das alles durchlesen:D.

Tja, das ist schon so eine Sache. 5 Wochen lang kämpfen wir nun in diesem Match, dass Stellenweise dann deutlich von Zitter dominiert wurde. Dann kommt die Verschiebung der Resetzeit auf 20.00 und plötzlich wird es in der letzten Woche noch knapper als es bisher schon war. Wahrscheinlich sind sogar nur gewisse sportliche Ereignisse daran Schuld, dass wir nicht 2.(200 Punkte haben gefehlt) oder evtl. sogar 1. geworden sind.

Und dann kommt der Reset am letzten Freitag…
… und wir dominieren unerwartet das Matchup über das gesamte Wochenende hinweg. Klar kann es sein, dass wir in Zukunft durch den Zuwachs von Kodash Morgens/Vormittags besser abschneiden als bisher, aber zumindest der heutige Montag unterscheidet sich nicht signifikant von anderen Wochentagen aus den vorherigen Wochen(wenn man sich das auf Millenium anguckt). Auch würde ich den starken Reset nicht direkt auf die Ankunft von ADAC zurückführen. Denn wenn man die Anzahl der Leute von diesem und dem vorherigen Reset vergleicht fällt auf, dass wird dieses mal weniger bzw. knapp gleich viele Leute im TS waren. Von der reinen Masse her unterscheiden sich die Resets also nicht nennenswert. Während der letzte Reset uns schon im Kampf gegen FSP in die Karten gespielt hat, da er uns eine bessere Mapfülle für eine längere Zeit ermöglichte, so kommen bei diesem Reset hier noch einige weitere Faktoren hinzu, die ich durchaus für ausschlaggebend halte.

1. In Frankreich endeten die Ferien teilweise ab diesem Wochenende, weshalb einige der Ranik Spieler sich bestimmt wieder früher schlafen gelegt haben(Rückgewöhnung an einen anderen Tagesrythmus)

2. DeX hat an diesem Reset, im Gegensatz zum letzten, nicht geraidet. Und hier wird niemand bestreiten, dass DeX eine Macht auf der Karte ist. Gegen unsere Resetzergs haben zwar auch sie Probleme, aber das macht sie nicht weniger stark.

3. Allgemein scheint FSP die Lust am Matchup zu vergehen. Gerüchte darüber, dass sie absichtlich absteigen wollen stimmen zwar nicht soweit es mir gesagt wurde, aber ich habe von mehreren von ihnen gehört, dass sie keinen Bock auf unsere Blobs mehr haben und deshalb weniger spielen.

4. Weiterhin sollen wohl viele von ihnen diesen komischen Event Dungeon farmen, ob das sich signifikant auswirkt weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, warum es uns dann weniger betrifft. Daher sehe ich diesen Punkt als eher untergeordnet.

5. Bezieht sich teilweise auf das “Blob”-Thema: Beim vorherigen Reset lief das DP Event “3 Zergs 1 Map” auf Zitter(sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Durch die Aufteilung kam es nicht zu einem so starken gezerge und die Skilllags hielten sich in Grenzen, während bei diesem Reset wieder eher eine 1-Zerg-Strategie gefahren wurde, die ihnen früh die Motivation bzw. den Spaß genommen hat(wurde mir so von 3 voneinander unabhängigen FSP spielern/Gruppen gesagt). Sie sind also im Gegensatz zu letzter Woche früher aus dem WvW raus, wodurch sie deutlich an Ticks verloren haben.

6. Ab dem Samstag morgen wird dann relevant, dass unser GL komplett T3 war, während auf Ranik und FSP erstmal ausgebaut werden musste. Aus früheren Matchups wissen wir selber, dass man in so einer Situation lieber auf den anderen Holz-Server geht anstatt sich auf T3-Spawntürme zu stürzen(ich erinnere da an eines der Unterwelt-Gunnar(?)-Abaddon Matchups). Das Ergebnis ist, dass unser Grenzland vergleichsweise ruhig war, während Ranik und FSP sich gegenseitig Sachen gedreht haben.

7. Das Pfeilwagen Update begünstigt uns als punkteorientierten/defforientierten Server eher, als einen gildenraidorientierten Server wie FSP. Kamen sie früher Abends gerne mal zusammen mit Ranik auf unser Grenzland und drehten dort ihre Drittel, so hatten sie es dieses Wochenende(bis auf Sonntag Abend bisher) auf Grund der geringeren Spielerstärke und unserer Pfeilwägen deutlich schwerer dort Fuß zu fassen. Genauer gesagt haben sie es gar nicht geschafft langfristig bei uns Fuß zu fassen.

Daraus ergibt sich, meiner Meinung nach unser sehr starker Reset. Und spätestens gestern Abend hat man dann eben gemerkt, wie sie durchaus wieder da waren. Interessant wird es sein, ob sie jetzt wieder zum alten Lauf zurückfinden und uns wieder Abends konstant unter Druck setzen, oder ob wir uns so halten können. Ranik wird auf Grund der auslaufenden Ferien wahrscheinlich teilweise nachlassen im Nacht./Morgenbereich, aber vorhin waren wir z. B. mal wieder niedrig im Tick.

Um auf ADAC zurück zu kommen: Auf mich machen sie einen durchweg positiven Eindruck bisher und es macht mir viel Spaß mit ihnen zusammen zu spielen. Diese Meinung wird, soweit ich das mitbekommen habe, ja auch mehrheitlich von uns allen auf Abaddon geteilt. Ich hoffe, dass sie auch auf lange Zeit gefallen an unserem Serversystem finden und wünsche uns da allen viel Erfolg und ein gutes Zusammenspiel^^.

Zum Matchup FSP, Ranik, Abaddon möchte ich noch sagen, dass ich die letzten Wochen trotz der “Niederlagen” sehr gut fand. Gerade zum Schluss hin zeigte sich eigentlich, dass alle 3 Server in etwa gleich stark sind über eine Woche gesehen. Jeder Server hat zwar seine jeweiligen stärken, aber auch eben seine Schwächen. Mir persönlich ist es da auch nicht wichtig in welchem Bracket ich spiele. Ob die Letzte Woche jetzt in T1 oder T5 oder T8 stattgefunden hätte ist mir komplett egal. Ich hatte viel Spaß auch wenn es nicht immer gut lief, aber auch das gehört eben zum WvW. Wenn es einfach wäre, wäre es ja langweilig. Und auch wenn ich teilweise mich eher negativ geäußert habe zu manchen Situationen, so gehört das rückblickend eben auch dazu. WvW ist keine Ponyweide, sondern manchmal eben auch ein Alligatorgehege. Selbst ein Matchsieg verblasst für mich mit der Zeit. Klar wäre ich letzte Woche gerne noch 2. oder noch besser 1. geworden, aber viel wichtiger: Ich hatte eine Menge Spaß und gute Momente. Danke also an alle mit denen ich gespielt habe und an alle, die Events gemacht und auch sonst kommandiert haben(du wirst mich auch weiterhin ertragen müssen Bella;)). Daher auch an alle die es bisher vielleicht noch nicht machen: Kommt aufs WvW-TS. es ist lustig und erhöht eure Überlebenschancen SEHR;D.
Danke auch an dieser Stelle an die Leute von DeX(einige lesen hier ja sicher mit:D), die mich als einzelnen Spieler inzwischen nicht mehr in Ruhe lassen, wenn sie an mir vorbei rennen, sondern die mich gezielt über die gesamte Map jagen, wenn sie nicht gerade einen Zerg vor der Nase haben. Mir macht das sogar aus irgendeinem Grund viel Spaß^^. Und Veffe lacht sich ja, laut eigener Aussage, auch jedes mal einen ab, wenn ihr mich verfolgt und totstampft;). Daher Grüße an ihn und Hamodi.
Auch das Kommandieren macht mir nach wie vor Spaß, auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer wirklich entspannt oder erfreut wirke beim Kommandieren:/ Sry also an die, die mein Kommando ertragen mussten und müssen^^. Beschwerden dürft ihr gerne hier äußern;D.

Ansonsten möchte ich nochmal auf das Thema “Blob” zurückkommen, da es ja momentan sowohl im englischen als auch im deutschen Forum oft diskutiert wird und das uns ja von FSP auch gerne entgegen geworfen wird. Abaddon tendiert auf Grund unserer organisierten Nichtorganisation eindeutig Richtung großer Zergs, gerade auch im alltäglichen Raid und ohne Events. Es würde für uns gar nicht funktionieren im Alltag auf viele kleine abgestimmte Gruppen zu setzen, da wir eben viele Gelegenheits- und Casual-WvWler haben, die gar nicht den Anspruch haben oder haben wollen in einer extrem abgestimmten Gruppe stark beansprucht zu werden. Sie möchten einfach ins WvW gehen und ihren Spaß haben und das ist auch das Recht von jedem Spieler. Wir können und sollten und müssen und dürfen niemanden dazu zwingen sich in koordinierten und abgestimmten Gruppen zu begeben, wenn er das nicht möchte. Einige von uns möchten natürlich inzwischen etwas organisiertere Gruppen haben und haben dem entsprechend Gilden gegründet und auch das ist ihre eigene Entscheidung und auch sie können das tun um Spaß zu haben, eben weil wir auf Abaddon nun mal nach dem Motto “Jeder auf seine Weise und alle zusammen für den Server” miteinander spielen.
Und diese Spielweise unseres Servers erzeugt automatisch Blobs, wenn wir auf gut organisierte oder eingespielte Gildengruppen treffen. Wenn eben wir Gelegenheits-WvWler abgefarmt werden müssen wir uns ganz klassisch anpassen. Im Grunde ist es die virtuelle Version der Evolutionstheorie: Anpassen oder aussterben. Wir sind den organisierten Gruppen in gleicher Spielerzahl unterlegen? Dann müssen wir eben mehr Masse an einem Ort sammeln um das zu kompensieren und somit unseren Spielspaß zu gewährleisten.
Das ist im Grunde die ganz normale Entwicklung wenn Gelegenheitsspieler und semi-hardcore Spieler auf eingespielte und stark PvP-orientiere Gilden treffen. Nicht desto trotz kann man gerade bei den Events sehen, dass wir durchaus auch koordiniert in mehreren kleineren Zergs agieren können und, dass wir auch dann durchaus erfolgreich sind. Und das wichtigste für uns alle Sollte eben der Spaß am Spiel sein. Sei es nun als Zerg, oder beim Roamen oder mit koordinierten Gruppen. WvW ist eben ein Modus in dem viele Spielweisen vertreten sind, die alle ihre Berechtigung haben.

Das extremste Beispiel ist sicher Vizunah, die auf starke Gildengruppen von anderen Servern trafen und sich eben anpassten indem sie ihre PuGs und Randoms mit extremem Zergen eingebunden haben. Man mag darüber geteilter Meinung sein und einige mögen das für lame und schlecht halten, aber um mal auf den Ursprung des Begriffes Zerg Bezug zu nehmen: Die Zerg kontern ihre eigene Schwäche als Individuum indem sie den Gegner(besonders die Protoss als starke Einzelkämpfer) eben solange mit einer Masse überrollen bis dieser am Boden ist. Das Individuum tritt zurück und der Schwarm wird übergeordnet. Klingt jetzt sehr hochtrabend, aber genau das ist doch im Grunde auf Vizunah passiert. Bei den ersten Matchthreads damals war noch nicht all zu viel von Megablobs zu hören und es gab auf Vizunah genauso Gildengruppen und normale Zergs wie auf jedem anderen Server zu beginn auch. Dann kamen die teilweise starken Server und hochgezüchteten Server wie Blacktide, etc. und setzten Vizunah gehörig zu. Die Vizus konnten natürlich nicht mal eben über Nacht zu guttrainieten PvPlern werden, also haben sie das genutzt, was sie hatten und was diese durch Gilden gepushten Megaserver nicht in dem Maße hatten: Ihre Randoms und PuGs.
Meine Meinung ist also, dass Blobben immer da besonders entsteht, wo starke PvPler auf eher Schwache PvPler treffen. Das diese Megablobs dann natürlich den organisierten Gilden zuwieder sind, die eigentlich ja eher eine gleichwertige Herausforderung suchen, ist dann die natürliche Folge.
Wären, als Theorie, bei Release sämtliche stark GvG orientierte Gilden in einem getrennten Bracket gewesen, in dem es kaum Casual-WvWler gibt, dann hätten sich auf den anderen Servern vermutlich keine oder weniger Riesenzergs gebildet, da die dortigen Spieler dann vom Skilllevel her auf einem viel ähnlicheren Niveau wären und somit nicht so extrem auf den Massenvorteil angewiesen wären. Diese Theorie hinkt natürlich extrem, weil die Übergänge von GvG orientierten Gilden und Randoms/Casuals/semi-hardcore- WvWlern nicht klar abgrenzbar sind und es deshalb niemals so eine klare Server- und Spielertrennung geben kann und sollte.

Soo, hier also Meine ewig Lange Wall of Text über Alles und die Welt, da ich heute eh nichts auf der Arbeit zu tun hatte;).

MfG Nauda – Ein zufriedener Spieler:) Mich werdet ihr auf die Schnelle nicht los^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Ich lese mit ja, leite es auch gerne weiter.
Was gerade auf FSP los ist, wissen wir selbst nicht genau.
Das Gerücht, mit dem absichtlich absteigen, kam mir aber ebenfalls schon zu Ohren…

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Als “Ansporn”: Wenn das Match wirklich Abaddon, Miller, FSP wird, könntet ihr mit Mya echt ne Gilde als Gegner haben, mit der ihr ne menge Spaß habt^^.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Fakt ist das das Matchup die letzten Wochen bei euch recht ausgeglichen war.

Dies hat sich instant verschoben als ADAC gewechselt ist ( zusammen mit Freunden / Fans usw.) Der Wechsel von FX verstärkt dies nun noch.

Deswegen ist es zwar nett sich in einer Wall of Text Gedanken darüber zu machen was der Grund abseits des Spieler zuwachs gewesen sein möchte , jedoch ist das relativ unsinnig wenn der Trans und der Push sich so überschneiden.

klar mögt ihr euch auch organisatorisch pipapo usw.. verbessert haben, jedoch ist der Impact von ADAC sofort in eurer Score zu sehen gewesen.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Und es wird nich die letzte Gilde gewesen sein, die Kodash Richtung ABbadons verlässt… leider…

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Tja, aber ich hab ja überhaupt nicht gesagt, dass wir uns taktisch verbessert haben und deshalb am gewinnen sind;). Fakt ist und das merken alle hier auf Abaddon: Zittergipfel sind deutlich schwächer als in den Wochen davor. DEUTLICH. Nicht wie ein Geisterservern, aber eben auch garantiert nicht ihre übliche Performance. Ich habe mit verschiedenen Leuten von Zittergipfel geredet und alle sagen mehr oder weniger einheitlich, dass die Aktivität deutlich zurückgegangen ist. Es wurde ja auch hier von Dalliance im Thread bestätigt bzw. ausgesagt.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Jungs und Mädels,

sicherlich tut der Wechsel einiger Spieler seinen Teil, aber Shiver wie die Raniks haben nachgelassen und zwar deutlich. Ich freue mich sehr wie sich unsere neuen Abaddonier eingefunden haben und das System unseres Servers toll finden.

Allerdings hat Nauda recht nicht so viel Gewicht diesen zukommen zu lassen. Als die größte Gilde damals zu Miller gewechselt ist, waren plötzlich viel mehr Leute im Ts und wir haben Punkte ohne Ende gemacht. Wie passt das zusammen?

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Als die größte Gilde damals zu Miller gewechselt ist, waren plötzlich viel mehr Leute im Ts und wir haben Punkte ohne Ende gemacht. Wie passt das zusammen?

Lag wohl an der Spielweise dieser gewissen Gilde und dem Fakt das man uns nach dem Wechsel als Server nichts zugetraut hat. Das wir diesen Kritikern das Gegenteil bewiesen haben, muss nicht mehr erwähnt werden. Gibt zwar immer noch einzelne Baustellen ab an denen wird gearbeitet. In diesem Sinne – Abaddon till shutdown!

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Moin !
Erstmal zu Nauda : Amen ! Gut geschrieben.
Dann tut es mir leid was gerade auf Kodash abgeht … Wirklich ! Sowas verdient kein Server.
Zu der Partie Abaddon-FSP-Ranik : Jedes matchup war zur Primetime eigentlich immer ausgeglichen . Die Matches wurden halt in der Nacht bzw am frühen Morgen entschieden. Ranik war , obwohl sie das letzte matchup gewonnen haben, nie der stärkere Gegner. Ranik konnte halt in der Nacht gut Punkten. FSP war uns zahlenmäßig in den letzten Wochen überlegen. Ich hatte das Gefühl , dass sie auf jedem GL nen Zerg stellen konnten.Auch spielerisch hatten/haben sie was auf der Pfanne .
Das wir jetzt starken Zuwachs ( Abdeckung außerhalb der Primetime) von Kodash bekommen haben und FSP ne kleine Krise hat , macht diesen großen Punktevorsprung halt umso deutlicher.
Für Kodash hoffe ich , dass euch der Wegfall von den Gilden nicht das Genick brechen wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

Da wir wahrscheinlich aufsteigen werden und Gandara wohl nicht absteigen wird, freuen wir uns schon sehr auf das MatchUp.. wollen wir schonmal die ersten GvGs ausmachen? :P

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Bin sehr gespannt auf die Entwicklung. Bei derzeitigen Hochrechnungen laut millenium würden nur 14.000 Punkt den Unterschied machen für einen Aufstieg von Abaddon ins T4 gegen Riverside.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Bin sehr gespannt auf die Entwicklung. Bei derzeitigen Hochrechnungen laut millenium würden nur 14.000 Punkt den Unterschied machen für einen Aufstieg von Abaddon ins T4 gegen Riverside.

im Normallfall dreht Gandara immer erst ab Dienstags auf , mal schauen ob wir Gandara Punkte klauen können damit man sich sieht

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Da wir wahrscheinlich aufsteigen werden und Gandara wohl nicht absteigen wird, freuen wir uns schon sehr auf das MatchUp.. wollen wir schonmal die ersten GvGs ausmachen? :P

Nein, wir machen rießige Blobs und rauben FSP den letzten Nerv

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

“Zur alten Heimat rüberwink”

Freu mich auf ein neues Bracket mit alten Freunden

@Drrim:
Du machst unsere zukünftigen Gegner nervös, sie nutzen schon die Freiheit des Netzes um sich über ihre Gegner zu informieren “zwinker”

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

@ Gum Jabbar

ich hoffe das nicht viel mehr gilden rüberwechseln zu Aba.. solange wartezeiten noch i.o sind mag das weniger tragisch sein aber sobald die wartezeiten steigen prognostiziere ich das unvermeidliche.. .. “stress”

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

“Zur alten Heimat rüberwink”

Freu mich auf ein neues Bracket mit alten Freunden.

Hättest Du auf Abaddon Freunde gehabt , wärst du nicht auf Millersund getranst !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Miller wird euch die lernen was es heisst wenn die Hölle über Aba einbricht!

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Miller wird euch die lernen was es heisst wenn die Hölle über Aba einbricht!

Geht der Liebschetorm jetzt schon los oder was bedeutet dieser Satz ? Ich versteh ihn nicht ganz ….

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Miller wird euch die lernen was es heisst wenn die Hölle über Aba einbricht!

no comment

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Miller wird euch die lernen was es heisst wenn die Hölle über Aba einbricht!

öhm, wie beim letzten Mal? ;-)

Was ADAC angeht – hab erst ein paar auf den ewigen kennengelernt und muss sagen, für mich persönlich ist weniger wichtig wie viele das sind, ob sie gut spielen oder sonst was, sondern das sie menschlich in Ordnung sind.
Ja Gum und so leid mir das für euch tut, aber da habt ihr uns echt ein paar super Leute rüber geschickt.
Sehr sehr angenehm!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Miller wird euch die lernen was es heisst wenn die Hölle über Aba einbricht!

ich werde diesen post erneut zitieren, wenn ihr verliert :P
ne Spaß, freu mich auf euch

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

“Zur alten Heimat rüberwink”

Freu mich auf ein neues Bracket mit alten Freunden.

Hättest Du auf Abaddon Freunde gehabt , wärst du nicht auf Millersund getranst !

lach
Genau! Wir hassen alle! Alle! ALLE verdammt!

zu Thara wink Wir sehen uns dann vllt nächste Woche mal wieder ^^ Freu mich schon!
________
Grammatik wird erst dann von deinem Gesprächspartner zum Ziel, wenn er nichts sinnvolles mehr beitragen kann – oder wie war das nochmal?
Btw wolltest du heut was von uns oder hast du nur unsere schöne Seite bestaunt?

Hach, ihr seid lustig! Mehr davon!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Also für den Fall, dass wir wirklich auf Miller treffen, dann freue ich mich drauf.

Es ist einfach etwas anderes wenn man gegen andere spielt, die einmal auf der eigenen Seite gestanden sind und von daher freue ic mich insb. auf LoA und Army genauso wie Wk ohne böse Hintergedanken.

Derzeit mit Shiver und Ranik ists außer vll Dex, vollkommen uninteressant was die meisten Fights betrifft.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Ja eben, Norri.
“Alte Bekannte” wieder treffen und vllt nach den ewigen Wochen mal ein wenig Abwechslung zu Drakaar und UW.
Allerdings bezweifle ich noch, dass wir uns dort lang halten würden, dafür gibt es noch zuviel im Aufbau zu tun. Aber mal sehen ^^ Hauptsache Spaß!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich glaube mein Satz ist etwas falsch verstanden worden . Wenn man Freunde auf nem Server hat/hatte , gibt es doch eigentlich keinen triftigen Grund diesen Server zu verlassen oder sehe ich das falsch?!
Und dann von alten Freunden zu schreiben kommt ein wenig komisch rüber .

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hat doch geklappt was ich auslösen wollte
Hier kommt schon richtig gut Stimmung auf, die wir hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld auslassen können. Muss wohl unsern leuten wieder verklickern das DPler doppelt droppen
Freue mich, auch ohne bösen Hintergedanken und hoffe mal das Millersund gut was gegen halten kann, gegen das ach so starke Abaddon
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Freue mich, auch ohne bösen Hintergedanken und hoffe mal das Millersund gut was gegen halten kann, gegen das ach so starke Abaddon
Gruß
Ega

Nun finde den Fehler: “ohne bösen Hintergedanken” und “das ach so starke Abaddon”
hmmmm

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Gilde CE ist nun auch von Kodash auf Abbadons , damit ist dann langsam ein vergleichen wollen der anderen Server erstmal sinnlos , da der hype Server erstmal seinen neuen Peak finden muss.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hypeserver und Abaddon in einem Satz ich glaubs nicht klingt iwie so als wären wir next Week gegen vizu dran

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ich glaube nicht, dass wir Miller uns zur jetzigen Situation lange dort halten werden bzw. lange gegen Abba bestehen werden. Abba hatte in der Vergangenheit schon immer mehr Masse als wir. In der Primezeit sehe ich aber gute Chancen für uns.

Ich persönlich und auch meine Gilde freut sich aber auch endlich mal auf neue Gegner und uns ist das Bracket eigentlich vollkommen egal – Hauptsache wir bekommen vernünftige Fights. Also wenn ihr das [Mya] Tag sieht, dann glaub nicht das wir uns immer verschanzen werden. Wir stellen uns den Fights!

Wir sehen uns

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Hypeserver und Abaddon in einem Satz ich glaubs nicht klingt iwie so als wären wir next Week gegen vizu dran

Hat doch nix mit euren Gegnern zu tun , Früher waren mal Miller oder danach Dzago in bestimmten Communitys Hype Server. Sobald die neuen organisierten Gilden aufschlagen , ist der Server nuneinmal nicht mehr auf dem T Niveau sondern gehört in ein höheres Bracket. Das Rating System macht diese Aufstiege jedoch oft mühsam / langatmig und dann passiert es das der Server mit den zugewanderten die realistische Einschätzung vergisst.
Das wiederum resultiert dann oft in Gorilla getrommel , deswegen ist es immer gut die Fakten zu nennen damit die Leute die das wollen, eine realistische Einschätzung haben können und sich nicht aufeinmal von oben herab über die Gegner aus lassen.

Ausserdem ist dies für die Gegner ebenfalls wichtig , wenn miller zb jetzt motiviert aufsteigt und einzelne die Kampftrommeln schlagen , dann ist die Entäuschung wenn man gegen einen aufeinmal deutlicher überlegenen Gegner rennt , wie gegen eine Wand, oft ziehmlich groß. Der daraus entstehende Frust entlädt sich dann nach innen und beschädigt die Community.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ach wozu die deutsche Sprache nicht alles führt …
Norreka hat die Bedeutung meiner Aussage perfekt verstanden (da sieht man wieder, dass das gemeinsame Vaterland das sprachliche Verständnis immens erleichtert)

Ega, geh Karotten suchen und mach hier keinen Radau, sonst rezz ich dich nicht mehr, wenn du im Kreise deiner Paktkollegen gefallen bist! hihi

Ansonsten … würde mich, wie schon erwähnt, freuen, mal wieder gegen Aba anzutreten, auch wenns (vielleicht) auf die Mütz gibt.
Schöne, faire, spannende Fights und Spaß sind wichtig.

So long … hf und nicht zu viele Punkte machen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Woche noch nicht aufsteigen und es zu einem FSP, Miller, Abaddon Match kommt. Zum einen wäre es mal wieder eine schöne Sache gegen einen deutschen Server zu spielen, umso mehr, da es in dem Fall Miller wäre;). Zweitens will ich unbedingt ein GvG zwischen Mya und DeX sehen^^.

Die Statistik der Matchups seit dem Transfer nach Millersund sprechen tendenziell eher für Abaddon sollte es zu einem Match kommen. Auch unser höheres Bracket und das lange Verbleiben in diesem sprechen eher für uns. Der Gildenzuwachs ist da natürlich das Sahnehäubchen obendrauf:)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Abbadon hat in der letzten Woche bestimmt 100-150 neue Spieler dazubekommen – sehr viele davon sind WvW Spieler und die Hälfte davon Hardcore Spieler

Viel Spaß den Gegnern von Abbadon

SFR

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na gut Papa Shadow
Krieg ich trotzdem meine Karottenlieferung heute?

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Recht haste Junge, bin ja immerhin doppelt so alt wie du hrhrhr

Kommt drauf an, ob wir mit unserer Crew über euren Paktzerg stolpern^^
Werd aber eine allgeime Sammlung für dich starten, halt deinen Posteingang im Auge

Greez Paps

Ach ja … es ist doch “prinzipiell” egal wieviele Gegner man hat oder in welchem Bracket man spielt, hauptsache man hat Spaß dabei

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Dex gegen Mya?

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass DeX gewinnen wird

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: prime.8397

prime.8397

Abaddon T2 Incoming

deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

zu Thara wink Wir sehen uns dann vllt nächste Woche mal wieder ^^ Freu mich schon!

ja, lass uns mal verabreden und eine runde uns ans Lagerfeuer setzen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)