Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Cool, jetzt kommen schon Fußball-Vergleiche. Dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis Auto-Vergleiche kommen! May the Ford be with you!

wenn se von nem Radfahrer ohne Führerschein kommen gern (<- ich kann auch sinnlose Posts). Aber wenn du willst kann ichs auch gern mitm WvW vergleichen, würde zwar am Ziel eines Vergleichs vorbeischießen, aber who cares …

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja was soll man dazu sagen heute läufts irgendwie besser ticken konstat mit 300+ und gute Kommunikation untereinander.
Leider wird es vermutlich unter der Woche wieder anders sein und das bricht uns regelmässig das Genick………………..

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sonntag Abend.

So muss das !

Hier die Aktuellen Zahlen.

http://img62.imageshack.us/img62/9426/gw049ln.jpg

Ja warum läuft es jetzt? Ganz einfach, wir machen endlich mal Druck! Und sind nicht immer im Deff Status und binden die Gegner an ihren Grenzländer.

Ich denke die Gilde RED hat heute ne menge gesehen, was die Flussi´s können.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SiLenCe.7065

SiLenCe.7065

Sonntag Abend.

So muss das !

Hier die Aktuellen Zahlen.

http://img62.imageshack.us/img62/9426/gw049ln.jpg

Ja warum läuft es jetzt? Ganz einfach, wir machen endlich mal Druck! Und sind nicht immer im Deff Status und binden die Gegner an ihren Grenzländer.

Ich denke die Gilde RED hat heute ne menge gesehen, was die Flussi´s können.

Abwarten und Kaffee trinken ^^

[fX] Alioth Ancalime 80 Assassine/ [fX] SiL Rose 80 Nekro
feroX Multigaming
Kodash [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Somedi.2381

Somedi.2381

Ist das eigetnlich normal das das jumping Puzzle seit ner Woche von “Lichtung der Morgenröte” becampt wird. habs jetzt an 4 Tagen probiert und jedesmal waren die an entscheidenden Punkten am campen. ein Mage aht es sogar geschafft 6 Stunden auf einer Säule zu stehen und die Leute runter zu schupfen. DICKES GZ an Lichtung der Morgenröte…. erbärmlicher geht es nicht mehr. Woltl nur mal wissen ob das normal ist da ich GW" erst seit nem Monat zocke. mfg

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Ich habe eben gehört, wie jemand von [VU] eben im TS gesagt hat, dass sie wohl nach Kodasch wechseln möchten. Daraufhin wurde in diesem TS-Channel (von meiner Gilde [fX]) wild gefeiert. Man sagte Dinge wie: ‘’Geil, bald ist kein Schwein mehr auf dem Server’’.

Ist da was dran? Habt ihr ähnliches gehört?

[REQ] – X Requiem X

(Zuletzt bearbeitet am von Mechro.6342)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Schlicht und einfach – ja!
Die Moral ist weg, auch wenns heute gut läuft spätestens Dienstag ticken wir wieder mit ca. 150+ Punkte rum außer zur Primetime und viele Gilden sehen nach Monatelangem einbringen in die Community keine Entwicklung mehr – eher einen Rückschritt außerdem scheint es so das der Flame im Forum und im Karten Chat drastisch angestiegen ist.
Klar gibt es immer welche aber in den letzten 2-3 Wochen häuft sich das wohl einbischen und viele haben einfach keine Lust mehr drauf dafür ihre Zeit zu “verschwenden”. Bin täglich mehrere Stunden auf dem TS und ich denke das ist ein Eindruck der durchaus präsent ist.

PS : Ich spreche hier natürlich hauptsächlich für mich selbst warum der ein oder andere geht muss jeder selber wissen.

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

(Zuletzt bearbeitet am von Dark Soul.9307)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Reisende soll man nicht aufhalten!

<- Einmal RS immer RS

Riverside[DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Achja Mechro warum editierst du auf einmal alles grab eben warst du aber noch nicht bei [fX]
Also ehrlich wohl schlechtes Licht auf andere werfen wollen oder was wird das ?

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kiara.5682

Kiara.5682

So um hier Mißverständnissen vorzubeugen [VU] wird Flussufer aktuell nicht verlassen.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ragequit.

Das Thema der Woche! Was machen die Gilden?

Ach Leute raucht was, trinkt was & wir feiern zusammen. Wenn wir so wie heute mehr als 2 Stunden spielen, bleiben wir da wo wir sind. Und warum nicht?

TIA + LG haben für gut Stress gesorgt auf der Grünen Map! Mit der Kommunikation habert es noch, aber was nicht ist kann noch werden.

Nach dem wir uns gefangen haben, gehört nun die Bucht auch uns. Starke Gilde RED und ihre Verteitiger haben uns ganz schön zu schaffen gemacht.

Alles wird gut Leute^^. Flussufer ist das was es ist. Warum sind wir denn so? Jeder Kommander hat eine andere Sichtweise. Und jeden Freitag findet eine Raidbesprechung statt! Stimmts?

Warum lasst ihr uns nicht wissen was passier? Es ist schön, dass sowas stattfindet, aber dennoch sitzen wir nicht “Kommander” auf den trockenen.

Also Fazit, Weekend war Freitag reinfall, gestern gings langsam Bergauf und heute der Überlauf.

Und auch an die Kommander gerichtet, bitte watcht auch mal nach hinten und lauft nicht wie Huhn vorne hin.

Also im dem Sinne für die die gehen wollen gl hf! Und für die die hier bleiben, wir machen das beste draus!

Und ja auch ich flame! Aber den Server im Stich gelassen hab ich nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sehr schöne Ansicht Mefk,dem Server auch in schlechten Zeiten treu bleiben. Wünsch euch viel Glück.

Lg

looking for team

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen den Server zu verlassen.

Es gab für mich nur entweder mit dem Game aufhören oder den Server wechseln und schauen ob es mir da noch spaß macht. Die momentane Situation auf FU gefällt mir nicht und ich habe auch in keiner Weise ansätze einer Steigerung gesehen.
Damit ist natürlich nicht gemeint, dass die Leute es auf FU nichts drauf haben!!! Liegt eher daran, dass diese Spielweise, wie sie praktiziert wird nicht die meine ist.

Das ganze war eigentlich nicht als kompletter Gildenwechsel gedacht, da sich aber viele leute aus fX mir angeschlossen haben, ist jetzt der großteil der Gilde auf Kodash gewechselt.

Geplant war eigentlich auch erst am Freitag zu wechseln. Meinen Plan hatte ich nicht im geringsten versucht geheim zuhalten und dardurch ist es zu mehreren kleinen Anfeindungen gekommen.Dies war dann auch der Grund warum wir direkt gewechselt haben.

Es wird weiterhin feroXe auf FU geben, da nicht alle mitgegangen sind.

An sich war es eine sehr schöne Zeit auf FU. Es gibt dort viele nette und auch sehr fähige leute.
Sollte sich FU mal wieder zusammenraufen wird sich die momentane Flaute auch legen und ihr werdet euch wieder in dem Bracket aufhalten wo ihr hingehört (also mind. T3)

In dem Sinne viel Glück und vor allem Spaß an euch Flussuferraner und man sieht sich auf dem Schlachtfeld

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Moe deine Signatur is falsch, ne spaß beiseite viel spaß und erfolg auf Kodasch, evtl sieht man sich ja mal wieder auf dem selben server, evtl sogar auf RS
VU und allen anderen weitern tapferen recken natürlich auch viel spaß weiterhin auf RS.

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

ach moe… wie soll ich nun den täglichen heiler fertig bekommen :P

schade, aber seis drum -,-
hau rin, hat immer spaß gemacht deine sandburg anzusehen….

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Schade, mit Astha und Moe haben uns sehr gute Kommandeure verlassen und ich muss gestehen nicht nur einmal über einen Wechseln nachgedacht zu haben.

Dennoch gefällt mir die WvW Situation auf dem Server momentan immer besser. Wir sind wenig ja, aber trotzdem geht langsam wieder was. Vor allem zeigen sich immer wieder neue WvW-Spieler und der Umgangston ist deutlich freundlicher geworden. Mal sehen wie es sich entwicklet

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Mir gefällts hier. Wer will schon auf Servern mit Warteschlange und mega zergs spielen ?
Wenns irgendwann nur noch ums AE-Felder legen geht und Belagerungswaffen dann kann ich auch genauso gut PVE spielen oder Däumchen drehen.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ach moe… wie soll ich nun den täglichen heiler fertig bekommen :P

schade, aber seis drum -,-
hau rin, hat immer spaß gemacht deine sandburg anzusehen….

hehe
ich geb dir nen Tipp halt dich an Ritterlich oder andere DTK´s (nicht ernst nehmen)

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Gibt es denn auf Kodash überhaupt noch freie Plätze für deine Pfeilwagen und Trebs? :>

Good Old Days [GD]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

wir verdrängen einfach die normalen und ersetzen sie durch überlegende, dann finden die schon nen platz

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Wär schon cool mal auf nem Server zu spielen, wo man sich nicht zu zehnt durch die Nacht quälen muss.
Kein Ahnung wieviele Trebs und Golems wir heute nacht aufgehalten haben. Am Ende warns leider mal wieder zu wenige. Sehr zermürbend, oft werd ich mir das nichtmehr antun.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Schade moe! Aber irgendwie auch verständlich… Ich wünsche Dir viel Erfolg an Deiner neuen Schaffensstätte. Mögest Du immer noch Platz für Deine überlegenden Pfeilwagen finden.
Ich werde den wütenden Mob unter Deiner Führung vermissen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, wenn Du feststellst, dass das Gras auf den anderen Grenzlanden auch nicht grüner ist… ;-)
Viel Glück!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade das ihr gegangen seid, nun kannste die gegnerischen Grenzlande komplett ignorieren und alles wird sich auf den Ewigen und unseren tummeln siehe heute morgen schon.
Viel Erfolg und den Spaß den ihr hier zuletzt nicht mehr hattet hoffe man sieht sich wieder.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Vielen Dank an dieser Stelle an alle tapferen Flussufler, die sich trotz der ganzen “oh ich wander aus und hau ab” Mentalität nicht unterkriegen lassen haben und dennoch fleissig für Flussufer gekämpft haben Danke hierfür.

Wie man sieht, hat es prima geklappt und wir haben mächtig Dampf gemacht und wieder zackig aufgeholt und uns auf Position 2 gefestigt (Stand gestern Abend).

Die Home-Map wurde das ganze Wochenende von VU, RS, LG und weiteren fleissigen Gilden gedefft und mit viel Wert auf Ausbau gehalten und geschützt. Und gestern, nachdem wir uns den Zorn und damit den wütenden Mob der Auroras zugezogen haben (Hihhiiii :P) und sie sich für die eingerissenen T3 Festung und Burg rächen wollten, haben sie es nur geschaft, uns die Bucht einzuschlagen. Am Hügel sind sie jämmerlich “verreckt”

BytheWay: @Auroa – Sagmal was war da los mit euch im Hügel auf Riverside?
Wir standen da und fragten “Alter – Was machen die da o.O” War jedenfalls echt lustig wir ihr da vom Nord-Innentor zum Süden seit und wieder hoch und wieder runter….irgendwann reichte es uns und dann wart ihr tot :P

Danke für die durchweg tolle Zusammenarbeit!! Das war ein Wochenende, das wirklich mal wieder richtig geil abging xD Nur schade das wir zum Reset ca 20 min Unterlegenheitsbuff hatten :/ …

Dennoch! – Dieses WE zeigte, dass mit Flussufer zu rechnen ist und dass sich kein Server denken kann – denen zeigen wir’s heute. Im Gegenteil. Ich denke Baruch und Aurora müssen heute einen Pausetag einlegen, um ihre Rüstungen wieder auszubeulen. Denn die haben ordentlich eine aufn Hintern bekommen :P

In dem Sinne!
Auf eine spannende Woche! : )

LG Schwarzer Mann [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Heyo,

kann kleckermatz nur zustimmen aber aus der Sicht von den Ewigen aus. Da lief es am WE auf wieder richtig gut gab tolle fights um SN. Weiter so…

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Heute siehts auch ganz gut aus:

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

In dem Sinne!
Auf eine spannende Woche! : )

LG Schwarzer Mann [RS]

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz gestern.
Du hast konstant gute Stimmung auf die Map gebracht, hat wirklich viel Spaß gemacht gestern.

Und ein kollektives Danke an alle die bleiben und sich durchbeissen.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Sooo … ganzes Wochenende Skifahren gewesen … heut abend gibts endlich wieder Geschnetzel im WvW

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Einfach grandios, was unsere Kommandeure diesen Sonntag geleistet haben!

Besonders hervorzuheben:

- Einmal riefen wir den Kom von der FU-Map um Hilfe, zwecks Einnahme des Aurora-Hügels.
Bereits 5 Min später kam er mit seiner Mannschaft. Erfolgreich schafften wir die “Hürde” Südtor und scheiterten schlussendlich nur, weil ein wenig zuviel “Hühnerhaufen” war, welcher leider den Kommandeur zu wenig unterstützte, beim Attack aufs Innentor.
Nunja… zur Belohnung wechselten “wir” dann mit ihm kurz zu Baruch, um dort erfolgreich die Bucht zu nehmen.

- Einer der Kommandeure spielte sich sogar in Kopfschmerzen rein und war nur schwer – zwecks Erholung – vom Monitor zu kriegen! Speziellen Dank an Dich!

- Ein Weiterer riss sich gegen Abend/Nacht seinen Allerwertesten auf, um die Truppe zusammen zu halten und auf FU zu deffen, was möglich war. Grandiose Leistung, wie er oft an 3-4 Orten gleichzeitig sein musste.
Leider verloren wir den Hügel aus einer dummen Unachtsamkeit.
An dieser Stelle mal mein Aufruf an uns Alle:
Helft dem Kommandeur in solchen Situationen wo es nur geht! Spielt freiwillig mal den Späher, späht dann was das Zeugs hält. Wenn Gegner kommen: Schnelle und präzise Angaben. Je früher, desto besser (So wäre das Südtor des Hügels nie aufgebrochen worden. War viel zu gut mit Belagerungszeugs zugepflastert). Es ist jedesmal ein wenig traurig, wenn er im TS fragt, wer mal das Spähen übernimmt, und es von keiner Antwort, bis zu einer Minute dauert… Und teilt es auch deutlich mit, wenn Eure Spähzeit “abgelaufen” ist. …Wenn Ihr nicht mehr könnt/mögt. Gutes Spähen ist die halbe Miete für Punkte, Erfolg und folglich auch Spass.

- Grandios wie auch immer wieder Leute (Kommandeure etc) von andren Maps im TS nachfragten, ob Hilfe benötigt wird.

Mit freundlichen Grüssen

Mac

PS: Ach ja.. eigentlich hätten wir bei uns noch einen “schlafenden” Riesen. Vielleicht sollte man ihn wieder mal wecken, beziehungsweise die Hand reichen?

(Zuletzt bearbeitet am von Mac Indian.5724)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Jetzt laufts grad ziemlich bescheiden. Verlieren grad alles auf unseren Homelands und zum deffen von Hügel kommen gerade mal 4 Leute gegen mehr als 20 Baruch-Heinis obwohl die Außenmauer schon bei 10% war. Der fällt natürlich nach 20min Kampf in die Hände von Baruch. Das erste mal diese Woche bin ich richtig enttäuscht.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Heute siehts auch ganz gut aus:

Also heute Nacht war das die Realität:

http://s7.directupload.net/images/130225/vws5yq9t.jpg

http://s7.directupload.net/images/130225/i4nee53e.jpg

Was denn zu den augenblicklichen Punkten führt:

http://s14.directupload.net/images/130225/zg4ost4z.jpg

Gut sieht für mich anders aus. Auf den dritten Platz zurück gefallen und es steht zu befürchten, dass wir bis heute Abend zur Primetime meistens weniger ticken als die andern beiden. Heute Abend sind wir dann 3-4 Stunden wieder oben auf und verlieren Nachts dann die ganzen ausgebauten Sachen wieder.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute … das is BB-Style.

Das Problem mit Baruch is, das die tagsüber nicht wirklich on sind.
D.h. wir werden uns tagsüber mit Aurora um die Punkte prügeln.
Nachts ticken die dann mit 400+ Punkten … das war immer so mit BB in einem Bracket.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Aber Pheppo jetzt ist mitten am Tag und BB tickt grade immernoch mit 335. Unser Problem ist, dass wir außer Abends noch viel weniger on sind.
LA Overflow, bei jedem Drache eine unüberschaubare Masse und im WvW ist außer auf den Ewigen kaum was los =/ Keine Ahnung wie man die Leute ins WvW bringt, wenn es sie bis jetzt auch nicht interessiert hat.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn man euer Forum liest sieht der Kampf ziemlich verloren aus
Wenn man auf Millenium schaut, halten ihr euch doch ganz gut in nem recht ausgeglichenen Match! Mittags um 12:00 den BB Nacht-Ticker auch wieder abgestellt!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Och moe… ich lehn mich wohl nich zu weit ausm Fenster wenn ich behaupte, dass dich auch gerade die Jungs und Mädels von -]DF[- vermissen werden.

Warum lasst ihr uns nicht wissen was passier? Es ist schön, dass sowas stattfindet, aber dennoch sitzen wir nicht “Kommander” auf den trockenen.

Und Mefk, jeder der wissen will was auf dem Server los ist kann das ganz einfach tun. Es gibt das mühsam aufgebaute Flussufer-WvW Forum mit den Besprechungsprotokollen und Community Sitzungen nicht umsonst.
Jeder der sich wirklich dafür interessiert kann sich dort anmelden und freischalten lassen.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jupp Leute … laßt euch nicht durch die Punkte des Spielspaß verderben.

Die Punkte kommen von alleine, wenn wir wieder die Leute an das “schöne WvW” (Gruppenspiel) ranbringen. Wir bei [VU] gehen das mittlerweile genau so an und wir werden atm. immer besser.
Die Kinderüberraschung-Strategie: Spiel, Spaß, Spannung und ab und zu ein OmNom-Beeren-Kuchen zum Naschen

Und mal abwarten, was mit dem anstehenden WvW-Update so kommt.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Einer der Kommandeure spielte sich sogar in Kopfschmerzen rein und war nur schwer – zwecks Erholung – vom Monitor zu kriegen! Speziellen Dank an Dich!

=) Nach 2. Std. Erholung ging es wieder und die Schlacht konnte weitergehen :P …

Die Kinderüberraschung-Strategie: Spiel, Spaß, Spannung und ab und zu ein OmNom-Beeren-Kuchen zum Naschen

Top! Küchlein und Banner wird es auch von RS zukünftig auch geben
Irgendwie muss man ja die Motivationsstange hoch halten xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Also wenn ich mir den Punktestand angucke is der doch ganz erträglich, wir haben alle Spass und zwar wenn wir möchten (keine massiven Warteschlangen) und der Gegner ist gut hat aber keine Megazergs, die alles niederwalzen.

Guckt euch T2 an und wie die Leute von der See über den Rest fahren, nicht mehr feierlich das ganze…also wir sind schon da wo wir hingehören und das ist gut so

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja so ist das hier die Aktuellen Zahlen!

Nachmittag ca. 16:00 Uhr und die BB´ler ticken immernoch über 300.

http://img854.imageshack.us/img854/958/gw050u.jpg

Es wir nicht anders aussehen Nachmittags! Also eher Abend von 20:00 – 22:00 uhr ist Primetime von FU!

Also wir werden platz 3 bleiben. Aber wir haben ihnen ein Denkzettel verurascht siehe RED, TUP etc..

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, jeder der die letzten Wochen im WvW aktiv unterwegs war sollte doch mittlerweile wissen wo unsere Stärken und Schwächen liegen oder?
Die Ewigen sind dank DTK und TIA selten das Problem und wen der General und Steini Zeit und lust haben färben sie auch die anderen Maps ein, leider wars das dann aber auch.
VU versucht das beste auf unseren Borderlands, auch wenn wir da meistens die Masse der anderen beiden Servern zu spüren bekommen.
DSF, GoYa,LG,Zornig,Msng,dw,LLS helfen mehr oder weniger wo sie können.
Unser problem sind halt nach wie vor die gegnerischen Borderlands die speziell unter der Woche von unserer Seite wie ausgestorben sind, daher wirds auch punktetechnisch nicht vorangehen.
Von dem Aspekt aus betrachtet tut der Verlust von fx weh, das sie primär dort zu finden waren und keine Kosten und Mühen gescheut haben aufzubauen und zu befestigen.
So fallen halt dann die gegnerischen Zergs über unsere 2 starken Maps her.
Dies alles ist nur rein punktetechnisch zu sehen, Spaß hat man sicherlich dennoch und manchen wird es eh egal sein, aber hört auf über Dinge zu ärgern die bekannt sind und sich kaum ändern lassen.
Ich hab einige Leuts die letzten Tage abwandern sehen die ich sehr schätze, ich bleibe dennoch auf River, weil ich ehrlich gesagt Elona einfach nicht mag(sorry ist meine persönliche Meinung) und auf Kodash möchte ich auch nicht hin, obwohl ich sie eigentlich schätze.
Ich sehe immer noch Licht am Ende des Tunnels, von daher passts noch;-)

Greets Myrmi

btw……….sorry falls ich in den Gildenaufzählungen wen vergessen habe und meinen Dank an alle Gildenlosen und kleinen Gilden, die sich Tag für Tag denLiebscheaufreissen im WvW.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Dies alles ist nur rein punktetechnisch zu sehen, Spaß hat man sicherlich dennoch und manchen wird es eh egal sein, aber hört auf über Dinge zu ärgern die bekannt sind und sich kaum ändern lassen.

Es ist einfach sehr frustierend.
Da werden Festen und Türme geclaimt und mit Waffen vollgestellt, nur damit sich nach der Primetime nichtmal mehr jemand findet, der die Teile regelmäßig anfasst, geschweige denn scoutet oder sonstwas.
Man reißt sich Nachts 5-6 Stunden den A.. auf in ständiger Unterzahl, nur um dann wenn die Leute sich mal Abends für 2-3 Stunden ins WvW bemühen, zu hören, dass doch alles gut läuft und Punkte eh nicht wichtig sind.
Warum bauen wir aus und stecken Gold in irgendwas, wenn Nachts eh alles geplättet wird?

Abends paar Stunden über die Homemap und evlt auch über andere GL rubbeln schön und gut, aber auf Dauer kann das doch nicht alles sein, was wir zustande bringen.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich wünsch noch die restliche Woche gl hf! Da man eh nicht 16:30 vernüftig WvW zocken kann. Und das nur am WE werd ich wohl in der Woche AioN oder TSW spielen und am WE in GW2 reinschauen.

Ja Drunken so wolles es die Spieler. Nichts tun und im Forum schreiben. "Ist doch alles ok, wir ticken 2 Stunden in der wochen über 300.

Jeder Server weiss doch mittlerweile, dass wir nur zu paar Stunden da sind. Rest kannste afk gehen oder anderes Game zocken.

Deswegen WE ist noch wo man WvW spielen kann und die restliche Woche kannste WvW knicken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

War abzusehen dass es irgendwann so kommt.
Schaut man sich bei Matchup die Punkte in eurem Bracket an siehts doch relativ ausgeglichen aus , ihr seid atm das ausgeglichenste Bracket.

Früher oder später werden es sowieso noch max. 2-3 WvW Server sein (die Deutsch sind). Das werden meiner Meinung nach v.a Elona , Kodash und eigtl. ihr sein aber der Spielerschwund im WvW ist wohl schon krass auf allen Servern – deswegen mal das Update abwarten!

SFR

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

deswegen mal das Update abwarten!

Wenn das nicht bald mal was wird mit dem Update, insbesondere mit dem Culling, braucht es das nicht mehr, dann sieht es überall im WvW aus wie auf den Vabbi-Homelands.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zept.3294

Zept.3294

WvsW <3

<3 Einfach Masse gegen Masse spielen im WvsW
<3 Minutenlang gegen das Tor von Keep bzw Tower kloppen
<3 Am Tower stehen und Scouten und im TS sobald ich nur einen Grünpfeil sehe, ALARM zu schalgen
<3 Ballista, Katas und sontiges in Keeps aufbauen und natürlich stundelang draufdrücken das sie stehen bleiben
<3 Die Gegner über die halbe Map zu sehen weil das Culling besser den je ist
<3 Nie über andere Spieler urteilen die vll nicht in großen Gruppen laufen wollen

[REQ]uiem – Eraga

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Drunken

Schon klar das dies übelst frustrierend ist, aber glaub mir das ist kein FU-only Problem.
A-Net hat damit [DE] uns nen Bärendienst erwiesen.
WvW ist halt einfach dahingeklatscht worden damit Spiel released werden kann, gleiches gilt auch fürs Spvp lächerlich einfach nur.
Frag mich ob die ganzen “PvP”-Designer abgewandert sind……….

Greets Myrmi

btw……bin mal auf Camelot Unchained gespannt

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Neosid.1269 : die Seefahrer rollen alles weil viele, wenn mittlerweile nicht alle halbwegs großen und organisierten Gilden letzten Mi./Do. von den Piken runter sind und bis auf TUP was ja bei AG is jetzt bei den Seefahrern sitzt. Ergo sitzen auf Seefahrer jetzt RG,ZDS,SIN,OSC,…, sprich der Server is ne ansammlung von massig starken Gilden, Zerg und basherpower pur und wahrscheinlich alleine von den Gilden die da drauf sitzen der aktuell stärkste Server, was aber nix bringt wenn sie sich ned organisieren und koordinieren.

mfg Astha

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Ich weiss und was bringt es so ne massive Gildenansammlung in der Warteschlange zu haben…siehe Blacktide (ganz krass) oder wir ( zu Beginn des Spiels)…

Ne ich mag Flussufer…es ist das Drakenwald bei GW (Insider wissen was ich damit meine!)

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Nachts um 3 und noch 250 punkte pro Tick. wo sind die spanier? Ziemlich eng von den Punkten im Moment noch, ich mag mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass wenn Moe + Astha noch da wären wir atm ne reelle chance hätten erster zu werden o.O

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

glaub wenn moe noch da wäre hätte ich die letzten stunden nicht so bei den grünen wildern können^^

Auf den Grenzlanden ist derzeit kaum was los, Baruch holt die Lager nur schleppend zurück, Aurora rennt mitn paar Leuten von Grenzland zu Grenzland in der Hoffnung was zu reißen….

Echt schön zu sehen, dass gerade alle so ziemlich gleich aufgestellt sind und nicht ein Server mit enormer Masse alles rollt.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]