Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Kann jemand der online ist, mal die Millenium Stats aktualisieren?
http://mos.millenium.org/matchups

:) Danke ..

PS: Thx Aurora für die geilen Fights gestern Abend auf Riverside in und vor der Bucht xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Guten Morgen Flussufer

Sieht doch ganz nett aus.

Attachments:

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Einmal Flussufer, immer Flussufer. Mir zumindest müssen Sie den Server aus meinen kalten, toten Händen heraus brechen (oder so ähnlich).

Ich kann nur daran appellieren nicht ständig auf den Punktestand zu schielen und davon sein Selbstwertgefühl oder den Spielspaß abzuleiten. Die Punkte dienen nur dazu, einen passenden Gegner für die nächste Woche auszuwürfeln, das ist alles. Messt das Spiel lieber daran, wie viel Spaß es macht, wenn ihr es spielt. Und das macht mir, wann immer ich on bin, noch immer einen Heidenspaß. (Verdammt, ich hab immer noch nicht Zhaitan gelegt und komme vor lauter WvW im Augenblick gar nicht dazu.)

Um ja, das Spiel kann Spaß machen, selbst wenn man mal nach Punkten hinten liegt, den Hügel nicht halten kann, oder in der roten Feste bereits 95% gecapped hat und dann trotzdem noch rausgeprügelt wird. Mir ist es eine reine Freude zu sehen wie Dollies eben doch gedefft werden, wie wir Türme konsequent auf T3 ausbauen, wie alle Augen-zu-und-durch den Gegner-Zerg sprengen wenn Steini es befiehlt, oder wie SpringTeufel in letzter Sekunde doch noch mit seinem Zerg im Lordraum eintrifft um SM zu retten. Es gibt so viele gute Gründe WvW für Flussufer zu spielen, schaut mal lieber darauf, statt nur wie Unken (oder Hyleks) zu rufen.

Also, etwas mehr positive Stimmung, Gelassenheit und Hippie-Vibes für Flussufer, bitte. (Stell dir vor es ist WvW und alle gehen hin!)

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Hört auf MRA, das sind sehr weise Worte denen ich zu 100% zustimme.

Wenn wir aufhören uns an diesen dämlichen Punkten aufzuhängen und mal langsam wieder anfangen Spaß am spielen zu haben, dann kommen die Punkte nämlich von ganz alleine. Und auch neue Leute ins WvW und zu FU, eben weils SPASS macht.

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wenn wir aufhören uns an diesen dämlichen Punkten aufzuhängen

Macht das jemand? o.O

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Es werden langsam weniger…

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

…ich bin da nicht so der anthroposophische Spieler.
Ich mag Punkte, Ranglisten etc.
Finde es z. B. spannend, noch kurz vor dem Countdown ein Türmchen oder Festung zu “holen”.
…Ich mag es, wenn ich sehe, dass wir 20k vor dem Abstieg ticken.
…ich mag es, wenn ich sehe, dass wir nicht mehr viele Punkte brauchen, um aufzusteigen (aktuell in theoretischer Sichtweise).

Schade finde ich in dieser Sache höchstens:
- Einige sind zu verbissen und hauen ab, wenns mal nicht gut läuft
- Sind so “Grossklubfans” anstrengend, welche meinen, man müsse ganz oben mitspielen, damits Spass macht
- Einige geben zu früh auf und flüchten in Lethargie, wenn mal eine Offensivaktion nicht auf Anhieb klappt.

Definitiv kommt jedoch an oberster Stelle der Spielspass.
- Das läge dann an uns allen
- Basierend auf Spielspass baut sich Erfolg automatisch auf

Ergo bin ich sehr froh, auf einem Server zu sein, der “lebt”, wo was passiert, wo es rauf und runter geht (und dass er lebt, sieht man daran, dass wir regelmässig am meisten Klicks hier haben und dass wir generell am emotionalsten sind!

Freundliche Grüsse

Mac

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bellchen.4369

Bellchen.4369

Also für mich persönlich steht der Spielspass an oberster Stelle!
Wenn ich da mal wieder an gestern Abend denke (wie aber auch schon an vielen anderen Abenden), was ein totaler super erfolgreicher Abend auf Baruch war, dann ist’s mir egal, ob wir auf- oder absteigen oder sonstwas.
Und auch wenns mal nicht so erfolgreich läuft, dann gehört das auch dazu.

Hauptsache es gibt was zu moschen, Leute von uns, und jede Menge Spass :-)

[Zornig] Sonarys – Wächterin – Flußufer

(Zuletzt bearbeitet am von Bellchen.4369)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Gestern hat der Lordraum der Bucht so schön mit Beuteln geklitzert :P da sind einem die Punkte wirklich egal

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja was soll ich sagen, da denken einige jetzt geht es mit uns endgültig den Bach runter und?
Totgesagte leben länger;-)
Es ist zu früh um zu sagen ja wir leben wieder, aber bin froh hiergeblieben zu sein wollte eh nicht weg^^.
Die Vormittagsraids vom General sind einfach geil, mehr gibt es dazu net sagen, hoffe er bringt weiterhin die Zeit mit diese aufrechtzuerhalten.
Vielen dank auch an [Keks] und die vielen anderen Spieler die unsere Borderlands balu gehalten haben über Nacht, Respekt hierfür.

Greets Myrmi

btw…………haben wir diese Woche überhaupt nen Open Clash verloren?
Irgendwie kippen alle wie die Fliegen, die einzigen die bissl widerstandsfähiger waren, sind TUP und UNTY^^

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

TUP? öhm .. geh einfach einen Meter links..dann rauscht der TUP-Train an dir vorbei…zu geil

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

TUP? öhm .. geh einfach einen Meter links..dann rauscht der TUP-Train an dir vorbei…zu geil

Hab ich auch schon oft erlebt

Ich sage an: “2 mal rechts dodschn” … Zug rauscht an mir vorbei und ich mach in aller Seelenruhe von der Seite Schaden drauf. Diejenigen die nicht hören wollten wurden natürlich knallhart überrollt.

Gestern hab ich gehört, das DSF auch den Server gen neue Lande verlassen will. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das?

Fänd ich echt schade, jetzt wo endlich auf Flussufer alles etwas lockerer wird.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Gestern hab ich gehört, das DSF auch den Server gen neue Lande verlassen will. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das?

Das sind die Sturmflut DSF’ler ….

Aber auch hier, reisende soll man nicht aufhalten

RageSociety [RS] wird jedenfalls auf Flussufer bleiben. Komme was wolle!
Spaß zählt und den haben wir in den letzten Tagen mehr als jemals zuvor.. hehe

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich glaub der Satz ist eher aus der Enttäuschung rausgefallen, die Jungs und Mädels hatten halt aud den Baruch Borderlands Hügel genommen und waren fleissig am bunkern.
Letztendlich fehlte dann aber die Manpower um ihn dauerhaft zu halten, das frustet halt in dem Moment.
Denke aber das sich das wieder legt,man sollte nicht alles so dramatisieren;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Also ich bin eigentlich recht zuversichtlich, was die Zukunft angeht.
Haben die letzten 4-5 Stunden von 260-330 Punkte getickt, machen den 2. Platz solider und können uns eigentlich nicht beschweren.
Homemap ist eigentlich dauerthaft save, sobalt man denen gezeigt hat das man da ist, habe heute mit dem sogenannten “Random” Zerg nen Hügel auf T2 eingenommen, ein zwei Türmchen und Baruch Bucht T3 aufgekloppt.
Flussufer hat zwar viele starke Spieler verloren, aber wir halten uns im Moment trotzdem super.
Auch dank der Spieler ohne tolle WvW Gildentags, obwohl es mit ihnen natürlich noch besser funktionieren würde.

Tolle Arbeit übrigens auf den Ewigen SN so lange zu halten! <3
Machen wir das Beste aus der Situation und errinnern uns an die Dinge die wirklich wichtig sind.
Spaß an der Sache zu haben.

Die Punkte kommen dann irgendwann wieder von selbst…

Gruß Sturmgreif

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Gestern auf Baruch hatten wir ne menge Spass und tolle Kämpfe mit den Baruchs und Auroras und Ich konnte sogar mit meinen Zornigen + einigen Mitstreitern die Bucht/Feste einnehmen
Auch dir Kämpfe zb gegen TUP waren Klasse die auch net immer gut für Sie ausgingen!

SPIELSPASS steht bei UNS an erster Stelle und die Unterstützung der Kommis auf den Karten kommt auch net zukurz.
Last nicht immer soschnell die Köpfe hängen hier ist noch einiges an Kampfkraft da!!

Gruss Wutgart / Flussufer Zornig-Gildenleiter

PS: Traue niemals einen Wächter auf 1200 Fuss………………………………………………..BÄMM.

(Zuletzt bearbeitet am von Wutgart.9621)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SiLenCe.7065

SiLenCe.7065

gut und schön dass einige Licht am Ende des Tunnels sehen, ich seh aber schwarz weils schon allein an der Koordination derzeit habert, bzw. einige sich nicht im Klaren sind was sie momentan eigtl. tun bzw. aussagen, mich wunderts nicht warum einige den Server verlassen.

Flussufer kann ruhig Türme und Feste erobern, aber vergesst nicht wer sie in den letzten 3 Wochen zum großteils ausgebaut hat und ob es überhaupt sinn macht gewisse Sachen zu machen die einem den Spielspaß wortwörtlich runterziehen, in dem Sinne hoffe ich vlt mal nen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben.

Ein weiterer Grund wird wohl auch die Populärität der PvE’ler sein, Flussufer könnte in en höhere Bracket sein wenn es nicht zuviele PvE’ler auf dem Server gäbe und es gibt davon mehr als genug auf dem Flussufer Server

[fX] Alioth Ancalime 80 Assassine/ [fX] SiL Rose 80 Nekro
feroX Multigaming
Kodash [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von SiLenCe.7065)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

gut und schön dass einige Licht am Ende des Tunnels sehen, ich seh aber schwarz weils schon allein an der Koordination derzeit habert, bzw. einige sich nicht im Klaren sind was sie momentan eigtl. tun bzw. aussagen, mich wunderts nicht warum einige den Server verlassen.

Dem muss ich dir leider widersprechen. Momentan läuft es irgendwie besser als je zu vor. Es herrscht durchweg positive Stimmung. Vllt. auch begründet da sich nun wohl alle aufrappeln und es als neue Chance wahrnehmen.

Flussufer kann ruhig Türme und Feste erobern, aber vergesst nicht wer sie in den letzten 3 Wochen zum großteils ausgebaut hat und ob es überhaupt sinn macht gewisse Sachen zu machen die einem den Spielspaß wortwörtlich runterziehen, in dem Sinne hoffe ich vlt mal nen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben.

Das stimmt, dass wurde leider sträflichst vernachlässigt. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht aus Fehlern lernt. Momentan sind alle, wirklich alle Festungen ausgebaut und bewaffnet. Leider kommts jedoch noch hin und wieder dazu, dass etwas despawnt wenn die Scouts/Gilden Uhrzeitbedingt gehen und die folgenden nicht richtig acht geben. Aber das spielt sich gerade ein und immer mehr achten darauf, dass regelmäßig alles “getoucht” bzw. mal kurz angefasst wird, damit es eben nicht despawnt.

Ein weiterer Grund wird wohl auch die Populärität der PvE’ler sein, Flussufer könnte in en höhere Bracket sein wenn es nicht zuviele PvE’ler auf dem Server gäbe und es gibt davon mehr als genug auf dem Flussufer Server

Was haben wir davon dass wir höreres Bracket sind? Warteschleifen, Stress, Massen-Zergs … So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Schöne harte kämpfe und das auch noch ausgewogen. Mal ehrlich .. genau das ist es doch was alle suchen. Und das ist gut so.
Aufsteigen kann jeder, wenn er gut Werbung macht und die Switch2Win Gilden um sich versammelt. Sind sie dann aber trotzdem “besser”? – Ich denke nicht.

In dem Sinne ..
Schwarzer Mann [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktuelle Zahlen!

http://img819.imageshack.us/img819/6406/gw051o.jpg

Dafür, dass wir ein Toder Server sind und WvW inaktiv! Ist das im diesem Braked der mit den meisten Antworten im WvW Thread in der Kurzen Zeit.

Also denk ich doch, dass es genügend WvW´ler gibt.

Die Punkte bestätigen es! Morgen ist Bergfest

Also ran an Speck

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Arenanet – euer Ernst!?
Echt ohne Worte!!

Riverside[DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Arenanet – euer Ernst!?
Echt ohne Worte!!

Was denn?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Re und so.

Lief doch ganz gut. Ich hatte am WE auf jeden Fall eine gehörige Menge Spaß im Wv3.
Auch in diversen TS-Channeln natürlich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Ein herzliches Danke an DTK (Flussufer) an dieser Stelle.

Das sie gestern wieder effektiv und konsequent die ewigen Schlachtfelder geraidet haben, muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen… aber heute log ich mich ein und les direkt per Durchsage in Löwenstein das ein Doppelport steht.

Echt super was ihr für den Server leistet!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Doppelport stand auch heute wieder, leider nur effektiv für 25 mins, danach war warteschlange auf den Ewigen wegen SM zerstören <.<

Zuvor gab es ein neues “event”, wir haben einer Blitzkrieg besuch auf dem Grünen Grenzland gemacht und in 1 stunde jede befestigung auf der karte zerstört die vorhanden war. Los ging es um 14:00. Die tage werden wir versuchen sowas zu wiederholen.

Dann sagen wir auch früher bescheid und nicht erst 10 minuten vor begin O.o !

gruss Edana Atreides

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

War ne schöne Aktion heute vormittag bei der Bucht Erstürmung auf unserem Grenzland.

Bist im Mapchat schon ziemlich angefrustet rübergekommen Edana^^ Nicht leicht ne qualitativ hochwertige Aktion zu führen wenn die meisten halb brainafk mitm Kopf durch die Wand wollen :P Jendenfalls schön, dass Du die Aktion nicht abgebrochen hast, hätte es nachvollziehen können

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Muss der General morgen früh arbeiten?
Wenn ja, hoffentlich findet sich “Ersatz” für die Morgencrew kein Bock das sich die AG wieder so breitmachen und wir wertvolle Zeit vergeuden die rauszuprügeln.
Ansonsten gute Arbeit weiterhin, ich bin optimistisch für die kommenden Wochen.

Greets Myrmi

btw……….beste war, “Tor ist auf warum geht ihr alle weg habt ihr Angst”….^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Morgen früh bin ich da. ab 6 uhr denke ich mal.

Gruß Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Also mir gehts ja echt nicht um die Punkte, sondern eher ums Prinzip, aber so können wir das echt nicht stehenlassen.
Das haben wir wirklich nicht verdient, dass sich die Lichtung noch an uns vorbeigemogelt hat.
Gebt nochmal alles heute und zeigt denen wo ihr Platz ist. OGOG

LG
Nadja

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja man loggt sich heute morgen ein und Aurora tickt mit 445 und hat unser Borderland mit Omegas in Schutt und Asche gelegt, was willst da machen?
Da nützen irgendwann auch die Ticks währen der PT nix mehr.
Unser übliches Problem halt, aber man lernt damit zu leben.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Wie gesagt, ich hab auch kein Problem damit. Es geht mir aber ums Prinzip, und da hat die Lichtung hinter uns zu stehen…

LG
Nadja

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Mit dem neuen Kreuzsystem kann man das eh total vergessen wenn man nachts mit wenig Spielern unterwegs ist. Keiner hat permanent die grosse Map offen und die weissen Kreuze gibts ja leider nicht auf der Minimap zu sehen. Bis das also im chat ankommt und man dann dort ist, hat sich das deffen meist schon erledigt. Macht nicht wirklich Spass.