Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Deswegen hab ich auch “überdenken” und nicht “radikal entfernen” geschrieben. Im Moment hält der Cap uns nämlich auch davon ab, CC an mehr als 5 Leuten anzubringen. Darum ging es mir in erster Linie. Logischerweise wäre ein 10k+ Mesmershatter an 30 Leuten von der Balance bedenklich.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

So wie es aussieht gibts den eh nicht mehr solange ^^ .

Quelle: http://www.twitch.tv/guildwars2guru/b/377719641
aber immerhin wird confusion gebufft … ab 44.22 wirds interesant.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Deswegen hab ich auch “überdenken” und nicht “radikal entfernen” geschrieben. Im Moment hält der Cap uns nämlich auch davon ab, CC an mehr als 5 Leuten anzubringen. Darum ging es mir in erster Linie. Logischerweise wäre ein 10k+ Mesmershatter an 30 Leuten von der Balance bedenklich.

10k x2, + binding blades, + wächterkreis, + 2x whirling wrath, + 2 mal explodierender fokus 5 skill, + Hammerwarrior oder DD-Ele mit weiteren Interrupts und im Fall des Warriors krassem AoE. Das Ganze mit 20sek protection und retaliation :-D, 2x chaosstorm, chaosarmor auf jedem, vulnerability, shatter removes boon, etc.
It’s just wrong :-D.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie schon erwähnt wurde, vielleicht solltet ihr Aion zocken, dort kannste mit bissl Skill, passendem Gear und ner eingespielten Gruppe locker 20+ Zergs endlos kiten, oder zum Platzen bringen je nachdem wozu ihr Lust habt.
Haben wir monatelang gemacht und durch die grosse Map und diversen Begebenheiten kann man sich locker zurückziehen wenn der Zerg zu groß wird.
Desweiteren gibt es die WächtergötterMorphs, wo man sich bissl Luft verschaffen kann wenn es zu kritisch wird.
Mittlerweile ist auch das Gearfarmen nen Witz geworden.
Es gibt auf jedem Server paar richtig gute Gruppen mit denen sich mal bashen kann
Plus die 1vs1 2vs2 und 6vs6 Arenen und eine 10er jeder gegen jeden Arena.
Demnächst wird auch neuer PVP-Content nachgeschoben,für mich ist es imo nichts habe hier ne neue Heimat gefunden, aber im Endeffekt entspricht es eigentlich das was ihr sucht zig Maps wo man als smale scale group roamen kann.
Das wichtigste kein slowen durch combat;-)

Greets Myrmi

btw………….abartige Arbeit der Nachtschicht……………..Respekt!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Deswegen hab ich auch “überdenken” und nicht “radikal entfernen” geschrieben. Im Moment hält der Cap uns nämlich auch davon ab, CC an mehr als 5 Leuten anzubringen. Darum ging es mir in erster Linie. Logischerweise wäre ein 10k+ Mesmershatter an 30 Leuten von der Balance bedenklich.

10k x2, + binding blades, + wächterkreis, + 2x whirling wrath, + 2 mal explodierender fokus 5 skill, + Hammerwarrior oder DD-Ele mit weiteren Interrupts und im Fall des Warriors krassem AoE. Das Ganze mit 20sek protection und retaliation :-D, 2x chaosstorm, chaosarmor auf jedem, vulnerability, shatter removes boon, etc.
It’s just wrong :-D.

Dat DPS!

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Dat Burst!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Dat Smallscale, so stronk. xD

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Meine Vorschläge hierzu:

Patchnotes:

Ranger:
-einige Fähigkeiten die unter Wasser nicht genug Schaden gemacht haben, wurden angepasst. Das blaue Grenzland ist nun eine Unterwasserkarte und der Keeplord ein Quaggan.

Dieb:
-nach Abschaffen des Cullings wurde die Mechanik rund um Stealth angepasst. Diebe können jetzt 4 Fähigkeitein im Stealth nutzen ohne enttarnt zu werden. Enttarnen durch Angriffsfähigkeiten löst keinen Debuff mehr aus. Alle stealthgebenden Fähigkeiten wurden um 50% Dauer erhöht. . Fähigkeiten in Stealth kosten keine Initiative.
- Gifte haben nun keinen Cooldown mehr.
-Der Schaden vom Kurzbogen offenbart nun nicht mehr die Position des Diebs. Pfeile kommen willkürlich aus allen Richtungen.

Elementarmagier:
-Auren können nun nicht mehr auf Mitspieler übertragen werden. Die Segensdauer durch Auren wurde auf drei Sekunden verringert.
-Die überflüssigen Skillbäume Erde und Feuer wurden entfernt. Die zur Verfügung stehenden Punkte auf 42 angepasst.
-Elementarmagier können nun nurnoch mit Dolchen gespielt werden.

Mesmer:
-Um Ungerechtigkeiten auszugleichen erhält der Mesmer einen permanenten 25% Movementbuff auf einem Minitrait in Illusionen.
-Shatterfähigkeiten wurden auf fünf Klone ausgeweitet.
-Mesmer können nun fünf Klone beschwören.
-Mind Wrack hat nun eine 100% Critchance.
-Mass Invis und Veil erzeugen nun drei Klone von jedem Spieler der den Buff erhält und stealthen für 15 sec. Decoy stealthed nun für 10 sec und erzeugt automatisch fünf Klone die Mind Wrack ausführen (s.o.).

Nekromantiker:
-Diese Klasse wurde aus dem Spiel entfernt. Spieler die einen hatten bekommen als Entschädigung eine Charrnekromantikerhandtasche.

Krieger:
-Der Zähigkeitsgrundwert wurde verdoppelt.
-100b macht nun für 4 Sekunden Bewegungsunfähig und gibt 25 Stacks Verwundbarkeit.
-Killshot benötigt keine Line of Sight mehr.

Wächter:
-trolol ololol, hahahahaha.
-Heilung, Schaden und CC wurden nach oben angepasst.

Ingenieur:
-Siehe Nekromant. Ne, war nur Spaß. Ingenieure haben nur ständig alle Kits offen und somit 7 Skillbars.
-Predator macht bei Ingenieuren nun "Huuuuiiiiiiiii"" und “PewPewPewPew”.

WvWvW allgemein:
-Flammenböcke spawnen nun willkürlich überall.
-In-Combat-Speed wurde um 60% reduziert.
-Ascended Items sind nun für 40 Eiserne Lorbeeren zu erhalten. Eiserne Lorbeeren droppen von Raupi, Baumi, Wurmi, Harpi und Kraiti. Droppchance 1/500.
-Auf jeder Karte wurden 7 weitere JP eingeführt. In JP sind Spieler unverwundbar und können miteinander Chatten.
-AoE-Fähigkeiten wurden auf zwei Ziele reduziert. Fähigkeiten die Bereichsschaden machen, machen nun 40% weniger Schaden.
-Stabilität schützt nun nurnoch vor KI-Fähigkeiten.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Können wir hier mal wieder back to topic kommen? o,O ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Also leute wenn ihr schon von Skill redet….

Ich hab so viel skill und mach dir nen ganzen zerg 20+ alleine innerhalb von 1-2 sekunden platt. Ohne Scherz jetzt. Und das als Necro mal ganz neben bei bemerkt.

… Commanderlampe an, ab ins TS, die leute einsammmeln, …. alles rennt mir hinterher…., Klippe aussuchen und runterspringen….. Zerg 20+ Tod^^

hihi

LG,
euer Kurash

ps.: so in etwa ist es meinen Leuten schon mal ergangen, mensch hab ich ne Power und bin sooooo imba

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Tja, das Vertrauen in die Lampe is alles, nech..

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Gz Morgenröte, ihr habt ein super Finale ruiniert.
Eigene Homelands verschenken, Baruch Dollys deffen usw – ihr könnt euch sicher sein, unsere ungeteilte Aufmerksamkeit der nächsten 7 Tage geniessen zu dürfen (egal wie der finale Punktestand nun aussehen wird).
Enjoy!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Gz Morgenröte, ihr habt ein super Finale ruiniert.

Ich denke das Finale war super, egal ob wir am Ende auf 1 oder 2 raus kommen. Das tolle Spiel der letzten Tage haben mir ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht gezaubert dass ich nicht von Punkte-Details abhängig mache.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Geil es wurde im Karten Chat mind. 3x geschrieben, dass wir die Bucht fallen lassen!

Danke an die Zahlreichen Deffer für 6h Deff gegen die BB´ler.

Wer immer sagt, dass es leicht ist die Bucht als angreifer zu bekommen, der liegt falsch!

Außenring hat nocht lange nichts zu sagen in der Bucht.

Naja aber Myri selbst da werden sie sich aufregen, wenn sie Aion spielen würden.

Und ja man darf auch für 10 Min. Imba sein. Spätestens wenn ihn ein SM begegnet. Oder ein Gladi der solo mal locker ein Zerg erwämbst.

Ich bin ja auch hier, weil das Zergen hier eine Balanced hat!

Und man kann auch so solo ein Zerg zerwämbsen mit Belagerungswaffen ist alles Möglich ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ja Leute … laßt euch nicht ärgern dadurch. Ich denke die wissen, das Sie sich schämen können.

Auf jeden Fall wars ne sehr schöne Woche. Top Leistung aller Gilden und wie Sie zusammengearbeitet haben.

Riverrrrssiiiiidddddeeeeeee!!!!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, wie sieht es atm aus, muss leider arbeiten und die millenium Seite mag uns grade nicht.
Danke schonmal und ich hoffe es finden diese Woche viele den Weg ins WvW wir haben noch ne Rechnung zu begleichen.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Myrmi
FU 7.3k
Auro 6.3k
BB 3k
Milleium sagst stand vor 2h
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke Lys habe es dann später auch gesehen, wird ne schöne Woche da wird jemand für die Aktion gestern derbe aufs Maul kriegen;-)
Ich habe mir die Woche freigenommen, Nachtschicht ich komme^^.
Bis später und lasst sie bluten für ihren Frevel.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie immer zeig ich euch die Aktuellen Zahlen.

http://img832.imageshack.us/img832/8227/gw005fo.jpg

Da sind wir aber wütend geworden. So sah Riverside damals aus ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

So muss das und nicht anders, verdammt hoffe ihr lasst mir noch was übrig für heut nachtmittag;-)
Ich wusste schon immer das wir noch Potential haben, wir sind halt nur faul geworden über die Monate, hoffe die Leuts verstehen jetzt was alles möglich ist wen jeder mitzieht.
Natürlich wird sich das nicht immer alles aufrechterhalten lassen, aber hoffe dennoch das wir aus dieser Geschichte lernen.

Greets Myrmi

btw…………dieser Beutelregen will einfach nicht aufhören……….ANET……………Loot-Pet verdammt………….

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

~~
btw…………dieser Beutelregen will einfach nicht aufhören……….ANET……………Loot-Pet verdammt………….

Offtopic:
Ich würde es toll finden wenn die Beutel als Beutel im Inventar landen und man sie dann später in Ruhe auspacken kann.

Back to Topic:
Auf eine gute Woche

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167


Closed geht weiter in Teil 4____________________

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\