Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie mein Vorposter schon anmerkte, du übertreibst maßlos.
Wenn es so schlimm wäre wie du sagst, würden kaum soviele Leuts in einem voher fast toten TS sein, oder meinst du die haben alle nen Fetisch und stehn drauf beleidigt zu werden.
Wie gesagt man kann ihn zwiegespalten entgegentreten, aber du urteilst hier viel zu einseitig, manchmal kommst du mir ziemlich berechnend vor, man sollte sich vor solchen Menschen hüten ;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt einfach viele Mitläufer in unserer Gesellschaft. Wenn es dem eigenen Vorteil dient, sieht man über so einiges hinweg. Ja, macht sogar mit um Anerkennung zu bekommen.

Ich empfehle die Lektüre des Buchs “Die Welle”.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ich nehm mir wegen dem Besagten ne Auszeit von Flussufer ^^ Schade dass man hier jetzt so behandelt wird und hingstellt wird, als wenn man der letzte Depp vom Dienst ist.
Nunja – bin gleich nach der Aktion für eine “Pause” weggetranst .. Have fun! – Komme wieder wenn sich das beruhigt hat.

Ich lass mich nicht anbrüllen im TS, schon gar nicht mit “Penner” ..
Sowas muss ich mir in meiner Freizeit nicht antuen lassen.

Lass Dir den Spaß ned nehmen und bleib gefälligst da!!!
Geig dem Kollegen deine Meinung und gut isset.
Wir haben nicht sooooo viele richtig gute Kommander und Gilden. Jeder der leaved schwächt uns … also überlegs Dir einfach nochmal

Btw … wie siehts aus mit einem Gildenbündnis? Wir suchen immer befreundete Gilden für gemeinsames Raiden, Training und so weiter.

Und ansonsten … immer flauschig bleiben

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Zumy, ich kenne nur einen Kommander, auf den das von dir geschriebene passt – vorallem der Aufruf, mit dem ganzen Zerg eine Person zu melden.
Aus diesem Grund spiele ich auch nur noch Ewige und meide die Grenzländer sobald seine Lampe angeht (und damit bin ich nicht der einzige).
Der super Post von besagter Person wurde ja glücklicher weise aus dem eng Forum gelöscht (Fremdschämalarm!).

Myrmi, wenn du es wagst sein unangemessenes Verhalten anzusprechen gibts beleidigungen oder der Zerg wird halt aufgefordert Person xyz zu reporten – hat einfach keinen Sinn. Es mag in deinen Augen übertrieben aussehen, aber es meiden ganzen Gilden seine Präsens und das nicht unbegründet.

Ich meide besagte Person einfach, auf den Ewigen lässt er sich glücklicherweise ja nicht blicken.

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leuts, Leuts, wie kann man solche Momente, wo im TS etwas gesagt wird nur so persönlich nehmen, sind wir den alle schon so verweichlicht?
Ich hab in anderen Spielen weitaus schlimmeres erlebt, da ging es teilweise auch um Kohle.
Danach war alles wieder easy, kommt mal von eurem Alice im Wunderlandtrip wieder runter.
Ich will jetzt keinen RL-Vergleich ziehen bevor die ganzen Experten kommen, aber seid ihr da auch so? Ja dann gut Nacht.
Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich nehm mir wegen dem Besagten ne Auszeit von Flussufer ^^ Schade dass man hier jetzt so behandelt wird und hingstellt wird, als wenn man der letzte Depp vom Dienst ist.
Nunja – bin gleich nach der Aktion für eine “Pause” weggetranst .. Have fun! – Komme wieder wenn sich das beruhigt hat.

Ich lass mich nicht anbrüllen im TS, schon gar nicht mit “Penner” ..
Sowas muss ich mir in meiner Freizeit nicht antuen lassen.

Lass Dir den Spaß ned nehmen und bleib gefälligst da!!!
Geig dem Kollegen deine Meinung und gut isset.
Wir haben nicht sooooo viele richtig gute Kommander und Gilden. Jeder der leaved schwächt uns … also überlegs Dir einfach nochmal

Btw … wie siehts aus mit einem Gildenbündnis? Wir suchen immer befreundete Gilden für gemeinsames Raiden, Training und so weiter.

Und ansonsten … immer flauschig bleiben

Huhu Pheppo, gern – wenn ich wieder da bin
RS ist ja noch da – sie werden sicher mit dir / euch zusammenarbeiten.
———

Auf “Meinung geigen” steh ich nicht so unbedingt, weil da Wörter fallen, die eigentlich nicht sein sollten. Ich finde er macht seinen Job gut, aber man sollte dies nicht um jeden Preis tun und auch andere Meinungen und Ideen respektieren und ggf. mal über sich und seine Art und Weise nachdenken.
——
Ich bin aber erstmal für paar Tage/Wochen nicht da (Bis die Diamanten wieder zusammengefarmt sind), aber bis dahin Haue ich mal fleissig im im untersten Bracket auf dem letzten DE Server mit rum.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Winneh ist doch ok, kein Problem damit wenn man mit ihm nicht klarkommt, mach ich manchmal auch net, aber jetzt hier ein Faß aufzumachen und zu transen ist nun ja, Kindergeburstag.
Wie du sagst auf Ewige oder anderes Grenzland und gut ist.
Man kann nicht jede Person, die man trifft mögen und das ist auch gut so.
Denkt mal drüber nach.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Es ist eine Persönlichkeit mit der ich mir nicht die Zeit vertreiben muss, wenn ich es nicht will. Unterm Strich ist es mir total egal ob er im Ts singt, heult oder flucht – ich meide ihn einfach und fertig.
Ich denke allerdings das ein Kommander erwachsen genug sein sollte, um sich mal damit zu beschäftigen, evtl ist er ja “reif” genug um das Problem abzustellen.

Deine RL Frage sollte man eigentlich umdrehen: Wie geht jemand im RL ab, der im TS konstant so austickt und Mitspieler persönlich anmacht, und dann noch obendrein seine Lampe auszunutzt um Spieler, die ihm nicht passen, von der Masse reporten zu lassen?

Sorry, ich hab für sowetwas kein Verständnis.

Edit: Deinen 2ten Post nicht gesehen, war grad am schreiben. Richtig, man geht sich aus dem Weg – ich finds jedoch schade, denn es geht immerhin um einen Teil Community.

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Myrmi , warst du gestern dabei?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich finds auch etwas hart wenn ein kommander seinen leuten befielt andere flussuferspieler gezielt im stich (vom gegner töten) zu lassen, weil diese auf eigene faust grad ne feste einnehmen, ohne das vorher mit ihm abgesprochen zu haben.

oder wenn der kommander allen verbietet belagerungswaffen zu bauen und vorräte dafür zu benutzen und diese dann im ts zusammenschreit wenn sies doch tun, weil er der einzige sei der belagerungswaffen bauen darf.

aber auf der anderen seite leistet er echt gute arbeit, investiert sehr viel zeit ins wvw und motiviert die leute ihren hintern zu bewegen.
dafür allen respekt!
ich spiel gerne in seiner truppe.

muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie mit der harschen art zurecht kommt oder nicht.
gibt 4 maps, da kann man sich gezielt aus dem weg gehen^^.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Trotzdem muss der Ton nicht sein – egal wie und ob! .. ^^

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

einfach zurück brüllen. irgendwann haben sich alle ausgebrüllt und die gemüter beruhigen sich wieder. ;-)

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hatte ich, aber dann wollte ich nicht auf den Zug aufspringen, denn die anderen Leute im TS können da nix für. Sowas muss nicht sein. Das ist unterste Schublade …

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Kheogil.3256

Kheogil.3256

Ich war dabei
Da ist null Überteibung dabei. Das ging über 15 min. Er wollte sich gar nicht mehr beruhigen.
Obwohl im TS sofort gesagt wurde." Der Golem ist sicher, wir kennen den Golemfahrer"
Auch das mit dem Screen und dem 2 Tagebann, ist so im TS gesagt worden. Der Kommandant wollte sogar, das man im sagt wer das im Golem war. Damit er ihn bannen lassen könne.

(Zuletzt bearbeitet am von Kheogil.3256)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich war zwar im TS, aber nicht dauerhaft von daher habe ich die Aktion mit dir auch nicht mitbekommen.
Wenn er dich als “Penner” tituliert hat, ist des natürlich nicht in Ordnung.
Finde ich ok das du im TS nicht weiter drauf eingegangen bist, aber ich hätte ihn mir später geschnappt und ihm meine Meinung gegeigt, wen er weiterhin uneinsichtig gewesen wäre, was ich nicht glaube hätte ich dann meine Konsequenzen gezogen.
Zu transen ist keine Lösung die dich weiterbringt Schwarzer Mann, da du ja gerne mit deinen Leuten und den anderen hier zusammenspielst, hast du oft genug bewiesen.

Greets Myrmi

btw. lasst uns jetzt kein Drama draus machen, wenn einer ein Problem mit ihm hat sprecht mit ihm und wenn ihr das nicht möchtet es gibt noch 4-5 andere fähige Kommander mit denen man mitlaufen kann, aber glaubt mir so ganz ohne sind die auch nicht, also solltet ihr schon leidensfähig sein;-)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hab Ihr denn keine organisierte WvW-Community (Vertreter der WvW-Gilden, Kommander und Vollversammlung aller interessierten Spieler) und keine Regeln für euer Community TS?

Bei uns ist (unter anderem) Beleidigen im TS verboten, das gilt für Spieler aber auch für Kommander und nen Kommander der sich nicht daran hält kann von der Mehrheit der Gilden-Vertreter (mind. X davon müssen an der “Verhandlung” teilnehmen) temporär oder sogar permanent vom TS gebannt werden.

Edit: Es wird nicht oft gebraucht, aber ich finde die Existenz gut. Wir hatten unsere Krise wo sich wichtige Leute zerstritten hatten und keine persönliche Klärung mehr ging. Ich denke, das wir es geschafft haben uns von Anarchie & (dann zerstrittenen) Gilden-Königreichen zu einer demokratischen Gesellschaft weiterzuentwickeln ist sicher ein wichtiger Erfolgsfaktor von Elona

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nope Rechtssprechung ist bei uns noch nicht eingeführt worden, omg ohne dir zu Nahe treten zu wollen, man kanns auch übertreiben.
Keine Ahnung ich klär sowas immer persönlich und gut ist, aber ich gehör da wohl zu einer aussterbenden Rasse……schade drum.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich plädiere dafür Peavy als Presseprecher für Riverside zu inthronisieren.
Good job man, i am really impressed^^

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Es kann nicht sein, dass selbsternannter “Raidleiter” im TS sagt:

-“Wenn ihr Dinge einnehmt die ich nicht angesagt habe, verp***t euch aus dem Channel.
-”Wenn ihr nicht gleich dies oder das tut, lauft ihr niewieder mit mir mit" (Wie will man das überhaupt verhindern?
-“Wenn jemand den Golem anrührt, schickt mir einen screen, ich sorge dafür, dass er 2 Tage gebannt wird” (Es gibt auch Spieler wie mich, die noch nie in einem Golem waren und in Herrgottsnamen mal die Skill sehen wollen)
-“Trau dich in einen Golem auch nur einzusteigen und du wirst erfahren was eine Community mit einem Spieler anrichten kann.” (WTF!?)

Da hast du recht. Selbst wenn ein Spieler einen Fehler macht so hat er ein Anrecht auf höfliche und anständige Umgangsformen. (Obwohl ich kaum eine Situation kenne wo Punkt 1 als Fehler angesehen wird. Mehrere Fronten beim Gegner sind i.d.R. immer ein Vorteil.)

Für erfahrene Spieler sollte das Golem-stehen-lassen, das Supply-nicht-verschwenden, etc. natürlich bekannt sein, aber solche Aktionen passieren auch nicht selten gerade Neulingen die gar nicht verstehen, dass sie da möglicherweise etwas falsch machen. Da ist ein solcher Mangel an Umgangsformen nicht nur unangebracht sondern auch kontraproduktiv (Spieler vergrault < Spieler informiert).

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Maloy.7684

Maloy.7684

Uhi – also ich les ja hier nicht oft mit, aber wenn das der Umgang im Community-Teamspeak von Flussufer ist – wohlgemerkt nicht in einem Gilden TS, dann spricht das eindeutig für die Qualität eines Servers der auf seiner “Plattform der Öffentlichen Kommunikation für alle WvW-Spieler” so etwas zu lässt – Respekt, und schade das es anscheinend keine großen Gilden auf Flussufer gibt, die so etwas einzudämmen wissen oder für den Betroffenden einstehen und diesen unterstützen – da Respekt an Baruch-Bay und Lichtung, wo die Gilden nach der “Reset-Absprachen-Aktion” mehr als offensichtlich unfaires verhalten urteilen.
Und da ging es nur um Unfaires Spielverhalten, wenn ich das hier lese geht das ja schon fast in richtung Beledigung, übrigens nach § 185 StGB in DEU und § 115 StGB in AUT auch im Internet Strafbar.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zum Glück ist der Thread bald Geschichte……..wird immer lächerlicher.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Und da ging es nur um Unfaires Spielverhalten, wenn ich das hier lese geht das ja schon fast in richtung Beledigung, übrigens nach § 185 StGB in DEU und § 115 StGB in AUT auch im Internet Strafbar.

Langsam wird peinlich

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Wieso macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten….
Es wurde kurzzeitig stressig, da wir von Map zu Map switchen mussten, weil keiner mehr da war bzw. niemand von den sonstigen Kommandeuren es für nötig hielt, sich um die Verteidigung zu kümmern.
Wer mit Kais Art nicht klar kommt, muss nicht mit ihm zusammen rumlaufen. Aber jeder sollte verstehen, dass er in die Golems eine Menge an Geld gesteckt hat und deswegen keine Lust hat, dass diese durch sinnfrei Aktionen verloren gehen. Es war die Woche knapp 100 Leute im Channel, so schlimm kann Kai also nicht sein…

Wenn dich jmd im RL auf der Straße annrämpelt und beleidigt springst du sicher auch gleich zur Polizei… einfach wieder runter kommen und lieb haben.

Derzeit macht es seit längerer Zeit wieder Spaß, die Stimmung im TS ist gut und es wird dann auch viel gelacht. Die Aktionen heute morgen haben viel Spaß gemacht.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

(Zuletzt bearbeitet am von Marcy.6498)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Nachdem anfänglich sich in den Brackets nichts zu bewegen schien, sieht es momentan ja bunt durcheinander aus. FU rauf, Baruch runter… Was ist denn nu’ passiert?

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

so mal kurz durchgelesen—und was hat das nun mit dem threadtitel zu tun?? nix, also mal zurück zum threadthema

und ja ich war dabei gestern

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Falls ein MOD am Start ist, bitte ich Ihn den Thread zu schliessen.
Wenn irgendwo noch Klärungsbedarf besteht bitte per pn oder ingame danke.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Soso Grinz, man muss sich also dumm anmaulen und beleidigen lassen und sich dann noch entschuldigen, wenn man sich das nicht geben will? Na du hast eine Logik….
Einen härteren Umgangston kann man auch durchsetzen ohne ausfällig zu werden oder gar andere aufzufordern, jemanden zu reporten – nur weil man selbst nicht in der lage ist mit der Situation richtig umzugehen.

Ebenso kannst du dir deine Beleidigungen sparen, die gehören nicht ins Forum.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

also ich weiß ja nicht wie des bei euch so ist…also bei uns ist der begriff “penner” nicht dramatisch – penner ist sowas wie “alter” oder für die norddeutschen “digger”

also macht mal nicht son Drama hier, wegen einem Wort

- und nun mal schließen hier liebe mods -

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Es gehören immer zwei oder mehr dazu.
Jeder Mensch hat andere Eigenschaften, mache sind die Ruhe selbst und andere regen sich halt leicht mal auf, vor allem nach mehreren Stunden oder in stressigen Situationen.
Wenn man da nicht drüber stehen kann, dann ist ein Wechsel oder eine Pause vielleicht die einzige Lösung. Ihr könnt doch niemand für seinen Charakter verurteilen, damit seid ihr schließlich auch kein Deut besser.
Commander sein ist sicher nicht leicht, Erfolg ist harte Arbeit, ich selbst würde es nicht machen wollen. Seit also lieber froh, dass wir so viele aktive haben und sucht euch die aus mit denen ihr spielen möchtet.

Ps: Solche persönlichen Interferenzen sollte man vllt einfach mal in einem Privatgespräch klären und nicht hinten rum in die Öffentlichkeit tragen. – Vor allem unsere üblichen Verdächtigen hier :-P

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Perma Forever.2093

Perma Forever.2093

Der Kommander über den hier geredet wird bin ich.
Wenn wir Raiden hat kein anderer Kommander ins Ts zu platzen und unruhe zu stiften.
Wenn wir Raiden und ein Spieler aus dem TS besetzt einen Golem obwohl ich sagte stehen lasse und leuft damit in der Spawn auf und ab, ist das für mich Grund genung diesen anzuflamen, vorallem wenn er auch noch frech wird stadt das ding einfach stehen zu lassen. sich einem kommander anzuschliesen bedeutet ihm auch zu folgen. Er rechnet mit den leuten im ts und rastaet definitv aus wenn er kämpfe verliert weil 10 möchte gern pros meinen einfach ihr eigens ding machen zu müssen. Diese Flamer hier im Forum gehen mir am allerwertesten vorbei. Alleine weil ich schon weis das es genau die sind die angepisst sind das ich weider da bin. Wir haben Regeln im Ts und bei Raids und an die hat sich jeder zu halten der da mitgeht, ausnahmslos. Ihr könnt euch auf den kopf stellen und tausend mal im Kreis drehen. Ich will sogar wieder das Schwarze Schaf von euch werden weil es einfach immer die selben sind. Ihr wollt gehen? lol keiner hällt euch auf. Hier sind genug die euch ersetzen können.
lg
Bierchen

[RSC] Feierabend Bier
[sKe] Perma Forever

(Zuletzt bearbeitet am von Perma Forever.2093)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wie immer macht der Ton die Musik.

Man kann/muss speziellerweise in einem öffentlichen TS halbwegs gesittet miteinander umgehen.
Das ist keine Frage des Recht/Unrechthabens … das ist ganz simpel eine Frage des Anstandes.

(Klar geht einem manchmal die Hutschnur über … aber immer schön “flauschig” bleiben )

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Genau mit dieser Einstellung und dem dazu passenden Verhalten wurde es das letzte Mal geschafft, das so viele dem WvW fern geblieben sind. Man sollte meinen Menschen lernen immer dazu, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der letzte Satz ist übrigens eine Tür, die in beide Richtungen schwingt – falls du dir dessen nicht bewusst bist.
Glücklicherweise gibts ja noch die Ewigen, so muss man nicht zum PvEler konvertieren.

@Pheppo +1

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Kheogil.3256

Kheogil.3256

Der Golemfahrer war nicht im Ts, dies hat man Dir aber mitgeteilt. Es waren nur Bekannte von ihm im Ts.
Im Chat wurde er auch nicht frech, sonst hättest ja nicht zig mal, nach seinem Namen fragen müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kheogil.3256)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Lyzian.1368

Lyzian.1368

Ich denke wenn jeder seine Sache/Job richtig macht und mitdenken würde dann wäre er nicht so zu den Leuten.
Ich spiele ewig schon mit ihm und es ist recht einfach ihn zu verstehen. Versucht euch einfach mal in ihn rein zu versetzen.
Er spielt WvW auf Flussufer seit Anfang an, was viele von euch anscheinend nicht getan haben. Damals war Flussufer einer der besten Server gewesen und Kai will auf dieses Niveau wieder hin. Wie oft sagt er doch bitte kümmert euch um dies, bitte bleibt bei mir usw. und wie oft wird darauf nicht reagiert. Dann sieht er Leute die keine Randoms sind und irgendwo rumtüdeln. Dies ist einer der Gründe warum jeder, der etwas erreichen möchte früher oder später einen zuviel bekommt und so reagiert.
Mal ehrlich wie oft ist es das ihr im Zerg von ihm mitlauft und es selber nervig findet das die hälfte einen Gegner hinterher rennt oder ihr nur mit 10Mann dasteht obwohl im TS 40 sind.
Klar reagieren andere Commander nicht so, aber mal ehrlich mit der Anzahl an Spieler die Kai hat holt er immer das beste aus jeder Situation.
Er pusht die Leute und will ihnen Taktik vermitteln damit sie eigenständig denken und nicht stupide wie bei anderen Commis hinterher rennen. Wenn er die Lampe anmacht bindet er Leute die unter anderen Commis nicht spielen wollen. Wer nur Spaß am Spiel haben möchte ohne Fortschritt und Geschreie ist natürlich überall anders besser aufgehoben.
Aber Leute die was lernen und erreichen möchten gehen zu ihm.
Wir haben ernsthaft Gilden auf unseren Server die nicht aufsteigen wollen, das ist doch viel schlimmer als jemand der im TS rumschreit weil er was erreichen möchte.
Klar spielt man auch aus Spaß, aber alleine in der Natur des Menschen spielt der Erfolg die größere Rolle.
Und wenn jeder etwas mitarbeitet wird es bald keinen brüllenden Commi geben, denn dann wissen alle was sie zu tun haben, alles klappt von alleine, wir steigen auf und haben nebenbei auch sehr viel spaß.
Bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt sucht erstmal selber bei euch die Fehler.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Was soll schlimm daran sein nicht aufsteigen zu wollen?
Höheres Bracket heißt nur mehr gezerge mit größeren Zergs. Wenn sich das jemand für seinen Spielspaß nicht wünscht, muss man das nicht verteufeln.
Was das individuelle Erfolgsempfinden betrifft, so ist dies nicht unbedingt an einen Serveraufstieg gekoppelt.
Mehr Punkte heißt bei gleichguten Gegnern in der Regel höhere coverage around the clock. Mehr nicht.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Lyzian.1368

Lyzian.1368

Man braucht keine Masse um gegen Gegner mit Masse anzutreten, wenn du mit Kai rumlaufen würdest, würdest du wissen das man auch mit unterlegener Anzahl an Spielern gegen einen Zerg auf offenen Feld mit gleichen Chancen siegen kann. Dies ist auch das was er allen versucht zu vermitteln. Leuten ihr Klasse beizubringen, viele wissen nicht was die eigene Klasse alles kann, was ebenfalls übermittelt wird was andere Klassen können. Wenn jeder nur etwas aufpasst der WvW spielt wird von mal zu mal besser und dann gibt es auch kein gezerge sondern Taktik und daraus besteht WvW.
Ich persönlich find es schlimm wenn man sich keine Ziele in einem Spiel setzt, denn dann hat man irgendwann keinen Spaß, was bringt es einem immer auf gleicher Stufe zu bleiben und sich nicht zu entwickeln?
Im RL ist es doch genauso, die meisten freuen sich wenn sie ihre erste Mietwohnung haben und gehen doch auch Arbeiten für etwas, z.B. ein Eigenheim oder ähnliches.
Ohne ein Ziel, und Spaß ist kein Ziel, ist dieses Spiel und genauso das RL sinnlos.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du hast Recht, jemand der nicht ins 1. Bracket will, hat keine Ziele im WvW.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Lyzian.1368

Lyzian.1368

Dann erklär mir doch bitte was jemand für Ziele in WvW hat der nicht aufsteigen will. Ich sage nicht das wir ins 1. Bracket sollen, aber wir sind schon seit Wochen in diesem Bracket und nun soviele fähige Leute haben die sich selber höhere Ziele gestetzt haben als das was man in diesen Bracket erreichen konnte und sich weiter entwickelt haben, damit man in einem anderen Bracket gefordert wird.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wenn du nicht von selbst darauf kommst, schimpfst du dich hoffentlich nicht PvP-Spieler. Dann bist du nämlich keiner.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Gute Absichten rechtfertigen dennoch kein persönliches Beleidigen von Mitspielern, Punkt.

Du kannst ruhig weiter schwärmen und versuchen das Verhalten zu rechtfertigen, es ändert aber nichts an den Tatsachen. Das war letztes Jahr schon so und, wie es scheint, wird sich das auch jetzt leider nicht ändern.
Das ist einfach ein totales No Go.

Wie die GW2 Spieler ihre Ziele inner- oder ausserhalb des Spiels definieren, ist sicherlich nichts, was dich etwas angehen würde. Das überlasse doch bitte jedem selbst.
Wenn ich pers. Gw2 anwerfe, dann ist Spass das einzige Ziel das ich verfolge.
Sei es im WvW, in der Flammenzita, im PvP oder den Fraktalen – denn nur deswegen spiele ich ein Spiel.
Derartige Eskapaden im Ts selbstverständlich nicht eingeschlossen, die sorgen höchstens dafür das ich weniger spiele.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

@ winneh
Du spielst auf den ewigen und nicht auf den grenzländern, hör auf für gesprächstoff zu sorgen wo es nichts weiter zu sagen gibt^^ der komander hat nur bestätigt was ich zuvor schon geschrieben hatte. Und war ja auch nicht neues, deswegen spielst du ja auch auf den ewigen oder etwa nicht^^? niemand zwingt dich mit ihm zu spielen. Und ich wiederholle mich “der erfolg gibt ihm recht” und dieses recht kannst du nicht mit subjektiven empfinden weg machen, nur weil es dir nicht gefällt, auch wenn andere komandanten eine andere vorgehnsweise an den tag legen und auch erfolg haben.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Ich, wie auch viele Andere, spielen genau deswegen nicht mehr auf den GL.
Vielleicht denkst du einfach mal drüber nach, warum dem so ist.
Desweiteren solltest du meinen vorherigen Post nochmal aufmerksamer lesen, dann verstehst du ihn vermutlich auch. (Tip: Speziell der erste Satz)

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Lyzian.1368

Lyzian.1368

Vielleicht ist es ja gut das einige dann auf Ewige gewechselt sind, somit habt ihr genug Leute und wir springen von Grenzland zu Grenzland und haben unseren Spaß

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Du spielst auf den ewigen weil du ein problem mit jemandem hast, das ist ok! Es ist auch ok das viele andere ein problem mit jemandem haben^^ So ist das nunmal aber der jemand mit dem ihr ein problem habt ist nur auf den ewigen um auszuhelfen wenn einer von den ewigen fragt “kannst du/ihr uns helfen”. Ansonsten hast du und die vielen anderen nichts mit dem typen zu tun, also hör auf so zu tun als ob^^
Du bist auf den ewigen und er auf den grenzländern. Wo ist dein problem wenn du kein problem hast? Also hör auf so zu tun als ob du ein problem mit jemanden hast mit dem du nichts mehr zu tun hast^^

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Wenn Spieler Karten meiden, dann hat der Server ein Problem. Spätestens in den höheren Brackets merkt das dann auch der Letzte, der heute noch kein Problem dabei sieht. Und dabei solltet ihr es von der Zeit in T1 noch wissen.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Gibt es einen deutschen server der keine probleme hat? Wieviele gilden oder spieler sind von flussufer nach elona oder kodash gegangen weil sie hier nicht glücklich mit der situation gewesen sind. Jetzt wo sie t1 und 2 spielen sind sie da zufrieden oder gibt es da auch leute die die ganze zeit herummeckern das ihnen irgendetwas nicht passt. Ich glaube das gibt es auf jedem server^^ Also komm nicht her und tu so als wären andere server mit mehr wvw aktivität von solchen dingen befreit. fu spielt schon lange nicht mehr t1. Das ist wie geschichtsuntericht, als das spiel neu gewesen ist, war fu auch mal t1 und? Wir haben hier dank sovieler spieler die weggegangen sind schon lange nicht mehr die manpower um rund um die uhr vorne/oben mit zu spielen, also hört auf von der vergangenheit zu träumen…, das war damals woran sich manch einer immer so gerne errinnert^^ ist jetzt nicht böse gemeint aber selbst elona spielt nicht jede woche t1 und die haben sehr viel mehr wvw aktivität auf ihrem server als wir. Dafür das wir nicht soviele aktive wvw spieler haben wie zb kodash machen wir uns sehr gut. Daher müssen wir uns mit unseren problemen auch nicht verstecken, schämen oder rechtfertigen^^ Andere server haben halt auch probleme mit mitspielern die etwas zu sagen haben oder nicht?

Ich habe noch nie den server gewechselt und ich spiele hier gerne mit den leuten. Ja es gibt auch leute im real life die ich nicht mag und leute mit dennen ich besser kann als mit anderen wieso sollte das in einem spiel anders sein. Und warum sollte das auf einem anderem server anders sein? Wieso gibt es auf den ganzen server soviele unterschiedliche gilden mit unterschiedlichen intressengemeinschaften…, ist es vieleicht weil es im leben an der arbeit oder privat auch so ist, liegt es womöglich an den menschen das sie alle unterschiedlich sind? Alle haben eine andere sicht der dinge, da ist es schon sehr schwer die menschen zu finden mit denen man gerne etwas unternimmt…, wobei wenn mir etwas gefällt das ich gerne mache dann finde ich auch recht schnell die leute die meine interessen teilen. Doch vieleicht gefällt mir die vorgehsweise einfach nicht wie manche ihre ziele erreichen wollen. Dann such ich mir eben andere leute die die selben ziele haben aber nicht die ganze zeit am flamen sind. Einfach ein wenig ruhiger voran gehen. Hilft es wirklich den server zu wechseln weil man eine person kennengelehrnt hat und nicht mag? Ich kann mir nicht vorstellen das es einen server gibt der keine probleme mit seinen mitspielern hat. Also wenn man den server wechselt lehrnt man neue leute kennen mit denen man klar kommt und eben welche mit denen man nichts zu tun haben will, weil man die art der herangehnsweise oder die persöhnlichkeit ansich nicht mag. Also erzählt mir nicht das andere server keine probleme hätten, und denkt mal selbst darüber nach wie es in eurem leben weit ab von spielspass freizeitgestaltung mit den menschen in eurer umgebung aussieht. Gibt es da nicht auch menschen seis privat oder an der arbeit mit denen ihr nicht soviel anfangen könnt weil euch die ein oder andere art einfach nicht zusagt? Ok an der arbeit ist man gezwungen mit menschen zusammen zu arbeiten auch wenn man jemanden nicht mag, aber privat haben doch die wenigsten menschen mit leuten zu tun die sie aus welchen grund auch immer nicht ab können.

Und um auf t1 zurück zu kommen warum kommen die spieler nicht einfach zurück zu uns auf den server. Einige schauen regelmäßig hier im forum vorbei und erkundigen sich wie es uns geht. in den letzten 5 monaten hab ich vielecht höchstens zweimal in andere server match ups gesehen^^ die anderen server sind für mich einfach nicht so wichtig da spiele ich nicht mal, warum sollte ich mir also durchlesen was kodash oder elona so zurzeit bewegt. Ihr kommt doch nur her um euch zu vergewissern das wir auch probleme haben weil ihr erkannt habt das ihr jetzt eine andere art qualität von problemen habt. Ich meine das ist mir schon vorher klar^^ Nur weil man den server wechselt hat man doch nicht weniger probleme. Ich hab aber auch leicht reden, ich bin in einer großen alten gilde, spiele schon seit jahren mit diesen leuten zusammen.
Und hab einfach unheimlich viel spass und treffe auch immer wieder noch freunde von anderen gilden aus gw1.

Obwohl schon echt einige gegangen sind sehe ich es nicht so das der server auf einem absteigend ast ist nur weil wir schon lange nicht mehr t1 oder 2 spielen^^ kleine frage am rande, sind die anderen beiden server gegen die wir letzte woche gespielt haben abgestiegen oder sind wir aufgestiegen? Alleine diese frage bestätigt einfach nur das manch einer auf diesen server mit allen schwirichkeiten die wir so haben, doch noch eine menge spass haben.

ist so meine letzte post fürs erste^^ weil meine erste wurde direkt gelöscht ich bin echt ein unsypatischer und gemeiner typ der von rechtschreibung so keine ahnung hat ;D und bekomme vieleicht demnächst eine sperre für…, ach das wollt ihr garnicht wissen

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guter Post Zumy, dieses kann ich akzeptieren und teile in Punkten deine Meinung.

Kai nichts für ungut, aber dein letzter Post war unnötig.
Weniger ist manchmal mehr.
Ich habe letztens was gutes von dir gehört, ich zitiere “Lasst das flamen im Forum, das Corpsedancing und das Auslachen ingame sein, die Gegner sollen uns respektieren”.
Denk mal drüber nach,dir folgen werde ich trotzdem wenn ich random unterwegs bin.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Dann erklär mir doch bitte was jemand für Ziele in WvW hat der nicht aufsteigen will.

Ich will gute Kämpfe im offenen Feld gegen vergleichbar gute Gegner, ob das im T5 oder T1 ist, ist mir vollkommen egal. Zu behaupten wer nicht aufsteigen will hätte keine Ziele ist kompletter Schwachsinn, Sorry. Es soll ja noch Leute geben die gerne PvP im Open machen.

[Mya] Menelya

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Schön, dass mein konstruktiver Beitrag gelöscht wird, weil Permas Beitrag moderiert wurde.
Das ergibt wirklich Sinn.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki