Deso vs. SFR vs. Kodasch

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich würde KoA`s Einfluss mit Bots zusammen aufs WvW bei uns in etwa gleichsetzen mit dem ADAC Gildencluster, oder HSM/EOW. D.h. von ehemals drei Gildensäulen steht damit noch eine. Andererseits sind Kodashs Pugs auch recht mannstark und es gibt lose mittlere Gilden, wie WdR, NSG und FB, sowie recht viele Kleingruppen.

Also mal abwarten, so tief werden wir glaube ich gar nicht fallen…

Best regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also mal abwarten, so tief werden wir glaube ich gar nicht fallen…
Best regards

Nach dem “alten” System sicher nicht… WIe es mit dem neuen aussieht… wird man sehen

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Dann wird Kodasch wohl bald nach unten durchgereicht?Oder habt ihr noch aktive große Gilden?

So gut wie keine mehr… Viele kleine (WvW-)Gilden, die dann halt blobben um gegen einen 25+ Gilden-Train eine Chance zu haben (allerdings hat SFR größere Blobs). Dazu große Manpower-Probleme außerhalb der Zeit von 19:00 – 22:30 werktags.

Würde mich interessieren, wie wir inzwischen bei einem Aufeinandertreffen mit den Flussis dastehen, aber evtl. werden wir das ja bald erleben (müssen).

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Es scheint so, das viele glauben das nur KoA und ADAC den Server aufrecht gehalten haben.
Wir haben noch (SD/EoW + einige kleine Gilden = HSM), WdR, BdaS, AofT und auch KILL. Nicht jede Gilde davon macht oft Gildenzergs aber es ist noch einiges da.

Und mal schauen was HSM so in Zukunft bringt

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Shura.5186

Shura.5186

Dann wird Kodasch wohl bald nach unten durchgereicht?Oder habt ihr noch aktive große Gilden?

So gut wie keine mehr… Viele kleine (WvW-)Gilden, die dann halt blobben um gegen einen 25+ Gilden-Train eine Chance zu haben (allerdings hat SFR größere Blobs). Dazu große Manpower-Probleme außerhalb der Zeit von 19:00 – 22:30 werktags.

Würde mich interessieren, wie wir inzwischen bei einem Aufeinandertreffen mit den Flussis dastehen, aber evtl. werden wir das ja bald erleben (müssen).

Ich werd dich vermissen Red
Aber du weißt der Name verbindet ein Leben lang!!
Wir sehen uns.
Dein Red.

Kuruy Evil geniuse of SFR
Gilde: Prætorians [KoA]
KuruyGaming: YouTube!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es scheint so, das viele glauben das nur KoA und ADAC den Server aufrecht gehalten haben.
Wir haben noch (SD/EoW + einige kleine Gilden = HSM), WdR, BdaS, AofT und auch KILL. Nicht jede Gilde davon macht oft Gildenzergs aber es ist noch einiges da.

Und mal schauen was HSM so in Zukunft bringt

Ich glaube NICHT das nur ADAC und KoA Kodash aufrecht erhalten haben…
ABER man kann es eben auch nicht verleugnen, dass alleine durch den ABgang von ADAC, CE und FX bereits ca. 60 bis 70 aktive WvWler den Server verlassen haben…
Mit KoA verlassen jetzt wieder rund 50 aktive WvWler den Server…
Das man sowas merkt, wird wohl keiner anzweifeln wollen, oder?
Wir haben (wenn nicht gerade der HSM Zerg zur Maintime unterwegs ist), seit Wochen in der Maintime auf mindestens 2 Grenzländern keine Wartezeiten mehr und dann nicht selten eben auf diesen Grenzändern auch in der Maintime U-Buff.
Kodash ist schon lange kein Server mehr, der ins T2 gehört und mit Sicherheit haben inzwischen Flussufer, Abbadon, ja selbst Miller bessere Chancen gegen uns als wir gegen sie!
Klar, wir haben viele gute Spieler in vielen kleinen Gilden, wir haben den HSM Zerg, der dreimal die Woche ein Grenzland in der Maintime füllt… Aber damit hält man sich NICHT auf Dauer… und ganz ehrlich… in jedem anderen Ligasystem wäre Kodash, nachdem wir seit 9 Wochen ununterbrochen letzter im Bracket sind, längst abgestiegen!
Und auch, wenn mir hier jetzt wieder Leute vom eigenem Server an Bein pinkeln werden… Schönreden hat noch nie geholfen, AUgen und Ohren vor der Wahrheit verdecken hat ebenfalls noch nie was gebracht…
Kodash steht jetzt in etwa da, wo wir vor 6 bis 7 Monaten standen… im (Neu)Aufbau… Entweder fängt der verbliebene Rest endlich an, an einem STrang zu ziehen oder es werden uns noch mehr Spieler verlassen!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich doch schön wenn kodasch abrutscht, weniger blobb und mehr smale scale wäre nur wünschenwert, seht es als natürliche behebung des skilllags^^

hatte mir eig auch mehr smale scale von deso und sfr erhofft, leider sind die wünsche nicht in erfüllung gegangen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

wir haben den HSM Zerg, der dreimal die Woche ein Grenzland in der Maintime füllt…

Nur mal fix zur Klarstellung, Mo/Di/Do/Fr/Sa/So ist nicht 3x die Woche ;-)

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

wir haben den HSM Zerg, der dreimal die Woche ein Grenzland in der Maintime füllt…

Nur mal fix zur Klarstellung, Mo/Di/Do/Fr/Sa/So ist nicht 3x die Woche ;-)

Sorry… im WvW Kalender seids nur 4x eingetragen :P Also haben wir wohl beide Unrecht oder ihr euch nicht richtig eingetragen
Aber von 2 Stunden am Tag, wird Kodash nunmal eben auch nicht auf Dauer im T2 bleiben… selbst wenn ihr das 7 Mal die Woche machen würdet!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Das habe ich ja auch nicht behauptet^^ Nur ist es ja auch nicht so, das alle Spieler von uns nur zur Primetime spielen. Es ist nur so, das es abends von der Gilde organisiert wird.

Zum Kalender. Geh mal ne Woche zurück^^ Wird immer von Freitag bis Donnerstag eingetragen ;-)

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Delek, sei mir nich böse… aber genau DAS ist das was ich meine…
Du machst aus dem eigentlichem Thema ein Nebenthema!
HSM ist und bleibt eine Allianz die WENN überhaupt 2 Stunden am Abend aktiv ist…
Ich weiß ganz genau, das greade von SD und EoW oft genug auch ausserhalb dieser Zeiten Spieler aktiv im WvW unterwegs sind… aber dann sind sie Nix anderes als ich… Randoms im Randomzerg!
HSM ist mit SIcherheit NICHT die Lösung um Kodash aus dem Tief zu ziehen. Wer das behauptet hat keinen Überblick, denn das WvW läuft 24 Stunden 7 Tage die Woche und davon ist HSM als Allianz wirklich nur maximal 14 Stunden aktiv!
ADAC waren mehr Stunden aktiv… CE war mehr Stunden aktiv(meistens nachts) KoA war mehr Stunden aktiv.
Und wer das nicht sieht, sondern sich auf diese zwei (maximal 3 Stunden) am Abend bezieht, hat nicht wirklich einen Überblick über das WvW auf Kodash!
Ich spiele oft genug mit Spielern von SD oder EoW zusammen um zu wissen, wieviele von denen wirklich Online sind… da ich Krankheitsbedingt eigentlich den ganzen Tag/Nachts nichts anderes ausser GW2/WvW mache…
Ich will das, was HSM fütr Kodash leiustet wirklich nicht schmälern, denn egrade in der Maintime ist das was der Holkanzerg da leistet, mehr als manch andere Zerg zu dieser Zeit. ABER HSM ist nur ein TRopfen auf den heissen Stein und würde uns selbst im T5 nicht wirklich vorwärts bringen!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Gut, will nicht abstreiten das aus der Klarstellung evtl. zuviel geworden ist. Das HSM das ganze WvW reißt würde ich NIE behaupten. Es ist nur ein Teil, da hast du vollkommen recht.

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Ich werd dich vermissen Red
Aber du weißt der Name verbindet ein Leben lang!!
Wir sehen uns.
Dein Red.

:-(
Viel Erfolg und Spaß auf Eurer neuen Heimat – Du/Ihr werdet vermisst werden!

Kodash ist schon lange kein Server mehr, der ins T2 gehört und mit Sicherheit haben inzwischen Flussufer, Abbadon, ja selbst Miller bessere Chancen gegen uns als wir gegen sie!

Ich weiß, Optimismus ist nur Mangel an Informationen, aber noch hat Kodasch ein gewisses Fundament an Spielern und letztendlich ist WvW einfach ein Nummernspiel.

Was ich schade finde ist, dass Server mit wenig großen/organisierten Gildengruppen oft relativ schnell zu Blob/Karmatrainservern mutieren, da sich Gruppen von Randoms sonst nicht gegen koordinierte/optimierte Gilden-Trains wehren können. KoA, ADAC & Co haben uns Kleingruppenspielern einfach den Rücken freigehalten und das fällt jetzt zunehmend flach.
Die Alternativen sind jetzt: selber Große Gilden schmieden + trainieren (steiniger Weg und nicht jeder hat Lust auf diese Art von Gameplay), Blobben bis der Arzt kommt (Jade-Style – ohje), oder soweit absteigen bis der Gegner die gleichen Probleme hat (wenn das überhaupt klappt – Glicko sei dank) – an schlichter numerischer Unterlegenheit an den meisten Stunden des Tages (und vor allem der Nacht) können wir ja leider gar nichts ändern.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ich doch schön wenn kodasch abrutscht, weniger blobb und mehr smale scale wäre nur wünschenwert, seht es als natürliche behebung des skilllags^^

hatte mir eig auch mehr smale scale von deso und sfr erhofft, leider sind die wünsche nicht in erfüllung gegangen

soviel zum Thema weniger Blob im T4 ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dann müssen wir halt ins t7 rutschen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ins Vabbi Bracket 100% nur Kleingruppen kämpfe so wie alle es wollen frag mich sowieso wieso das noch keiner gemacht hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn man mit der gilde transen könnte wär alles gut, aber mit 10 membern wieder neu aufbauen muss auch ned sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

1:00 Uhr und wir ticken mit 300 … Ich bin stolz auf Kodash!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

brückentag und so, aber trotzdem good work

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ja. Kodasch tickt noch recht gut!
Und der Kampf ist noch nicht vorbei.
Danke an die AofT & KILL Kommander (und alle anderen Spieler und Kommander) die unseren mobilen Einsatzzerg über die Grenzläder jagen.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht. Aber für diese Nacht bin ich raus.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja,echt schade das mit KoA. Gerade eben auf deren Ts gewesen und richtig geile Kämpfe gehabt

Wobei es doch jetzt eigentlich egal ist,ob wir “absteigen” ,gibt ja nun Randommatchs.
Und gegen Vabbi spielen – nein danke ! Smalscale ist schön und gut aber ich will hauptsächlich WvW spielen ,andernfalls gehe ich in das Spvp. Deswegen gefällt mir das derzeitige matchup auch so gut. Wenn ich 1vs1 suche werde ich fündig und wenn ich WvW spielen möchte ebenso.

looking for team

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

wir haben den HSM Zerg, der dreimal die Woche ein Grenzland in der Maintime füllt…

Nur mal fix zur Klarstellung, Mo/Di/Do/Fr/Sa/So ist nicht 3x die Woche ;-)

Sorry… im WvW Kalender seids nur 4x eingetragen :P Also haben wir wohl beide Unrecht oder ihr euch nicht richtig eingetragen
Aber von 2 Stunden am Tag, wird Kodash nunmal eben auch nicht auf Dauer im T2 bleiben… selbst wenn ihr das 7 Mal die Woche machen würdet!

Klar steht HSM vier mal drin, Donnerstags werden die Maps neu vergeben da fehlt halt das Weekend. Im HSM Kalender ist das aber korrekt eingetragen die Weekends Map bleiben offen.

Darüber hinaus werden Tagsüber spontane “Runs” gemacht sofern kein Comm gerade dabei/eingeteilt ist. Und Spieler von HSM sind auch tagsüber präsent.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

wenn man mit der gilde transen könnte wär alles gut, aber mit 10 membern wieder neu aufbauen muss auch ned sein

Für was?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Aimeesun.7629

Aimeesun.7629

Der ab gang von KoA ist schade, wobei da aber nicht alle gehen werden. Kodasch wird es verkraften, zumal die KoA nun auch nicht ne Riesen Gilde ist/war die WdR z.B. werden da im vergleich nicht kleiner sein.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Willkommen Praetorians

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Könnte sein, dass uns die Paarung nächste Woche erhalten bleibt, da sie die Änderung am Ranking-System nicht rechtzeitig hin bekommen:
Englisches Forum
Wird sich für mich irgendwie sehr komisch anfühlen ein KoA-Tag beim Gegner zu sehen…

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dann kann ja KoA vs KoA GvG betreiben

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Wohin denn sonst ? Wer mit den besten Gilden zusammen spielen will, geht zu SFR. Alles andere ist mumpitz.

Willkommen an KOA auf den Seefahrern !!!!!!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

War die Wette vorm GvG – wenn sie verlieren müssen sie nach SFR wechseln

..achja und Willkommen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

Wer definiert den Begriff “besten Gilden”?
Überdies erkennt man in dem gigantischen roten SFR-Megaschwarm sowieso keine Gildentags, also bildet euch mal nichts drauf ein ;P

:: Random für Kodash ::

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Wohin denn sonst ? Wer mit den besten Gilden zusammen spielen will, geht zu SFR. Alles andere ist mumpitz.

Willkommen an KOA auf den Seefahrern !!!!!!

Macht irgendwie nicht soviel sinn wenn man GvG betreiben will auf den Server zu wechseln auf dem die besten Gilden sind, man müsste wenn schon denn schon zu den Gegnern dieses servers wechseln, oder habt ihr nen Weg für friendly fire gefunden?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wer definiert den Begriff “besten Gilden”?
Überdies erkennt man in dem gigantischen roten SFR-Megaschwarm sowieso keine Gildentags, also bildet euch mal nichts drauf ein ;P

beste Gilden finde ich persönlich auch übertrieben – wir haben sicherlich viele starke Gilden aber das haben andere Server auch ! SFR vor dem Aprilpatch war sicherlich das beste was ging aber trotzdem spielten Gilden wie Golden Horde,BULL, oder VoTF auf Deso gegen uns. Beste Gilde wird man immer schwer sagen können wer das ist aber open field denke ich ist es im 25-30er Gildenraid definitiv Red Guard´und die spielen ja jetzt nicht bei uns

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

GvG: [ECL] vs [KoA] Warrior POV

Danke für die fights! Hat Spaß gemacht!

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Wohin denn sonst ? Wer mit den besten Gilden zusammen spielen will, geht zu SFR. Alles andere ist mumpitz.

Willkommen an KOA auf den Seefahrern !!!!!!

Träum weiter ;-)

KoA wollte sich “weiter” entwickeln – ganz klar dass sie das nur können wenn sie gegen ihren Ex-Server und den (spielerisch) unterlegenen Servern helfen … gnhihihihi …

Sie würden nichts davon haben sich dem Winning Team anzuschließen.

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Wohin denn sonst ? Wer mit den besten Gilden zusammen spielen will, geht zu SFR. Alles andere ist mumpitz.

Willkommen an KOA auf den Seefahrern !!!!!!

xD ok
und wird KOA sich irgendwann umbenennen?

[GD]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Sie nennen sich jetzt Prætorians [KoA].

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: DragoDamenro.8456

DragoDamenro.8456

@Vash toller community admin der im offi forum flamen muss sagt viel über kodasch aus

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

@Vash toller community admin der im offi forum flamen muss sagt viel über kodasch aus

Zu Flamen, weil man in einer gewissen Situation den Unterschied zwischen einem Flame und einer Stichelei scheinbar nicht erkennt… Willkommen im Internet!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: DragoDamenro.8456

DragoDamenro.8456

@Vash toller community admin der im offi forum flamen muss sagt viel über kodasch aus

Zu Flamen, weil man in einer gewissen Situation den Unterschied zwischen einem Flame und einer Stichelei scheinbar nicht erkennt… Willkommen im Internet!

Alles eine Frage der Interpretation wie vieles im Leben

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ein klaren Vorteil hat der Wechsel von KoA zu SFR:
Kodash beschäftigt sich (im Forum) wieder mit dem Gegner statt mit sich selber

Ceterum censeo SFR esse delendam!