Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ist nun augury rock der neue künstliche pvpserver mit den ganzen heuschreckengilden ?

aber eine erkennbaren vorteil hat es ja. durch ihre vielen transfers finanzieren sie a-net ( oder doch die goldseller ?!) und a-net ist da etwas mehr “motiviert” was zutuen bzw es “schneller” zutuen.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kann mal irgendjemand feuerring das spielprinzip erklären im wvw ? zumindest ihnen erklären das es ein vs vs vs ist und nicht ein 2server vs 1 server ist. gut sie stellen keine gefahr da, aber es kommt so langsam das gefühl auf, das sie mächtig im hintern des 1 platzierten stecken und nur in ihren höhlen warten, bis wir mal ein groß inc vom anderen gegner haben und sie mit raufkönnen, weil sie anders nichts hinbekommen . und es wird zeit, das feuerring wieder absteigt ( da wo sie hingehören) und gunnar wieder hochkommt und es ein nettes 1vs1vs1 wird.

achja die erfahrungen beruhen sich wieder einmal auf ewige
und es kann auch niemand schön reden mehr und es normal ist wie feuerring ständig dem 3 server in diesem bracket in den hintern kriecht ( sei es deffen gegnerischen keeps etc)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Jaja … beide Server dürfen sich jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll ihre Zusammenarbeit funktioniert.
Kaum gibts mal eine aufs Maul gibts auch wieder die ersten Bündnisse.
Ganz ehrlich?
Das macht beide Server für mich inzwischen gleichermaßen unsympathisch völlig unabhängig von den Gilden und Spielern die sich daran beteiligen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

an bündnisse glaub ich noch nicht mal, sondern halte feuerring für so feige/schlau ( kann man deuten wie man möchte) das sie nur rauskommen, wenn ein gegner beschäftigt ist.

wieviel ROFler braucht man um eine Festung auf Ewige zuholen ? mind 20 ROSler

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Weis nicht ob es auf Surmia oder Feuering GL war … sind beide im Camp
gewesen ohne sich ein Haar zu krümmen während sie unseren Hügel mit Trebs belagert haben.
Eine Gilde deren Tag ich nicht erwähnen möchte hat dabei gute Dienste geleistet UNS in denLiebschezu treten.
Andere “FEINDE” wurden ignoriert obwohl sie mit im Gildenzerg standen.
Und das waren nicht nur paar einzelne.
Irgendwo trifft man sich sicher auch ohne Server xy als Geleitschutz.
dann sehen wir weiter.
Ich hoffe das uns Gunnar indirekt den Rücken stärkt^^
Einfach nur indem sie massiv Punkte fahren damit wäre der Spuk soweit dann sowieso beendet.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auf ewige ist es ungefähr identisch. des öfteren versucht man trebs aus sn rauszuhauen ( wird gehalten von surmia) mit pfeilwägen und wer defft ? feuerring. vor ca ne stunde wurde unser drittel überannt ( quentin, langor von surmia) ( durios und bravost von feuerring) und beide gehen fast gleichzeitig auf unsere Festung. zufall ?! zweifel ich stark an . aber das spielchen hatten wir schon mit gunnar und feuerring, nur das feuerring der gemeinsame nenner in beiden fällen ist .

meine persönliche lieblings
verschwörungstheorienr 1: Feuerring ist so ein starker Pveserver, das sie den 3 server bezahlen können mit Gold .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

auf ewige ist es ungefähr identisch. des öfteren versucht man trebs aus sn rauszuhauen ( wird gehalten von surmia) mit pfeilwägen und wer defft ? feuerring. vor ca ne stunde wurde unser drittel überannt ( quentin, langor von surmia) ( durios und bravost von feuerring) und beide gehen fast gleichzeitig auf unsere Festung. zufall ?! zweifel ich stark an . aber das spielchen hatten wir schon mit gunnar und feuerring, nur das feuerring der gemeinsame nenner in beiden fällen ist .

meine persönliche lieblings
verschwörungstheorienr 1: Feuerring ist so ein starker Pveserver, das sie den 3 server bezahlen können mit Gold .

Sowas nennt man in die Zange nehmen ist ne ganz normale Taktik der schwächere Server der sich nicht gegen 2 Verteidigen kann hat meistens die schlechteren Karten heißt ja nicht umsonst “Der Feind meines Feindes ist mein Freund”.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde es viel trauriger , das die meisten weglaufen ……

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Efreet.1895

Efreet.1895

Wir standen heut morgen auch wieder vor RoF Ogerwacht, hatten das Tor auf 20% runter, plötzlich fällt uns ein RoS Zerg in den rücken, töten uns, zerstören unsere Rammen und verschwinden wieder.

Man kommt auf seltsame Ideen wenn man sich dann fragt wieso die dann mit 20+ Leuten von nem Turm der keinerlei Verteidigungswaffen mehr besitzt und dessen Tor nur noch en schlechterer Sichtschutz darstellt wegrennen. Und vor allem, wieso sind die da überhaupt hin gekommen?

[/quote]

Sowas nennt man in die Zange nehmen ist ne ganz normale Taktik der schwächere Server der sich nicht gegen 2 Verteidigen kann hat meistens die schlechteren Karten heißt ja nicht umsonst “Der Feind meines Feindes ist mein Freund”.^^[/quote]

Feuerring macht das aber ausschließlich, die greifen selbst wenn sie uns gegenüber in Überzahl sind nur als sandwich mit gunnar oder RoS an.

(Zuletzt bearbeitet am von Efreet.1895)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Mehr Verschwörungstheorien !!!!

Btw ich kann auch durch bestimmt Gildengruppen/Zergs vom Gegner laufen und mir passiert nichts weil man sich kennt und sie einen nicht umhauen wen man Solo ist oder halt nur mit 5 Mann an 30 vorbeilaeuft. Sieht nach außen sicherlich auch sehr kooperativ aus :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo eben , kann ich mir auch nicht vorstellen , ausser bei NOM . Denen trau ich alles zu . Die essen bestimmt auch kleine Kinder in ihrem Keller ….
:D

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Finde den hinweis auf die Definition von Spass mit abstand am besten ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auf ewige ist es ungefähr identisch. des öfteren versucht man trebs aus sn rauszuhauen ( wird gehalten von surmia) mit pfeilwägen und wer defft ? feuerring. vor ca ne stunde wurde unser drittel überannt ( quentin, langor von surmia) ( durios und bravost von feuerring) und beide gehen fast gleichzeitig auf unsere Festung. zufall ?! zweifel ich stark an . aber das spielchen hatten wir schon mit gunnar und feuerring, nur das feuerring der gemeinsame nenner in beiden fällen ist .

meine persönliche lieblings
verschwörungstheorienr 1: Feuerring ist so ein starker Pveserver, das sie den 3 server bezahlen können mit Gold .

Sowas nennt man in die Zange nehmen ist ne ganz normale Taktik der schwächere Server der sich nicht gegen 2 Verteidigen kann hat meistens die schlechteren Karten heißt ja nicht umsonst “Der Feind meines Feindes ist mein Freund”.^^

sowas nennt man schwachsinnreden. wenn du feuerring kennen würdest bzw schonmal gegen sie gespielt hättest, wüßtest du das taktik und feuerring nicht zusammenpassen . natürlich nutzt jeder seine chance, aber wenn ein server nur reagiert anstatt zu agieren, zweifel ich die überlebensfähigkeit stark an im wvw. nebenbei bringt es ihnen ja noch nicht mal was, da sie noch immer mit abstand aufn letzten platz hocken aufgrund ihres eigenen spielvermögens.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Mehr Verschwörungstheorien !!!!

Btw ich kann auch durch bestimmt Gildengruppen/Zergs vom Gegner laufen und mir passiert nichts weil man sich kennt und sie einen nicht umhauen wen man Solo ist oder halt nur mit 5 Mann an 30 vorbeilaeuft. Sieht nach außen sicherlich auch sehr kooperativ aus :p

nur gibt es meilenweite unterschiede ob man jemand in ruhe lässt, weil man sich kennt oder weil man angst hat bzw dermaßen feige ist

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Deine Signatur ist gerade nen Selfown btw

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jap ein falscher buchstabe ist natürlich ein riesen selfown. omg ich kann froh sein, wenn die tageszeitung davon noch nicht berichtet hat. in anderen ländern wäre ich sicherlich gesteinigt worden .

aber wir stempeln das mal als traurigen trollversuch deinerseits ab und vergessen es

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Du musst schon zugeben das der Buchstabe das ganze aber sehr amüsant gemacht hat :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ja das mag sein, das manchmal ein falscher buchstabe, zur belustigung anderer dienen kann.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wie die alten Muddis am Grabbeltisch, die sich um ein Sonderangebot streiten. Alle stürzen sie drauf. rolleyes

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schlimmer !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

noobiest guild = NaZ !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde die sind deutlich besser geworden !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich finde die sind deutlich besser geworden !

oder mehr ( aufgrund von zu kurz, füge ich noch ein paar !!!! ran, um die wichtigkeit meiner aussage zu verstärken)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Deutlich besser geworden im 15 vs 1?

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nein Im ernst , die sind besser geworden , im letzten Matchup konnten wir ihren Zerg zu 5 wipen . Das geht jetzt nicht mehr , die haben sich schon deutlich gesteigert .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Find ich nicht. -.-’

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Doch sind schon besser geworden. Aber noch luft nach oben ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Computer sagt nein. :p

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Mehr Verschwörungstheorien !!!!

Btw ich kann auch durch bestimmt Gildengruppen/Zergs vom Gegner laufen und mir passiert nichts weil man sich kennt und sie einen nicht umhauen wen man Solo ist oder halt nur mit 5 Mann an 30 vorbeilaeuft. Sieht nach außen sicherlich auch sehr kooperativ aus :p

Sicher … kenn ich ja auch aber das sind nur vereinzelt paar Leutchen gewesen.
Davon abgesehen …mein English ist leider ziehmlich schlecht aber wenn ich
im englischen Forum so lese wird schon teils zusammen gearbeitet bzw. mit Focus auf
uns.
Würde mich wenig anheben wenn das unabhängig von einander passiert nur
auf organisierte zusammenarbeit … hab ich keinen Bock und finde ich auch reichlich unfair.
Werd da genauer ein Auge drauf werfen.
Ich habe keine Lust permanent Zielscheibe und/oder Pausenclown für
die zwei Server zu spielen.
Dann läuft das Handicap Match ohne mich weiter.
Mehr aufregen als sonst tut mir nicht gut …^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ranger first Target? ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ranger first Target? ^^

:P

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Mehr Verschwörungstheorien !!!!

Btw ich kann auch durch bestimmt Gildengruppen/Zergs vom Gegner laufen und mir passiert nichts weil man sich kennt und sie einen nicht umhauen wen man Solo ist oder halt nur mit 5 Mann an 30 vorbeilaeuft. Sieht nach außen sicherlich auch sehr kooperativ aus :p

Sicher … kenn ich ja auch aber das sind nur vereinzelt paar Leutchen gewesen.
Davon abgesehen …mein English ist leider ziehmlich schlecht aber wenn ich
im englischen Forum so lese wird schon teils zusammen gearbeitet bzw. mit Focus auf
uns.
Würde mich wenig anheben wenn das unabhängig von einander passiert nur
auf organisierte zusammenarbeit … hab ich keinen Bock und finde ich auch reichlich unfair.
Werd da genauer ein Auge drauf werfen.
Ich habe keine Lust permanent Zielscheibe und/oder Pausenclown für
die zwei Server zu spielen.
Dann läuft das Handicap Match ohne mich weiter.
Mehr aufregen als sonst tut mir nicht gut …^^

ich verstehe dich. ^^

hätten wir 2 gute server und nicht nur ein ansatzweiße guten und ein, ich nenn es mal kanonenfutterserver, würde das auch schlecht für uns aussehen und wir wären mit abstand aufn3 platz. aber das resulat sieht man ja wie effektiv sie das umsetzen .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ihr reimt euch hier Sachen zusammen die weit entfernt von der Wirklichkeit sind. Three way Battles bieten nun mal viele Möglichkeiten und die sind je nach Sichtweise verschieden.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ihr reimt euch hier Sachen zusammen die weit entfernt von der Wirklichkeit sind. Three way Battles bieten nun mal viele Möglichkeiten und die sind je nach Sichtweise verschieden.

die tatsachen sprechen nunmal leider dafür, aber ich habe verständnis dafür. jetzt wo eine etwas größere wvwgilde weg ist und es nicht mehr so ganz rosig aussieht, braucht ihr ja verstärkung

ach und bratwadingends da du vermutlich mich meinst, kannst du mir gerne deine aussage per pm zukommen lassen, da ich sie nicht gelesen habe

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ihr reimt euch hier Sachen zusammen die weit entfernt von der Wirklichkeit sind. Three way Battles bieten nun mal viele Möglichkeiten und die sind je nach Sichtweise verschieden.

Ich reim nix ich habs mehrfach miterlebt und es war eindeutig.
Ist aber Schnee von gestern.
Der Tag heute hat es nicht erneut bestätigt und ich hoffe das bleibt so.^^
Darum Thema vorerst abgehakt für mich.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Three way Battles bieten nun mal viele Möglichkeiten und die sind je nach Sichtweise verschieden.

da hat er Ausnahmsweise mal vollkommen recht .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ich finde die sind deutlich besser geworden !

Die Nazgul, meine absoluten Lieblingsgegner.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Die haben auch mal Duelle mit uns gemacht und wollten glaube ich auch 5v5 machen. Kann man ja sagen was man will dazu lernen wollen und Mumm haben sie

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Feuerringe sind Feiglinge, in diesem Sinne, Bye Bye ihr seid verdient abgestiegen und ich hoffe ihr bleibt unten, da wo ihr hingehört

da verliert surmia wieder ein verbündeten :/
erst eine heuschreckengilde und jetzt das :/

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Imo macht es mir wenig Spaß …
Ich weis es ist immer die selbe leidige Diskussion aber es ist einfach nur stumpfes gerubbel imo.
Mal mehr mal weniger mit Qualität find ich echt schade weil gerade das Small Scale
ist einfach nicht mehr so gegeben. (zumindest kommt es mir so vor oder ich bin zur falschen Uhrzeit online)
Ich will nicht die ganze Zeit Lager drehen ohne Gegenwehr oder wenn gleich n Zerg an der Backe haben.
Ich will auch nicht alle paar Minuten mal paar Hochgestufte in Überzahl platt machen.
Das hatte ich auch schon auf Millersund und ich war froh das es eben hier anders war.
Inzwischen ist es der selbe Einheitsbrei …
Ich gehe Abends online, sehe sofort den ersten Zerg und hab keine Lust mehr

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich freu mich auf nächste Woche .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Glaub ich werde nächste Woche Duelle Woche einlegen mal sehen ob ich regelmäßig
Partner für finde.
Gunner schön und gut aber Surmia is ja leider weiterhin da.
Ich will sie nicht als Gegner warum, wesshalb, wieso ist dabei erstmal egal.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kommen bessere zeiten shark ^^ ich denke sobald beide server diese heuschreckenplage überstanden haben und sie weiter gezogen sind, wird ( vermute ich) surmia das selbe schicksal wie feuerring erleiden.

und ja ich freue mich auch auf nächste woche ( hoffe werde nicht enttäuscht). gunnar sind mir neben millersund bis dato die sympathischten gegner gewesen.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

GH hat halt auch einige Neuzugänge : Fury Bcry usw .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Glaub ich werde nächste Woche Duelle Woche einlegen mal sehen ob ich regelmäßig
Partner für finde.

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen , ich geb dir gern ein paar Namen die da immer zu bereit sind ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Geben wir lieber einander aufs Maul und ermöglichen Surmia den Aufstieg oder nehmen wir uns Surmia zur Brust und behalten sie in unserem Bracket Gunnars freut sich jedenfalls auch auf Dzagonur <3

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wir geben uns alle gegenseitig aufs Maul. Und RoS wird schon irgendwann einmal wieder da landen wo es hingehört.
Das Ranking wird eh bald überarbeitet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jep seh ich auch so . Nächste Woche kann man wenigsten wieder roamen. .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Dann betreibt euer Roaming am besten nur in der Nähe von Camps oder hinter der Mühle sonst kommen im Matchup Unschuldige unter die Räder. Unsere serious cooperation haftet nicht für Kollateralschaden.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Laber nett , deine cooperation betreibt doch auch small scale mit 30 Mann .
Ausserdem hört sich das ja so an , als ob VCY irgendwie gefährlich wäre.
I lold.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !