Elona - Jade - SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Meridius, sowas in der Art dachte ich mir bereits

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Zwar ist die Aussage von Seuche auch nicht gerade die feine englische Art, aber zu behaupten [GD] sei ein “Kiddis” Gilde finde ich einfach nur noch dreist und das auch noch von einem SFR Spieler.
Wenn ich mich nicht täusche hat [GD] im GvG [ECL] ohne auch nur einen gedownten besiegt?!

Ka was dir von einem von uns angetan wurde, aber ich sehe keinen einzigen Post eines ECL’ers im Thread.

Ps: Bevor die Clowns kommen, ja das hier ist dann der erste.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Du missverstehst mich Taho: Kiddis hätten es nicht geschafft ECL zu besiegen, auch wenn es vielleicht im ersten Moment falsch rüber kommt, aber das war ein Kompliment an beide Seiten, auch an ECL.
Der Satz sollte dazu dienen aufzuzeigen, dass GD durchaus etwas mehr Respekt verdient hat. Generell habe ich keine Seite angegriffen sondern konstruktive Kritik und Lob geäußert. Nein ich will keinen weiteren “Flame War” starten, davon hab ich die Nase voll. Ich versuche lediglich wieder etwas Frieden und gegenseitigen Respekt hier wieder einfließen zu lassen, aber ich glaube da bin ich momentan auf verlorenem Posten^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Warum es aber dann Vizu schafft selbst Nachts so unglaublich viele Spieler bei einem Land und einer Zeitzone zu mobilisieren, das passt hier komischerweise nicht ganz ins Bild^^

Das passt schon ins Bild wenn man darauf kommt, dass es eine französisch-sprechende Region in Kanada gibt. Dadurch decken sie 24/7 mit einer Sprache ab. “Et voilá” würden unsere Freunde jetzt sagen.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und SFR ist so nacht/morgen-stark weil sie so viele Russen aus Vladivostok (UTC+11) und Kamchatka (UTC+12) haben. Nastrovje Moira!

Wobei Seafahrers Rest und Vladivostok passen schon irgendwie gut zusammen,
all die Matrosen der Russischen Pazifik Flotte die da rasten und GW2 spielen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Liliet.3489

Liliet.3489

Danke für die netten Duells mit dem Elona-Waldi auf dem Jadeborder beim Südlager und den Ruinen. Hoffe du hast meine Verbeugung noch sehen können beim ersten Mal (wo wir unterbrochen wurden).
Der zweite Kampf war echt lang, aber irgendwann ging mir mit dem Supporter die Luft aus^^

Aber wenigstens kam mein Dolly durch)
LG

Auf viele schöne Fights die Woche und ein entspanntes Forum

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Don.2850

Don.2850

Ist die Gilde [DIE] neu auf Elona?

Apple Äffchen – Wächter
Kodasch

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein , eine neu formierung einer schon bestehenden Gilde von Elona.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Gibt auf Elona in letzter Zeit mehrere Alte-Neue Gilden^^ [DIE] oder [Irae] gehören da z.B. dazu!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Za Drots [ZDs] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lakedaimon.2803

Lakedaimon.2803

Warum es aber dann Vizu schafft selbst Nachts so unglaublich viele Spieler bei einem Land und einer Zeitzone zu mobilisieren, das passt hier komischerweise nicht ganz ins Bild^^

Das passt schon ins Bild wenn man darauf kommt, dass es eine französisch-sprechende Region in Kanada gibt. Dadurch decken sie 24/7 mit einer Sprache ab. “Et voilá” würden unsere Freunde jetzt sagen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es gar keine Kanadier braucht. Es gibt genug sogenannte EU Ausnahmegebiete im Rahmen der Zollunion. Man kann bequem nach z.B. Südamerika (Franz.-Guyana) fliegen und befindet sich immer noch in Frankreich. Insofern spielen Franzosen rund um die Uhr überall auf der Welt. Nun ja…gehen wir weiter davon aus, es sind die Kanadier.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Hier ein kleines smallscale Video von [ECL]

macht ab und zu auchma fun! Viel Spaß beim zuschaun!

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nun ja…gehen wir weiter davon aus, es sind die Kanadier.

Es war ein Beispiel dafür, dass nicht nur in Frankreich französisch gesprochen wird und eine Erklärung dafür warum Vizuh auch mit 1 Sprache, verschiedene Zeitzonen abdecken und so seinen ersten Platz verteidigen kann.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Nur leider ist die Erklärung falsch, da sie nachts vllt 3-4 Kanadier max. haben, der Rest spielt komplett in der EU.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nur leider ist die Erklärung falsch, da sie nachts vllt 3-4 Kanadier max. haben, der Rest spielt komplett in der EU.

Quelle?

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Screenshots ausm TS.

edit: Hier ein Screen aus Vizunahs besten Tagen, nen anderen Screen konnte ich auf die schnelle nicht finden, aber davon existieren mehrere.

Anders gefragt: Deine Quelle?

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Keiner von euch beiden kann sagen wieviele nicht EU Spieler auf Vizu spielen und btw. ist das auch total belanglos speziell in diesem matchup Thread.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Screenshots ausm TS.

edit: Hier ein Screen aus Vizunahs besten Tagen, nen anderen Screen konnte ich auf die schnelle nicht finden, aber davon existieren mehrere.

Anders gefragt: Deine Quelle?

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, insofern muss ich auch nichts belegen. Das nicht nur in Frankreich französisch gesprochen wird, sollte mittlerweile aber jeder verstanden haben.

Edit: aber witzig ist der screenshot schon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

“Elona’s Seefahrer rasten auf dem Fels im Jade Meer”

wäre doch ein stilvoller Thread-titel in Anlehnung an den letzten gewesen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Kein Drama mehr? WTF!?!?!

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sind alle draußen das Wetter genießen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Kein Drama mehr? WTF!?!?!

Dramaqueen Nr. 1 hat zur Zeit schreibverbot.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Huhu ihr 3 Elo’s auf den Elo BL. Ich weiß mein Trebu sah ziemlich mächtig aus, aber ich versichere euch der Asura der es bedient hat war komplett allein. Das nächste mal kommt also einfach raus aus dem Hügel und kämpft mit mir, statt aus der sicheren Festung heraus ein Gegenkata zu bauen. Keine Angst, ich beiß nicht

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Bin Donnerstag von Elona nach Seemanns Rast gewechselt um mir mal den Server anzuschauen, heute Nacht platzen aufeinmal Spieler von Elonas Good old Gilde ( Name geändert ) in das Seemanns Teamspeak und benehmen sich wie das letzte Pack. Labern irgendeinen Müll auf deutsch was natürlich nur wenige verstehen. Sry Elona was ist aus dem Server gewurden ? Und an die besagte Möchtegern Progilde : Ihr seid einfach nur peinlich für die Aktion heute Nacht.

ich habe mal 2 fragen.

1. warum schreibst du nicht mit deinem account raniri ?
2. warum schreibst du mit einem account eines execlmembers der vermeindlich nicht mehr spielt ?

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Beweise?
Drama inc.

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ja eclmember, vertraute bzw “freunde” nenn es wie du magst
ich könnte noch mehr eclinternes ausplaudern, allerdings würde das zu weit gehen.
und wenn man sich so rückwirkend alles durchliest was “jasta” geschrieben hat in diesem bracketthread, ergibt das sogar sinn.

dafür das ihm alles so egal ist, legt er sich mit 2 forenaccounts ziemlich ins zeug ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warum wir diese Woche keinen seiner posts geniessen können, hat uns er doch im englischen Forum mitgeteilt:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Seafarer-s-Rest-Riverside-Elona-Reach/2436432
Und da er dann auch noch nen screeny seiner Mail gepostet hat hören wir auch im englischen nix mehr von ihm

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jaja Kerr dein Raidlead war gut.. buahaha man man ECL da habt ihr euch aber die Elite geangelt xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Bleibt locker…2/3 Wochen Vizu und auf sfr ist wieder tote Hose, warum sollte es diesmal anders sein.
Raniri kann ruhig einen permanenten Bann haben, wer seine Posts aus unzähligen Wochen vorher kennt wird verstehen.
Und hört endlich auf so inflationär mit dem Wort Kiddie um euch zu werfen, i.d.R. sind die “Kiddies” junge männliche Erwachsene zwischen 18 & 28.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Booyaka.1752

Booyaka.1752

Ich gehe mal auf jede Antwort einzeln ein:

@ Treszone: Ich habe keine Lust, jetzt alle Threads der letzten Matchups durchzusuchen, aber es kamen definitiv Flames von beiden Seiten, wenn du keine rosarote Brille auf hast, kannst du dies gewiss bestätigen.
Zu den Zeitzonen: Kann ich herzlich wenig zu sagen, Punkte sind mir seit der Ranking-Umstellung total egal. Natürlich ist es für einen Server mit nur einer Zeitzone schwer, mit Servern wie SFR mitzuhalten, aber vor 2-3 Monaten war Elona die Nummer 1 in Europa, vor Vizu und SFR. Hätte Elona schon damals ne schwache Nightforce gehabt wäre man sicherlich nicht dort oben gelandet.

@ Dropper: Server-Externer? Ok, ich spiele jetzt seit ziemlich genau 11 Tagen ( Montags nach dieser Farce von Krisensitzung getranst ) auf einem anderen Server ( nach 10 Monaten WvW und 8 Monaten Raidlead auf Elona ), deshalb kann ich es durchaus wagen, ein Urteil darüber zu fällen, welche Ansprüche man sich gestellt hat.

@ Seuche: Und du bist…? Vollkommen ernst gemeint, habe dich bisher immer nur durch deine pubertären Posts im Forum, aber nie durch Teilnahme an meinen Zergs wahrgenommen. Ich bin gewiss kein Raidleader auf dem Niveau wie Kora, Fralle oder Hardy, aber gewiss besser als 80% der Kommandeure die heute Random-Zergs auf Elona leiten.

@ Feindsender: Ich weiß schon wie und vor allem für welche Altersklasse ich das Wort Kiddie zu gebrauchen habe.

[UvL] Kerr Feuerwind – Seafarer´s Rest

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wär ja auch schlimm wenn du jeden einzelnen spieler kennen würdest O.O

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Wissen nutzt nix wenn man es nicht einsetzt.

In diesem Sinne: Grillen, Biergarten, 3. Liga Spiele gucken. Gibt soviel mehr als dieser virtuelle Mist.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nunja das die Wtj nun das Boot verlassen da es außer Vizu noch einen anderen besseren Server als Elona gibt war ja zu erwarten.Wartet mal ab bis es wieder kälter wird dann kommen die Leute auch schon wieder und spielen mehr doch zurzeit gibt es kaum Gründe dafür das spielen für den Server dem schönen Wetter vorzuziehen.Desweiteren wird es auf Sfr wie es aussschaut immer voller da werden sich ein paar Gilden wohl bald auch wieder ein neues zuhause suchen schließlich ist Sfr ja der Antiblobb Server gewesen und da es nun anders läuft sieht es bald schon wieder anders aus oder aber die Gilden haben doch Spaß am blobben gefunden und an dem nächtlichen PvD.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

[…] aber gewiss besser als 80% der Kommandeure die heute Random-Zergs auf Elona leiten.

Nö, bist/warst du nicht! Aber unabhängig davon, kannst du ja in Zukunft deine Qualität als Raidlead auf SFR unter Beweis stellen, dann brauchst du nicht mehr mit Kids deine Zeit teilen. In diesem Sinne; gutes Gelingen!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Zum Matchup: Trotz Ferienzeit in Deutschland schafft es Elona nicht annähernd, gegen SFR ein Ergebnis zu erzielen, was den eigenen Ansprüchen ( doch Elona, ihr seid die Besten und Tollsten! ) genügt.

Ist ja nicht so, dass ganz Europa Sommerferien hat
siehe http://www.oeamtc.at/?id=2500,1114057

aber gut, was soll man erwarten, kommen eh immer nur Sprüche, die ohne Hintergrund geschrieben werden.
So far

MFG und auf weitere schöne Wochen

Edit: Irgendwie nimmt er den link nicht an^^, sonst einfach googeln^^

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

nächtlichen PvD.

Also wenn wir nächtliches PvD betreiben dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Elona hat gegen Vizu mit +500 getickt, also wenn hier wer IN DER NACHT PvD betreibt dann Elona.

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich möchte auch noch kurz Off-Topic posten: Nur damit ich das aktuell richtig verstehe, Raniri, ECL und SFR im gesamten werden von den Elona-Forenkriegern ( wenigstens etwas die Elona-Kiddies können, UvL mal ausgenommen ), geflamet und des Cheatens bzw. Spyens beschuldigt, aber wenn Raniri etwas schreibt, ist es direkt böse? GZ dazu.

Naja die Lektion des spionierens in fremden TS hast du in deinen 11Tagen ja schon gelernt.
Wo geht es eigentlich hin, wenn SFR das nächste Match nicht gewinnt?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Kerr: So langsam aber sicher platzt mir jetzt das Hemd!

In letzter Zeit habe ich viel Kontakt mit Hardy gehabt und wir haben über Gott, Elona und UvL gesprochen. Ich bin hin und her gerissen, denn…
Auf der einen Seite bereue ich es, dass Fralle, Max und Du zusammen mit ein paar anderen UvL’ern rüber getranst seid. Dass die Gilde UvL dadurch ins Schussfeld geraten ist, auch der Teil, der aktiv und loyal auf ER spielt, finde ich zwar schade aber nicht überraschend. Das du dir offensichtlich immer noch viele Gedanken zu ER und der aktuellen Situation machst, bedeutet meiner Meinung nach aber auch, dass dir ER immer noch am Herz liegt obwohl du jetzt auf SFR spielst.
Auf der anderen Seite, und da muss ich jetzt mal meine persönliche eigene Meinung mal loswerden, finde ich, dass die Leute (Fralle, Max und Du), die von ER nach SFR getranst sind, WTJ sind. Ihr seid glaube ich auch zu Erfolg verwöhnt oder habt eure Messlatte noch viel zu weit oben liegen und deshalb seid ihr von ER vielleicht auch so bitterlich enttäuscht, aber die Zeiten ändern sich, und ihr wisst, dass es momentan alles andere als rund läuft.
Was ich jedoch richtig Dreist finde ist folgendes: Auf ER brennt die Bude, DU sagst du bist besser als 80% der Raidleader von ER und du bist ein alter Hase und hast es drauf, warum zum Teufel hilfst du dann nicht ER aus der Liebsche zu ziehen sondern transt zum direkten MatchUp Gegner, nach SFR???
Zuerst die Patriotismus Keule schwingen und dann zum Feind überlaufen, das passt doch vorne und hinten nicht zusammen?!?!

So und was die Raidleads betrifft: Weder Fralle, noch du wart in letzter Zeit richtig aktiv als Raidleader auf ER, das ist Fakt und dazu solltet ihr auch stehen, Max ausgenommen, der hat sich wirklich den Liebsche aufgerissen. Was mir auch unglaublich auf den Zeiger geht ist die Aussage “ich habe 8 Monate Raidlead gemacht” in Kombination mit “ich bin besser als 80% der Hauptraid Raidleader”.

Du beschwerst dich dann auch noch mit “Wir mussten uns damals das R noch verdienen…” ja warum zur Hölle habt ihr dann den jungen Raidleadern die eurer Meinung nach ja anscheinend gravierende Defizite haben müssen nicht unter die Arme gegriffen und euer wertvolles Wissen nicht weitervermittelt? Da sehe ich den Fehler nicht bei den neuen die das R hinterher geworfen bekommen haben, sondern da sehe ich den Fehler bei den alten, die meiner Meinung nach nicht richtig aufgepasst haben, ob der ein oder andere das R auch wirklich verdient hat!!!!

1. Herzlichen Glückwunsch, ich hab leider nur 6 Monate Raidlead auf dem Buckel und gelte, nachdem ihr nun getranst seit, komischerweise selbst als “neuer alter Hase”.
2. Und trotzdem würde ich es nie wagen so arrogant zu sein und zu behaupten ich wäre besser als 80% der restlichen Raidleader, sowas ist nicht nur dreist und unhöflich, sondern sowas lässt sich teilweise gar nicht vergleichen!
3. Trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass du ein sehr guter Raidleader gewesen bist, aber einfach pauschal zu behaupten du wärst besser gewesen als 80% der Raidleader wäre einfach wild spekuliert, noch gibt es keinen Titel/kein Punkte für “Raidlead” an dem man sich messen kann.

PS: Wegen dir muss ich mir jetzt ein neues Hemd kaufen! Ich habe und will auch keinen Streit mit Fralle, Max oder dir, das kann dir Hardy auch gerne bestätigen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Edit: Das ist wie gesagt nur meine eigene ganz persönliche individeulle Meinung!!!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

(Zuletzt bearbeitet am von LAX.9032)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Dayra da könntest du vielleicht wirklich voll ins Schwarze treffen: Elonfels ist ein rein deutscher Server, mit einer Zeitzone. SFR ist ein internationaler Server, auf dem Spieler aus unterschiedlichen Ländern und evtl. unterschiedlichen Zeitzonen, auch wenn die Verschiebung nur gering sein mag, spielen.
Warum es aber dann Vizu schafft selbst Nachts so unglaublich viele Spieler bei einem Land und einer Zeitzone zu mobilisieren, das passt hier komischerweise nicht ganz ins Bild^^

weil bei den vizunahs auch Kanadier drauf sind. Z.B. Leute aus Québec – dort ist einzige Amtssprache Französisch

TEAM KIEL!!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Liebe hater…

Ist nun SFR ein toter server, oder ein WTJ server.

Entscheidet euch endlich mal…

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

nächtlichen PvD.

Also wenn wir nächtliches PvD betreiben dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Elona hat gegen Vizu mit +500 getickt, also wenn hier wer IN DER NACHT PvD betreibt dann Elona.

Danke für die Feststellung: wer Nachts mit mehr >500 Punkte tickt, der macht PvD. Habe ich persönlich nur ein Problem mit, wenn es nicht mein Server ist.

Ich gehe mal auf jede Antwort einzeln ein:

@ Treszone: Ich habe keine Lust, jetzt alle Threads der letzten Matchups durchzusuchen, aber es kamen definitiv Flames von beiden Seiten, wenn du keine rosarote Brille auf hast, kannst du dies gewiss bestätigen.

Beide Seiten – das ist mal ein ehrliches Wort. btw, hat Treszone glaube ich keinen Grund, eine Elonabrille aufzuhaben; oder ist er mittlerweile auf ER angekommen?

[…]

Zum Matchup: Trotz Ferienzeit in Deutschland schafft es Elona nicht annähernd, gegen SFR ein Ergebnis zu erzielen, was den eigenen Ansprüchen ( doch Elona, ihr seid die Besten und Tollsten! ) genügt. Scheinen doch zu viele Spieler von ihren Mamis und Papis vorgeschrieben zu bekommen, wann sie ins Bett gehen zu haben ( no offense! ).

Was ist daran bitte “no offense” – bei mir sagt im übrigen nicht Mami/Papi wann Schluss ist, sondern mein morgendlicher Wecker, meine Familie und Beruf. Finde es ätzend darüber zu abweisend herzuziehen…

Um noch kurz den ganzen Leuten zu antworten, die mich auf eine wirklich nette Art und Weise gefragt haben ( einige sind gemeldet, alle sind auf ignore ), warum ich getranst bin, hier die Antwort, kurz und knapp:
a) ER ist ein Kiddie-Server geworden, mit unheimlich großer Paranoia;
b) das Niveau der meisten Raidleader ist sowas von miserabel geworden, dass man sich schämen muss, dass so Witzbolde das alt-ehwürdige R-Zeichen bekommen
c) die meisten R´s im TS waren zu faul oder zu hochnäsig, sich Fehler in der Serverführung einzugestehen, und diese abzustellen.

Du verallgemeinerst deine Vorwürf so schön auf den gesamten Server ER das ich mich mal angesprochen fühle:
1. Ich bin kein Kiddi, in meiner Gilde sind vor allem ältere Semester vertreten.
2. Das ist nicht Paranoia sondern die Überraschung das andere mal besser sind. Im Übrigen keine exklusive Eigenschaften von mir (also dem Server ER ) sondern beliebig erweiterbar auf alle Server, die nach einer Phase der Siege auch mal verlieren (btw: könnte die Phase mE für uns mal langsam vorbeigehen)
3. Kann mich an keinen deiner Raidleads erinnern; aber wenn es bestimmt auch nicht so effektive Raidsleads gibt, dann ist das selten dem Leader vorzuwerfen… und 100% der Raids an denen ich teilnehme habe ich Spass (was für mich, anscheinend nicht für dich, der ausschlaggebende Punkt ist)
4. alt-ehrwürdiges Raidleadzeichen? Puhhah, wo sind wir? Im I.WW? Das Spiel existiert knapp 12 Monate und du redest von alt-ehrwürdigen Zeichen die anscheinend durch nicht ehrwürdige Träger beschmutzt werden. Interessant, man kann Patriotismus auch auf digitalen Servern leben.

So zu guter Letzt: wenn du bald feststellst, dass die Probleme auf SFR und auf ER nicht unbedingt so unterschiedlich sind, dann lasse dich durch deinen (alt-ehrwürdigen) Stolz nicht davon abhalten den Transbutton Richtung Elona zu drücken. M.E. lebt ein Server von der Vielfalt seiner Leader und dass du und die anderen ihren Platz auf ER nicht gefunden oder nicht mehr gesehen habt ist nicht gut – da muss was passieren.

Liebe hater…

Ist nun SFR ein toter server, oder ein WTJ server.

Entscheidet euch endlich mal…

Er war tot und wird jetzt mit motivierten Leuten aus Elona wiederbelebt…

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Schade, das es in dem Matchup-Thread nur noch um Anfeindungen, Vorwürfen u.ä. geht.
Hier wird (fast?) kein Wort über gute Kämpfe oder Taktiken verloren, das wofür der Thread meines Erachtens nach eigentlich da ist.

Ich für meinen Teil, hatte gestern abend wieder richtig gute Kämpfe gegen die Seefahrer auf den Ewigen, haben uns beide nichts geschenkt und ich denke, auch alle anderen Anwesenden hatten ihren Spass dabei.

Just my 2 cents, um mal wirklich was zum Matchup zu sagen….

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Liebe hater…

Ist nun SFR ein toter server, oder ein WTJ server.

Entscheidet euch endlich mal…

Wie soll man sich denn da entscheiden wenn ihr ständig zwischen beiden Zuständen hin und her wechselt? Das ist keine Sache der Entscheidung, sondern des timings.
In den Wochen 15-26 saht ihr recht tot, aus, oder ist das einfach die Angststarre vor Vizu?

PS: Wenn ich mir den aktuellen Score zur Morgenzeit ansehe: Vieleicht sollten wir mehr Karmatrain machen, dann kommen auch wieder genug Leute am Morgen ins WvW

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Aron: Stimmt, da muss ich mich auch an der eigenen Nase packen, also Back 2 Topic:

Track und Aron, guter Lead gestern Abend, hat wirklich mal wieder Spaß gemacht gegen SFR zu kämpfen!! Täusche ich mich oder wirst du gerade wieder richtig aktiv Aron? Oder warst du bereits aktiv und ich habe es noch gar nicht mitbekommen?

So langsam aber sicher wird SFR durchschaubar mit ihren gebufften Meeletrains an der Spitze des Blobs, in letzter Zeit gewinnen wir wieder auch gerade im Open Field vermehrt Kämpfe gegen SFR.
Jade hat sich meiner Meinung nach recht ""ruhig"" verhalten, von denen hat man eigentlich nur zur Primetime eine große Manpower und offensive Aktionen gesehen, soweit ich das auf den Ewigen beurteilen kann, eure Meinungen dazu?

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Immer mal aktiv, abhängig davon, was das Real life hergibt
Aber zugegeben: Gegen Seefahrer hat man wirklich zu tun, die Kämpfe sind wesentlich anspruchsvoller als gegen Jade. Vorgestern ist Jade 2-3x in unser Schloss gestürmt, keine 15 Sekunden später ist die Hälfte wieder rausgerannt…

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Er war tot und wird jetzt mit motivierten Leuten aus Elona wiederbelebt…

Sozusagen hat ER 2 mal gegen einen toten Server verloren und das dritte mal nur weil ER wollte dass wir gewinnen.

Liege ich richtig?

SFR

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Nunja das die Wtj nun das Boot verlassen da es außer Vizu noch einen anderen besseren Server als Elona gibt war ja zu erwarten.Wartet mal ab bis es wieder kälter wird dann kommen die Leute auch schon wieder und spielen mehr doch zurzeit gibt es kaum Gründe dafür das spielen für den Server dem schönen Wetter vorzuziehen.Desweiteren wird es auf Sfr wie es aussschaut immer voller da werden sich ein paar Gilden wohl bald auch wieder ein neues zuhause suchen schließlich ist Sfr ja der Antiblobb Server gewesen und da es nun anders läuft sieht es bald schon wieder anders aus oder aber die Gilden haben doch Spaß am blobben gefunden und an dem nächtlichen PvD.

also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nichts blubbern. Bei einem Großteil der Spieler, die aktuell nach SFR getranst sind, handelt es sich um Spieler, die das WvW mitentscheidend geprägt haben.Von Schönwetterspielern kann hier also in keinster Weise geredet werden. Dein Kommentar beschreibt sehr gut die momentan herrschende Stimmung auf unserem Server. Und ja, ja, ja ich weiss, du mich auch.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und was die Schwächen von Elona und das Verlieren des Matches angeht, das sieht man doch in den beiden Graphiken ziemlich gut.

In der nacht von So auf Mo haben wir geschlafen und ca 15k score gegenüber SFR eingebüsst.
Von 16:00-20:00, hatte Jade seine Punkteverteilphase, und wir haben zu wenig davon abgegriffen. Warum? Weil unsere Gildenraids fast alle um 20:00 anfangen und die Gildies, davor – wenn überhaupt im WvW – nur passive im Spawn stehen und auf den beginn ihres Raids warten.

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Dies [irae] bedankt sich für eine schöne Woche voll spanender Kämpfe, auf bald (vielleicht schon wieder heute Abend).

MFG Johny….

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Auch im Namen von BAD [NEWS] ein großes Dankeschön an all die fleißigen Raidleader, Kämpfer, Späher und Gildengruppen auf Elonafels!
Insbesondere an die Leute, die gerade mit aller Macht versuchen das Ruder noch einmal herumzureißen und sich Gedanken machen wie wir wieder besser werden können!

Zitat eines Spielers vom Ts3 in dieser Woche, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt: “Wir sind Elonafels und wir geben nicht auf.” – Das ist die richtige Einstellung! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, selbst wenn es nur ein beschwerlicher Feldweg sein mag

PS: Im übrigen bin ich der Meinung wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen, die Streitigkeiten beiseite legen und im hier und jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehen.
Für Elonafels!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]