Elona - Kodasch - Baruch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

20:30 Keine Warteschlangen auf Kodasch und wir haben sogar auf Elo grenzland U-Buff ^^

Guggst du hier

http://www.wetter24.de/deutschland/wetterkarte.html

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

20:30 Keine Warteschlangen auf Kodasch und wir haben sogar auf Elo grenzland U-Buff ^^

auf ewige auch

aber jetzt will ich mal was loswerden:

ich war heut mal auf den ewigen unterwegs obwohl ich ja sonst fast nur bls spiele und ich muss sagen, es war richtig geil, danke an die vielen bbs und elonas, die mir meinen nachmittag und abend sehr unterhaltsam gestaltet haben, hätte nicht gedacht, das auf den ewigen doch so viele solos und kleingrps unterwegs sind

besonderen dank geht an das geile 1on1 gegen den NEWS krieger der mich beim mithrilabbauen angegriffen hat westl von sn^^, fande das 1on1 so geil, dass ich dich nicht finishen wollte, leider hast du dann ja geraged, sry dafür

haut rein, ich wünsch euch allen noch nen schönen abend

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

20:30 Keine Warteschlangen auf Kodasch und wir haben sogar auf Elo grenzland U-Buff ^^

Auf Elona lediglich auf den Ewigen Warteschlange, sonst war es auch überall frei, zumindest keine Warteschlange erlebt bis eben.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

o schmerzwoche
dann mal wieder Messer raus und durchgewurstelt :P

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Puh – der Beginn der Woche verheißt (wie erwartet) nichts Gutes für Kodasch insbs. Nachts.

Anhang: Borderlands-“Spass” …

Attachments:

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, sollte man ja langsam kennen, spielen ja ned das erste mal gegen elona^^

aber solange die fights stimmen, kann ich mich nicht beschweren und da waren gestern und samstag schon paar echt tolle dabei

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Sich über Elonas " Nachtaktivität " zu beschweren ist doch Unsinn wenn man sich mal anguckt wer noch im Matchup ist.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

naja, sollte man ja langsam kennen, spielen ja ned das erste mal gegen elona^^

aber solange die fights stimmen, kann ich mich nicht beschweren und da waren gestern und samstag schon paar echt tolle dabei

Vereinzelte, ja. Das hält irgendwie die Fahne hoch – zumindest im Solo/Small über n bissl was drüberfahren. “Ernsthaft” was machen ist fast unmöglich.
Die Baruch-Boys sind im Übrigen ne ganz spezielle Sorte – zum ersten Mal nen 1on5 gewonnen. Was hab ich gelacht.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Kodasch konnte bis jetzt sehr gut mit Baru mithalten, weiter so! Was mal wieder auffällt: Der Pfeilhagelbeschuss bei Kodasch Türmen/Festen ist enorm. Generell verteidigt Kodasch seine Pfeilwägen bis zum bitteren Ende
Von Baru hätte ich eigentlich mehr erwartet, zwar sieht man ab und an den typischen spanischen Monsterblobb jedoch war der auch schon mal deutlich größer und effektiver. Gestern Abend zur Prime Time hat man auf den Ewigen verhältnismäßig wenig Barus angetroffen, erst so gegen 23.00 Uhr kam dann anscheinend die spanische Nachtschicht und ist v.a. über die Grenzlande hinweg gefegt.

Bei Elona selbst finde ich läuft es jetzt entgegen der Erwartungen auf einmal wieder richtig gut. Auch wenn SFR die letzten drei Wochen uns wirklich übel mitgespielt hat, wars für einige wohl eine Lehre die nicht so schnell vergessen werden wird. Und auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingen mag, eigentlich müssten wir uns bei SFR für die Lektion bedanken, sie haben uns unsere Schwächen aufgezeigt an denen wir noch arbeiten müssen.
Und allen pessimistischen Zukunftsszenarien zum Trotz: Verdammt nochmal, wir spielen (immer noch) im T1! Und aktuell sind wir sogar an SFR wieder auf Platz 2 vorbeigezogen, mit freundlicher Unterstützung von Vizu g

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Kodasch konnte bis jetzt sehr gut mit Baru mithalten, weiter so! Was mal wieder auffällt: Der Pfeilhagelbeschuss bei Kodasch Türmen/Festen ist enorm. Generell verteidigt Kodasch seine Pfeilwägen bis zum bitteren Ende

das gleiche gilt aber auch für elona, hab noch nie server gesehen, die nen spawnlager mit 3 ü-ballisten und 2 ü pfeilwagen und dauerthaft 10 deffer defft, sobald man da mit 5 oder mehr leuten inct, kommt da sogar ab und zu der gesamt map zerg hingeportet (40+), das ist mir jetzt schon mehrmals am wochenende aufgefallen

auch haben wir gestern nur son bissl zwischen bucht und kodasch spawnturm auf den elona bl gefighted mit 10 leuten, da wurden alle kanonen und mösrer von den elonesen besetzt und als wir und dann ins spawnlager zurückgezogen hatten und ab und zu wieder rausschauten haben die elonas 2 ü ballisten und nen üpfeili vorm bucht südtor gebaut, obwohl sie von der masse mind gleich viel, wohl aber eher mehr waren, wenn ich an die ganzen besetzten pfeilwagen und kanonen auf der südtor mauer denke
scheinen wohl doch von beiden seiten gut genutzt zu werden, wobei sie ja auch momentan auch spottbillig sind im ah und deshalb ohne bedenken gesetzt werden können^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das mit dem Lagerdeffen liegt ein wenig daran, dass wir dort unsere größten Mängel haben. Wir haben im Schnitt immer zu wenig Lager und daher finde ich es gut, wenn die Leute selbstständig wichtige Lager (Tiefland, Zuflucht, Nordlager) deffen.

Ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Stimme da Meridius zu. Unsere Lagerdeff ist idr. armselig bis garnicht vorhanden. Wenn aber dann leute auf die idee kommen dsa Lager halt mit Belas zudeffen warum nicht
Es hilft dem ganzen Server und die Ausbauten solang man auch die Dollys schubst kommen auch durch. Also Hopp Hopp ihr Kämpfer für Elona. Zeigt unseren Brüdern auf Kodash das nicht nur sie Pfeilwagen bauen können

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dann muss ich mir jetzt wohl andere möglichkeiten suchen, meine wxp solo zu machen, muss ich mal bei den baruch lagern vorbeischauen, wenn der lagerdeff jetzt zum standart bei elona wird^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wieso? gegner töten gibt wxp, belagerungswaffe zerstören gibt wxp und lager drehen gibt wxp. lohnt sich doch jetzt mehr oder sehe ich das falsch?

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nich wenn da 2-3 grp deffer drin stehen mit üwaffen, das bekommste solo dann nämlich ned^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann musst du nur ein treb bauen und die Belagerungswaffen abräumen. Dann gibt es da nur noch NPCs.

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Solo nen Treb bauen ist doch recht mühsam wenn einem das Lager in der Nähe nicht gehört.

Netter wäre es doch wenn man nen paar dutzend wilde Dolyaks zusammentreiben könnte um dann eine Stampede in Richtung Lager auszulösen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

hora mensch vielleicht versuchste es einfach mal mit reden^^
erst ein paar schöne handzeichen aus sicherer entfernung und wenn sie sehen das du nur ein paar matz und ein bissel wxp möchtest, lassen sie dich bestimmt das lager drehen xD.

und mir persönlich machts spass mit elo. scouts brauche ich keine da man ja an den skillags schon merkt ob was kommt oder nicht und der garni fight gestern der leider nicht positiv für uns ausging war trotzdem sehr geil gegen die elos und es hat ne weile gedauert bis sie gemerkt haben das wir vor dem tappen erst mal 3 pfeilis auf die kupel gestellt haben xD.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

als wenn die elos mit sich reden lassen, die rauschen doch auch zu 10t über einen drüber, bin wohl einer der wenigen, die gegner auch mal leben lassen, wenn der fight gut war

vielleichts liegts auch einfach nur daran, dass ich momentan viel dieb spiele und die alle nen hass gegen diebe haben und mich deswegen tot sehen wollen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

als wenn die elos mit sich reden lassen, die rauschen doch auch zu 10t über einen drüber, bin wohl einer der wenigen, die gegner auch mal leben lassen, wenn der fight gut war

vielleichts liegts auch einfach nur daran, dass ich momentan viel dieb spiele und die alle nen hass gegen diebe haben und mich deswegen tot sehen wollen^^

Passiert andersrum auch oft genug.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

25 stacks weg nehmen und dann wieder aufstehen lassen hab ich auch schön öfter gemacht. dann auch teilweise in die grp eingeladen und für den netten kampf bedankt. dafür muss man mich aber beeindrucken :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im Krieg geht man ja auch nicht hin und schießt jemandem ins Bein und lässt ihn liegen. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236


und mir persönlich machts spass mit elo. scouts brauche ich keine da man ja an den skillags schon merkt ob was kommt oder nicht und der garni fight gestern der leider nicht positiv für uns ausging war trotzdem sehr geil gegen die elos und es hat ne weile gedauert bis sie gemerkt haben das wir vor dem tappen erst mal 3 pfeilis auf die kupel gestellt haben xD.

War wirklich ein toller Kampf um unsere Garni. Ich stand an einem dieser pws und die beutel haben sich nur so um mich herum aufgestapelt (irgendwann wäre das Dach von alleine eingebrochen). Blöd war nur, dass dann nach einer gewissen Zeit einige elos auf dem Dach erschienen und mich einer von Ihnen vom pw weg in den Lordraum geschupst hat (und ich die Beutel vorher nicht eingesammelt habe), wo ich dann “weggeruppelt” wurde. Mein Versuch dann in die Garni wieder reinzukommen um noch meine Beutel abzuholen hat Elona konsequent nicht zugelassen. Obwohl ich gewunken und meinen autoattack ausgeschaltet hatte.
Hatt aber trotz allem Spaß gemacht.

Kodash

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hast du das mit dem Massen-einsammeln nicht mitbekommen?
Die Funktion wurde extra für Kodash eingführt, denn wenn man das auf eine andere taste als F legt (z.B. shift-F) kann man das sogar machen ohne den Pfeilwagen loszulassen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

Hast du das mit dem Massen-einsammeln nicht mitbekommen?
Die Funktion wurde extra für Kodash eingführt, denn wenn man das auf eine andere taste als F legt (z.B. shift-F) kann man das sogar machen ohne den Pfeilwagen loszulassen

Danke für den Tipp. Hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen.
Aber genutzt hätte es auch nicht viel, da meine Taschen zu dem Zeitpunkt schon voll waren. Und während des Kampfes schnell einen Kaufmann aufstellen, hätte nur für Verwirrung gesorgt.
Da fehlt noch eine Funktion “Waffenstillstand für eine gewisse Zeit” zum Taschen leeren und Tote rezzen

Kodash

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

vielleichts liegts auch einfach nur daran, dass ich momentan viel dieb spiele und die alle nen hass gegen diebe haben und mich deswegen tot sehen wollen^^

Nicht nur vielleicht. Tod dem Pack!

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Im Krieg geht man ja auch nicht hin und schießt jemandem ins Bein und lässt ihn liegen. :P

Vielleicht nicht in deiner Welt. In der realen Welt sind humane Entscheidungen einzelner Soldaten zwar weniger häufig als die der durchgeknallten Waffenfanatiker auf Kriegsdroge, dafür aber umso bemerkenswerter!
Ich lasse Gegner oft laufen weil es mir einfach keinen Spaß macht jemanden zu farmen der gerade offensichtlich nur zu einem Vista will oder sich grundsätzlich nicht wehrt.
Ich habe zwar kein Problem damit, dass manche für Punkte spielen aber ich habe lieber Spaß ohne Blick auf meinen aktuellen Rang oder level.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

War schön, dass Elona heute auf den Kodash-Homelands nach 20.15Uhr, als wir auf die Karte kamen, nicht als 70-Mann-Blob unterwegs war, sondern wir auch ne schöne ~ 25er-Truppe hatten, mit der wir uns messen konnten.
Davor auf den Ewigen auch schon zwei Stunden ordentlich Druck gemacht (da zwar im Zerg, aber ausnahmsweise einer, der gut mitgezogen hat) – so war das endlich mal wieder ne richtig schöne Primetime

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

die rauschen doch auch zu 10t über einen drüber

Umgekehrt leider genauso.
Beispielsweise auf den Elona Grenzlanden gestern am späten Abend. Dort war u.a. ein 5er Gildentruppe in der Nähe der Feste auf der Suche nach Kämpfen. Dabei wurde auch nicht vor kleineren Gruppen (2 – 3) halt gemacht.

Anders am Wachposten vor der Zuflucht:
Nachdem wir das Lager eingenommen hatten wollten wir an Tor zur Bucht ran. Ich war mit meinem Wächter, zwei Gildenkameraden und einem Random dort. Hinter uns sahen wir dann aber 4 – 5 Kodaschis welche den Wachposten einnahmen. Wir griffen also an.
Der Randomspieler war anscheinend sofort weg, und meine Gildenkameraden lagen praktisch instant. 2 Minuten kämpfte ich also alleine gegen einen Wächter, einen Dieb und noch irgendwas. Das habe ich in dem Gewusel nicht wirklich erkannt, da ich nur noch versuchte, am Leben zu bleiben (ich mache nämlich kaum Schaden, aber halte genug aus ^^).
Nun gut, so ist das nunmal und die Kämpfe waren auch in Unterzahl spannend und haben viel Spaß gemacht.

In Erinnerung geblieben sind auch zwei Szenen gegen Baruch:

Meine Gildenkameraden und ich wollten das Dolyak bei Sternenhain abfarmen. Ein einzelner Baruch Spieler kam an uns vorbei, welchen wir aber in Ruhe gelassen haben.
Ich sagte noch “Wetten, gleich kommt der Baruch Zerg?”.
Und kaum hatten wir das Doly angehittet, kam dieser auch angelaufen xD
Glücklicherweise schaffte ich es noch weg, aber ich wurde verfolgt. 100m hinter dem Lager drehte ich mich dann doch um, und was sah ich? Einen einzelnen Wächter, und der restliche Zerg am Lager. Das fiel ihm in dem Moment wohl auch auf, weshalb er schnurstracks umdrehte und zurücklief

Später haben dann einige Elona Randoms versucht einen Turm einzunehmen. Im Pfeilhagel (ja, auch Baruch kann das) ging dann ein Mitspieler wenige Meter vor dem Tor down. Ich versuchte, ihn wiederzubeleben. Kurz bevor ich fertig war, kam ein Norn Krieger von den Zinnen gesprungen, schleuderte mich mit seinem Hammer weg (meine Stabi war auf CD), stompte den Spieler und lief zurück in den Turm.
Ärgerlich, aber eine coole Aktion!

tl;dr:
Ich laufe gerne beim Zerg mit, aber gestern hatte ich auch viel Spaß.

Und es freut mich, dass in einem Elona Matchup Thread endlich mal wieder über Kämpfe gesprochen und nicht geflamed wird!

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

(Zuletzt bearbeitet am von Cion.1867)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

War schön, dass Elona heute auf den Kodash-Homelands nach 20.15Uhr, als wir auf die Karte kamen, nicht als 70-Mann-Blob unterwegs war, sondern wir auch ne schöne ~ 25er-Truppe hatten, mit der wir uns messen konnten.
Davor auf den Ewigen auch schon zwei Stunden ordentlich Druck gemacht (da zwar im Zerg, aber ausnahmsweise einer, der gut mitgezogen hat) – so war das endlich mal wieder ne richtig schöne Primetime

Das waren wir [NEWS]! Auch von unsere Seite aus: Danke für die netten Fights!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

muss sagen bin mittlerweile positiv überrascht von elona. wenn man den gildentrupps aus dem weg geht, finden sich immer mal paar nette smale scale fights. auch schon paar nette duelle an der mühle gehabt, danke dafür
bei baruch, naja, fallobst…

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Im Krieg geht man ja auch nicht hin und schießt jemandem ins Bein und lässt ihn liegen. :P

Wieviel Kriege haste denn schon mitgemacht ?
Und ja , das ist manchmal sogar effektiver als jemanden zu töten , nur so nebenbei ….

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Im Krieg geht man ja auch nicht hin und schießt jemandem ins Bein und lässt ihn liegen. :P

Wieviel Kriege haste denn schon mitgemacht ?
Und ja , das ist manchmal sogar effektiver als jemanden zu töten , nur so nebenbei ….

glaub von uns hat wohl noch keiner nen wirklichen krieg mitgemacht, gott sei dank aber @rotsono: ein verletzter ist immer eine größere belastung für einen trupp als ein toter… im krieg ist das ziel nicht jmd zu töten sondern kampfunfähig zu machen, dafür reicht nen körpertreffer (besser nen beinschuss) meist aus…vielleicht nich so viele actionfilme gucken^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

WvW braucht man wirklich nicht mehr zu spielen. Einfach hier mitlesen, da ist man mittendrinne statt nur dabei

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hier im Forum sind auch weniger Skilldelays Bei mir löst jede Fertigkeit aus .. Obwohl hier alle Blobben ….

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Können wir wieder zum Thema kommen oder weiter über Krieg reden?
Mit flachen Witzen sollten wir hier nicht anfangen…

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Grüße von Dies [irae] an die (paar) Kodashis im Nordlager. Nette Fights, bloß findet ihr ne Todeswache von 10+ Mann nicht etwas übertrieben? :P

Edit: Schade nach 1h 20 min habt ihr das nordlager von uns zurück geholt….

Immortalís – Guardian

(Zuletzt bearbeitet am von Immortalis.4973)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Liebe Krieger, Hunter und sogar Diebe, der dolchsturm reflektiert geschosse, nur so als kleiner geheim tip.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wer sagt denn sowas?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Ein Danke/Lob an Elona – neben den großen Gildengruppen und Zergs (wo wir nicht mehr mithalten können) finden sich abseits auch immer wieder kleinere Trüppchen, mit denen man sich gepflegt hauen kann!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Also heute tobte auf der Baruch-GL immer wieder der spanische Bär. In den Morgenstunden konnten wir unsere Bucht einnehmen, mit mühsamen Dolyschubsen und Lager drehen hatten wir fast die Mauerverstärkung durch… fast… wenn da nicht paar Spanier und nicht irgendwann der spanische Trupp gewesen wären. Es entfachte ein bitterer Kampf um unsere Bucht. Irgendwann fiel die Bucht in unserem Drittel in spanische Hände :O
Auf dieser Map wurden schnell die Punkte vergessen, wir wollten nur um Biegen und Brechen die Bucht zurück. Keiner murrte, keiner schrie “Mooordioooo”, sondern alle bissen ihre Zähne zusammen und liefen immer wieder unserem Kommandeur hinter her. Jede Taktik wurde versucht, Verstärkung rückte ran… leider auch auf der spanischen Seite. Ich ging irgendwann off, Mittagszeit war da… und als ich einige Zeit später wieder on kam… tobte immer noch der Kampf um die Bucht.
Wir hatten das Gefühl, als wenn wir die gesamte spanische Armee auf der Map hätten xD und wieder wurden Taktiken durchexerziert gegen das spanische Kodasch. Dann begann der Stellungskrieg, wir erkämpfen uns Stück für Stück den Weg in die Bucht. Rammböcke, Katas, Trebus.
Irgendwann fiel auf, dass wir den anderen Maps irgendwie den Rücken freigehalten hatten, da Baruch sich mittlerweile wirklich auf ihre eigene Homelands und auf UNSERE Bucht in UNSEREM Drittel konzentrierte.

Es war der Tag der epischen Fights auf der Baruch-Grenzlande um die Böböbö (Baruchbuchtbucht) und sollte hier ein deutschsprechender Baruch-Spieler mitlesen: Danke

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nach dem heutigen abend muss ich elona wirklich mal ein lob aussprechen, langsam scheinen bei euch echt immer mehr leute auf den geschmack des small scales gekommen zu sein

hatten heut zu 4t echt schöne und teilweise auch recht fordernde kämpfe gegen elona guppen auf dem elona-border, danke dafür

nur eins solltet ihr euren hochgestuften zerglingen noch beibringen: wenn ne 4 mann gildengruppe vor nem 20+ zerg wegläuft liegt das nicht an den 3 hochgestuften die da ausscheren, das merken die aber meistens recht schnell nachdem der zerg weitergelaufen ist^^

schönen abend und tolle kämpfe euch noch

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Danke an die paar Elonier, die sich vorhin auf BB hinter der Mühle einfanden, hatte paar schöne Duels, mehr davon bitte. :-)

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

NEWS bedankt sich für die guten Kämpfe auf dem Kodasch GL, v.a. bei RED, Scnd, MS und so weiter!
Hat wirklich Spaß gemacht gestern, auch war die Kommunikation mit Vrambo und Track außerordentlich gut, die Spanier haben sich in ihren “culo” gebissen, als wir zusammen und in Absprache ihren T3 Spawnturm eingerissen haben
Da werden einige im spanischen TS3 “joder” gebrüllt haben

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Nightview.2847

Nightview.2847

Ich schliese mich meinem Vorredner an obwohl wir ziemlich unter besetzt waren ^^

Yin Yang Protection / Akara Nightly / Elli Minâtor / Luusia Nightly / Shizun Nightly
B A D News [NEWS] Leader
Elonafels (DE)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

NEWS bedankt sich für die guten Kämpfe auf dem Kodasch GL, v.a. bei RED, Scnd, MS und so weiter!
Hat wirklich Spaß gemacht gestern, auch war die Kommunikation mit Vrambo und Track außerordentlich gut, die Spanier haben sich in ihren “culo” gebissen, als wir zusammen und in Absprache ihren T3 Spawnturm eingerissen haben
Da werden einige im spanischen TS3 “joder” gebrüllt haben

“Joder” ist ein Ausdruck von Enttäuschung oder Misgunst. Hier wäre ein “me ca*o en la p**a” oder ein "vaya p*tada* angemessener. Joder wird lange nicht mehr so inflationär benutzt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

kay dann sind meine spanisch sprachkenntnisse leider nicht mehr aktuell^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Abgesehen von dem anfänglichen mir unverständlichen “Flame” gegen mich, hat es mir auch außerordentlich viel Spaß gemacht zunächst als Springer und dann auf den Kodasch GL. Und mein kleiner PublicZerg hat anerkennend den ein oder andren Wipe gegen Gildenteams hingenommen. War sehr spaßig, danke auch nochmal an alle die im TS so genial mitgespielt haben. Ich schau ab sofort häufiger mal auf den GL vorbei. (Unsere Ewigen mag ich aber trotzdem noch )

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Encore.4395

Encore.4395

Hola amigos,
danke für die Fights gestern auf KBL, auch wenn es zum Ende hin immer blobbiger wurde hatten wir doch n Großteil des Abends Spaß, auch wenn wir mit der Zeit gewisse Gruppen nur noch von hinten gesehen haben

Sethroad
Raid Leader for [Scnd] Second Law
#TeamDevitz

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Hola amigos,
danke für die Fights gestern auf KBL, auch wenn es zum Ende hin immer blobbiger wurde hatten wir doch n Großteil des Abends Spaß, auch wenn wir mit der Zeit gewisse Gruppen nur noch von hinten gesehen haben

Jop hat spaß gemacht.

Das ihr manche gruppen nur noch von weiten gesehen habt ,kann evtl daran liegen das ihr eure Freunde mitgebracht habt

Kein Flame nur ne kleine Stichelei

Grüssle

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch