Elona - Kodasch - Baruch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Thaami.1672

Thaami.1672

Eben auf Elona GL den Spawnturm versucht zu deffen. Ein Ü-Pfeilwagen und ein normaler…ca 10 Deffer. Ganz ehrlich liebe Elos…auch noch nen Golem bauen + Kata und dann an die sneakwand, nachdem ihr es nicht fertig bringt das Tor einzureissen(normaler Holzturm), mit mehr als 30-40 Mann…Ich habe keinen Respekt mehr…Und genau aus dem Grund geht eben von unser keiner mehr ins WvW…Für mich persönlich hoffe ich nur, das wir diesen Server nicht mehr so schnell wiedersehen(leider wahrscheinlich nicht möglich, da diese undursichtige Punktevergabe nimmer nachvollziehbar ist, ich verstehe es zumindest nicht). Es macht einfach so keinen Spass mehr…zumindest für uns auf Kodash. Bin froh wenn diese Woche wieder rum ist -.-

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Wir haben gegen Seemannsrast so gelitten, ihr müsst gegen uns so leiden… Das ist halt das System

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Thaami.1672

Thaami.1672

Oki muss mich korrigieren…Baruch is noch schlimmer :P…die kamen nu mit 50-60 leuten xD…

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenns mit der Hand halt nicht geht oder 4 Rammen zu langsam sind werden halt 5 Katas und 10 Golems gebaut egal ob Holzturm oder T3 je schneller desto besser.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Je schneller der Kreisraid,desto mehr Karma, Wxp und Loot. Wer brauch da schon PvP?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Naja was soll man noch groß zu Kodasch sagen.
Wir haben seit Wochen auch in der Primetime U-Buff auf einen grenzland und der rest ohne Warteschlange.
Weis ja nicht wie sieht bei Elona oder die anderen deutschen Server aus?

Wenn du in den Matchup Kalender schaust bietet nur 1 Bündnis/gilde oragnisiertes www auf 1ner map 2 std an 6 tagen an,alle anderen Bündnisse/Gilden haben es versäumt sich einzutragen oder sehen keinen sinn darin organisiert zu spielen.Kodaschis die www spielen wollen und sich auf kodasch.de informieren sehen halt 1 map 22/24 random und auf 3 maps 24/24 keinen lead im kalender…Donnerstags is ja Comm besprechung und es wird auch mitgeteilt wer auf welche map geht aber eben im kalender steht da nix von….Wenn wundert es wenn interessierte wwwler wegbleiben wenn eben nichts von orga www im kalender steht?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Je schneller der Kreisraid,desto mehr Karma, Wxp und Loot. Wer brauch da schon PvP?

Nö.Umso weniger man vor dem Turm hängen bleibt desto schneller können die Punkte fließen.Wenn man vorm Timer 2 Türme dreht die im Besitz bleiben ist das besser als nur 1.Ausserdem muss man es ja ausnutzen wenn der Gegner gerade irgendwo anders festhängt und da spielt Zeit ein großer Faktor.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Um mal wieder back 2 topic zu kommen:

Kodasch leider nur zur Primetime vertreten, sonst so gut wie gar nicht, trotzdem schöne Fights gehabt, auch wenn sie von allen drei Servern die geringste Manpower haben.
Baruch allgmein für ihre Verhältnisse unterbesetzt, hatten starke 4-5 Wochen in denen es steil nach oben ging, sowohl letzte als auch diese Woche geht es für Baru wieder bergab. Zur Primetime jedoch einen rießen Monsterblobb, nicht immer aber, oft größer als der von Elona.

Elonafels hat sich diese Woche nach 3 Wochen gegen SFR wieder gefangen und (teilweise/fast) auskuriert. Allen negativen Szenarien zum Trotz landen wir im MatchUp auf Platz 1 und im Serverranking auf Platz 3 und spielen damit weiter im T1. Die Beteiligung habe ich diese Woche deutlich besser empfunden, obwohl sie immer noch weit unter dem Level liegt, das wir zu Spitzenzeiten schon einmal hatten.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

um ca. 19 uhr endlich zeit für guild wars, arbeit war erledigt, training wetterbedingt stark verkürzt, frisch geduscht und endlich einloggen!

ein kleiner battlereport von gestern abend:

kurz map gecheckt, einen bekannten commi auf den ewigen gesehen also für den shout-krieger entschieden, ran an den zerg und los gehts. barus und elona war ziemlich stark unterwegs, wir hatten anfangs ziemliche probleme mit unseren numbers und haben uns gleich mehrfach whipen lassen. als dann bei LS schlachtkreuze im lordraum waren entschieden wir uns als dritte partei einzugreifen und konnten für etwas unruhe sorgen, hatten aber nach wie vor nicht die manpower im zerg um etwas zu bewegen.

ungefähr 20.00 uhr, wir haben gerade einen baruch-zerg durch die schaufler gejagt, entschied ich mich erstmals auf nachfrage des commis eine scout-position zu besetzen. weil es gerade naheliegend war entschied ich mich für Anza. holzturm, völlig unausgebaut und speldan wird eh immer sehr gern gedreht, also eigentlich nur eine frage der zeit bis der turm fällt. da wir 2 scouts in anza waren haben wir die gelegenheit ergriffen und dollis geschubst, speldan ausgebaut, soweit möglich gegen kleingruppen verteidigt und konnten es erstaunlich lange am stück halten. dass wiederrum hatte zur folge das wir in Anza (kann passieren das ich es später liebevoll mein Anza nennen werde) erst mauern und später auch das tor ausbauen konnten.

das späher keine langweilige arbeit ist konnte ich hier lernen. ständig waren mats nötig, wir haben ein halbes dutzend pfeilwägen und 3 trebs gestellt, die wand von SN offen gehalten, vorbeimarodierenden mini-zergs die auf nen einfachen holzturm hofften mit dauerbeschuss und entschlossenen ausfällen das leben schwer gemacht und unser lager gehalten.

dann kam Anzas großer moment. ich wollte eigentlich schon seit ner halben stunde im bett liegen als 00 uhr der große angriff begann. eingeläutet von GD auf dem Anza-hügel die aber dem konzentrierten treb-beschuss und einem beherzen angriff unseres commis nicht standhalten konnten ging es ohne unterbrechung bis 1 uhr weiter. von SN aus drückte Elona, von den schauflern aus Barus. 4 omega-golems an der wand, 2 ü katas, ein riesenzerg von wenigstens 60 mann gegen unsere, uhrzeitbedingt, 30 mann deff.

und so ging es runde um runde, alles gegen Anza, Elona gegen Barus, wir mittendrin.

ich hatte weder zu tPvP zeiten, niemals im PVE und wohl selten im WvW so unglaublich viel spaß wie gestern abend auf den Ewigen die diesen namen selten so verdient hatten. VIELEN dank an unsere commis die sich abgesprochen und eine verdammt gute arbeit gemacht haben, VIELEN dank an alle die geholfen haben Anza gestern auszubauen, dollis zu schubsen, die roamer zu verjagen und das lager so oft zu drehen. und nicht zuletzt: DANKE an unsere feinde, an Elona und Barus, für die riesen fights und dafür das Anza DIE schlachtkreuzfabrig schlechthin war.

heut bin ich etwas möde, man verzeihe mir kleine fehler, im großen und ganzen sollte das aber so passen.

Wenns mit der Hand halt nicht geht oder 4 Rammen zu langsam sind werden halt 5 Katas und 10 Golems gebaut egal ob Holzturm oder T3 je schneller desto besser.^^

DAS sehen die jungs wohl seit gestern abend etwas anders

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Als ich letzten Freitag gesehen habe, gegen wen wir spielen… hab ich ehrlich gesagt schon keine Lust mehr gehabt… Mit Müh und Not hab ich mich dann gerade mal für die Daily aufraffen können ins Spiel einzuloggen und selbst die hab ich dann teilweise lieber schnell im PvE fertig gemacht…
sorry

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

tjoa am anfang schon aufgeben ist natürlich richtig stark

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

tjoa am anfang schon aufgeben ist natürlich richtig stark

hat elona natürlich die letzten 3 wochen gegen sfr auch nicht … aber wieso les ich dann hier, dass sich elona nach den letzten 3 wochen sfr wieder gefangen hat?

und natürlich ist es für viele ätzend wenn man 90% des gesamten tages auf allen maps ubuff hat und sich nur noch die hardcore-wvwler ins wvw wagen… vielleicht bekommt solche zeiten elona auch noch iwann, ich wills euch aber nicht wünschen…

und elona und baruch sind nun mal nen server die aufgrund iherer manpower extrem viel rumgezergen, da hat halt auch ned jeder kodaschie bock drauf, war die erste begegnung seit wochen bei denen ich wieder skilllags hatte und darauf kann ich echt verzichten

die ersten 3 tage waren echt toll für small scaler und solo spieler, viele kleingruppen und solos von baruch und elona unterwegs mit richtig vielen guten kämpfen…aber seit mittwoch wieder das gleiche sinnlose bild…riseenblobs walzen über alles drüber und reißen alles im minutentakt ein, schade das ihr dem neuen prinzip vom wochenende so wenig platz zum entfalten gebt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Also aufgegeben hatte sich Elona gegen SFR nicht , nur viele der Spieler die nur auftauchen wenns super aussieht waren nicht da , aber die Zahl der W3 aktiven war trotzdem noch ziehmlich hoch.
Das Hauptproblem dabei war die 24 Stunden abdeckung die bei SFR deutlich besser ist. Dazu merkte man das die vorher für SFR typischen Gildengruppen sich wieder duetlich mehr in W3 typische ZErgs aus vielen verschiednen gildentags zusammen gesetzt haben. Ergo hat sich die strucktur des SFR W3 und die Anzahl der spieler wieder stark erhöht ( wie letztesmal bevor den ansässigen Gilden eben dieses + WS dazu bewegt hat SFR zu verlassen)
Nur wenn man gleich schreibt das man nur noch für die daily einloggt weil man die Paarung gesehen hat , ist das meines empfindens nach gerade wenn man noch vom W3 begeistert ist und ansonsten viel spielt durchaus ein aufgeben bevor man es versucht hat.

Im Endeffekt aber jedermanns / fraus eigene entscheidung , das aktuelle Wetter bietet ja auch genug möglichkeiten der zerstreuung abseits von der eignen PC gewärmten Privatsauna.

Zum Thema U Buff hätte ich auch noch was aus dieser Woche. Dabei macht sich dann inzwischen bezahlt das der Gegner den Buff nicht mehr erkennt und am Ende aus der aktuellen Situation Mut schöpft eine Offensive zu starten. Ansonsten tut so ein ZErg dann mehr als nur ein Lager zu drehen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ab236-1375447172.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@Hora:
Weils in den drei Wochen aus verschiedenen Gründen auf Elonafels heftig gekracht hat. Aufgegeben haben wir aber niemals, Gott sei Dank, auch wenn es manchmal richtig übel gescheppert hat.

Ubuff kommt bei Elonafels auch mal vor, aber in der Primetime so gut wie nie und ich hoffe ja das bleibt so^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

und natürlich ist es für viele ätzend wenn man 90% des gesamten tages auf allen maps ubuff hat und sich nur noch die hardcore-wvwler ins wvw wagen…

Was wirklich schade ist.
Denn wenn Kodasch mal einen Zerg auf die Beine stellt, dann steht da ein ernstzunehmender Gegner.
Baruch nimmt sofort Reißaus, wenn sie keine überlegene Mannstärke haben. Falls es doch mal zum Kampf Zerg gegen Zerg kommt, reicht es hier beinahe wirklich, die 1 zu spammen.
Beides Dinge, welche diese Woche auf die Kodasch Zergs nicht zugetroffen haben. Und so macht das, zumindest mir, auch mehr Spaß.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

Für viele (inklusive mir) schon.Für dich vllt nicht.Wo ist das Problem dabei?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Naja Gum ist nicht der einzige der so denkt.
Seit Monaten spielen wir in der Underdog position,hatten in der zeit 1 vllt 2 matchups wo wir als Favoriten ins rennen gegangen sind,mental laugt das halt auf dauer aus wenn du immer und immer wieder überrannt wirst.Wer kann es den spielern also verdenken wenn sie sehen oh schon wieder gegen 2 blob server da trete ich diese woche mal kürzer?
Hier habt ihr mal nen Screen vom reset abend,man beachte 22.30uhr und Ubuff!!

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

tjo ich hab dank des tollen ausgeglichenen matchup das spvp für mich kennen und lieb gelernt, rip wvw
viel spaß den restlichen kodashies die sich weiterhin von riesenblobs abfarmen lassen

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Ich würde sogar behaupten, wenn wir heute Abaddon und Flussufer bekommen das wir sogar von dennen die gesamte nächste Woche eins auf die Mütze bekommen.
Ist leider wahr aber auf Kodasch wirts immer leerer, schade, wir waren wirklich gut und hatten reichlich potential für weitere steigerung wie wir es auch vor Monaten erlebt hatten.
Aber trotzdem geben wir nicht auf!! ^^

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lunaris.7652

Lunaris.7652

So jetzt wird es auch mal für mich Zeit, hier etwas zuschreiben.
Mir persönlich hat dieses MatchUp sehr gut gefallen, egal was meine Vorredner sagen.
Solange man nicht als Blob bzw. gegen Blobs gelaufen ist hat es einen Mords Fun gemacht.
Diese Woche waren wir mal wieder als Gruppe unterwegs und hatten viele gute Kämpfe. Auch wenn man verliert muss ich zugeben das es super spaßig war gegen Gildengruppen wie [GD], [scnd], [News], [Bull],usw. zuspielen.

Somit Danke an die ganzen Gilden von Baruch und Elona.

Weiterhin bedanke ich mich für die unterhaltsamen Serverübergreifenden internationalen Quaggan-Grüppchen, die diese Woche öfters entstanden sind. ^^
Somit grüße ich die 3 Elos die am Mittwochabend auf dem KBL zwischen Hügel und der Garni den Weg mit Ballisten-Baustellen gepflastert haben. War eine lustige kleine Runde. xD
So das war es jetzt auch schon von mir ich wünsche hiermit:

Elonafels und Baruch Bay
bei dem kommenden Match-up viel Erfolg und spannende Kämpfe

Grüße
Nynjara

Kodasch [WdR] Wächter des Reiches
Nynjara – Sylvari Guardian Kommandeurin in der Lehre
Das Leben ist kein Doly-Hof… es seiden man hat[Wiederkäuertränke]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

Für viele (inklusive mir) schon.Für dich vllt nicht.Wo ist das Problem dabei?

Hab ich ein Problem geäußert?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Noch’n Problem?

Geh weida!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ah stimmt rotsono. Die virtuellen Zahlen oben, die aussagen, wer mehr nachts spielt, sind natürlich wichtig!

Für viele (inklusive mir) schon.Für dich vllt nicht.Wo ist das Problem dabei?

Hab ich ein Problem geäußert?

Nö aber du scheinst ja gegen Punktespieler zu hetzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Auch von NEWS an der Stelle ein großes Dankeschön für die unterhaltsamen Kämpfe! Gerade mit scnd, bull und red gabs immer wieder interessante Scharmützel
Kodasch lasst den Kopf nicht hängen!

Und auch fettes Lob an alle Elonier die diese Woche Gas gegeben und die Arschbacken zusammengekniffen haben!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Als ich letzten Freitag gesehen habe, gegen wen wir spielen… hab ich ehrlich gesagt schon keine Lust mehr gehabt… Mit Müh und Not hab ich mich dann gerade mal für die Daily aufraffen können ins Spiel einzuloggen und selbst die hab ich dann teilweise lieber schnell im PvE fertig gemacht…
sorry

DAS erklärt einiges ^^

Mir gings ähnlich, obwohl ich doch jeden Tag wenigstens ne Stune auf 2 im WvW war.
Dazu das hervoragende Wetterchen draussen, die Tatsache, dass innner Firma wie jedes Jahr die gleichen Ihre “Sommergrippe” kriegen und einige wenige bei uns damit doppelt und dreifach belastet sind…

Selbst die Tatsache, dass in NRW Ferien sind, hat Kodasch nichts gebracht ; muss ich hieraus AUCH folgern, dass wir wenige Schüler haben ; kann man ja auch an den STimmen im TS ausmachen.
What ever, ich hätte gedacht, dass wir ein wenig besser abschneiden ; aber für mich persönlich geht deswegen keine Welt unter.

Was die verschiedenen MatchUp´s der letzten Wochen gezeigt haben, ist, dass KOdasch den Boden an Position 11 gefunden zu haben scheint ; gegen Gandara und Ferne Zittergipfel.

Also steht Kodasch an 11.

Das MatchUp diese Woche “Abaddon, Piken, Deso” zeigt ganz klar, dass Abaddon Piken "im Griff " hat, woran wir letzte Woche "gescheitert " sind.

Mich würde ein MatchUp “FlussUfer, Abaddon, Kodasch” schon insofern reizen, weil, wie ich schon vor Wochen sagte, das Ganze auch in der Reihenfolge ausgehen würde.
Ich möchte es halt auch so dann mal sehen ^^

Bin mal auf heute abend gespannt ; hocke noch bis 22 Uhr inner Firma und werde mich nachher zu Hause so gegen 0 Uhr mal einloggen und schaun, wessen Opfer wir die kommende Woche sein werden

NAZ

Für Kodasch

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ rotsono Inwiefern? oder wieder nur laber laber?

looking for team

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Steht doch alles in deinen letzten Sätzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
bleibt bitte höflich und respektvoll miteinander!
Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na wenn du, wenn ich sag Kreisraiden bringt Karma und Loot und dass die Punkte für mich keinerlei Beduetung haben als “hetzen” interpretierst, ist das wohl dein Problem ^^

Zur Woche wie erwartet langweilig. Sofern wir nicht wieder gegen einen Blobbserver spielen, trau ich mich eventuell auch wieder länger als 15 Minuten ins WvW.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

tjoa am anfang schon aufgeben ist natürlich richtig stark

Was hat “Keine LUST haben” mit “aufgeben” zu tun? hm?

Falls es dich interessiert, gehöre ich zu den wenigen Spielern auf Kodash die seit Start des Spieles DURCHGEHEND NUR im WvW anzutreffen waren, egal ob unsere Gegner stärker oder schwächer waren… teilweise bis zu 18 Stunden am Tag!

Als ich letzten Freitag gesehen habe, dass wir gegen Elona und “wieder mal” Baruch spielen müssen, hab ich einfach keine LUST mehr gehabt in einem fast 40° heißem Zimmer (direkt unterm Dach) vorm PC zu sitzen und einen eigentlich aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen zu spielen…
…mal abgesehen davon das ich eh bald wieder “Gesund” geschrieben werde und dann nicht mehr die Zeit für das Spiel aufbringen kann, hab ich einen Plattenvertrag bekommen und mich somit nebenbei diese Woche auch n klein wenig um meine Musik gekümmert…
Weil ganz ehrlich… RL geht mir immer noch vor einem Spiel, in dem man sich virtuell die Köpfe einhaut…

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
da diese Diskussion wiederholt in die falsche Richtung geht, machen wir hier mal zu.
Die neuen Zuordnungen sind vergeben und ihr könnt euch dort gerne wieder austauschen. Vergesst aber bitte nicht, dass es auch dort um WvW und nicht um persönliche Belange geht. Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße