Elona vs Jademeer vs Flußufer

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

@ Tüdü

Jo das 1vs1 steht. Ich meld mich ingame bei dir

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Text

Und was soll uns dein Beitrag nun sagen?

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: umpljn.4290

umpljn.4290

….

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass sich jemals ein franzosen Server dazu hinreißen lässt sich mit einem deutschen Server zu verbinden, das ist einfach nur lächerlich:D

Mittel Meer: Last Legend Standing [LLS]
Ex-Die Runenkrieger [DRK] Kriegsberichterstatter
Flussufer [DE]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

….

Das hat nichts mit Zusammenspiel zu tun, sondern eher mit der Einstellung der meisten Leute, auf der Suche nach “Herausforderungen”, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Ganz ehrlich Leute, hier bekommt man einfach nur das kotzen, wenn man hier mitliest. Natürlich ist es so das Masse das WvW dominiert. Und natürlich hat Flussufer mittlerweile eine viel bessere Abdeckung auf den Maps aber es ist hauptsächlich der treuen Community und guten Organisation zu verdanken, das es so läuft und lief. Das einige Leute oder Gilden von Elona abhauen, liegt sicherlich auch zu 70% an euch. Scheinbar stimmt da was bei euch im TS oder der Orga nicht. Wie habt ihr damals im Forum auf Flussufer eingeprügelt, als wir untergegangen sind, weil wir unsere WTJ verloren haben. Kümmert euch vielleicht mal um euren Server und organisiert euch, anstatt hier nur rumzujammern. Ich habe in letzter Zeit soviele Threads gelesen, wo ihr eure eigenen Leute in die Pfanne haut… So wird das definitiv nichts, Leute. Denkt mal drüber nach.

Und btw. Masse ist nicht alles. Schaut euch Piken an. Sie haben nicht die Masse der anderen Server da oben aber sie sind eben organisiert, haben gute Gilden und spielen miteinander!!!

MfG

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

(Zuletzt bearbeitet am von Fenaldo.5428)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Deutscher und Französicher Server die zusammen arbeiten so ein Schwachsinn.
Die gleiche Diskussion hatten wir tausend mal damals mit Jade/Elona/Kodash.
“Der Feind meines Feindes ist mein Freund” und wenn es um T3 geht oder sogar um ne Wegmarke ist es vollkommen egal wers dreht hauptsache es ist Holz.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Es gibt und es wird bei uns niemals Absprachen mit anderen Servern geben. Man muss einfach im Matchup schauen, welchen Server man “klein” halten muss!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

@ Falki

Wir kommen dich die Tage mal besuchen

Das ich mal gerne auf die Elona Homelands gehen würde war vor Kurzem noch ziemlich unvorstellbar.

/wave @ Kora

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Die gleiche Diskussion hatten wir tausend mal damals mit Jade/Elona/Kodash.
“Der Feind meines Feindes ist mein Freund” und wenn es um T3 geht oder sogar um ne Wegmarke ist es vollkommen egal wers dreht hauptsache es ist Holz.^^

hey rotsono, ich glaub dass hab ich damals geschrieben^^

ich finds eher traurig wenn sich gilden auflösen, mann kann von ecl halten was man will, aber schade ist es trotzdem

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Nun zum Glück sind Meinungen verschieden.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ Fernaldo da hast ziemlich recht um nicht zu sagen du triffst den Nagel auf dem Kopf allerdings möchte ich dich in einer Aussage korrigieren nämlich das was die Piken betrifft.

Zitat : Und btw. Masse ist nicht alles. Schaut euch Piken an. Sie haben nicht die Masse der anderen Server da oben aber sie sind eben organisiert, haben gute Gilden und spielen miteinander!!! Zitat Ende.

Die Piken haben ab 22 Uhr teilweise auch Tagsüber nen 80er Main Zerg am Start sie haben sehr wohl die Masse!

Was Flussufer betrifft ihr seit damals an eurer Arroganz zerbrochen genau so wie es jetzt bei Elonafels der Fall ist ich hoffe allerdings das man vorher die Kurve bekommt, allerdings geht es fast jedem Deutschen Server so der in den höheren Positionen unterwegs ist, gleiche ist ja auch mit Kodasch passiert seit sie in den oberen Plätzen vertreten waren worauf einige zu Flussufer, Piken bzw Seemannsrast gewechselt sind. Vl ein Allgemeines Problem der Deutschen Bevölkerung man vergisst zu häufig das es nen Game ist. ^^

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elonafels zerbricht nicht. Elonafels ist nach einem Jahr müde und geht lieber nachts schlafen. Jedenfalls tun das zu viele um gerade im Coverage-War ganz oben zu spielen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gleiche ist ja auch mit Kodasch passiert seit sie in den oberen Plätzen vertreten waren

kodasch ist ganz sicher nicht an der arroganz zerbrochen, kodasch is eher gesundgeschrumpft

warum kodasch so lange so weit oben gespielt hat ist mir bis heute noch nicht klar, die meisten gilden haben den server wieder verlassen als sie gemerkt haben, dass es auf kodasch so viele komplett unterschiedliche spieltypen gibt (solo, small scale, mid scale und zerg), die sich schwer unter einen hut bringen lassen

auf kodasch gibt es extrem viele spieler denen punkte und organisation total egal sind und die nur so spielen wollen wie es ihnen am meisten spass bringt, alle die gemerkt haben, dass man so auf dauer nicht wirklich “erfolgreich” punkte machen bzw. denen punkte extrem wichtig sind kann sind halt wieder weg

dafür gibts genug anderer server die das bieten, die meisten kodaschies wollen ne ungezwungene atmosphäre für ihr ganz persönliches spielerlebnis

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun zum Glück sind Meinungen verschieden.

De facto kenne ich die überhaupt nur wegen dem wie einige von Ihnen im Forum geschrieben haben. Demnetsprechend basiert meine Meinung auch einzig und alleine auf dem.

ich finds eher traurig wenn sich gilden auflösen, mann kann von ecl halten was man will, aber schade ist es trotzdem

Nur wenn das Alte stirbt, gibt es den Platz für Neues. Wenn sich eine in Ihrer Aussendarstellung (keine Ahnung wie sie intern waren) schon kaum noch als Zwiespältig einzuornende Gilde auflöst und damit Platz für (hoffentlich angenehmeres) Neues schaft finde ich das gut.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Zum zusammenspiel mit einem französischen server fällt mir national stolz ein, den es auf beiden seiten gibt. Man muss nicht einmal deutscher oder franzose sein um das nachzuvollziehen. Seht euch das nachfolgende video an, denn das beschreibt stolz unterschiedlich herkunft am besten, auf eine sehr subtile art und weise. Es handelt sich um einen film ausschnitt der sehr düsteren humor an den tag legt (beste scene).
Wir würden sagen, “wir sind deutsche, das sind franzosen, wir können garnicht verlieren” und die würden sagen “wir sind franzosen, das sind deutsche, wir können garnicht verlieren”

Vom nationalstolz abgesehen, ich bin selbst kein deutscher, legt flussufer wert auf, welt vs welt vs welt und nicht auf zwei welten vs eine welt. Das hat mit fairness den anderen servern gegenüber zu tun. Wenn ihr oder wir sowas sehen, hat das in der regel nichts mit zusammenspiel sondern mit taktiken zu tun. Wir versuchen einen vorteil aus einer situation zu ziehen, wenn sich solch eine situation ergibt, ihr macht das nicht anders! Daher sind solche vorwürfe lächerlich.

P.s.: Heute morgen in einem lager habe ich mich mit zwei jade spielern ca 12 min. geprügelt, dann ist ein elona mesmer gekommen und hat beide gekillt, hat mich nicht down bekommen, und wurde dann vom beanspruche auf den boden geschickt wo ich ihn gefinisht habe. Aber erst hat er mir geholfen, jade könnte sagen wir haben zusammen gespielt…, dann haben wir gegeneinander gekämmpft, und der elona spieler könnte sagen, der ele hätte mich nicht finishen können wenn… Genau so ist das im wvw. Die hätten auch zu dritt auf mich gehen können, dann hätte ich gesagt elona und jade spielt zusammen^^ hätte mimimi hier gemacht und euch beschuldigt verräter zu sein…, wie könnt ihr nur… blub bla und ihr hättet euch darüber aufgeregt und versucht das zu wiederlegen, obwohl ich es mit meinen eigenen augen hätte sehen können xD

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Elona ist nicht zerbrochen und wird nicht zerbrechen.
Das einzige was rs uns momentan vorras hat sind die vielen gildengruppen die flächendeckend ganze Karten belagern.
Wir haben immernoch einen riesigen randomblob aber der ist unkoordiniert und meiner Meinung nach wäre es deutlich besser um den server bestellt wenn wir mehr gildengruppen hätten.
Aber wird alles schon, flussufer wird sich nicht lange oben halten können, der hype wird bald vorbei sein

#freeboehmi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass sich jemals ein franzosen Server dazu hinreißen lässt sich mit einem deutschen Server zu verbinden, das ist einfach nur lächerlich:D

Zwar verbünden sich keine Server, aber im Moment nimmt Flussufer zu 62% Elonasachen und nur zu 38% Jadesachen ein. Da sind auf jeden Fall klare Tendenzen zu erkennen, ich kann dabei nur nochmal auf meine Seite verweisen: gw2wvw.org siehe “Focus”. Andersrum macht es Elona aber nicht groß anders. Jade ist auch leicht gegen Elona ausgerichtet.

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Zwar verbünden sich keine Server, aber im Moment nimmt Flussufer zu 62% Elonasachen und nur zu 38% Jadesachen ein. Da sind auf jeden Fall klare Tendenzen zu erkennen, ich kann dabei nur nochmal auf meine Seite verweisen: gw2wvw.org siehe “Focus”. Andersrum macht es Elona aber nicht groß anders. Jade ist auch leicht gegen Elona ausgerichtet.

Natürlich!!!! Du hast absolut recht und wir werden uns auch weiterhin auf euch fokusieren. Ihr seid vor uns und stellt auch die größere Bedrohung dar. Wie gesagt, den größeren Gegner immer versuchen “klein” zuhalten… sowas nennt man Taktik!!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Zwar verbünden sich keine Server, aber im Moment nimmt Flussufer zu 62% Elonasachen und nur zu 38% Jadesachen ein. Da sind auf jeden Fall klare Tendenzen zu erkennen, ich kann dabei nur nochmal auf meine Seite verweisen: gw2wvw.org siehe “Focus”. Andersrum macht es Elona aber nicht groß anders. Jade ist auch leicht gegen Elona ausgerichtet.

Natürlich!!!! Du hast absolut recht und wir werden uns auch weiterhin auf euch fokusieren. Ihr seid vor uns und stellt auch die größere Bedrohung dar. Wie gesagt, den größeren Gegner immer versuchen “klein” zuhalten… sowas nennt man Taktik!!!!

Um ehrlich zu sein, glaube ich Jade ist die größere Bedrohung als wir ganz einfach weil sie nächste Woche ihre Punkte machen werden wenn ihr arbeitet oder zur Schule geht, so wie immer.

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ja wir spielen mit Jade zsm sind unsere neuen Freunde! Weil FU alleine reicht leider nicht um gegen Großmacht Elona anzukommen :/

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Von jianji seh ich wenns hoch kommt 5 leute und wer ist DSF ? Noch nie gesehen… kA was du da mit großen Gilden meinst

Kann natürlich sein das die aufgehört haben, beide Gilden waren 30+, wie ihr weiterer Weg war kann ich dir net sagen.

Greets Myrmi

btw…………..nein Moira mein ich net, ich hab mal in der Historie nachgeschaut Galdosch wars^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Btw DSF ist back to Aion, also eh wayne. Ich denke eher das viele ff14 zocken, wenn ich sehe wie voll da die Server sind braucht man sich nicht wundern. Also so ist das halt. Neues Spiel = Hipe = weniger Spieler im anderen Games.

Also auf Flussufer sehe ich zum größten Teil immer die gleichen Gilden, also nichts was sich geändert hat. Villt. sind die Gilden von uns einfach größer geworden.

Viele PvE´ler sind zu uns getranst, aber vereinzelt. Und fangen auch an WvW kennenzulernen. Naja ihr seid doch immernoch im Top bereich mit Elona, deswegen ist es doch eh wayne.

WvW ist doch für viele nur noch für Dayli´s intersannt. Rest machen die Gilden, die WvW aktiv spielen. Und ich bin eher der Meinung, dass die anderen Server abgenommen haben, was die present angeht. Lt. Millenium sind von allen 3 Serveroptionen in der Top Ten! 3x FR Server, 4x DE und 3x EU.

Das sind die aktivsten Server was WvW angeht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ff14 is doch auch nur pve gedöns^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Warum sind DTK und IF eigentlich 2 unterschiedliche Gilden ? Ich meine sie renn NIE alleine rum, nur am bloben und ihre eigenen skilllags machen… GZ

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Jade spielt aber die meiste Zeit durchaus im interesse von Flussufer. Haben halt nicht die Masse für alle 4 Karten und sind so gut wie überhaupt nicht auf dem Flussufer Grenzland vertreten. t3 verteidigt sich halt leichter gegen 1 Gegner, als t0 gegen 2.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Die Spielerzahlen sind zwar auch zurückgegangen, was man den Leuten nicht verübeln kann wenn 1 jahr nicht wirklich was passiert und die Leute von A-Net nichtmal im Stande sind die Skilllaggs zu entfernen -.-
Viele sind satt, viele haben keinen Spass mehr, alles verständlich und auf allen Servern der Fall.
Was mir aufgefallen ist, ist die Zunahme an Loot- und WXPgeilen Spielern. Viele in Bersirüstung ausm PvE, MF Bufffood, etc. Dazu kommt noch der Pukt das viele ihr eigenes Süppchen kochen und nicht wirklich was produktives für den Server machen.
Ich sehe das oft bei uns auf Elona auf den Ewigen, wenn doch mal mehr wie 35 den Weg zur Lampe finden (TS lassen wir mal außen vor^^) und man sich freut mal wieder eine Manpower zu haben um den Gegnern Paroli bieten zu können wird man beim ersten/zweiten Aufeinandertreffen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Der Kommi sagt wir pushen, 50% bleibt wie festgenagelt stehn, der Rest drückt. Von den Paar Leuten die drücken fällt fast die Hälfte instant um weil sie im Bersigear rumlaufen und der Rest der gedrückt hat wird getötet weil sie dann einfach in der Unterzahl sind. Von den leuten die nicht gedrückt haben und dann schön zerlegt werden hört man dann nur noch ein mimimi wie schlecht doch alles ist und ca 15-20 min. später finden sich wieder nur die 30-35 Leute bei der Lampe ein die eh immer da sind. Und meißtens trotzdem Warteschlange^^

Für mich einfach nur schade das der Aspekt sich mit den Gegnern zu prügeln und epische Belagerungen einfach zu stark abgenommen hat und dafür der Aspekt WXP (toller eP****meter) und Loot sehr stark zugenommen haben =(

Verglichen mit vorher war die Spieleranzahl an "Randoms, nicht 80er, nicht TS´ler, nicht Zerglinge, etc. (wie auch immer sie genannt werden) nicht bedeutend niedriger wie aktuell, aber die Zahl derer die sich wirklich für WvW interessiert haben ist bedeutend zurück gegangen. Das heißt wenn vorher 200 WvW´ler und 200 (ich nenn sie einfach mal so —→) PvE´ler auf die Maps wollten was die Chance 50/50 und die meißten PvE´ler waren auch nicht lange auf einer Map, meißt Daily machen, evtl. noch etwas einnehmen und dann sind sie von der Map. Man hatte iwann seine ugf. 70% an Spieler da die aktiv und produktiv für den Server gespielt haben. Gilden und Randoms ZUSAMMEN haben die Punkte geholt.
Atm. sind die Massen an PvE´ler immernoch so wie vorher nur die Anzahl der WvW´ler hat sich gefühlt halbiert was die “Überzahl” an PvE´ler erklärt.
Ich bin niemand der was gegen die Leute hat, im Gegenteil, ich bin froh wenn sich neue Spieler einfinden und auch den Spass am WvW finden, aber dazu sollten sie sich einfach produktiv beteiligen. Was nicht heißt das man Ausschließlich beim Zerg mitrennen muss. Es gibt so viele Dinge wie man sich, auch als nicht 80er, beteiligen kann, wenn man nur Interesse zeigt, sich Infos holt oder einfach mal nachfragt =)
Ich finds schade das man trotz WS nur 30-40 Leute findet die einfach WvW spielen möchten. Nicht nur da sind um Loot zu bekommen und ihren WXP-Titel zu maxen ohne sich zumindest die passende Ausrüstung/Skillung geholt zu haben =(

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Seuche du musst ja reden. LG Raid waren villt. 10 und was sehe ich da? Ja genau ein GD Blob!!!!!!!!

Dazu sage ich nur Imba! Imba = Idioten mit belagtem Ausmaß. Naja Kommt mal zum Hügel ich warte da ;(.

Nur gut das du nicht der Seuche bist den ich kenne. Da er zum Glück noch Aion spielt ^^. Fanboy? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Jeder will WXP, wieso? Wachenbuffs, Siegebuffs, Supply-mastery, usw. Den meisten PvE’lern ist doch der WvW-Rang egal, sie kriegen eh keine Achievement-points dafür und spätestens nach einer Woche merken sie, dass man für die Erfolge im WvW 4 Jahre braucht (außer der Killerfolg).
Du kannst auch nicht verlangen, dass alle zum Kommander gehen, es gibt auch viele Leute, die z.B. auch small scale spielen oder einfach keine Lust auf das Geblobbe haben. Es gibt vielleicht auch Gruppen, die Lager drehen, Türme oder Festen sneaken. Auf Elona ist mir nur oft aufgefallen, dass 60 Leute im TS waren aber nur 30 beim Kommander… das war mir aber immer unverständlich.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Seuche du musst ja reden. LG Raid waren villt. 10 und was sehe ich da? Ja genau ein GD Blob!!!!!!!!

Dazu sage ich nur Imba! Imba = Idioten mit belagtem Ausmaß. Naja Kommt mal zum Hügel ich warte da ;(.

Nur gut das du nicht der Seuche bist den ich kenne. Da er zum Glück noch Aion spielt ^^. Fanboy? ^^

GD-Blob… Soso… ist jetzt alles über 25-30 ein Blob? Und die 8 Ausrufezeichen mussten auch sein wie ich das sehe und was ist “belagt”?

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Alles was 10x mehr ist bei mir = Blob ^^. So einfach. Und sry belangtem ^^. Tja who care´s about it! Warum bist du dann nach Riverside?

Bei uns läuft es doch nicht anders? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Ich bin wegen der Gilde getranst Hab mich schon in Elona von den meisten Random Raids zurückgezogen, weil blobben für den Ar*** ist.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Alles was 10x mehr ist bei mir = Blob ^^. So einfach. Und sry belangtem ^^. Tja who care´s about it! Warum bist du dann nach Riverside?

Bei uns läuft es doch nicht anders? ^^

Hehe, da sieht man das RS Elona ca 2-4 monate hinterherhängt.
Zugegeben, mit unseren Änderungen sind wir punktetechnisch eher schlechter geworden, aber das der karten-blob sich vor der 30+ gilden-gruppe lieber in den Pfeilwagen-geschützten festungs Bereich zurückzieht ist doch nett.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Die Spielerzahlen sind zwar auch zurückgegangen, was man den Leuten nicht verübeln kann wenn 1 jahr nicht wirklich was passiert und die Leute von A-Net nichtmal im Stande sind die Skilllaggs zu entfernen -.-
Viele sind satt, viele haben keinen Spass mehr, alles verständlich und auf allen Servern der Fall.

Inkorrekt. Richtig dagegen ist:

From January until now the number of players consistently playing WvW has gone up month by month with more and more people playing it.

Quelle: GuildWars2Hub

Bitte verwechsele persönlichen Frust/persönliche Enttäuschung nicht mit der Meinung anderer.

(edit:)

Was mir aufgefallen ist, ist die Zunahme an Loot- und WXPgeilen Spielern.

Dieser Beobachtung würde ich zustimmen, wäre aber auch hier mit Verallgemeinerungen vorsichtig. Die Beobachtung könnte aber in der Tat mit dem Anstieg der Spielerzahlen zusammenhängen. Mir scheint, die Masse der Spieler wollen WXP, Loot, Karotte vor der Nase, etc., und ANet hat schlicht der Masse gegeben was sie will.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Frustration führt zu Kindergarten geflame, hatten wir alles schonmal, schade das sich das nun in diesem Matchup forsetzt.
Manche Leuts sollten mal ihr Ego zurechtrücken weil ihnen das ihre Sinne zutiefst vernebelt.
Danke für die netten Kämpfe gegen GD, alles andere was da drumherum geblubbert wird interessiert mich net und ist lächerlich.

Greets Myrmi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Warum sind DTK und IF eigentlich 2 unterschiedliche Gilden ? Ich meine sie renn NIE alleine rum, nur am bloben und ihre eigenen skilllags machen… GZ

Wenn ich dir mal ne Frage stellen darf; “Hör ich da Mimimimi?”
Könnt ihr bitte mal das geflame und getrolle einstellen und bisschen besser spielen…
Danke

~Mel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

On Topic

Sehr schönes Match-Up, vielen Dank an die Streiter auf allen Seiten. Es ist wie erwartet schwer, und es ist zum Glück bisher auch recht ausgeglichen. Ichse mögen das.

An Flussufer der übliche Appel: Immer schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Wir mögen zwar im Augenblick punktetechnich die Nase vorne haben, das ist allerdings primär unserer bisher hervorragenden zeitlichen Abdeckung geschuldet. Wenn man aber genauer hin schaut und z.B. in Betracht zieht, dass unter “Volllast” Elona noch immer einen deutlich höheren Druck auf den Ewigen aufbauen kann als wir es können, und das Jade und zahlenmäßig noch um einiges voraus ist, so wäre ich mit dem Sich-Selbst-auf-die-Schultern-klopfen doch etwas vorsichtig. Schließlich ist noch nicht aller Tage Abend, sondern gerade mal des ersten.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Alles was 10x mehr ist bei mir = Blob ^^. So einfach. Und sry belangtem ^^. Tja who care´s about it! Warum bist du dann nach Riverside?

Bei uns läuft es doch nicht anders? ^^

Hehe, da sieht man das RS Elona ca 2-4 monate hinterherhängt.
Zugegeben, mit unseren Änderungen sind wir punktetechnisch eher schlechter geworden, aber das der karten-blob sich vor der 30+ gilden-gruppe lieber in den Pfeilwagen-geschützten festungs Bereich zurückzieht ist doch nett.

Ihr hingt uns 3-4 Monate hinterher, die Probleme die ihr habt hatten wir bereits 1-2 Monate nach releas.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dayra warum sollte Riverside 2-3 Monate hinterher sein? Hügel von Riverside war schon immer ein krankes Ereignis. Nur war Riverside “der Server” wo Anfangs jeder spielte um mit den hype dabei zu sein. Und dann sind wir nach und nach stark abgestiegen da war von Elona nocht nicht zu denken. Eher von Kodash. Nachdem sich die Aktive WvW´ler von Flussufer etc. zusammengeschloßen haben und sagten, wegen der langen Warteschlange sind sie verstreut überall hingegangen.

Wer hätte damals gedacht, dass Elona nach dem Kodash + Flussufer so stark vertreten waren uns einholen. Weshalb sollte Flussufer hinterher sein? Was hat Elona was Flussufer nicht hat?

Flussufer ist ein Server der alles erlebt hat. Ob es der 1. Fight gegen Kodash war. Oder die Wochenlangen fights gegen Vizunah. Oder Blacktide die mit ihren 4:00 Uhr guten morgen Zerg wanderten.

so ziemlich alle Server die ihr auch erlebt habt, haben wir genauso erlebt. Wie bereits schon in anderen Post´s waren, sind diese Gilden die groß vertreten waren bei uns gegangen. Dennoch hatten wir nach langen Wochen des looses endlich uns gefunden. Und das war unter den platz 10-12 je nach dem.

Dennoch hat sich an der Spielweise bis auf die Combofelder etc. nix geändert. Lampe an und “gib ihn!”. Leider vermisse ich die Kugeln, weil es sich wegen der lohnte die Festung so auszubauen, dass man soviel spaß hatte.

Ka ob irgenwann man sowas kommt von A-Net. Bis jetzt ist es so nach dem Motto: “spiel einfach WvW egal ob du gewinnst oder nicht!”

Es muss ja nicht solche Buff´s wie 3x mehr krit, dmg etc. sein. Reicht ja auch mehr Magicfind, Mehr WXP für den Server, Mehr Ehrenmakren drop. Sowas würde total reichen um so eine Kugel zu deffen. Meiner Meinung nach.

Das was Elona hat, hat Riverside genauso. Oder das was Kodash hat, hat Riverside genauso. Und umgedreht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Elona und Jademeer? Ich sag nur FTW. Trotzdem waren bis jetzt schöne Kämpfe mit bei und hat mir persöhnlich viel spaß bereitet. Auf eine schöne und weiterhin spannende Woche!

Attachments:

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die bucht ist t3 mit wp, kein wunder das jade und elona die in holz verwandeln wollen, gemeinsam klappts immer noch am besten, who cares wers bekommt, hauptsache holz, dann kann man das eh die ganze zeit flippen, auf holz halten und ggfs auch ausbauen

flussufer is bestimmt noch nie dem anderen angreifer in ne t3 festung/sn gefolgt wenn da schon nen heißer fight war^^
falls ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte, damit ich euch taktische und strategische tipps geben kann^^

sieht aufjedenfall sehr zergy aus … von allen seiten^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: LordPhantom.1678

LordPhantom.1678

Was ist eigentlich mit [AI]? Hatte gestern zu meiner Überraschung auf http://mos.millenium.org/eu/matchups/map/976 gesehen das eine FU-Gilde Namens Anima Immortalis Lager geclaimed hat.
Haben die dort einfach nur Leute, oder sind die getranst?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Wieso ist Hora eig. im Thread hast du kein Leben und musst dich mit anderen Matchups beschäftigen ?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich mach grad gw2 pause bis zum bl patch und vertreib mir bissl die zeit

ich hinterlass momentan überall meine fussspuren ,außerdem fiel hier mehrmals der name kodasch, das sah für mich wie ne einladung aus^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Also ich höre immer Randomzerg blobb für nen Eimer…. Leute so wurde Elona Nr. 1. So lange her das man es vergessen hat???
Ich hab nicht gesehen das uns die ach so tollen Gilden nach oben geführt hätten. Außer ständigem GVG Nachgefrage hört man eh nichts.
Meiner Meinung nach hat sich Elona verschlechtert, seitdem jeder ne Gilde macht und sein Heil darin sucht das eigene Ding durch zu ziehen. Viele Köche verderben den Brei sagt man und so ist es auch. Auf jeder Map laufen Gruppen rum und jeder macht seins.
Beispiel gefällig? 2 Gruppen (zumindest waren 2 bekannt) liefen vor paar Tagen auf den Homelands rum. Jeder dachte über den anderen man hätte einen Späher in der Homefeste. Tja gelacht haben paar einzelne Gegner, die ohne Gegenwehr einfach mal so die Homefeste eingerissen haben. Wäre früher bei nem Random-Blobb-Zerg niemals so passiert. Noch ein Beispiel? Liegt noch etwas länger zurück. Ewige: Gilde sagt wir machen Pause und stellen sich an den Spawn. Ansage kam aber Schloß wird angegriffen. Naja Schloß ging kampflos an den Gegner über. Sicher hat die Gilde danach das Schloß wieder zurück geholt. Aber gab es das jemals bei nem Randomzerg das er kampflos was übergeben hat? Nur wenn jeder sein eigenes Ding macht und kein großer Randomzerg mehr da ist, wie sollen dann die Randoms noch was gegen nen Gegner machen der Massenmäßig überlegen ist? Und jeder Random sagt sich doch.. Wenn die tollen PROFI Gilden schon so ne Einstellung gegenüber dem Server an den Tag legen, WARUM soll ich dann als Random da noch hin rennen?
Und was sagen sich dann die Randoms? Na wenn die Gilden sich für so toll halten, halten wir Randoms uns mal zurück damit die Gilden uns mal zeigen können wie Elonafels besser zur Nr.1 wird als damals mit dem ach so verhassten Random-Geblobbe.
Aber da man sich lieber über so Dinge streitet anstatt an einem Strang zu ziehen, braucht man sich auch über nichts mehr zu wundern.
Ich hatte damals mal im TS bei der Wochenbesprechung provokant gefragt was den Gilden wichitger ist. Die Gilde und ihr GVG oder der Server mit der Community. Logischerweise warte ich heute noch auf die Antwort. Was wollen die Gilden auch darauf antworten. Ich denke die Antwort kann sich jeder selber geben. Die Gilden sind sich selbst am nächsten und interessieren sich Null für den Server. Der Betreiber sollte endlich den Gilden ne GVG Mapp gönnen. Dann verschwinden diese und können sich den ganzen lieben langen Tag in Duellen messen und die Randoms können wieder im Blobb ihrem Hobby nachgehen und Spaß im wvw haben. Mit so einem Nicht-zusammenhalt wird das jedenfalls nichts werden.

Positiv hervor heben möchte ich allerdings auch, das es Gilden gibt, bei denen man sieht das es auch anders laufen kann (Beispiel hier nur mal ASC). Wenn jede Gilde so um den Server bemüht wäre, wäre es um Elona anders bestellt. Und nein ich bin nicht bei ASC, sondern gebe nur meine Beobachtung wieder.

(Zuletzt bearbeitet am von BlackRebel.7290)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

die bucht ist t3 mit wp, kein wunder das jade und elona die in holz verwandeln wollen, gemeinsam klappts immer noch am besten, who cares wers bekommt, hauptsache holz, dann kann man das eh die ganze zeit flippen, auf holz halten und ggfs auch ausbauen

Das machen wir auf Flussufer nicht anders. Wenn es gelingt, die Gegner aufeinander zu hetzen statt auf uns, um so besser.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

@BlackRebel

Hab gehört FU ist jetzt das neue Elona vllt wirst du da glücklich
und was mir wichtiger ist GvG/Gilde oder Server – ganz klare Antwort -> die Gilde !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Bin jetzt nach Flussufer gegangen, und ich muss der Wahrheit gemäß sagen Jeder Tote Elonier, der im Dreck liegt, ist eine Genugtuung für mich

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auch wenn wir das Match nicht gewinnen gibts dann wenigstens eins für uns zu feiern…Falls das wirklich stimmen sollte viel Spaß Flussufer! ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Cool noch einer mehr der da hintranst wo es grad gut läuft
Das sind dann die Leute die nämlich als erstes weg sind wenns nicht mehr gut läuft

(Zuletzt bearbeitet am von Kenadas.9680)