Elona vs Jademeer vs Flußufer

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Reborn D.2769

Reborn D.2769

Guten Tag

Ich bin ein mesmer das jademeer, de [SOP].
Erstens, Ich spreche deutsch nicht daher Verzweifelt für
die Rechtschreibung.

Zweitens, Ich habe alles noch nicht gelesen (mit Ein Übersetzer, Das nimmt Zeit^^)

Sicher haben mich zweifellos gekreuzt auf karte flussufer auf gleicher Höhe mit sternenhain
Daher dank für le duell, einige loot für mich, andere für sie^^.

Dann elonafels haben genommen rotdornstrauch und Sie haben einen mesmer gesehen, die wall Überqueren.
Das war ich, In der Wall blockiert, und Ich war davon überrascht, daraus ausgegangen zu sein , also mon freund
Haben mir gesagt, ein Portal zu machen, Ich war nicht vermutet, da zu sein , Ich bin sofort ausgegangen.

Doch flussufer Führe, Das Match up ist interessant^^

Have fun^^

(1 Uhr 30, um diese Nachricht zu machen, hope you will undestand :p )

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Karki.4301

Karki.4301

Epischer Kampf in der Mittelfeste von Elona… nicht schlecht ;D

Riverside [IF] Sexy Bitch

(Zuletzt bearbeitet am von Karki.4301)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Könnten wenigstens WIR von Flussufer beim Thema bleiben und nicht auf die OffTopics von einigen Elonesen einsteigen. Was interessieren mich die Community Probleme von Elonafels ? Ob nun ein Malediktus bei uns auf den Server ist oder nicht hat mit diesem Match Up garnichts zu tun und die Beiträge einiger Kodashies sind genauso OffTopic.

Back to Topic

Eines hat sich seit beginn des MatchUps gezeigt alle Parteien liefern sich erbitterne Kämpfe, keine Partei scheut einen Kampf und das find ich schon mal erwähnenswert.

Weiter so! Dran, drauf, drüber auf weitere gute Kämpfe ob blob vs. blob 1vs.1 kämpfe um Festungen,Türme selbst bei den ’Quagganknoten wird erbittert gekämpft

Also schreibt eure Erlebnisse von den Fights und lasst Community Probleme aus diesem Thread !

so long RON

Nun RSler hört mal auf Big Papa/Mama

Zum Thema Off Topics der Elonesen,angefangen ins Off Topic abzurutschen haben – na? Right – RS Poster.Mal zurückblättern und alles lesen.

Du erinnerst mich so’n bissel an die ganzen Jungs und Mädels im TS,die wenn der Commander ne Anweisungen gibt auch noch jedesmal ihren “Befehl” im Chat oder TS anderen mit aufs Auge zu drücken.

Irgendwie meint fast jeder anderen was Anweisen/Befehlen und sagen zu müssen.

Und nein,die News zu Adalwolf sind absolut nicht offtopic,sondern Teil dieses Matches.

Und Kodashler,SFRler und was weiß ich wer kann sich hier ebenso zu den Postings äußern.Dazu bedarf es ganz sicher nicht deiner “Erlaubnis”.

Und Erlebnisse zu den Fights: Blobb,blob,blobb,lag, lag, lag,….und das wars.Noch die Beschreibungen oder Guides wie man einzelne Klassen handhabt?Zum Dolly schubsen oder wo die PW am besten stehen?Was ne Sneaky ist?-…….

Die Kämpfe laufen zu 90% immer gleich ab und wenn überhaupt kommen Nachts vernünftige,ausgewogene Fights ohne Skilllags zustande….

Und zu den “keine Partei scheut einen Kampf”….was hattest du angenommen?Elona gibt klein bei?Unsere französischen Nachbarn lassen sich von euch oder Elona ins Bockshorn jagen?

Dein Post ist also auch off topic,nothing else.

N’abend.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Könnten wenigstens WIR von Flussufer beim Thema bleiben und nicht auf die OffTopics von einigen Elonesen einsteigen. Was interessieren mich die Community Probleme von Elonafels ? Ob nun ein Malediktus bei uns auf den Server ist oder nicht hat mit diesem Match Up garnichts zu tun und die Beiträge einiger Kodashies sind genauso OffTopic.

Back to Topic

Eines hat sich seit beginn des MatchUps gezeigt alle Parteien liefern sich erbitterne Kämpfe, keine Partei scheut einen Kampf und das find ich schon mal erwähnenswert.

Weiter so! Dran, drauf, drüber auf weitere gute Kämpfe ob blob vs. blob 1vs.1 kämpfe um Festungen,Türme selbst bei den ’Quagganknoten wird erbittert gekämpft

Also schreibt eure Erlebnisse von den Fights und lasst Community Probleme aus diesem Thread !

so long RON

Sobald er mit seinen “Freunden” ankommt und alles voll mit Trebus pflastert wirds dich schon anfangen zu interessieren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

muss es wirklich bei jedem deutschem matchup zum flamewar kommen?
mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen. da bringt es nichts irgendwem die schuld zuzuweisen.
gegen die skilllags kann keiner was von uns machen. schickt das feedback direkt an anet.

btt:
ich mag dieses matchup und bin interessiert wie es unter der woche aussieht. ich hab viele kleine und große, gut oder schlecht organisierte gruppen gesehen, die ein ziemlich ausgeglichenes und abwechslungsreiches matchup bieten, was für mich einfach nur spaß macht.

Ele :)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sobald er mit seinen “Freunden” ankommt und alles voll mit Trebus pflastert wirds dich schon anfangen zu interessieren.^^

Warum sollte das passieren? Im Moment habe ich keinen Streit mit Flussufer im Gegensatz zum ca. 6 Monate andauernden Streit auf Elonafels

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sobald er mit seinen “Freunden” ankommt und alles voll mit Trebus pflastert wirds dich schon anfangen zu interessieren.^^

Warum sollte das passieren? Im Moment habe ich keinen Streit mit Flussufer im Gegensatz zum ca. 6 Monate andauernden Streit auf Elonafels

“Streit” schon klar..Hast einfach nur angst gesperrt zu werden deswegen hast du auch so plötzlich aufgehört. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Warum sollte man gesperrt werden? Ich habe die schriftliche Bestätigung eines GMs, dass man Vorräte verbrauchen darf wie man möchte.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gegen die skilllags kann keiner was von uns machen. schickt das feedback direkt an anet.

doch man kann, es gibt einige möglichkeiten skilllags zu vermeiden, hartes rumzergen gehört aber nicht dazu

Sobald er mit seinen “Freunden” ankommt und alles voll mit Trebus pflastert wirds dich schon anfangen zu interessieren.^^

Warum sollte das passieren? Im Moment habe ich keinen Streit mit Flussufer im Gegensatz zum ca. 6 Monate andauernden Streit auf Elonafels

wenn man streit hat baut man sinnlose trebs als rache? sehr erwachsenes verhalten!!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Nicht deshalb, aber wenn man den Server nicht mag stört es einen auch nicht wenn man ihn durch das Arbeiten an den Vorratstitel schädigt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Danke an Dies[Irae] für die Fights heute auf dem Elona BL im Nordlager. Ihr wart zwar gefühlte 5 Diebe aber es hat trotzdem Spaß gemacht zu sterben
Nur die Balliste auf dem Vista hätte nicht sein müssen

Viel Spaß noch beim Match an alle!

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

mal auch n paar gedanken loswerden will. das hier ist meine persönliche meinung und ich will es vermeiden jemanden persönlich anzugreifen. aber vielleicht hilft es einige dinge auf den punkt zu bringen.

- interessiert es denn hier wirklich jemand wer bester deutscher server ist? klar FU verbessert sich gerade. aber das ganze NR1 zeugs sorgt nur für stress. wenn wir iwann mal besser sein sollten, dann ohne stress. vielleicht sind ma mal nr 1 vielleciht nicht. who cares?

- geflame im forum: omfg. im forum mimimi machen ist wirklich das peinlichste was man so von sich geben kann. bitte nehmt diese leute nicht ernst, sie sprechen NICHT für unseren server. RS hat bekanntermassen einen zähen und recht konstanten, nicht flamenden wvw kern. alles andere sind spieler die n paar wochen spielen und dann weg sind. oder wechseln. oder quitten.

- randoms. das problem sind nicht randoms. das problem sind hochgestufte spieler mit ner ego-pve skillung die denken sie könnten im wvw ihr eigenes ding machen. das heisst WvW nicht PvW denkt mal drüber nach.

- gildengruppen. find ich grundsätzlich gut, ich mag es persönlich auch eher in ner eingespielten truppe rumzulaufen. man muss sich auf seine mitspieler verlassen können. allerdings sollten die leute sich besser absprechen. so was wie heute abend auf RS grenzlande sollte nicht mehr passieren.

- zusammenschliessen mit anderen servern. LOL – u serious?

so long.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von Scryd.3945)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Sobald er mit seinen “Freunden” ankommt und alles voll mit Trebus pflastert wirds dich schon anfangen zu interessieren.^^

Warum sollte das passieren? Im Moment habe ich keinen Streit mit Flussufer im Gegensatz zum ca. 6 Monate andauernden Streit auf Elonafels

Du hast mit Elona,insbesondere mit mir und meiner Frau und zig anderen unschuldigen Streit gehabt?

Ein paar Hundert Spieler wegen einer Fehde mit ein paar Spielern zu ärgern,das Spiel zu versauen,ist wohl extrem überzogen.

Ich geh nicht weiter darauf ein,weil’s keinen Sinn macht,aber du hast die Bodenhaftung längst verloren.Deine Taten und Ansichten stehen in keiner Relation zu dem was sich zwischen dir und eine Handvoll Leute abspielte.

Zurück zum Match:

Klar gehören die Skilllags hier her.Weil die Zergs immer größer werden und bewusst so groß ausfallen.Die Talente sind nicht mehr aktivierbar,man rennt durch die Gegend und kann nichts mehr machen.Wer findet von euch das spaßig,ernsthaft?

Es gibt nur 3 Wege, – dem WvW fern bleiben.Anet macht was an der Technik oder alle stellen die Riesenzergs ein.Das Letztere wird aber garantiert nicht passieren.

Die Skilllags sind Teil dieses Matches,leider.Die “Hauerei” in der Feste heute Mittag hätte 1000 mal mehr Spaß gemacht wären die Lags nicht gewesen.

Ich frage mich wie das erst wird wenn Dienstag der See verschwindet

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Guten Tag

Ich bin ein mesmer das jademeer, de [SOP].
Erstens, Ich spreche deutsch nicht daher Verzweifelt für
die Rechtschreibung.

Zweitens, Ich habe alles noch nicht gelesen (mit Ein Übersetzer, Das nimmt Zeit^^)

Sicher haben mich zweifellos gekreuzt auf karte flussufer auf gleicher Höhe mit sternenhain
Daher dank für le duell, einige loot für mich, andere für sie^^.

Dann elonafels haben genommen rotdornstrauch und Sie haben einen mesmer gesehen, die wall Überqueren.
Das war ich, In der Wall blockiert, und Ich war davon überrascht, daraus ausgegangen zu sein , also mon freund
Haben mir gesagt, ein Portal zu machen, Ich war nicht vermutet, da zu sein , Ich bin sofort ausgegangen.

Doch flussufer Führe, Das Match up ist interessant^^

Have fun^^

(1 Uhr 30, um diese Nachricht zu machen, hope you will undestand :p )

Fein das sich auch ein Franzose hier zu Wort meldet

Ich habe dich verstanden auch wenn die Übersetzer eigenartige Stilblüten treiben.

Zu dem steckenbleiben, – ich steckte vor ein paar Tagen auch in einem Tor fest, weil das genau zu dem Zeitpunkt zuging als ich es durchquerte und der “Feind” die Feste eingenommen hatte.Ein Gegner war dann aber so nett mich zu “killen” und mich so aus meiner misslichen Lage zu befreien.

Glaube nicht dass das in deinem Fall Ärger gibt.

Auch dir ein spannendes Match und viel spaß.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Randomblobs bauen nicht aus, deffen nicht großartig, schubsen keine Dollys, die ganzen unbedankten Jobs – das machen hauptsächlich Gilden – zumindest bei uns auf RS.

Man braucht defentiv beides, sowohl die Randoms als auch die Gildengruppen.

Das seh ich anders. Viele Randoms, mich eingeschlossen, übernehmen diese Jobs oft und auch gerne. Auf RS ist ein gutes miteinander. Ich finde es absolut nicht gut, daß du das jetzt so hinstellst, als ob die Randoms bei uns nur den Teil des blobbens übernehmen.
RS hat lange Zeit von den Randoms gelebt. Ich denke mal die Fluktuation an Gilden bei uns kennst du ja auch.

so long

RS lebt auch jetzt noch von den “randoms” (klingt fast wie ein Schimpfwort).

Eben jene “randoms” übernehme häufig das reppen von Toren, Mauern, das scouten usw.

Ich möchte die nicht missen. Sonst stünden wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Wünsche einzelnen Leuten und NEWS noch viel Erfolg auf Elona, ich denke wir werden uns wiedersehen bb !!!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ohh GD wandert nach NA aus.Schade das ihr geht aber viel Spaß euch dort.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Dayra jetzt mal die frage: Wollte Riverside überhaupt 1x platz 1 sein? Nö! Wir haben euch damals euren Glück gewünscht sich da oben zu halten.

Und Riverside selbst hatte kein bock auf das 24/7 gescoute oder gezerge. Deswegen waren die WvW Karten mit gut 4-10 Spielern besetzt! Wer will den Vizunah schlagen? Wir oder ihr? Im gegenteil wir hatten 0 bock gegen so ein Server zu kämpfen, weil sie durch 24/7 present alles nieder gemezelt haben.

Ka warum man Elona mit Riverside vergleicht, aber das bringt 0 punkte. Anfangs war jeder auf Punkte aus, weil es das war was WvW mächtig machte. Jetzt wollen die meisten GvG, weil sie kb auf deffen etc. haben. Man sieht es doch in den EU-Servern.

Z.B. Piken war Anfangs stark im Deff und in der Offensive und jetzt interssiert es nicht zu deffen sondern raiden eher offensiv. Ihr habt doch Wochenlang bzw. Monatelang da oben gefightet.

Ich hatte z.B. immer eine Abwechlung durch vielen Server. Und jeder Server hat seine spezialitäten. Während ihr immer gegen den 24/7 Blob von Vizunah gekämpft habt, haben wir gegen Starke Gilden im unteren Braket gekämpft. Natürlich auf die “Fresse” bekommen.

Nur so haben wir gelernt damit umzugehen. Währed ihr weiter im Oberen Bereich gegen 24/7 Vizunah Blobserver gezockt habt.

Ob es die Gandaren waren oder Auroa Glade oder oder oder…. All diese Server haben ihre PvP Gilden gegen die wir gekämpft haben. (Und ihr immernoch im 24/7 Vizunahblob).

Genauso Millersund, sie waren sehr stark gepusht und sich zugleich auch sehr stark gesunken. Und siehe an wie die Gilden von Millersund heute als sehr starke Gilden erweisen. Siehe ECL z.B., ob sie noch zocken ka.

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. /sign

Trotz (oder durch) die vielen Matches gegen Vizu und Co. hat sich ein harter Kern gebildet, der allen Herausforderungen bestmöglich trotzt. Klar haben wir in den letzten Wochen mehr oder weniger nahmhafte Verstärkung von anderen Servern bekommen, aber geklettert sind wir im Ranking auch ohne sie.

FU ist FU….liebt es, oder hasst es. Es bleibt, wie es ist.
Und ich bin stolz darauf, ein Teil dieser (meistens^^) verschworenen WvW Gemeinschaft zu sein.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Achja, und gewechselt habe ich, weil Kriegminister Lizzyy insistiert hat. Ich bin jetzt in seiner WvW Gilde [kk].

kk…..rofl

Die Elos können euch bzw. Lizzy nicht leiden, WIR können euch bzw. Lizzy nicht leiden. Gibts noch Server, die Lizzy nicht auf igno haben?

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Guten Tag

Ich bin ein mesmer das jademeer, de [SOP].
Erstens, Ich spreche deutsch nicht daher Verzweifelt für
die Rechtschreibung.

Zweitens, Ich habe alles noch nicht gelesen (mit Ein Übersetzer, Das nimmt Zeit^^)

Sicher haben mich zweifellos gekreuzt auf karte flussufer auf gleicher Höhe mit sternenhain
Daher dank für le duell, einige loot für mich, andere für sie^^.

Dann elonafels haben genommen rotdornstrauch und Sie haben einen mesmer gesehen, die wall Überqueren.
Das war ich, In der Wall blockiert, und Ich war davon überrascht, daraus ausgegangen zu sein , also mon freund
Haben mir gesagt, ein Portal zu machen, Ich war nicht vermutet, da zu sein , Ich bin sofort ausgegangen.

Doch flussufer Führe, Das Match up ist interessant^^

Have fun^^

(1 Uhr 30, um diese Nachricht zu machen, hope you will undestand :p )

Ihr seid harte Gegner. Respekt dafür! Ich persönlich kämpfe zum ersten mal gegen euch und muss sagen, es gefällt mir. Hoffentlich sehen wir uns noch häufiger.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Von jianji seh ich wenns hoch kommt 5 leute und wer ist DSF ? Noch nie gesehen… kA was du da mit großen Gilden meinst

Kann natürlich sein das die aufgehört haben, beide Gilden waren 30+, wie ihr weiterer Weg war kann ich dir net sagen.

Greets Myrmi

btw…………..nein Moira mein ich net, ich hab mal in der Historie nachgeschaut Galdosch wars^^

sicher das du nicht seuche meintest ?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

muss es wirklich bei jedem deutschem matchup zum flamewar kommen?

Klare Frage, klare Antwort: Ja!

Ganz ehrlich? Ich liebe es! Wenn ich da unseren Matchup Thread von letzter Woche lese, mit gerade mal einem halben Dutzend Beiträge…..

So ein bissl flamen und battlen ist doch das Salz in der Suppe. Etwas provozieren muss doch wohl drin sein. Motivationshilfe ftw.^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: webba.3674

webba.3674

hey .
haben welche von flussufer / jademeer lust auf 1 vs 1 ?
wenn ja könnt ihr mich ja mal anschrieben

zarion – elonafels

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Looking for some nice 1v1.
Im on Elona Reach and play d/d elementalist.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Schöne kämpfe heute. mal schaun ob riverside die coverage halten kann.

Wer Elona kennt der weiss das unsere stärke nicht im reset bzw am wochenende liegt.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

muss es wirklich bei jedem deutschem matchup zum flamewar kommen?

Klare Frage, klare Antwort: Ja!

Ganz ehrlich? Ich liebe es! Wenn ich da unseren Matchup Thread von letzter Woche lese, mit gerade mal einem halben Dutzend Beiträge…..

So ein bissl flamen und battlen ist doch das Salz in der Suppe. Etwas provozieren muss doch wohl drin sein. Motivationshilfe ftw.^^

Eben ^^,sonst können wir uns auch alle bei ner Tasse Kaffee zum Häkeln treffen

Schöne kämpfe heute. mal schaun ob riverside die coverage halten kann.

Wer Elona kennt der weiss das unsere stärke nicht im reset bzw am wochenende liegt.

Elona hat sehr selten nen guten Headstart hingelegt und Wochenende ist meistens mau.

Ich tippe aber diesmal darauf das RS die Stärke die Woche über beibehält.Wir werden sehen ^^

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nightview.2847

Nightview.2847

Wünsche einzelnen Leuten und NEWS noch viel Erfolg auf Elona, ich denke wir werden uns wiedersehen bb !!!

Danke dir Bloody!!! Es fällt uns richtig schwer euch gehen zu sehen.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und rockt die Hütte auf Amerika!!!
Bleibt so wie ihr seid!!! Werdet besser ihr Kacknoobs! =D

GL & HF wish you B A D [NEWS]

Yin Yang Protection / Akara Nightly / Elli Minâtor / Luusia Nightly / Shizun Nightly
B A D News [NEWS] Leader
Elonafels (DE)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Also ich kann auch nur sagen das wir Sonntag vormittag einen prima Kampf hatten mit unserem Randomzerg bei Umberlicht gegen die Flussis. Und trotz deren Übermacht und ständiges neu anlaufen, da in deren spawn nähe, konnten wir uns doch lange halten. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

@ Reztek
Schönes Bild. Aber da ich öfter mal Nachts spiele, kann ich sagen…. Naja wenn die Flussis mit 50 über 10 Elonas drüberrollen sieht das Bild wahrscheinlich auch nicht anders aus und wird dann genauso dort gespielt wie eben auch auf all den anderen Servern.

@Fakie
Deshalb schrieb ich ja das manch Kommander sich damit rühmt. Ich persönlich halte nichts davon stundenlang sowas zu machen. Habs schon erlebt das sich stundenlang um den Aussichtspunkt gekloppt wurde und der Gegner drehte die Karten und baute fleißíg auf T3 aus. Also gebracht außer dem Kommander ein gewisses Ansehen (sofern er dann das Ding eingenommen hat) hat es dem Server letztlich gar nichts. Und ich möchte auch nicht direkt wieder anrennen, weils mich sofort beim reinkommen erwischt, weil ich nix dagegen machen konnte.

@street
Freut mich das ich ein Teil vom Beutelblob sein kann. Sollte von euch noch jemand Goldmangel oder Materialmangel haben, ich hab da evtl. noch bissel was übrig.

@Scryd
Nicht jeder Hochgestufte muß schlecht sein. Wir hatten das Thema auch mal auf Elona. Da wurden alle Hochgestuften verflucht. Letztlich kommt es auf den Spieler an. Ich war auch schon mit nem hochgestuften Char drin. Habe mich dann etwas zurück gehalten anstatt an vorderster Front zu kämpfen. Habe dann von hinten die Spieler gerezzt die gefallen waren, damit sie unseren Zerg wieder stärken konnten. Und ich denke wenn ein Hochgestufter bissel mit denkt, muß er nicht dafür verantwortlich sein, wenn ein ganzer Zerg umfällt (wie es schon öfter mal gern gesagt wurde). Und: so ein Hochgestufter ist mir dann doch lieber, als noch freien Platz auf der Karte zu haben und eine Person weniger. Übrigens: Gerade Nachts ist dem Kommandeur ein Hochgestufter lieber, als das ihm ein Spieler fehlt (Supplyträger nur mal dazu sage^^). Letztlich kommt es darauf an, wie verhält sich der Hochgestufte. Und wenn du nen 80 iger auf Bersi hast ist das im Prinzip halt leider auch nicht besser.

Da ich öfter mal Nachts spiele ist mir folgendes aufgefallen. Es ist entspannter und den Spielern ist es egal ob jemand aus ner GVG gilde oder gar keiner Gilde kommt. Es ist ein schönes miteinander. Man weiß das man aufeinander angewiesen ist und darum finde ich es Nachts schöner als am Tage. Nachts ziehen die Leute einfach besser mit und die Zusammenarbeit klappt einfach besser, so ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Bin jetzt nach Flussufer gegangen, und ich muss der Wahrheit gemäß sagen Jeder Tote Elonier, der im Dreck liegt, ist eine Genugtuung für mich

Bye.

@GD-Abschied
Schade. Auch wenn sie viel Neid auf sich gezogen haben, und sie deswegen oft angefeindet wurden: Viele ihrer Leute waren sehr gute Kommandeure für Randomzergs, sie als Gilde waren immer eine Macht, die Gegner auf einem Grenzland ganz schnell die Laune verderben konnten – wenn der GD-Trupp mal eben im Vorbeigehen den uns belagernden Feindmob überrannt haben, dann war das schon immer ein Highlight. Es ist ein harter Schlag für Elona! Viel Erfolg euch noch!

@Matchup
Ich finde, es ist ein sehr gutes Matchup. Schöne Kämpfe, viele Kämpfe. Kaum einer flieht kaum einer versteckt sich in den Türmen/Festungen. Und Jade spielt wesentlich vernünftiger, als es z.B. Piken getan hat. Sie gehen immer auf den, wo es für die Balance am besten ist, und nicht dorthin, wo vielleicht die meisten Punkte zu holen sind. Besonderer Respekt an RS: Ihr spielt gut und seid im Forum sehr zurückhaltend. Bleibt, wie ihr seid!

@Elona
Wir haben noch die nötige Manpower – gestern Abend bis 22 Uhr hatten wir überall WS. Allerdings können wir das derzeit noch nciht in Punkte umsetzen. Vor allem fehlt es an Kommandeuren, die Erfahrung haben. Wir haben viele Leute verloren. Die meisten wurden inaktiv, einige sind weggetranst. Das stecken wir nicht einfach so weg. Aber wir sollten nicht gekränkt sein, dass wir erstmal nicht mehr der punktstärkste Server sind. Wichtig ist, dass wir jetzt die Gelegenheit nutzen uns neu zu organisieren. Allen Untergangspropheten rate ich nach SFR zu transen. Wer meint, dass auf Elona nur Bobs sind, der hat doch hier ohnehin nix zu suchen.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Wünsche einzelnen Leuten und NEWS noch viel Erfolg auf Elona, ich denke wir werden uns wiedersehen bb !!!

Danke dir Bloody!!! Es fällt uns richtig schwer euch gehen zu sehen.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und rockt die Hütte auf Amerika!!!
Bleibt so wie ihr seid!!! Werdet besser ihr Kacknoobs! =D

GL & HF wish you B A D [NEWS]

Stimme Sascha eindeutig zu!! Machts gut Leute und auf WIEDERSEHEN!!!
PS: Zwar steigen die Deffchancen von SN aber Elona hat keinen Kanzler mehr :‘’’(

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

btw…………..nein Moira mein ich net, ich hab mal in der Historie nachgeschaut Galdosch wars^^

kurz reingeschaut um Myrmi seine geklauten Förmchen zurück zu geben

Sorry aber hab das Spiel netmal mehr installiert. Euch anderen noch viel Spaß und um meiner Linie treu zu bleiben, auch wenns laut millenium anders aussieht:

First target Flußufer!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Warum sind DTK und IF eigentlich 2 unterschiedliche Gilden ? Ich meine sie renn NIE alleine rum, nur am bloben und ihre eigenen skilllags machen… GZ

Das prinziep freundschaft impliziert vieles gemeinsam zu tun
Wir spielen imme reset zusammen und sind auch so öfters auf den selben Grenzländern anzutreffen. Wir könnten natürlich auch jeder alleine laufen und uns vor der supertollen GD nahezu ohne chance auf gegenwehr abfarmen lassen.
Aber wo wäre da der spass wenn ihr als vollprofis nichts hättet bei dem ihr euch anstrengen müstet :P
Generel ist das am ende immer eine frage der Koordination oder auch eine frage von Commandern

greez Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Also ich höre immer Randomzerg blobb für nen Eimer…. Leute so wurde Elona Nr. 1. So lange her das man es vergessen hat???
Ich hab nicht gesehen das uns die ach so tollen Gilden nach oben geführt hätten. Außer ständigem GVG Nachgefrage hört man eh nichts.
Meiner Meinung nach hat sich Elona verschlechtert, seitdem jeder ne Gilde macht und sein Heil darin sucht das eigene Ding durch zu ziehen. Viele Köche verderben den Brei sagt man und so ist es auch. Auf jeder Map laufen Gruppen rum und jeder macht seins.

Mhh, also läuft es auch Elona dann bald so wie auf Flussufer schon seid 6 Monaten ?
Weil hier macht jede Gilde sein eigendes Bier Das der reiz von Flussufer. Mehr Drama findet man nirgens und das ist schon so seid der Geburt von Gw2.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Bin jetzt nach Flussufer gegangen, und ich muss der Wahrheit gemäß sagen Jeder Tote Elonier, der im Dreck liegt, ist eine Genugtuung für mich

Bye.

@GD-Abschied
Schade. Auch wenn sie viel Neid auf sich gezogen haben, und sie deswegen oft angefeindet wurden: Viele ihrer Leute waren sehr gute Kommandeure für Randomzergs, sie als Gilde waren immer eine Macht, die Gegner auf einem Grenzland ganz schnell die Laune verderben konnten – wenn der GD-Trupp mal eben im Vorbeigehen den uns belagernden Feindmob überrannt haben, dann war das schon immer ein Highlight. Es ist ein harter Schlag für Elona! Viel Erfolg euch noch!

@Matchup
Ich finde, es ist ein sehr gutes Matchup. Schöne Kämpfe, viele Kämpfe. Kaum einer flieht kaum einer versteckt sich in den Türmen/Festungen. Und Jade spielt wesentlich vernünftiger, als es z.B. Piken getan hat. Sie gehen immer auf den, wo es für die Balance am besten ist, und nicht dorthin, wo vielleicht die meisten Punkte zu holen sind. Besonderer Respekt an RS: Ihr spielt gut und seid im Forum sehr zurückhaltend. Bleibt, wie ihr seid!

@Elona
Wir haben noch die nötige Manpower – gestern Abend bis 22 Uhr hatten wir überall WS. Allerdings können wir das derzeit noch nciht in Punkte umsetzen. Vor allem fehlt es an Kommandeuren, die Erfahrung haben. Wir haben viele Leute verloren. Die meisten wurden inaktiv, einige sind weggetranst. Das stecken wir nicht einfach so weg. Aber wir sollten nicht gekränkt sein, dass wir erstmal nicht mehr der punktstärkste Server sind. Wichtig ist, dass wir jetzt die Gelegenheit nutzen uns neu zu organisieren. Allen Untergangspropheten rate ich nach SFR zu transen. Wer meint, dass auf Elona nur Bobs sind, der hat doch hier ohnehin nix zu suchen.

In allen Punkten 100% signed.

Punktstärkster Server ist nicht das Wichtigste,der Spaß zählt und den habe ich bei dem größten Teil der Matches.Außer wenn die Skills sich nicht immer aktivieren lassen.Siehe Lags.

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Horuz.6451

Horuz.6451

Wünsche einzelnen Leuten und NEWS noch viel Erfolg auf Elona, ich denke wir werden uns wiedersehen bb !!!

Ich wünsche euch auch alles gute und viel Erfolg.
Ach und Baal wenn wir uns wiedersehen und du bist nicht mindestens Rang 2000 eröffne ich extra nen eigenen flamethread für dich.
Und ich denke ja SN ist jetzt sicherer.
Last but not least zu Beast damit wird das geflame nicht aufhören;)

Andrasta Pendragon
-Guardian-
B A D News

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Wünsche einzelnen Leuten und NEWS noch viel Erfolg auf Elona, ich denke wir werden uns wiedersehen bb !!!

Schade dass ihr (temporär?) weggeht. Aber Respekt dafür, dass ihr den Schritt nicht schon vor Monaten getan habt, als es das ganze Mimimi und Geflame um Euch gab.
Ohne mit einem von Euch gesprochen zu haben, vermute ich mal die Suche nach neuen Herausforderungen. Dann haut mal ordentlich auf den Putz da drüben!

Bin immer mal gerne mit Euch in den Kampf gesprungen, damit Ihr auch mal in den Genuß eines DD-Support-Eles kommt

Tydal – Fighter of his own kind

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Keine Lust auf Zergen, Skilllags, Arrowcarts, 111 spammende Staff Guardians oder OP Hammerstun Warriors?

[VM] (Riverside) sucht noch Gegner fuer nette und entspannte Runden 1v1 oder Small Scale (max. 5v5) fights.
Bei Interesse /w ingame.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

wir sind ja wahrscheinlich nicht für immer weg.
aber bis dahin macht der kanzler winke winke

ach und btw. ich hab noch NIE das schloss verloren und es ist nicht sichere geworden xD

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Neeeeeein, Maaaaaanni ^^

Das tut gut zu hören, dass der Weg vielleicht ein Tages wieder zurück führen mag, ansonsten hat Tydal schon alles wichtige gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß und spannende Herausforderungen. o.o/

P.S. Lass die Finger vom Schloss. stichel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Nettes Matchup bisher, gute Kämpfe dabei, macht laune.
Viel spaß euch allen weiterhin, sowie gut Loot.

mfg Astha

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

@Elona:
Respekt an die Mannschaft welcLiebscheen auf Elona Home die Bucht geholt hat.
Ihr wolltet einfach nicht aufgeben, hm?
Vor allem netter Trick am Schluss mit dem Omega auf der Zinne und den Push durchs Tor. Gut gemacht Hoffe auf weitere solche Kämpfe in der Frühschicht!

@GD:
Viel Spaß und Glück euch auf Jade. Hoffe ihr werdet drüben rocken.

@MatchUp:
Bisher echt ein gutes Matchup. An Reset seit ihr schnell eingeschlafen doch ab Samstag habt ihr gut gegen gehalten! Hoffe es geht die Woche über so weiter, vor allem heute mit dem Patch. Gleich mal neue Treb-Posis testen

Grüße und bis bald!

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

[DoH] bedankt sich gestern abend für die netten Kämpfe auf Elona Homelands.
@[Post] (hoffe, das ist richtig geschrieben) von Riverside: Netter Kampf im Hügel gestern abend ^^

Leider war es dann ab 21 Uhr relativ schwer, gegen Flussufer anzutreten, Scnd und PAIN waren leider nicht unsere aktuelle Größenordnung ^^

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Schade das Elonafels gerade sehr wenig Bock aufs WvW hat ich hoffe wir treffen bald mal wieder auf Flussufer die Kämpfe machen echt Fun auch wenn wir gerade meist am Abend in Unterzahl sind. Das Interessante das TS is voll aber irgendwie hat grad kaum wer Lust mitzumachen. Vor allem Gestern am Abend auf den Homelands da bestand unser Zerg geführt von nem Kommi aus grad mal 10-15 Leuten xD. Ich kanns allerdings verstehen mich nerven die Skilllags schon so das ich maximal 2 Stunden online bin bevor ich pennen gehe und es gibt einfach kaum was neues im WvW ich hoffe echt sehr darauf das der Patch wieder etwas Schwung bringt.

Lg und viel Spaß die Woche noch!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Hey Leute hatte Flussufer schon immer so ne Masse um die Uhrzeit oder is das nur weil Ihr grade gegen Elona kämpft? ^^

Echt krass doppelt soviel Leute und das am Abend Tag für Tag das schon hart bin ma gespannt ob Flussufer das auf dauer ( die nächsten Wochen ) durchziehen kann?!

LG MÄDELS!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hey Leute hatte Flussufer schon immer so ne Masse um die Uhrzeit oder is das nur weil Ihr grade gegen Elona kämpft? ^^

Echt krass doppelt soviel Leute und das am Abend Tag für Tag das schon hart bin ma gespannt ob Flussufer das auf dauer ( die nächsten Wochen ) durchziehen kann?!

LG MÄDELS!

Und nicht die netten Umgangsformen vergessen:
/laugh nachdem man gegen die 2 bis 3-fache Menge an Leuten stirbt.

Das ist sportlich.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Schwarze Schafe hat jeder Server.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Und nicht die netten Umgangsformen vergessen:
/laugh nachdem man gegen die 2 bis 3-fache Menge an Leuten stirbt.

Das ist sportlich.

Gräm dich nicht. Lachen soll gesund sein!

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

hier mal ne grob, sinngemäße uebersetzung aus dem eng Forum, auf bitte von nem französischen mitspieler(Wididyth.3847) auf jade:

da es im eng wie im franz Forum ehr ruhig zugeht, haette er wohl gern gewusst ueber was hier so viel geredet wird, kann es aufgrund der Sprachbarriere jedoch nicht. er versuchts zum teil zu uebersetzen, aber ist wohl sehr lueckenhaft, was bei rum kommt.

es scheint, als wuerde das matchup den jades (er ist von DEX) viel spaß machen, mehr als gegen Abbas und Auguren davor, da er uns als haertere Gegner sieht. er hofft, dass die jades nach der Urlaubszeit nun wieder versammlt hinterm rechner hocken und nen wenig munterer werden, damit sie im Oktober in der ersten Liga mitspielen koennen.

an alle gl & hf

(Zuletzt bearbeitet am von shinta.8906)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

Gibt es eigentich eine feste wöchentliche Rotation? Wir(Elona) sind schon seit Wochen nicht mehr rot gewesen, sondern ständig zwischen blau und grün gewechselt(Ewige). Mir fehlt noch ein Turm(rot) für Gift Of Exploration…einnehmen tun wir den sowieso nie

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vormittags kann man alles einnehmen

Ceterum censeo SFR esse delendam!