Elona vs Jademeer vs Flußufer

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und gegen low population server sollte das auch kein Problem sein da sind ja immer alle fleißig dabei. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Episches Video!
Keine Ahnung wie die meisten glauben es sei “Skill” wenn sie mit ihrem Hammer-schwingenden-Olol-TonsOfStability-Warrior und 30 anderen Leuten in einen Zerg springen und sogar die Auto-Attack klicken muessen. Dazu noch ein Movement wie ein Stein, kein Ueberblick ueber den fight, keine erkennbare Annimationen des Gegners, nur Diashow. Hab das Video die ersten 3 min. angeschaut und es wurde nicht einmal die Kamera gedreht bzw gedodged (Hat der Commander wohl vergessen anzusagen).

Aber nimms Bitte nicht persoenlich, meiner Meinung nach spielen 80% aller WvW`ler so und beschweren sich ueber die Skilllags und PvE Small Scale Roamer die in den Ruinen abhaengen und angeblich nix zum Server beitragen.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Da hat aber mal wieder jemand die Weißheit mit Löffeln gefressen.

War an dem besagten “Karmatrain” auch im TS und ich muss sagen bei mir lief alles flüssig. Null lags, kein garnichts.
Bei huba liegts wohl am PC wegen Diashow und sonstigem.
Außerdem sollte man bedenken, dass das Video eigentlich nur die Impressionen vom Raid zwischen 1 Uhr und 4 Uhr morgens einfängt. Da musste man keine Taktik anwenden, einfach stur beim Kommi bleiben und dann wird über die Gegner drüber gerollt.

Wenn 80% aller WvWler bei uns auf Flussufer spielen würden, dann hätten wir wohl so manch Kämpfe gegen Elona und Vizu mit ihren Massen verloren.
Aber mir soll deine Einschätzung egal sein, wie schon gesagt 4 Uhr morgens ohne große Gegenwehr, da hab ich auf meinem Wächter auch nur die 1 gedrückt…

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Herr Gott….jetzt fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Chris hat ein generelles Problem beschrieben und nicht mehr.

Wenn 80% aller WvWler bei uns auf Flussufer spielen würden, dann hätten wir wohl so manch Kämpfe gegen Elona und Vizu mit ihren Massen verloren.

Massen? Davon sind wir momentan recht weit entfernt.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Starkes Video… nicht…. schon lange keinen klicker mehr gesehen ^^

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Kurze Zusammenfassung:
- 4 Uhr morgens
- Kaum Gegenwehr
- Kein Skill erforderlich

Warum postet man so ein Video? Is ja eine Demuetigung fuer Elona die uns in den letzten Begegnungen zerlegt (Ob Skill oder Masse, idk) haben!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was erwartet ihr von nem zerg random?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Starkes Video… nicht…. schon lange keinen klicker mehr gesehen ^^

Was soll an Leuten die auf Skills klicken schlecht sein? Gibt genug Leute die das mindestens genauso schnell können wie andere mit der Tastatur.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Hey Leute hatte Flussufer schon immer so ne Masse um die Uhrzeit oder is das nur weil Ihr grade gegen Elona kämpft? ^^

Viele wechseln nach Flussufer. Das ist auch legitim, schließlich geht es für manche darum, einen deutschen Server auf Platz 1 zu bringen.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Ân dieser Stelle möchte ich mein Dank an unsere tolle Nachtschicht aussprechen verdammt gute Arbeit Jungs & Mädels ! Auch an Kommander ASTHA ,, Danke exzellente Arbeit die Woche über.

Schade das dieses Match Up dem Ende zu geht war eines der kampfbetontesten Matche bisher die ich mit erlebt habe. Alle Parteien machten einen guten Job und denke es hat jedem Spass gemacht auf die oder andere Art

so long RON
http://www.youtube.com/watch?v=tOeodjI3KcE&feature=youtu.be

wenn du schon videos aufnehmen und veröffentlichen willlst, solltest du dir mal ordentliche hardware zulegen, das geruckel kann sich doch keiner anschauen…

video ist von den kämpfen nix besonderes, halt 0815 rumgezerge

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kann da zumy nur recht geben, im blutgier thread regen sich die leute jetzt auf, dass sie zu 8t von 3!! leuten gefarmt werden, scheinbar brauchen immer iwelche leute ausreden um ihre spielerischen defizite zu verdecken

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das liegt an der ich möchte alles in den A. geblasen bekommen Mentalität.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Hey Leute hatte Flussufer schon immer so ne Masse um die Uhrzeit oder is das nur weil Ihr grade gegen Elona kämpft? ^^

Viele wechseln nach Flussufer. Das ist auch legitim, schließlich geht es für manche darum, einen deutschen Server auf Platz 1 zu bringen.

Nein, es geht den meisten darum möglichst viel “Erfolg” (Loot/Capture/XP/Karma/WxP/Kills) mit dem möglichst geringsten Widerstand zu bekommen. Deswegen erfreuen sich AM und RS unter den Deutschen großer Beliebtheit.

Alles umrubbeln und sich dann im Com-TS gegenseitig auf die Schulter klopfen, während man nebenbei noch Diebe, David Hasselhoff und Benjamin Blümchen als Noobs bezeichnet.

Das ist WvW wie es für uns entwickelt wird, wie die Gamedesigner es wollen und wie es immer sein wird. Ein Belohnungsregen für unterdurchschnittliche Spieler und Klicker, denn diese bringen Geld durch Masse.

Eben…..einen Deutschen Server auf Platz 1??? Haben wir geschafft und genau eine Woche halten können. Verabschiedet euch doch bitte von dem Gedanken mit einem deutschen Server länger Platz 1 halten zu können. Dazu fehlt uns einfach die Abdeckung.
Und wenn RS das wirklich vor hat (was ich zugegeben grad das erste mal höre) dann müssen sie sich mit dem Elona von vor 3 Monaten messen und nicht mit dem geschwächten Elona von jetzt. Außerdem merkt man das es RS vor allem darum geht uns zu schlagen. Aber hey…es kommen auch wieder bessere Zeiten, also Ärmel hochkrempeln und weiter!!!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Man Zumy was hast Du nur immer gegen AM ? Zieh doch nicht alle Leute von einem Server über einen Kamm. Das Dir und anderen Leuten die Spielweise von manchen Servern nicht gefällt wissen wir so langsam aber sicher. Auf Kodash sah es vor ein paar Monaten auch anders aus. Klar hattet ihr eure Smalescaler, aber auch die Massen um über alles drüberzurutschen.Nur hat es früher irgendwie niemanden gejuckt … es wurde halt so hingenommen.
Und das jetzt soviele Leute zu RS transen , dafür kann der harte Kern von RS nichts.
Mag sein das RS das neue Elona wird …. who cares ….
Und ich glaube auch das der Großteil der AM und RS Com. einen Liebsche darauf gibt , was international von uns gesagt wird. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Kurz und bündig RS ist Pro Frankreich, hat null Sinn für Nationalität und daher mal ein fettes danke an RS das sie ein französischen Server mal einen Platz vorangebracht haben…………………….

P.S. Im 1sten. wisst Ihr schon das es da eines auf den Kopf gibt oder ………..

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich nehme Abstand davon einen Server zu bewerten. Aber ihr seid derzeit die zwei DE Trendserver. Das kann man denke ich als gesetzt ansehen.

Dass sich der durchschnittliche Spieler im WvW viele Eroberungen und viel Loot wünscht ist wohl auch ziemlich klar. Im TS geht es immer nur um “viele beutel” und nie um “was für ein toller Kampf”.
Es handelt sich hierbei um Feststellungen oder auch eventuell nur um eine persönliche Meinung, die nicht als Angriff gewertet werden soll.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn wir (AM) so im Trend stehen ,wieso dümpeln wir dann wochenlang auf Platz 11 ( und das auch nur weil wir gegen besser platzierte Server Punkte einfahren)?
Wir sind nen guter Reset-Server, der in der Woche immer stark abbaut …. wir sind Mittelmaß nicht mehr nicht weniger ….

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Dass sich der durchschnittliche Spieler im WvW viele Eroberungen und viel Loot wünscht ist wohl auch ziemlich klar. Im TS geht es immer nur um “viele beutel” und nie um “was für ein toller Kampf”.

Evtl. bist Du nur zu falschen Zeit online, ich persönlich kenne das auf Elona auch so das man sich gerne gute Kämpfe stellt.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Elona kommt wieder und dann könnt ihr euch alle warm anziehen!

Hab gestern mit nen Kumpel zu zweit 4 Flussis gekillt als wir erneut auf diese Gruppe getroffen sind haben sie uns fast erwischt wurden von uns aber wieder gekillt, bei der dritten Begegnung haben sie vor uns getanzt und sich verbeugt das nen ich mal GEIL! Ich liebe Flussufer die sind wenigstens ne Herausforderung die anderen Server “zerstören” uns wenn nur Abends in Überzahl (und sonst schön versteckt halten), das is zwar nach 22-24 Uhr auch bei Flussufer so aber sie verstecken sich nicht und selbst die kleinen Gruppen suchen die Konfrontation! Zwei echt GEILE Server! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Wieso kommt jeder Depp nach RS ? Hört auf unsere Warteschleifen zu verstopfen und bleibt eurem Server mal loyal.

Echt? Ich hätte wetten können in der heutigen Zeitung diese Werbung gesehen zu haben.

Ps: Natürlich nur ein kleiner Streich seitens meiner einer.

Attachments:

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

I

Dass sich der durchschnittliche Spieler im WvW viele Eroberungen und viel Loot wünscht ist wohl auch ziemlich klar. Im TS geht es immer nur um “viele beutel” und nie um “was für ein toller Kampf”.

deswegen maartac ^^ deswegen seid ihr nur wie du sagst “mittelmaß”

böse zungen würden behaupten masse statt klasse, aber das tue ich natürlich nicht

aber hier gehts ja um 3 andere server ^^

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FirstBlood.7359

FirstBlood.7359

Gandra und Desolation in der letzten Woche haben mir definitiv besser gefallen. Elona und JS fehlen Roamer mit Klasse, abseits des Zergs. Bis auf einen Mesmer am Reset Tag habe ich noch keinen würdigen Gegner angetroffen. Selbst im Schwarm nur harmlose Zerglinge, keine Herausforderung.

Die starken Lags seit dem Patch machen das langweilige Match-up ohnehin unspielbar. LFM CM!

Incompetent Zerglings [WvW]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

I

Dass sich der durchschnittliche Spieler im WvW viele Eroberungen und viel Loot wünscht ist wohl auch ziemlich klar. Im TS geht es immer nur um “viele beutel” und nie um “was für ein toller Kampf”.

deswegen maartac ^^ deswegen seid ihr nur wie du sagst “mittelmaß”

böse zungen würden behaupten masse statt klasse, aber das tue ich natürlich nicht

aber hier gehts ja um 3 andere server ^^

Keiner hat was anderes behauptet …. aber ich denke, dass es genug Spieler auf AM gibt , die besonders Dir das Gegenteil beweisen würden und könnten.
Dieses “Masse statt Klasse” Gelaber ist abgedroschen … und nur weil man auf nem “kleinem” Server spielt heisst es noch lange nicht , dass man seine verpixelte Figur besser beherrscht.
Lass Dir mal was anderes einfallen …

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Die beiden Jianji Diebe mit Op Builds hatten wohl ihren Spaß auf einem BL.

So fies die Builds, vor allem zu zweit.

Aber weiter so. Das sind so Momente, wo ich gern instantly nen 80er Thief hätte..

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hiho wollte mal alle auf dem Elona GL von heute Abend von dw grüßen!
War ein schöner Abend! Besonders das Zusamenspiel mit unseren ganzen Gildengruppen auf dem GL war angenehm

Schade, das Elona nicht so viel entgegensetzen konnte.
dw DRUCKWELLE wünscht euch viel Spaß für die nächste Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Wieso kommt jeder Depp nach RS ? Hört auf unsere Warteschleifen zu verstopfen und bleibt eurem Server mal loyal.

Qft.
Noch mehr aufgestufte Zerker von den anderen Servern und wir rutschen ganz schnell wieder ab. Naja zumindest gehen die dann hoffentlich wieder zum nächsten “Trend” Server weiter…

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: HardAttakZ.2367

HardAttakZ.2367

02:15 Uhr, Blaudorn auf Elonagrenze besetzt von 8 Leuten. Elonazerg mit 30 Mann davor und Tor offen. Mesmer von Elona mit Port in den Lordraum…

Nicht eine Minute später waren 30 Elona tot und der Turm immer noch in RS-Farbe :-)

Also die Aktion war ja wirklich mal…… nicht so gut Elona. Aber passiert den Besten!

Wächter bei Endure Pain [PAIN] auf Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von HardAttakZ.2367)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

solche aktionen passieren immer wieder, hab ich bei river auch schon erlebt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Kleiner Nachtrag zum letzten post!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Vielen Dank von VM an Dark Sun [DS] für das tolle GvG(4v4) am Donnerstagabend. Ihr spielt echt super! Beim nächsten Matchup gegen Elona können wir das gerne wiederholen.
Ich habe ein Video unserer sieben Kämpfe hochgeladen:

Dabei der längste Kampf von über 10min <3
Viel spaß beim schauen

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von FreeCookie.7239)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Wenn wir (AM) so im Trend stehen ,wieso dümpeln wir dann wochenlang auf Platz 11 ( und das auch nur weil wir gegen besser platzierte Server Punkte einfahren)?
Wir sind nen guter Reset-Server, der in der Woche immer stark abbaut …. wir sind Mittelmaß nicht mehr nicht weniger ….

Euer Skillniveau is Mittelmaß, um nicht zu sagen unterste Schublade, und deswegen seid ihr Platz 11.
Das reisst sogar der Affen-Blob nicht mehr raus.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wenn wir in der ersten liga spielen sollten, dann wird und das ist eine tatsache, der harte kern dabei spass haben, während ein teil unserer neuzgänge der frust packt! Die eingefleischten wvw spieler, und nicht die schönwetter spieler, wollen gefodert werden. Ganz ehrlich, die letzten wochen gegen zum teil sehr schwache server, machen nicht soviel spass, wie ihr denkt. Ihr seit eine abwechslung gegen baruch piken und vizu, aber lieber spiele ich gegen zwei von denen, als gegen ein schwaches elona oder kodasch, die nur mimimi machen und am flamen sind.

Einige bei uns wollen gegen srf und vizu spielen, um zu sehen wo wir stehen. Das beide server eine 24/7 abdeckung haben und wir nicht mithalten, ist uns vorher schon klar ohne das ihr uns das sagt^^ Lebt ihr auf der dunklen seite des mondes das ihr nicht mitbekommt das einige spieler gefodert werden wollen? Das ihr mit uns bereits überfordert seid, die keine 24/7 abdeckung haben, konnten wir in den letzten wochen sehen. Mit gefordert werden, sind nicht nur die punkte gemeint die am ende darüber entscheiden wo wir stehen, sondern das verhalten in jeder einzelnen schlacht. Denn wie ihr bereits mitbekommen haben solltet, schlachten wir gerne unsere gegner ab.
Das macht uns spass, selbst wenn wir von den punkten her verlieren.
Und wurden schon sehr lange von keinem server mehr abgeschlachtet, so wie wir euch abschlachten! Statt sich darüber aufzuregen das wir das mit euch machen, solltet ihr lieber daran arbeiten uns etwas entgegen zu setzen, denn bisher habt ihr uns davon sehr wenig gezeigt, obwohl ihr das große elona und kodasch gewesen seid.

true story, ihr wart mal t1, aber von eurem glanz habt ihr uns bisher nicht viel gezeigt, und wollt uns aber erzählen wo wir in der ersten liga stehen würden. Ich glaube ihr habt ganz andere probleme und sorgen um die ihr euch kümmern solltet!

Und alles was elona und kodasch dazu sagen kann ist:
“Rechtschreibung gleich Augenkrebs” und selbst damit könnt ihr mir nicht kommen, weil…

P.s.: Für euch reicht es einfach nur skill 1 zu drücken, mehr war und ist nicht nötig um euch auf den boden der tatsachen zu holen, wo wir euch am liebsten looten

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

als ich gegen river gespielt hab, is mir nix davon aufgefallen das ihr uns abgeschlachtet habt, liegt wohl immer bissl am blickwinkel

die small scale fights, die ich da hatte waren größtenteils nicht mal wirklich fordern, wie das aber beim zergen war kann ich nicht beurteilen, das mach ich einfach zu selten weil es mir auf dauer zu stupide wird

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Nichts für ungut Grinz, aber ab dem Part mit dem, auffällig häufigen, “abschlachten” kommt mir nur eins spontan in den Sinn: Hätten die Eltern mal lieber weniger nur die 1 gedrückt im damaligen “Zergfight”.
Zurück zum Thema: Keiner der Server spielt auffallend schlechter oder besser als die Anderen. Heute hat Rs mehr willige WvW Spieler, gestern war es Elona…morgen ist es vielleicht Vabbi (scarry). xD

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

SFR 625+
Deso 50+
Kodash 20+

Das wurde vor drei tagen bei euch geschrieben! Das sieht aus wie welt untergang^^
Könntest du nochmal deine weisen ansichten mitteilen und uns erleuchten wie das für dich aussieht? Das ihr euch wie die gewinner fühlt, war nicht die frage. Die frage ist, sieht es für dich so aus als ob ihr nicht abgeschlachtet werdet, wenn ein server euch dominiert? Ist ja nicht so das srf den großteil aller festen, türme und lager hat^^, die trampeln wahrscheinlich den ganz tag auf euch herum, und du vertrittst die ansicht das ihr nicht abgeschlachtet werdet^^
Erklär uns mal wie du das siehst, was die letzten wochen eure gegner mit euch gemacht haben, im vergleich was flussufer mit euch gemacht hat^^
Warum gefällt es euch besser gegen srf und vizu als gegen uns?
Das muss einen grund haben auf den ich echt gespannt bin, weil beide server mehr manpower haben als flussufer und trozdem hasst ihr uns mehr als die

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für mich sieht es eher so aus als würde der größte teil einfach nicht spielen das hat nichts mit “abschlachten” zutun.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn wir (AM) so im Trend stehen ,wieso dümpeln wir dann wochenlang auf Platz 11 ( und das auch nur weil wir gegen besser platzierte Server Punkte einfahren)?
Wir sind nen guter Reset-Server, der in der Woche immer stark abbaut …. wir sind Mittelmaß nicht mehr nicht weniger ….

Euer Skillniveau is Mittelmaß, um nicht zu sagen unterste Schublade, und deswegen seid ihr Platz 11.
Das reisst sogar der Affen-Blob nicht mehr raus.

Na was denn nun? Mittelmaß oder unterste Schublade? Zumindest haben dir unsere Mats sehr gut gefallen beim Griefen.
Wer Bock hat mit solch hochtalentierten Spielern wie dir zu spielen, der muss eben auf Server der kommenden “Gold-Liga” spielen. Die anderen Server haben ehh nichts drauf.

Legendary +1 Counter: 204

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn wir (AM) so im Trend stehen ,wieso dümpeln wir dann wochenlang auf Platz 11 ( und das auch nur weil wir gegen besser platzierte Server Punkte einfahren)?
Wir sind nen guter Reset-Server, der in der Woche immer stark abbaut …. wir sind Mittelmaß nicht mehr nicht weniger ….

Euer Skillniveau is Mittelmaß, um nicht zu sagen unterste Schublade, und deswegen seid ihr Platz 11.
Das reisst sogar der Affen-Blob nicht mehr raus.

In Sachen Blaupausen verballern spielst Du natürlich in der Goldliga…. und dann hört es schon auf …. die einen drücken die 1 ….Du hingegen nur die Taste F .
Wie kommt es , dass Du Zeit zum trollen hast ? Keine Blaupausen mehr oder haste nen Krankenschein und darfst keine schweren Supps tragen ?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Wenn wir in der ersten liga spielen sollten, dann wird und das ist eine tatsache, der harte kern dabei spass haben, während ein teil unserer neuzgänge der frust packt! Die eingefleischten wvw spieler, und nicht die schönwetter spieler, wollen gefodert werden. Ganz ehrlich, die letzten wochen gegen zum teil sehr schwache server, machen nicht soviel spass, wie ihr denkt. Ihr seit eine abwechslung gegen baruch piken und vizu, aber lieber spiele ich gegen zwei von denen, als gegen ein schwaches elona oder kodasch, die nur mimimi machen und am flamen sind.

Einige bei uns wollen gegen srf und vizu spielen, um zu sehen wo wir stehen. Das beide server eine 24/7 abdeckung haben und wir nicht mithalten, ist uns vorher schon klar ohne das ihr uns das sagt^^ Lebt ihr auf der dunklen seite des mondes das ihr nicht mitbekommt das einige spieler gefodert werden wollen? Das ihr mit uns bereits überfordert seid, die keine 24/7 abdeckung haben, konnten wir in den letzten wochen sehen. Mit gefordert werden, sind nicht nur die punkte gemeint die am ende darüber entscheiden wo wir stehen, sondern das verhalten in jeder einzelnen schlacht. Denn wie ihr bereits mitbekommen haben solltet, schlachten wir gerne unsere gegner ab.
Das macht uns spass, selbst wenn wir von den punkten her verlieren.
Und wurden schon sehr lange von keinem server mehr abgeschlachtet, so wie wir euch abschlachten! Statt sich darüber aufzuregen das wir das mit euch machen, solltet ihr lieber daran arbeiten uns etwas entgegen zu setzen, denn bisher habt ihr uns davon sehr wenig gezeigt, obwohl ihr das große elona und kodasch gewesen seid.

true story, ihr wart mal t1, aber von eurem glanz habt ihr uns bisher nicht viel gezeigt, und wollt uns aber erzählen wo wir in der ersten liga stehen würden. Ich glaube ihr habt ganz andere probleme und sorgen um die ihr euch kümmern solltet!

Und alles was elona und kodasch dazu sagen kann ist:
“Rechtschreibung gleich Augenkrebs” und selbst damit könnt ihr mir nicht kommen, weil…

P.s.: Für euch reicht es einfach nur skill 1 zu drücken, mehr war und ist nicht nötig um euch auf den boden der tatsachen zu holen, wo wir euch am liebsten looten

Hmmm….lass mich kurz überlegen….Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Art von Aroganz, die ihr uns vor einiger Zeit noch vorgeworfen habt. Und das sind genau die Leute die teils dazu begetragen haben das wir da sind wo wir heute stehen. Ihr habt die bessere Abdeckung und bekommt zur Offtime die Leute auf die Karten und habt in Folge dessen gewonnen.
Und zu dem Thema Videos: Gute Kämpfe schaue ich mir gern an, aber der Großteil der von euch geposteten Videos ist einfach überflüssig.
@Grinz: klar spielen wir nicht mehr T1, aber wir wissen ganz genau wie es da zugeht und können uns wohl auch eine Meinung erlauben. Aber was du hier ala “abschlachten” an den Tag legst ist unter aller Kanone und nicht grad förderlich. Du solltest dich lieber mal der FU-Community unterordnen, denn ich glaube nicht, dass sie deinen Post hier toll findet. Leute die so einen ****** wie du hier vom Stapel lassen haben uns auch nicht grad gut getan und die FU-Community sollte alles daran setzen, Leute wie dich einzunorden, damit es für euch auch so weitergeht.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

@Grinz

Freut euch solange ihr oben seid ;-)

EU Medals count
# Server Tot.
1. Vizunah Square
36 16 - 52
2. Seafarer’s Rest
9 13 5 27
3. Blacktide
4 1 2 7
4. Elona Reach
1 10 12 23
5. Desolation
1 7 16 24
6. Arborstone
1 - 5 6
7. Far Shiverpeaks
- 4 - 4
8. Baruch Bay
- 1 4 5
9. Jade Sea
- - 3 3
10. Riverside
- - 3 3
11. Piken Square
- - 2 2

Siehste den Unterschied??? Kommt dahin und wir reden weiter xD
Elona ist momentan nicht mehr auf dem Level wie noch vor ein paar Monaten, aber noch ist Elona der erfolgreichste deutsche Server und daran wird sich lange nichts ändern xD
Zum Glück bist du ein “Einzelfall” und der Großteil der FU Spieler wissen was Phase ist und müssen sich hier nich so Luft verschaffen. FU gewinnt atm weil sie eine bessere 24/7 Abdeckung haben und nicht weil ihr mehr Skill habt. Wenn wir Zerg auf Zerg gefighted haben habe ich zwischen Elona und FU keinen so mega Unterschied gesehen wie du hier manchen weis machen willst ;-)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

SFR 625+
Deso 50+
Kodash 20+

Das wurde vor drei tagen bei euch geschrieben! Das sieht aus wie welt untergang^^
Könntest du nochmal deine weisen ansichten mitteilen und uns erleuchten wie das für dich aussieht? Das ihr euch wie die gewinner fühlt, war nicht die frage. Die frage ist, sieht es für dich so aus als ob ihr nicht abgeschlachtet werdet, wenn ein server euch dominiert? Ist ja nicht so das srf den großteil aller festen, türme und lager hat^^, die trampeln wahrscheinlich den ganz tag auf euch herum, und du vertrittst die ansicht das ihr nicht abgeschlachtet werdet^^
Erklär uns mal wie du das siehst, was die letzten wochen eure gegner mit euch gemacht haben, im vergleich was flussufer mit euch gemacht hat^^
Warum gefällt es euch besser gegen srf und vizu als gegen uns?
Das muss einen grund haben auf den ich echt gespannt bin, weil beide server mehr manpower haben als flussufer und trozdem hasst ihr uns mehr als die

So zum einen… Das ist nicht unser Matchup (SFR, Kodash, Deso), aber das kann dir egal sein. Ich kann mich eigentlich auch nur Christoph anschließen.
Ich kann mich noch an Wochen erinnern auf Elona, wo wir (damals Elona) Riverside gefarmt haben. Ich hab keine Ahnung von wem die ersten Flames kamen.. ist mir aber auch egal, zu behaupten nur Elona würde flamen zeigt aber schon was du aus den Posts (wenn du sie überhaupt gelesen hast) verstanden hast.

Aber es ist auch von arrogant von Lord Chris Pain den E-Liebsche seines Servers zu zeigen und zu sagen:" Solang mein Liebsche länger ist als deiner, darfst du nicht mitreden!" Sehr erwachsen…

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Karedan.9738

Karedan.9738

Kleiner Nachtrag zum letzten post!!!

Saubere Arbeit!

Wieviel Gegner waren das circa?30?35?und ihr wart 8 von Pain.

Der Kommandeur war entweder sehr unerfahren oder…na ja ^^

Schmerzhaft so eine Niederlage und bittersüß solch Sieg

Flußufer,……
was sonst?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Kleiner Nachtrag zum letzten post!!!

Saubere Arbeit!

Wieviel Gegner waren das circa?30?35?und ihr wart 8 von Pain.

Der Kommandeur war entweder sehr unerfahren oder…na ja ^^

Schmerzhaft so eine Niederlage und bittersüß solch Sieg

Och, is ungekehrt doch schon genauso gelaufen….von daher^^

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Aber es ist auch von arrogant von Lord Chris Pain den E-Liebsche seines Servers zu zeigen und zu sagen:" Solang mein Liebsche länger ist als deiner, darfst du nicht mitreden!" Sehr erwachsen…

Ich habe nie geagt das er nich mitreden darf, ich sagte das wir dann weiter reden wenn der Tabellenspiegel was anderes sagt.
Was ist arrogant an der Tatsache das ich jemanden der auf dicke Hose macht zeige das Elona ein hohes Level über ne lange Zeit sehr konstant gespielt hat???
Nur weil FU atm besser ist kann keiner die Augen schließen und die Tatsachen nicht sehen. Wer auf dicke Hose macht muss auch auf Konter gefasst sein ;-)
Es gibt nur einen Unterschied… seine “Aussage” beruht auf seinen “Schilderungen und Erlebnissen”, meine auf nachweisbaren Fakten !!!

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

(Zuletzt bearbeitet am von Pain.2174)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

I

Dass sich der durchschnittliche Spieler im WvW viele Eroberungen und viel Loot wünscht ist wohl auch ziemlich klar. Im TS geht es immer nur um “viele beutel” und nie um “was für ein toller Kampf”.

deswegen maartac ^^ deswegen seid ihr nur wie du sagst “mittelmaß”

böse zungen würden behaupten masse statt klasse, aber das tue ich natürlich nicht

aber hier gehts ja um 3 andere server ^^

Keiner hat was anderes behauptet …. aber ich denke, dass es genug Spieler auf AM gibt , die besonders Dir das Gegenteil beweisen würden und könnten.
Dieses “Masse statt Klasse” Gelaber ist abgedroschen … und nur weil man auf nem “kleinem” Server spielt heisst es noch lange nicht , dass man seine verpixelte Figur besser beherrscht.
Lass Dir mal was anderes einfallen …

besser spielen bzw beherrschen sicherlich nicht, da hast du vollkommen recht, aber etwas mehr interesse am eigentlichen pvp ( am spannenden und herausfordernden pvp und ja zergen ist auch pvp, aber meistens alles außer spannend und herausfordernd) . es gibt sogar tabellen ( die mir kürzlich gezeigt wurden), weil ja einige von am immer so punktegeil sind, die zeigen das AM ziemlich weit hinten ist ( sogar vabbi vor ihnen) was das roamen/pvp betrifft . natürlich gibt es überall ausnahmen und solche tabellen sind meistens nicht zu 100 % repräsentativ, aber spiegeln das wieder was ich dachte. aber lassen wir es dabei, da es ja nicht um uns oder AM geht .

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Grinz

Freut euch solange ihr oben seid ;-)

EU Medals count
# Server Tot.
1. Vizunah Square
36 16 - 52
2. Seafarer’s Rest
9 13 5 27
3. Blacktide
4 1 2 7
4. Elona Reach
1 10 12 23
5. Desolation
1 7 16 24
6. Arborstone
1 - 5 6
7. Far Shiverpeaks
- 4 - 4
8. Baruch Bay
- 1 4 5
9. Jade Sea
- - 3 3
10. Riverside
- - 3 3
11. Piken Square
- - 2 2

Siehste den Unterschied??? Kommt dahin und wir reden weiter xD
Elona ist momentan nicht mehr auf dem Level wie noch vor ein paar Monaten, aber noch ist Elona der erfolgreichste deutsche Server und daran wird sich lange nichts ändern xD
Zum Glück bist du ein “Einzelfall” und der Großteil der FU Spieler wissen was Phase ist und müssen sich hier nich so Luft verschaffen. FU gewinnt atm weil sie eine bessere 24/7 Abdeckung haben und nicht weil ihr mehr Skill habt. Wenn wir Zerg auf Zerg gefighted haben habe ich zwischen Elona und FU keinen so mega Unterschied gesehen wie du hier manchen weis machen willst ;-)

glückwunsch, ihr seid weiterhin der erfolgreichste pve/pvtserver. mein glückwunsch dazu .

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

war ne interessante woche. leider haben die lags einges versaut.
hut ab vor jade, endlich mal franzosen die nicht nur weglaufen oder sich hinter mauern verstecken. schöne fights gehabt. gruss geht an BSF und DEX.

über elona gibt es nicht zu sagen ausser: RING DING DING DING
bis zum nächsten mal!

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Muten.8760)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

SFR 625+
Deso 50+
Kodash 20+

Das wurde vor drei tagen bei euch geschrieben! Das sieht aus wie welt untergang^^
Könntest du nochmal deine weisen ansichten mitteilen und uns erleuchten wie das für dich aussieht? Das ihr euch wie die gewinner fühlt, war nicht die frage. Die frage ist, sieht es für dich so aus als ob ihr nicht abgeschlachtet werdet, wenn ein server euch dominiert? Ist ja nicht so das srf den großteil aller festen, türme und lager hat^^, die trampeln wahrscheinlich den ganz tag auf euch herum, und du vertrittst die ansicht das ihr nicht abgeschlachtet werdet^^
Erklär uns mal wie du das siehst, was die letzten wochen eure gegner mit euch gemacht haben, im vergleich was flussufer mit euch gemacht hat^^
Warum gefällt es euch besser gegen srf und vizu als gegen uns?
Das muss einen grund haben auf den ich echt gespannt bin, weil beide server mehr manpower haben als flussufer und trozdem hasst ihr uns mehr als die

lol, da merkt man das du nix begriffen hast, seit wann haben punkte was mit guten oder schlechten kämpfen zu tun, kämpfen die ihr laut deiner aussage dominiert habt in dem ihr uns abgeschlachtet habt, die punkte sagen immer noch nix aus außer wer in der nacht mehr pvd macht, klar wenn ihr mit 2-3 omegas kommt und 30-40 mann und da wenn überhaput 5-10 deffer drin sind, das wir das nicht halten können, aber punkteticks/pvd als anhaltpunkte zu nehmen, wer besser in den fights ist halte ich für ziemlich fail aber leb nur weiter in deiner traumwelt des pvd

nochmal ganz langsam für dich: mir sind die punkte sowas von egal, solange ich geile fights hab kann kodasch den ganzen tag mit 0 ticken, dafür hätt ich lieber mehr gegner die nicht direkt weglaufen, die gibts nämlich in letzten zeit viel zu häufig

und warum wir lieber gegen sfr udn vizunah spielen, vizunah lässt sich relativ leicht auch in unterzahl farmen und bei sfr laufen auch recht häufig mal paar small scale gruppen rum (4-5 leute)

bei flussufer ist mir beim letzten matchup aufgefallen, dass es kaum solche roaming grps gibt nur 20+ gildenzergs und noch größere pugzergs, einzelne mit 5 leuten abfarmen ist auf dauer auch nicht befriedigend, und da ihr uns unserer spielweise nicht anbietet seid ihr halt kein wunschgegner für uns

Kleiner Nachtrag zum letzten post!!!

Saubere Arbeit!

Wieviel Gegner waren das circa?30?35?und ihr wart 8 von Pain.

Der Kommandeur war entweder sehr unerfahren oder…na ja ^^

Schmerzhaft so eine Niederlage und bittersüß solch Sieg

Och, is ungekehrt doch schon genauso gelaufen….von daher^^

3 pfeilwagen … wenn der gegnerische kom auch noch so dumm ist die zu ignorieren brauch er sich ned wundern

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Mhh wie viele Bäume fällt der Biber im Jahr ?Ist die Erde eine Scheibe? Und warum liegt da Stroh?
Ich glaub das Spiegelt einige Beiträge wieder!(Sorry Ich konnte net anders)

Leute habt bissl SPASS am Spiel und seht nicht immer alles so eng!

Mfg Wutgart

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bist du der wutgart aus warhammer, der so nen blackguard gespielt hat?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]