Elona vs. Kodasch vs. Deso

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Siehe unser letztes matchup. Also immer verlieren?? Nehmt mal die Sonnenbrille ab, Jungx. Das es Zerge gibt ist normal oder? Aber sowas? Ihr seid so peinlich. Screenshoots von den Ewigen, find ich auch sehr amüsant. Mach mal Screenshoots von Elonafels Grenzlande oder Deso Grenzland und das bitte auch um die selbe Uhrzeit. Finds auch witzig mit den spvp Kommentaren, sieht man bei euch denn keinen unterschied zum WvWvW(übrigens) Kleingruppen?

EDIT: Es macht mir übrigens viel Spass euren RattenLiebsche zu zerlergen. Am witzigsten ists, wie hilflos die kleinen Elonas versuchen hinter dem Zerg hinter her zu rennen und dann mal kurz keine Eile drauf haben und wusch stürzen sich die Kodaschler auf die ganzen langsamen. Sehr amüsant.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Unterschied ist eben das wir nicht über Zergs meckern sondern ihr und von Kodasch immer gesagt wird sie zergen nicht demnach werden auch Screens gezeigt die das Gegenteil zeigen ich versteh den Sinn nicht Screens von uns zu zeigen wo wir ein 80 Spieler Zerg haben uns ist das doch egal.Zwischen einem 5 vs 5 im WvW und im Spvp gibt es kaum unterschiede nur das Spvp in dem Sinne viel viel fairer ist.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

EDIT: Es macht mir übrigens viel Spass euren RattenLiebsche zu zerlergen. Am witzigsten ists, wie hilflos die kleinen Elonas versuchen hinter dem Zerg hinter her zu rennen und dann mal kurz keine Eile drauf haben und wusch stürzen sich die Kodaschler auf die ganzen langsamen. Sehr amüsant.

Oder es kommen drauf ausgelegte Elonesen und schlagen die Kodaschler in ihre Türme und zu ihren Pfeilwägen zurück..

Hora ist es für dich Smallscale wenn 4 von eurer Gilde einen einzelnen jagen und schließlich besiegen?
Du willst Smallscale? Dann nehm meine Duellherausforderung an und lehn sie nicht ab!

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass kodasch nicht auch zergs hat, bestreitet denke ich keiner. Allerdings laufen wir nicht rund um die Uhr mit 30+ Zergs ( ja ich weiß ist übertrieben ,aber ihr wisst was ich meine )rum und es wird jedem kleinen fairen Kampf aus dem Weg gegangen. Wie gesagt es beschwert sich niemand , dass mit Zergs agiert wird, wenn jedoch das einzige,was man von Elona mitbekommt “drüberubbeln” ist, oder gegebenenfalls Skillags sind, dann ist das schon sehr ermüdend, besser gesagt deprimierend.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Naja so läuft das halt man kann den Leute nicht verbieten WvW zu spielen und wenn sie nunmal keine Lust auf kleinkämpfe haben sondern lieber im Zerg mitlaufen kann man da auch nichts machen musste wohl ne Woche dann Pause machen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

meine liegt darin belagerungs waffen zu stellen und sachen einzunehmen dafür braucht man 20+ und man braucht 20+ um diese zu verteidigen.

:D Ja nee, ist klar…
http://youtu.be/MJP2-q47sdo

Und: Wenn’s doch nur mal nur 20 wären hust, hust

Dawson: Wir hatten, glaube ich, schon in der Vergangenheit das Vergnügen hinter der Mühle. Damals hab ich total abgestunken gegen einen eurer Ingis. Seid ihr diese Woche hin und wieder an einer der inoffiziellen Duell-Positionen anzutreffen? Würde mich freuen, hätte mitunter auch nen paar Gildies, die Lust auf nen ungeübtes Stelldichein hätten.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Juron.8627

Juron.8627

deswegen steht da ja auch 20+ und nicht 20. Dein video hat null sin da es 3 Uhr nachts ist wo sie es machen guck mal auf die mini map “hust” und sneaky ist nicht unser style aber dennoch machen wir sowas aber zum Thema “nur” 20 Elona hat nicht bei jedem zerg gleich 80 leute aber das ist ja unwichtig wir sind meist “nur” 40 und die habt ihr genauso versucht es mal mit Lesen Denken und dann Schreiben.

[GD] Kenu Creed

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Schon einmal auf die Uhrzeit in dem Video geachtet ?

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Wie ich euch hasse @ Elona
Ich hab 4 Stunden in crag gescoutet, bin dann nur mal kurz zur garri um was aus der Bank zu holen und schwupp seid ihr schon im Lordroom. WTH?! Ich war maximal ne Minute nicht scouten – mein schöner Turm

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wie ich euch hasse @ Elona
Ich hab 4 Stunden in crag gescoutet, bin dann nur mal kurz zur garri um was aus der Bank zu holen und schwupp seid ihr schon im Lordroom. WTH?! Ich war maximal ne Minute nicht scouten – mein schöner Turm

Diese Minute der unachtsamkeit wird halt ausgenutzt. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Wie ich euch hasse @ Elona
Ich hab 4 Stunden in crag gescoutet, bin dann nur mal kurz zur garri um was aus der Bank zu holen und schwupp seid ihr schon im Lordroom. WTH?! Ich war maximal ne Minute nicht scouten – mein schöner Turm

Diese Minute der unachtsamkeit wird halt ausgenutzt. :P

timeluck vom feinsten! Aber bald is er wieder mein und dann kommt da keiner mehr rein und wenn ich mir nen zweites mal gw2 kaufen muss um permanent nen scout zu haben

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wer ins W3 geht weil er gerne Kleingruppen Kämpfe bestreiten möchte , der stellt sich auch sicher an der Schlange der nächsten Großraum Disco an wenn er mal in Ruhe ein Buch lesen will.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

was ein guter vergleich, warte ich hab sowas auch drauf…
WvW ist genauso wie Fußball, da stellen sich auch 11 Mann ins eigene Tor um keinen Treffer zu bekommen…

…ödes matchup, vereinzelt paar gute fights gegen solo roamer ansonsten ist die woche zum vergessen

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

was ein guter vergleich, warte ich hab sowas auch drauf…
WvW ist genauso wie Fußball, da stellen sich auch 11 Mann ins eigene Tor um keinen Treffer zu bekommen…

…ödes matchup, vereinzelt paar gute fights gegen solo roamer ansonsten ist die woche zum vergessen

Beim Fussball muss man aber nichts deffen dort muss man angreifen um zu gewinnen und um Tore zu machen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Aus dem englischen Forum:
“But I am gonna hate that lag as both German servers blob so much there isn’t a corner in the maps without lag.”

Was die Leute für Ansichten haben ist interessant. Also bitte Kodasch, hört mal auf zu bloben damit die Jungs von Deso auch mal einen Skill durchkriegen!

Edit: Niemand blobt! Und Nachts ist sowieso niemand auf den Karten! Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Ich kann verstehen, dass jemand der nur zergt nicht verstehen kann was der Unterschied zwischen Smallscale wvw und spvp ist. Wir verlangen keine fairen fights, sondern am liebsten sind mir die Kämpfe wo wir mit 5 Mann gegen 10 kämpfen. Wo man beweisen muss was man drauf hat. Das Adrenalin, dass um die nächste Ecke der Feind sein kann. Nen Spieler vor seinem Zerg zu Stompen der gerade angerollt kommt. Nen Turm zu sneaken ohne das man entdeckt wird. Wxp und Beutel sind mir so lang wie breit, ich persönlich such den thrill to kill.
Sowas gibt s im sPvP nicht. Abgesehen, dass jede Map das gleiche Prinzip hat. Man geht zu Punkt A da steht nen Guard oder Engi der den Punkt so lange defft bis Verstärkung eintrifft und das in jedem Match up.
Ihr solltet es echt mal versuchen, kann echt witzig sein und man entwickelt sich auch spielerisch weiter. Ich hab bei Vizunah also wesentlich mehr Leute gesehen die sich nicht im Zerg verstecken müssen. Aber ne, gegen Elona ist die Map entweder leer (abgesehen von den Scouts in den Türmen) oder dann ist grad der Karmatrain drauf.
Ich hab mit meinem Krieger schon Leute solo vor gegnerischen Türmen gekillt wärend 2 Elona Späher aufgeregt zugeschaut haben und nix unternommen haben.

Also wenns ne Guilde auf Elona gibt, die sich auch mit 5-10 Mann auf ne WvW Map traut ohne sich gleich dem Blobb anzuschliessen, schickt mir ne PM damit wir auf die selbe Map können, denn gutes pvp lässt dieses Match up wirklich missen.

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thyophelis.8035)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Aber ne, gegen Elona ist die Map entweder leer (abgesehen von den Scouts in den Türmen) oder dann ist grad der Karmatrain drauf.

Meine Screenshots beweisen das Gegenteil aber erzähl ruhig weiter.
Und wenn du 5-10 vs 5-10 spielen willst, geh in sPvP dort kannst du selbst bestimmen was auf deinem server los ist, du kannst dir sogar deine Gegner aussuchen – server mit Passwort und so… Da kannst du alles haben und vermeiden was du aufgezählt hast. Es ist nicht unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass du das in deinen Kopf bekommst.

Edit: Den U-Buff für Elona auf dem linken Screenshot hast du auch bemerkt?

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Keine Ahnung von was ich geschrieben hab, dass Dein Screenshot das Gegenteil beweisen soll. Natürlich müsst Ihr nicht dafür Sorgen, dass ich die Kämpfe krieg die ich suche. Ich find es nur ein Armutszeugnis, wenn ein so grosser Server wie Elona kaum Leute hat die sich auch mit weniger als 20 Mann trauen was auf ner wvw Map zu reissen

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Keine Ahnung von was ich geschrieben hab, dass Dein Screenshot das Gegenteil beweisen soll.

Schade, ich hab es sogar noch zitiert. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Natürlich müsst Ihr nicht dafür Sorgen, dass ich die Kämpfe krieg die ich suche. Ich find es nur ein Armutszeugnis, wenn ein so grosser Server wie Elona kaum Leute hat die sich auch mit weniger als 20 Mann trauen was auf ner wvw Map zu reissen

Du weißt nicht wovon du redest. Selbst das beweisen meine Screenshots (ich stehe alleine in eurem Drittel und farme Dollys). Lager werden von kleinen Gruppen gedreht, Gilden sorgen für Selbstbespaßung, Diebe farmen Dollys… Deine Wahrnehmung auf dem Schlachtfeld ist vllt. von den solokills vor Türmen getrübt?

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Obsidian.8125

Obsidian.8125

Nun ich weiß manchmal nicht was an Welt vs. Welt nicht zu verstehen ist, das heißt doch wohl nicht mehr oder weniger das ein Server gegen den bzw. die anderen Server spielt, was hier herumgejammert wird erschließt sich mir überhaupt nicht, die Spieler die sich in Gruppen oder 1 vs. 1 messen wollen möchten doch bitte pvp oder spvp spielen. Die Wortklauberei ob es einen Unterschied zwischen kleinen Gruppen im WvW oder im PvP gibt ist doch total unsinnig, es geht meiner Meinung nach im WvW um Spielspaß (was jeder auch immer darunter verstehen mag, hihi) und um Punkte, die Server die das am besten hinbekommen spielen halt oben mit und die die es nicht hinbekommen, aus welchen Gründen auch immer, halt nicht. Und nur durch “zergen” bleibt man nicht oben, das geht von einer Abdeckung der Maps über den gesamten Tag, guter Motivation, Scouts, Organisation bis hin zu gut eingespielten Spielern und Gilden in großer und kleiner Form. Es ist mir klar daß es viele Aspekte gibt die einen “guten” Server ausmachen, aber es nur auf große Zergs zu schieben und darüber sich aufzuregen ist schlichtweg albern. Also nicht jammern sondern kämpfen und Spaß haben ^^, solltet ihr ihn (den Spielspaß) im WvW nicht finden, dann sucht euch ein anderes Spiel. Und von mir ein großes Lob an unsere Kodaschfreunde ihr liefert uns einen guten Kampf, weiter so.

Te exue sue!

(Zuletzt bearbeitet am von Obsidian.8125)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Keine Ahnung von was ich geschrieben hab, dass Dein Screenshot das Gegenteil beweisen soll.

Schade, ich hab es sogar noch zitiert. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Natürlich müsst Ihr nicht dafür Sorgen, dass ich die Kämpfe krieg die ich suche. Ich find es nur ein Armutszeugnis, wenn ein so grosser Server wie Elona kaum Leute hat die sich auch mit weniger als 20 Mann trauen was auf ner wvw Map zu reissen

Du weißt nicht wovon du redest. Selbst das beweisen meine Screenshots (ich stehe alleine in eurem Drittel und farme Dollys). Lager werden von kleinen Gruppen gedreht, Gilden sorgen für Selbstbespaßung, Diebe farmen Dollys… Deine Wahrnehmung auf dem Schlachtfeld ist vllt. von den solokills vor Türmen getrübt?

was soll mich denn bitte an nem solo Dieb der Dollys farmt interessieren oder beeindrucken? Ihr rennt ja eh wenns schlecht aussieht. Diebe interessieren mich genau so viel wie weisse Mobs auf der Karte.

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

was soll mich denn bitte an nem solo Dieb der Dollys farmt interessieren oder beeindrucken? Ihr rennt ja eh wenns schlecht aussieht. Diebe interessieren mich genau so viel wie weisse Mobs auf der Karte.

Dann erzähl nicht, dass es keine Spieler gäbe die ohne eine 20 Mann Gruppe nichts reissen omg! Merkst du eigentlich selbst was du hier von dir gibst?
Erst sagst du die Karten wären leer, stimmt nicht.
Dann sagst du es gäbe keine Spieler abseits von 20 Mann Gruppen, stimmt nicht.
Jetzt interessieren dich die Spieler abseits der 20 Mann Gruppen nicht mehr. Applaus!

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Was haben eure smallscale gruppen eig für ein Problem. l2P

Good Old Days [GD]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wir wären nie stehen geblieben^^

einfach weiterlaufen und “1” drücken. Falls da nen paar Nasen sterben egal..

CHOO CHOO

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Jo, Elona hat m.M.n. sogar recht viele anständige Spieler, nur liebt Ihr irgendwie die ganz dicken Rudel viel zu sehr…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Uns macht es einfach richtig viel Spaß im Rudel zu laufen, weil dann können wir während der Woche die ganzen Flames im Forum lesen und haben selbst dann noch Spaß auf der Arbeit.

Also eine win-win-Situation für uns

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Och wir ham auch Spaß :P

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Sooo nice! Asura Shooter & Cookies!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

was soll diese Mülldiskussion hier über Spielerzahlen? Selbst auf den Screenies von Moira Dryade.6498 sieht man ja, dass Kodasch nicht sehr zahlreich kommt. Ehrliche Eloner wissen, wie ein Blob aussieht (z.b. von Vizu) und manche sollten sich wirklich mal die Mühe machen und ernsthaft durchzählen. Die meisten Kodaschler bleiben diese Woche eh aus dem WvW weg. Um das zu wissen, musste man auch kein Zukunftsforscher oder Hellseher sein.

Das Video bekommt bei mir dafür alle Sympathiepunkte, die ich diese Woche bisher angespart habe

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Was haben eure smallscale gruppen eig für ein Problem. l2P

3 stab-eles und nen kurzbogen-dieb…
da brauch man nix sagen

der zerg der sich von sowas töten lässt schafft wahrscheinlich nichmal die 5 minotauren östl von der bucht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

sehr geiles video!!! asura kata und alles was das herz begehrt

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Selbst auf den Screenies von Moira Dryade.6498 sieht man ja, dass Kodasch nicht sehr zahlreich kommt.

Du ignorierst 2 Dinge.
1. Die Uhrzeit
2. Elona(!) hat den UBuff

Also hört auf dauernd was davon zu erzählen, dass Elona angeblich alle Karten voller Spieler hat oder das von Kodasch niemand auf der Karte wäre oder das wir nur blobben aber Kodasch smallscale spielt. Alles blabla. Selbst mitten in der Nacht kriegt ihr offenbar einen mittleren Zerg auf die Karte. Und dass ihr mehr auf der Karte habt beweist ja der UBuff.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

@Moira Dryade.6498
dafür tust du mir auch sehr leid * taschentuchrüberreich *
streitest du wirklich gerade über 5Min U-Buff im WvW?
sry aber das wird mir zu schnell – zu blöd

@Kodasch
schäm Dich, dass du nicht 24/7 unterlegen bist, tztz

@Elona
ich bin wie gesagt froh, dass es auch einen DE Server gibt, der gegen Viz antreten kann und die Ehre verteidigt, es ist nur so, dass ich mir sowas hier nicht wünsche ;-) und damit habe ich für meinen Teil diese Woche alles gesagt

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Ok Kodash dank euch weiß ich jetzt wie sich ein Dolyak fühlt

Aber war ne nette Aktion nem Nekro zu folgen und den Zerg der um die Ecke steht zu ignorieren, ich hab ja erst nicht gedacht das es klappt aber war schon ne witzige sache

Ist jezt nicht böse gemeint ich fands witzig

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich kann verstehen, dass jemand der nur zergt nicht verstehen kann was der Unterschied zwischen Smallscale wvw und spvp ist.

Das. Bisher sind mir 2 Leute auf Kodasch begegnet, die nach einem Abend in ner kleinen Gruppe und mit Voice Chat gesagt haben, “nee, ist nicht meins”. Um es in ein Verhältnis zu bringen: Auf meiner iG-Kontaktliste stehen zurzeit ca 200 Leute, davon sind ~120 Leute, mit denen ich im WvW bereits (öfters) in kleineren Gruppen unterwegs war. Von den 120 Leuten hatte ich mit mindestens 30 Leuten mehrfach Kontakt um sich über Builds, die Spielmechanismen und so weiter auszutauschen. Alle, die sich mit mir über Skills, Traits, Theorycrafting im Allgemeinen, Trade-Offs und dergleichen auseinandergesetzt haben, möchten zumindest regelmäßig abseits der großen Zergs ihren Spaß haben um im kleinen Kreis kommunizieren und sich abstimmen zu können, den eigenen Skill-Level zu steigern (damit meine ich nicht World Ranks) sowie den PvP-Aspekt im WvW (Open World PvP) ausleben zu können; und legen großen Wert darauf, Herausforderungen alleine oder in überschaubaren Gruppen zu meistern oder daran zu lernen.

Dass eine Gildengruppe wie GD auch bestimmte Qualitäten hat, stelle ich nicht in Frage sondern achte ich. Mir ist jedoch auch bewusst, dass die Erfordernisse solcher Gruppen andere sind als die Scharmützel kleinerer Gruppen. Wenn man sich nicht mit den anderen Bereichen auseinandersetzt, bleibt man jedoch stecken und beschränkt sich darauf, z.B. im Zerg Anweisungen und Empfehlungen folgen zu müssen statt selbst ein Gefühl und das Geschick zu erlangen, um sich noch besser einbringen zu können. Dass sich kaum jemand Gedanken macht, sieht man allein daran, wie viele Langbogenwaldis in den PUG-Zergs aller Server mitlaufen…

Es ist einfach peinlich, die eigene Spielweise als die einzig wahre und geltende anzusehen, nur weil die breite Masse es scheinbar gut findet. Die breite Masse der Spielerschaft hat absolut keine Ahnung, was so alles möglich sein könnte (sieht man ja an den ganzen Siegelkriegern, die überall rumlaufen) und orientiert sich eben nur an irgendjemandem, der sich bemüht, Ordnung ins Chaos zu bringen (blaue Lampe). Mach dir mal den Spaß und lauf in ner zusammengewürfelten Kleingruppen über die Karte – du wirst merken, es werden plötzlich ganz andere Anforderungen sichtbar, und es wird vermutlich 80% der Leute sogar Spaß machen, sich dadurch weiterzuentwickeln. Und plötzlich macht das Zergen über längere Zeit gar keinen Spaß mehr, denn man möchte schon gelegentlich doch sehen, dass die eigenen Aktionen irgendwas zum Ergebnis beitragen und auch nachvollziehbar sind. Und nun sag mir bitte (ohne Wiki-Lookup und dergleichen), rotsono, wie viele Earthshaker braucht es theoretisch im Schnitt, und wie viele braucht es im Minimum um einen 50er-Zerg (alle ohne Stabi / Aegis / Block), der auf einer Stelle steht (innerhalb des Skill-AE) komplett auf den Rücken zu legen? Kannst du tatsächlich beeinflussen, welche Spieler davon getroffen werden? Zum Schluss kannst du mir dann noch erklären, in wiefern dieses random number game Spaß macht, wenn es Liebschegal ist, wer was wie genau macht, so lang man entweder die Masse hat um es zu kompensieren, oder glücklicherweise der AE-Spike genau die Leute trifft, die in dem Moment am ehesten unterstützen oder den Gegner weghauen könnten.

Wenn ich stupide Gegnermassen klatschen möchte, geh ich in die Fluchküste. Im WvW hab ich dann doch eher Lust auf Gegner und Mitspieler, die sich halbwegs im Klaren sind, was sie da für Tasten aus welchem Grund drücken.

So long…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Und das ist nicht die Ausnahme sondern bei WvW-servern standard und zu jeder Tages- und Nachzeit. Man klopft nur kurz ans Tor in der Bucht und 1 min später hat man 50+ vor sich stehen – als kleinere Gruppe hat man da einfach keine Chance.

Abgesehen von der Primetime hat Kodasch in der Regel nur auf den Homelands und den Ewigen solche Massen. Und auch das nicht 24/7.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

(Zuletzt bearbeitet am von Turamarth.3248)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und diese ganzen Statistiken nehmt ihr genau woher?

Ich kann zB nicht sagen wann auf welcher Karte wieviele Leute auf Elona gespielt haben.

Ihr pauschalisiert einfach euer subjektives Empfinden und redet damit so einen Müll… Das ist echt unglaublich. Macht euch doch nicht selber verrückt, sondern spielt einfach und habt Spaß. Wer am Ende gewinnt ist doch bei dem derzeitigen System völlig irrelevant, denn es geht um nichts
Das Ranking ist egal, sowie die gegnerische Server. Ausgeglichene Matchups gibt es nurnoch per Zufall, also macht das beste draus

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Moira sorgt mal wieder für eine extra Seite im Matchup – weiter so.
An die anderen Kodaschleute, betet,dass wir nächste Woche gegen Ferne Zittergipfel spielen. Hab schon mit Avlis gesprochen, wenn unsere Server gegeneinander spielen, dann wird das ein Roamingfest vom feinsten.

PS: Hora deine Idee mit Vizunah, Elona und Jademeer finde ich genial. So besteht eine höhere Chance gegen Server zu spielen, die auch mal Bock haben auf PvP.

looking for team

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hmm, Dominik, vor ein paar Tagen hast Du mir noch gewhispert, wie “hässlich” Smallscale und Roaming doch sei und 25 Mann Zergs der absolute Hit, was denn nun? Oder biste in den KoA-Jargon gewechselt, die ihr Gezerge auch iwann als “Roaming” bezeichnet haben?

Ich wage zu behaupten, Hora meint mit Roaming etwas anderes als Du…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry Moon, da musst du mich verwechseln, meinen Namen schreibt man klein nicht groß und ich spiele nicht bei KoA sondern Gfc hab auch schon zusammen mit euch gespielt, sofern ich mich recht erinnere, war ich mit Vash aufm Ts.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Moon, hab gemeint du spielst kein WvW?

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Dann entschuldige bitte die Verwechslung, dominik mit kleinem D, mein Fehler. Hatte mich schon über den Sinneswandel gewundert.

@ Blestem:

Tja, PvE-Kommander zu sein, erfordert viel Einsatz, Engagement und vor allem Zeit. Ich arbeite schwer für meinen Ruf.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist einfach peinlich, die eigene Spielweise als die einzig wahre und geltende anzusehen, nur weil die breite Masse es scheinbar gut findet.

Niemand sagt das x die eine richtige Spielweise ist jeder kann so spielen wie er Bock hat und es ihm Spaß macht worum es geht ist das gemeckert wird das niemand diese Meinung unterstützt bzw die Leute die auf Kleingruppen kämpfe stehen und es ihnen Spaß macht keine Leute finden die genau so denken und dann wird rumgeheult wie schlecht die anderen doch sind das sie nicht so denken.

Und nun sag mir bitte (ohne Wiki-Lookup und dergleichen), rotsono, wie viele Earthshaker braucht es theoretisch im Schnitt, und wie viele braucht es im Minimum um einen 50er-Zerg (alle ohne Stabi / Aegis / Block), der auf einer Stelle steht (innerhalb des Skill-AE) komplett auf den Rücken zu legen? Kannst du tatsächlich beeinflussen, welche Spieler davon getroffen werden? Zum Schluss kannst du mir dann noch erklären, in wiefern dieses random number game Spaß macht, wenn es Liebschegal ist, wer was wie genau macht, so lang man entweder die Masse hat um es zu kompensieren, oder glücklicherweise der AE-Spike genau die Leute trifft, die in dem Moment am ehesten unterstützen oder den Gegner weghauen könnten.

Ich hab keine Ahnung wieviele Earthshaker man braucht es interessiert mich auch nicht wirklich da es für mich keine Rolle spielt.
Spaß definiert nunmal jeder anders so ist das Leben halt jeder freut sich an anderen Dingen du magst an sowas vllt keinen spaß haben dafür aber viele andere.

Wenn ich stupide Gegnermassen klatschen möchte, geh ich in die Fluchküste. Im WvW hab ich dann doch eher Lust auf Gegner und Mitspieler, die sich halbwegs im Klaren sind, was sie da für Tasten aus welchem Grund drücken.

Ich hab dir das wichtigste in disem Satz mal makiert.Geschmecker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht; Die täglich aufgetischte Kartoffelsuppe macht schließlich auch satt.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: mene.5873

mene.5873

kodash sollte auch mal überlegen warum ihr so wenig spieler habt^^ dauer gemekker hier im forum was echt amüsant ist finde ich^^ und dann euer ts3, ftw. das überpeinlich wie in der stasi finde ich. elona ts ist frei zugänglich für alle elona spieler und spione und denoch besiegen wa euch und nicht weil wir mehr masse sondern eher weniger paranoit sind. war übrigends auch mal auf kodash und bin froh da weg zu sein. erst die fehler bei anderen suchen und nie bei sich selber, kodash logic

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kartoffelsuppe mit Saitenwürsten und Speck!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Ihr leut ich wollt mit dem post lediglich die situation etwas lockern… Kodasch is einer meiner lieblingsgegner, wenn sie mal nicht im forum rumheulen… Dieses video dient lediglich der Belustigung aufgrund eures wunsches auf mehrere kleingruppenkämpfe. Wir haben auch gute solo roamer, hättet ma letzte woche gegen sfr sehen müssen. Leider hat mein Aufnahme-Programm ma wieder rumgespackt. Wenn die Leute wirklich lust darauf hätten würden es viel mehr machen. Ich denke eher das die Leute die aktiv WvW spielen eher an Zergfights interessiert sind als an nem 1vs1 wos “mal” 40wxp gibt.

Good Old Days [GD]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Pech für Kodash das unsere Klasse-statt-Masse Solo Roamer schon vor mehreren Monaten nach Dzagonur ausgewandert sind.

Aber macht weiter mit kleingruppen roaming, und punkte-sind-fürn-Liebsch gerede und Ihr trefft sie bald.

PS: Nur das mit den Pfeilwagen passt nicht so recht, weder für kleingruppen roaming noch fürs Dzagonur treffen. Ihr solltet mal anfangen über die 20 überlappenden Pfeilwagen zu diskutieren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

und denoch besiegen wa euch und nicht weil wir mehr masse sondern eher weniger paranoit sind.

Ehehehe. Weniger paranoid ja? Gruß vom diensthabenden SFR-Spion ~~

edit: Und ja, ich war in der Wochenbesprechung drin weil (abgesehen davon dass ihr mich zum Thema gemacht habt) es absolut absurd und die reinste Comedy ist, wie ihr euch gegenseitig an den Karren fahrt. Elona war meine Heimat seit der Beta, aber die ganzen WTJler haben den Server in ne 1a Seifenoper verwandelt. Guckt euch doch mal allein das Dokument an, was da wieder für ne Sch… drinsteht. FYI, niemand auf SFR bespricht die “Trollereien” von Elona im TS (Punkt #2). Kommt mal wieder klar..

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

kodash sollte auch mal überlegen warum ihr so wenig spieler habt^^ […]

Ach. Sooo wenig sind das normalerweise gar nicht. Keine Ahnung wie’s im aktuellen Matchup aussieht – ich mach Pause. Könnte sein, dass noch der ein oder andere auch diese Woche aussetzt.

Ihr leut ich wollt mit dem post lediglich die situation etwas lockern… […] Ich denke eher das die Leute die aktiv WvW spielen eher an Zergfights interessiert sind als an nem 1vs1 wos “mal” 40wxp gibt.

Meine persönliche Video-Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=lskNTCzdLNE#t=2m10s

Pech für Kodash das unsere Klasse-statt-Masse Solo Roamer schon vor mehreren Monaten nach Dzagonur ausgewandert sind.

Aber macht weiter mit kleingruppen roaming, und punkte-sind-fürn-Liebsch gerede und Ihr trefft sie bald. […]

Stimmt. Eigentlich schade. Aber vielleicht hast du recht und wir werden wirklich mal entsprechend gematched. Weil unabhängig von den Punkten it ja inzwischen alles möglich.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!