Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

optionen
auf fenstermodus stellen
das fenster auf breit und sehr schnmal ziehen,
staunen

…und sich mal wieder fragen was sich ANet eigentlich dabei gedacht hat…

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

optionen
auf fenstermodus stellen
das fenster auf breit und sehr schnmal ziehen,
staunen

…und sich mal wieder fragen was sich ANet eigentlich dabei gedacht hat…

Das es wohl Leute gibt, die so ein Spiel auch über mehrere Monitore spielen vielleicht?

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und du findest es richtig, dass man durch Verstümmelung des Fenster und/oder mehreren Bildschirme spielrelevante Mechaniken umgehen kann? Es wäre ja nun wirklich nicht schwer gewesen für Pfeilwagen auch so etwas wie “Sicht versperrt” einzuführen. Eine Mechanik, die es bereits im Spiel gibt.

Mal ein anderes Thema… Jetzt wo wir die API haben, frag ich einfach mal: Besteht seitens Elona Bedarf an irgendetwas speziellem? Würde mich dransetzen wenn ihr Wünsche habt und es gebündelt auf ein (1!) Projekt hinausläuft. Es bringt mir nicht sehr viel wenn jeder brainstorming-mässig in die Runde brüllt. Aber konkrete Dinge sind auch relativ schnell umgesetzt. Ich stünde zur Verfügung (auch als Partner wenn schon jemand etwas begonnen hat).

Edit:

Und wenn die Franz. uns als “biefs” bezeichnen dann ist dann wohl eher der nähe zu Beaf geschuldet und nicht der wörtlichen Bedeutung und enspricht wohl ungefähr dem als würden wir die Vizu’s Plätzchen nennen

Elona Reach auf Französisch: Bief d’Elona. Passiert…

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

einfach mal ein bischen warten junger spund, da komm schon noch was …

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Hallo allesamt,

das Video zu unserem GvG: Good Old Days [GD] vs. Team Unit[Unit] gestern ist nun fertig und auch schon online! Guckt es euch in 1080p, Vollbild und aufgedrehten Boxen an! Ich wünsche euch viel Vergnügen!

Achso und ihr solltet beide Videos bis zum Schluss gucken!

Und wer unser GvG gegen [DEX] nocht nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen:

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Coole Videos!
Die Kämpfe gegen DEX sahen für mich herausfordernder aus, als die Kämpfe gegen Unit. Alles in allem sieht es nach ner Menge Spaß aus und darum gehts doch.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Hat bestimmt Spaß gemacht aber zuschauen kann ich bei den Videos nicht lange. Es ist ungefähr so spannend wie die Nachrichten über eine dritte Halbzeit. Aber glückwunsch zur Musikauswahl! Schön neutral und passt zum Kampf.

@ikmam: Wenn man immer nur auf die anderen wartet, ist aber auch nicht gut.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Hallo allesamt,

das Video zu unserem GvG: Good Old Days [GD] vs. Team Unit[Unit] gestern ist nun fertig und auch schon online! Guckt es euch in 1080p, Vollbild und aufgedrehten Boxen an! Ich wünsche euch viel Vergnügen!

Achso und ihr solltet beide Videos bis zum Schluss gucken!

Und wer unser GvG gegen [DEX] nocht nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen:

Good Job GD! Wir hatten vorgestern einige Kämpfe im offenen Feld gegen [Unit]. Zwar hatten sie keine Chance zu gewinnen, da wir zahlenmäßig überlegen waren, doch sie haben ihre Haut teuer verkauft. Würdige Gegner ohne Frage.

/salute

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Wollen wir nächste Woche eigentlich grün spielen (also weiter Gas geben)?
oder bei dem Vorsprung etwas chilliger an die Sache rangehen, um den beiden Franzosen nächste Woche mit frischer Kraft entgegenzutreten?

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Wenn Lust und Motivation noch da sind einfach weiter Punkte machen…

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, ich denke diese Woche ist DIE Woche um ein erstes Mal überhaupt “Top of Europe” (Rank 1, bzw. grün im T1) zu werden. Nächste Woche mit Vizu & Jade werden (oder bleiben) wir das sicher nicht mehr.

Weiter so gut Gas geben! Nur noch knapp 8 Rating (5+ Reserve punkte für bekannte Rechenfehler sollten wir auch noch holen) punkte fehlen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

natürlich Gas geben und die Verzweiflung von Vizu ausnutzen! Ich lese immer wieder diesen einen Thread im französischen Forum xD Ein Riesenkompliment an unsere Raidleader und an alle, die kräftig Dollys schubsen und sich als Späher zur Verfügung stellen…. auch wenn im TS ab und zu bei einigen Spielern die Nerven blank liegen, wenn eine Festung verloren geht.

Gas geben!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Aktueller Stand – Go Elonafels! Der Server spielt ja wie entfesselt nach dem endlosen Rumgezergel mit Kodash und Jademeer. Kudos an die Kommandeure.

Attachments:

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

Elo gebt gas drück euch die Daumen!
könnte schwierig sein das nächste woche zu halten für euch

freu mich auch schon extrem auf das neue T2 match
obwohl ich einerseits traurig bin das wir nicht mehr gassi mit Jade gehn können xD

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Die Kommandeure spielen diese Woche herausragend! Insbesondere Iile hat sich dabei sehr bezahlt gemacht, da er wirklich etwas davon versteht, wie man den Gegner permanent demotiviert.

Einerseits bin ich froh, dass Jadesee aufsteigt. Dann gibts eindlich mal wieder mehr zum Einnehmen und weniger zum Deffen

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Elo gebt gas drück euch die Daumen!
könnte schwierig sein das nächste woche zu halten für euch

freu mich auch schon extrem auf das neue T2 match
obwohl ich einerseits traurig bin das wir nicht mehr gassi mit Jade gehn können xD

danke! Ja, nächste Woche dürfte es schwieriger werden. Diese Woche sind wir einfach nur euphorisch und Vizu zeigt seit unserem Aufstieg ins T1 deutlich, dass Vizu kein T1-Server (mehr) ist. Ich vermisse die wesentlich anspruchsvolleren Kämpfe gegen Kodasch.

Vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

einzig auf den Ewigen scheint es im Moment noch ausgeglichen zu sein…

http://mos.millenium.org/eu/matchups/map/685?lang=de

wann hab ich denn endlich Feierabend??? will auch mitmischen…

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

die ewigen hatten montag ihren Tag, ich sach nur “Fralles Pfingstoffensive”

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Auf den Ewigen tobt sich Deso aus. Warum sollen wir ihren Spielspaß dort stören? xD Go Deso go!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

Ich vermisse die wesentlich anspruchsvolleren Kämpfe gegen Kodasch.

Vg, Reckless

Danke zurück!

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nachdem Vizu Deso gestern auf den Ewigen komplett ausgelöscht hatte würde ich auch so aufdrehen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Qualität braucht Zeit! :P

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

hielt aber nicht lange, oder? Und Vizu tickt momentan mit 95 Punkten :O Haben die aufgegeben?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hab gerade den Punktestand gesehen…
Los Elona… das schafft ihr noch bis Freitag, ich drück euch die Daumen!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das müssen wir auch ab Freitag ist dann Jade da und dann ist der Spaß vorbei. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja Jade… mit Abstand der schlechteste Server gegen den ich bisher gespielt habe (13 Wochen in Folge)… Seit dem ihr weg seid, sind die noch schlechter geworden
Wenn die Punkte machen, dann nur Nachts, wenn sfr und Kodash ins Bett gehen. Ansonnsten sind die nur am weglaufen oder am umfallen und wenn die Pfeilwagen nicht so aufgemotzt wären, hätten die tagsüber nicht einen Turm oder eine Festung

Trotzdem würd ich es euch gönnen endlich mal ERSTER zu werden… auch wenns dann nur für eine Woche hält!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Fehlt nicht mehr viel für den Ranking Platz 1… Wir arbeiten dran

Ich vermisse auch die schönen Fights gegen Kodasch Kommt mal ins T1!

MFG

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich vermisse auch die schönen Fights gegen Kodasch Kommt mal ins T1!

Wenn Deso genau so spielt wie SFR, glaube ich kaum, dass wir es ins T1 schaffen können…
Ausserdem hoffe (wohl nicht nur) ich ja immer noch drauf, dass Anet endlich mal was an dem System ändert und ich glaube dass sich dann so manch ein Kodashi umschauen wird, wer so alles besser spielt als wir

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Das müssen wir auch ab Freitag ist dann Jade da und dann ist der Spaß vorbei. ^^

Dann geht der Spass erst richtig los.

Good Old Days [GD]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Gum Jabbar,
Deso kämpft zur Zeit nicht wirklich. Wie SFR wollen die nur eines: absteigen um sich neu zu sortieren. Jetzt hast du deine Abwechslung :P Und an der Herausforderung wächst man. Haut rein und verkauft euch nicht unter Wert!
vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

!!!!!!!! Yiiiipppppiieeeeeeeee !!!!!

An dickes Gratz an alle Beteiligten!

PS: Noch nen paar Punkte Sicherheitsabstand gegen Rechenfehler wäre noch nützlich, Millenium hat ja schon mal 5pts gegen uns gerechnet.

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

!!!!!!!! Yiiiipppppiieeeeeeeee !!!!!

An dickes Gratz an alle Beteiligten!

PS: Noch nen paar Punkte Sicherheitsabstand gegen Rechenfehler wäre noch nützlich, Millenium hat ja schon mal 5pts gegen uns gerechnet.

Millenium bekommt inzwischen die Punkte direkt von Anet

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Den Match Score ja, aber das Glicko-2 Rating immer nur beim Match-wechsel:

Aktualisiert 17/5/13 21:00 MESZ | Nächste Aktualisierung 24/5/13 21:00 MESZ
von
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Ich hab Pipi in den Augen

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Skeletorso.8147

Skeletorso.8147

og og Elona… holt euch den ersten Platz, Ihr habt es verdient…

ganz feste die Daumen drück

€léktra (Asura Mesmer)
Kodasch Allianz [KoA]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Mit Glück ist Elona Freitag top-server. Jade steigt auf und Dienstag kommt das neue matchup-System. Wird wahrscheinlich nur eine halbe Woche Ruhm oder meint ihr sie gönnen Elona den Erfolg bevor die Änderungen am matchup-System greifen?^^

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Der Moment zählt, alles andere ist egal. Still sein, geniesen und auf die nächste Aufgabe vorbereiten. Diese wird sicher nicht leichter werden, aber wenn man den zusammenhalt der letzten beiden Wochen sieht, können wir diese auch meistern.
Es gilt wie immer die devise “noch haben wir jeden geschlagen”.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Sieht doch ganz nett aus.
Und T1 Platz 1 steht eigentlich nichts mehr im Wege Freu mich auf nächste Woche wo endlich wieder 3 Parteien mitspielen, wobei Jade wohl sehr motiviert sein müsste

Wir aber auch!!!

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn mein übersetzungsprogramm mich nicht schwer täuscht haben wir einen Bewunderer auf Jade
https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-le-serveur-n-1-en-Europe-a-besoin-de-vous/150163

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

Ich vermisse auch die schönen Fights gegen Kodasch Kommt mal ins T1!

Wenn Deso genau so spielt wie SFR, glaube ich kaum, dass wir es ins T1 schaffen können…
Ausserdem hoffe (wohl nicht nur) ich ja immer noch drauf, dass Anet endlich mal was an dem System ändert und ich glaube dass sich dann so manch ein Kodashi umschauen wird, wer so alles besser spielt als wir

Im englischem Forum stand das ende des Monats noch eine änderung des System kommen sollte.. Sie testen es derzeit intensiv und sollte in den nächsten wochen kommen.
Kann sich nur um wochen handeln

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kann sich nur um wochen handeln

Ne nur noch um 5 tage (d.h. nur noch das nächste Matchup nach dem bisherigen system):

*Änderungen bei WvW-Kämpfen

WvW-Kämpfe erhalten eine Infusion an Abwechslung. Mit diesen Änderungen könnt ihr euch darauf freuen, neuen Feinden in neuen Kämpfen entgegenzutreten und eure Weltenfertigkeiten gegen eiLiebscheßere Vielzahl von Gegnern zu testen.*

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/may-28-2013/

Und gemäss einem Dev im englischen Forum gibts vorher auch noch nen ausführlichen Blog zum neuen system.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

stimmt habs schon gelesen nur nimmer daran gedacht xD

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Nice! VZ ist wirklich nicht mehr das, was es mal war, wird Zeit, dass die absteigen :P. Mhm mal schauen was der Freitag bringt ich bin schon ziemlich gespannt!

Ein großes Dankeschön und Gratulation an alle auf Elonafels die mitgeholfen haben, dass wir jetzt Platz 1 sind!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nun, ich glaube, dass Vizu immernoch ein sehr starker Server ist und sie ihren Platz im T1 verdienen. Man darf nicht vergessen, dass wir auch ein bisschen Glück mit den Feiertagen und Ferien hatten. Vielleicht hätte es etwas anders ausgesehen wenn die Franzosen frei gehabt hätten (und wir nicht). Natürlich trotzdem gute Arbeit!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vizu ist klar besser als SFR, Deso, Kodash und auch besser als Jade. Mit wem möchtest Du das T1 bevölkern, wenn nicht mit Vizu..

Und nicht vergessen am Sonntag waren sie recht stark und haben 11k punkte uns gegenüber gut gemacht, wenn sie das die ganze Woche lang geschafft hätten würden wir nicht erster werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

…ihr habt das “:P” am Ende des Satzes wohl übersehen…

Klar soll VZ im T1 bleiben, wenn die gehen wirds erstens langweilig und zweitens droppen die richtig guten Loot…^_^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Jeder Spieler auf Elona hat sein bestes gegeben um dies möglich zu machen. Und ich denke der ausgang diese Match-ups ist mehr als gerechtfertigt…. Im gegensatz zu den anderen Servern die es geschafft haben Vizunah zu besiegen hatten wir nie den “Luxus” von Serverhopper Gilden die uns an die Spitze gepusht haben. Wobei es gut gewesen ist das wir dies nicht hatten.

Elona ist gewachsen… , von einen Server der vor über 8 Monaten im Mittelfeld lag und auf dem ich meinen ersten Raidlead hatte, zu einer Macht mit der man rechnen muss. Wir hatten unseren Teil an Fehlern und Rückschlägen, aber wir haben nie aufgegeben. Auch wenn es ab und zu eng wurde. Unsere Gemeinschaft ist gewachsen, unsere Führung hat gelernt, unsere Gilden haben trainiert. Ab und zu haben wir Taktiken kopiert, sie adaptiert und manchmal sogar verbessert. Wir haben viele Lektionen bekommen, von Servern wie Ferne Zittergipfel, Laubenstein, Vizunah, Ödnis, Seefahrers Rast, Jade See, Kodash und so vielen mehr. Wir danken euch für diese Lektionen, denn ohne sie wäre dies nicht möglich.

Wir sind einen langen Weg gekommen, ohne uns je auf Allianzen zu verlassen (auch wenn einige glauben wir hätten). Wir haben es geschafft dutzende Gilden und hunderte, wenn nicht tausende, individuelle Spieler auf einen Teamspeak zu vereinen.

Dieser Sieg gehört keinen individuellen Spieler, Kommandeur oder einer Gilde. Er gehört der grossartigen Gemeinschaft die wir heute haben.

Was auch immer in Zukunft geschehen mag, ich habe und werde immer einen Hauch von Stolz fühlen wenn wir in die Schlacht stürmen, laut schreiend

“FÜR ELONA!!”

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

(Zuletzt bearbeitet am von Calico.9780)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Vizu ist klar besser als SFR, Deso, Kodash und auch besser als Jade. Mit wem möchtest Du das T1 bevölkern, wenn nicht mit Vizu..

Und nicht vergessen am Sonntag waren sie recht stark und haben 11k punkte uns gegenüber gut gemacht, wenn sie das die ganze Woche lang geschafft hätten würden wir nicht erster werden.

Von der Masse her sind sie besser als SFR,Deso und Kodasch.
Vom spielerischen her sehe ich da Kodasch deutlich höher als Vizu. Auch Deso spielt sehr gut, mit den wenigen Leuten, die sie haben. SFR kann ich leider nicht beurteilen..

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Thumps up for Calico!

Das sagst was ich mir gedacht habe^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]