Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ist heute wochenbesprechung oder machen wa TS Party ?

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Ich bin für Party

@Calico: Besser hätte ich es nicht sagen können!
Ganz gorsses Kino @ Elona!

MFG

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Paaaaarty! Konfetti wirft Und Johnny gibt ne Runde Kaffee aus xD

@ Calico, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, du hast die richtigen Worte gefunden, danke dafür.

Vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Kaffee für ALLE!
hmm.. Kaffee, bin mir mal “schnell” einen machen

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Dann eröffne ich hier mal den Reigen der "Meisterschafts"videos. Hoffentlich kommen noch mehr. Ach ja, Elona tickt aktuell mit 525, Vizu mit 95 und Deso mit 75. Dass Deso nur noch vor Vizuh-Spawns lungert um zu lachen.. na ja… kann man vielleicht nachvollziehen. Doch was ist mit Vizuh?

eine Flasche Champagner öffnet ..ooOO lag in der Vizu-Festung rum

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Dann eröffne ich hier mal den Reigen der "Meisterschafts"videos. Hoffentlich kommen noch mehr. Ach ja, Elona tickt aktuell mit 525, Vizu mit 95 und Deso mit 75. Dass Deso nur noch vor Vizuh-Spawns lungert um zu lachen.. na ja… kann man vielleicht nachvollziehen. Doch was ist mit Vizuh?

eine Flasche Champagner öffnet ..ooOO lag in der Vizu-Festung rum

Man kann es auch übertreiben xD

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Das einzige was mich an Ödnis wundert, ist dass sie 0 Plan von Taktik zu haben scheinen, also wo was cappen. Rennen meist irgendwie planlos rum und cappen, bekämpfen was gerade da ist.

Es ist ganz einfach, unser ziel ist es nicht zu cappen ! Sonder mal an die türe klopfen und schauen ob sich daraus ein geiler fight entwickelt.
Wenn keiner aufmacht dann gehn wir halt rein und holen noch ein paar punkte extra. Was ist verkehrt daran ?
Wiso halten oder upgraden wenn in der nacht eh alles fällt ?
Wir wollen kloppen und nicht einnehmen und was zerfight angeht steht [GoD] recht gut da ausser es sind 2 zerg vs unser oder das verhälniss ist 1:3+

Auf bald und kommt raus aus den löchern, wir wollen euch und nicht eure türmchen

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

schönes video

Ægis | Elonafels

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Glückwunsch zum T1 Erfolg. Deso will nur ins T2 droppen und die meisten organisierten WvW Gilden haben den Server verlassen, aber was ist mit Vizunah los? Wir haben sie mit SFR zwar auch dominiert aber durch ihr Morning PvD war es am ende dann doch nicht so eindeutig mein ich. Ihr scheint ja ein recht gutes 24/7 coverage zu haben, zumindest zur Zeit.

Da die meisten von Jade Sea den Vizunah Square Server hassen habt ihr auch weiterhin die Chance den Platz zu halten. Mit genug Energy-Drinks geht das schon.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn jetzt Dortmund noch die Bayern weghaut dann ist die perfekte Woche wohl komplett. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn jetzt Dortmund noch die Bayern weghaut dann ist die perfekte Woche wohl komplett. :P

Lol, womit schon mal klar ist wann unser Score im nächsten Match seinen Tiefpunkt erreichen wird

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Wenn jetzt Dortmund noch die Bayern weghaut dann ist die perfekte Woche wohl komplett. :P

Dazu noch heute Abend der Sieg von Tradition über Kommerz!

DANN ist die Woche perfekt.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schon gesehen?
https://www.guildwars2.com/de/news/big-changes-coming-to-wvw-matchups/

Random Matches innerhalb eines Rating-Interval ab 31.Mai.

Sehr gut. (Nach dem API bereits der zweite meiner in Forum-diskussionen unterstützten Vorschläge umgesetzt)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

7:17 mos.millenium.org öffnen um zu schauen wieviel vizu in der Nacht wieder gedreht oder rangekommen ist.
7:17 sehen das Elona mit 650 Sachen tickt.
7:17 Seite beruhigt schließen

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

ah grade eben war bis auf ein Lager alles blau. was ist denn da los?

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

die haben ihre niederlage schon akzeptiert

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

7:17 mos.millenium.org öffnen um zu schauen wieviel vizu in der Nacht wieder gedreht oder rangekommen ist.
7:17 sehen das Elona mit 650 Sachen tickt.
7:17 Seite beruhigt schließen

So ging es mir auch

Jetzt weiß vizu mal, wie es ist nur gegen T3 Festen mit Wegmarke anzulaufen

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich hoffe nur nicht, dass angesicht der Änderungen zum 31. Mai die Franzosen (insbesondere Vizu) jetzt das Kämpfen einstellen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Da sie ja heute abend Nachschub an frischen Truppen bekommen, werden wir nächste Woche wohl eher zuviele als zuwenige Gegtner haben

Aber vieleicht will ja auch Jade zeigen das sie stärker sind als Vizu

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Ich freu mich schon tierisch auf heute Abend, das wird bestimmt spannend! Hoffentlich klappts auch mit dem reinkommen, da werden wieder die F und die Leertaste glühen.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

Da sie ja heute abend Nachschub an frischen Truppen bekommen, werden wir nächste Woche wohl eher zuviele als zuwenige Gegtner haben

Aber vieleicht will ja auch Jade zeigen das sie stärker sind als Vizu

könnte sogar wirklich so sein, immerhin ist es die letzte gelegenheit es im T1 zu beweisen! Ab dem 31ten wird es ja kein T1 mehr gegeben sondern random matches

Ægis | Elonafels

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Da sie ja heute abend Nachschub an frischen Truppen bekommen, werden wir nächste Woche wohl eher zuviele als zuwenige Gegtner haben

Aber vieleicht will ja auch Jade zeigen das sie stärker sind als Vizu

könnte sogar wirklich so sein, immerhin ist es die letzte gelegenheit es im T1 zu beweisen! Ab dem 31ten wird es ja kein T1 mehr gegeben sondern random matches

Wenn wir als “zufälligen” Gegner zuerst Kodasch erwischen gibt es einen Aufstand glaube ich.

Ich freue mich auch schon darauf gegen die geballte Macht von Vabbi spielen zu dürfen, wenn das neue Matchup dann nach 6-7 Wochen komplett unfaire Matchups erstellt hat. Am besten transen dann alle organisierten Gilden von Elona auf Vabbi und spielen gegen die Elona Randoms Pugs <3 Das wäre zu lustig und nach Vabbi transen kostet ja nicht viel.

So nebenbei Darsnei: Komm mal wieder Raiden Du Schnarchnase <3

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich freue mich auch schon darauf gegen die geballte Macht von Vabbi spielen zu dürfen

Das kann nicht passieren! Es gibt ne Ranking Bereichsbeschränkung, bei dem Beispiel ist das ca 400 rating unterschied. Gemäss aktuellem Ranking wäre Baruch dann der niedrigste Server der gegen Elona ausgelost werden könnte. Und Riverside der niedrigste Server der gegen Vizunah gelost werden könnte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

@Waldgnurpf.7025
Auch gute Fights muss man vorbereiten. Situation auf den Ewigen von gestern abend (Danke an Hardi für die lustigen Stunden^^):
Wir greifen das Unterwassertor vom Vizunah-Tiefland an und machen das Tor auf. Lager um das Tiefland sind in unserer Hand; kein Nachschub mehr. Der Komplette Zerg von Vizunah ist nun im Tiefland und was macht Ödnis?
Ihr greift in richtig guter Stärke unser Durios an – klar es ist nah an Eurem Drittel und nicht so weit weg.
Wir brechen den Angriff ab und schieben euch wieder zurück.
Mit der Stärke hättet ihr ohne Probleme in der Zeit Klovan oder Wildbach holen können. Ihr hättet Vizu kalt erwischt und hättet dann im Anschluss eure guten Fights gehabt, wenn sie versuchen ihren Turm zurückzuholen.
Schade da hatte sich was Spannendes entwickeln können aber so: Vizunah reppte das Tor, Ihr wurdet zurückgeschoben und niemand hat Punkte gemacht. Ergo auch kein schöner Fight draußen.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Ich freue mich auch schon darauf gegen die geballte Macht von Vabbi spielen zu dürfen

Das kann nicht passieren! Es gibt ne Ranking Bereichsbeschränkung, bei dem Beispiel ist das ca 400 rating unterschied. Gemäss aktuellem Ranking wäre Baruch dann der niedrigste Server der gegen Elona ausgelost werden könnte. Und Riverside der niedrigste Server der gegen Vizunah gelost werden könnte.

Edit

Spektralgang ist übrigens ein schlechter Skill fürs WvW (Falls Du ihn da benutzt), lieber mit 2 Brunnen und dem Siegel arbeiten.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Spektralgang ist übrigens ein schlechter Skill fürs WvW (Falls Du ihn da benutzt), lieber mit 2 Brunnen und dem Siegel arbeiten.

Wenn ich viel laufen muss Siegel, Brunnen und Spektralgang, wenn ich nen Kampf erwarte 2 Brunnen und Siegel, oder Brunnen, Siegel und Spektralwall.
Skill-wechsel geht ja gut wenn man nen bissle Erfahrung darin hat Einzuschätzen was gleich kommt und nicht zu faul dazu ist.

PS: Ich bin schon auf, nicht noch auf, das heist glaub ich Senile-Bettflucht

Edit

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

wie ihr auf einen Zweizeiler gleich anspringt ;-) Freut euch doch des Lebens ähm des Games, wir sind no 1 immer noch Konfetti wirft

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: buttski.6135

buttski.6135

“mehr als zergen und hardcore blobben (wie viz) könnt ihr auch nicht”

ok dann kann deso also gar nichts ?

wir haben euch gerade richtig nett von ogrewatch nach bravost geprügelt
trotz unterzahl. ich denke daran kann man sehr gut sehen, in was wir besser sind

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nur leider ist das völlig bedeutungslos …

St. Pauli hat auch gegen den FCB gewonnen als diese Weltpokalsieger wurden

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

obvious troll is obvoius

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Glülckwunsch Elona für Rang 1 : )
Habt ihr euch verdient!! Weiter so

Grüße von Riverside

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

danke für die glückwünsche!

das match-up haben wir ja nur gewonnen, weil´s fast ein 1v1 war…

nein falsch! die haben VERLOREN, weil sie niemanden mehr hatten, der nachts um 3 das handy hat klingeln lassen. weil ihr “blob” nen “blob” getroffen hat, der auch so groß, aber aus vielleicht 5 und nicht 25 twinks bestand.
weil unsere wvw-gilden gekämpft und nicht nur zum tick lager gedreht haben…
… und weil VS deswegen selbst morgens gegen t3 festen mit wegpunkten anlaufen durfte!!

und weil wir ferien hatten

nein im ernst:
macht weiter so! nächste woche wird uns halt jade nachts cappen. na und? mf-gear rein und hoffen, dass genug franzosen gestunnt werden

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Es soll die Leistung nicht schmälern, aber man muss auch festhalten, dass Vizu nicht mehr in der Form ist, wie es mal war. Das letzte Aufbäumen gegen SFR/Deso hat sie viel Kraft gekostet, wichtige Leute treten kürzer oder haben aufgehört. Bei einem randomlastigen Server wirkt sich das stark aus.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Es soll die Leistung nicht schmälern, aber man muss auch festhalten, dass Vizu nicht mehr in der Form ist, wie es mal war. Das letzte Aufbäumen gegen SFR/Deso hat sie viel Kraft gekostet, wichtige Leute treten kürzer oder haben aufgehört. Bei einem randomlastigen Server wirkt sich das stark aus.

ja, Vizu ist nicht mehr der Server, der er vor z. B. 5 Monaten gewesen war (wobei damals war es auch mehr Masse als Klasse, SFR war wesentlich anspruchsvoller) und Elona Fels ist stärker als vor z. B. 5 Monaten. Vizu ist einfach kein T1- geschweige ein No1-Server.

immer noch Konfetti wirft

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Calico.9780

Calico.9780

Ach, Vizunahs zeitweillig Schwäche wird sich auch wieder legen. Egal. Was zählt ist der Moment. Und wenn ich in diesen Moment auf das zukünftige Match-Up schaue sind wir Grün. Elona hat in diesen vorletzten Match nach dem alten System es geschafft sich die Krone Europas zu sichern. In 45min werden wir diese verteidigen müssen. Bis dahin wird gefeiert… Sorgen über Morgen machen wir uns dann.

Kommandeur – Elonafels Heimatlande, Nachtschicht
Anima Immortalis [AI]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Es ist offiziel vollbracht!

Gratz und Prost!!

Für Elona

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

@Waldgnurpf.7025
Auch gute Fights muss man vorbereiten. Situation auf den Ewigen von gestern abend (Danke an Hardi für die lustigen Stunden^^):
…..
Schade da hatte sich was Spannendes entwickeln können aber so: Vizunah reppte das Tor, Ihr wurdet zurückgeschoben und niemand hat Punkte gemacht. Ergo auch kein schöner Fight draußen.

Bei Deso is das so ne sache mit den Ewigen, dort sind viele randoms unterwegs und meistens ledaen die [INVI] (ex IRON) und wir [GoD] zocken meistes Kodasch oder SFR Grenzlande, abundzumal homeland.
War uns überigens gestern ähndlich ergangen als alle die Hills Burg einehemen wollten, erst ihr dann SFR und dann nochmals ihr. Innergate war schon unten aber wir konntens halten. Das einzige was zählte waren die lootbags am ende
Hoffe weiterhin auf schöne Fights mit euch, wenigstens stellt ihr euren Mann was mann von SFR nicht behaupten kann ausser sie haben einen 3:1 verhältniss.