Elona vs Vizunah vs Seefahrer

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

mit ferien hatt das wenig zu tun

Es hat sicher was mit Ferien zu tun. Nach 2 Wochen 24/7 Einsatz ist
a) eine gewisse Sättigung ganz normal
b) das RL am schreien, auch endlich mal wieder etwas aufmerksamkeit zu bekommen

Wir waren immer und bleiben ein Ferien-T1 server. Wir sind kurzfristig (1-2 wochen)
in der Lage sehr gute Leistungen im WvW zu bringen.

Und danach haben wir einfach keine Lust mehr dazu! Und das ist auch gut so!
Wenn du 24/7 Schichtbetrieb von jemandem willst must du ihn dafür bezahlen.
Mit Spielen hat das auf dauer nix zu tun, das wäre arbeit.

Und natürlich ist die Motivation viel geringer, wenn man nachts oder tagsüber alles eingerissen bekommt überhaupt on zu kommen. Aber es war zum Beispiel gestern abend auf den VS-BL auch lustig mit ca 25mann, gegen 40+ VS und 40+ SFR anzutreten.
(Wer hat den Screenshoot vom dem Schrotthaufen den wir produziert haben)
Wertungspunkte hat es allerdings kaum produziert 5min unserer Spawnturm in unserem Besitz war unser High-Score.

Freuen wir uns auf das coole Match im T2 nächste Woche.
Und wenn da viele die diese woche fehlen oder rar sind wieder da sind: Gut.
Eine Pause tut gut und stärkt die Motivation.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

mit ferien hatt das wenig zu tun

Es hat sicher was mit Ferien zu tun. Nach 2 Wochen 24/7 Einsatz ist
a) eine gewisse Sättigung ganz normal
b) das RL am schreien, auch endlich mal wieder etwas aufmerksamkeit zu bekommen

Wir waren immer und bleiben ein Ferien-T1 server. Wir sind kurzfristig (1-2 wochen)
in der Lage sehr gute Leistungen im WvW zu bringen.

Und danach haben wir einfach keine Lust mehr dazu! Und das ist auch gut so!
Wenn du 24/7 Schichtbetrieb von jemandem willst must du ihn dafür bezahlen.
Mit Spielen hat das auf dauer nix zu tun, das wäre arbeit.

Und natürlich ist die Motivation viel geringer, wenn man nachts oder tagsüber alles eingerissen bekommt überhaupt on zu kommen. Aber es war zum Beispiel gestern abend auf den VS-BL auch lustig mit ca 25mann, gegen 40+ VS und 40+ SFR anzutreten.
(Wer hat den Screenshoot vom dem Schrotthaufen den wir produziert haben)
Wertungspunkte hat es allerdings kaum produziert 5min unserer Spawnturm in unserem Besitz war unser High-Score.

Freuen wir uns auf das coole Match im T2 nächste Woche.
Und wenn da viele die diese woche fehlen oder rar sind wieder da sind: Gut.
Eine Pause tut gut und stärkt die Motivation.

Der Trollkommander im Seefahrer-Golem war einfach nur Comedy Gold xD Hat echt spaß gemacht unsere Grenzen auszutesten Nicht unterkriegen lassen und weiterkämpfen!

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Natürlich hat das gute abschneiden im T1 was mit Ferien und die dadurch vorhandene manpower zu tun, da kann es ja wohl keine 2 Meinungen geben…

Allerdings so wie diese Woche die Beteiligung läuft habe ich das letztemal gesehen als wir ins T3 abgestiegen sind… Wenn einfach kein “Geimeinschaftsgefühl” aufkommt, und ich bleibe dabei, aufgrund der persönlichen Querälen, dann hast du eben diese Situation.

Viel interessanter ist doch die Frage wie es den Leuten gefällt, die sonst immer von der Organisation profitieren… Die Leute die jetzt eben nicht ihre 1 vs 1 Situationen suchen können, die Leute die jetzt nicht mal eben schnell das JP im WvWvW machen können, weil sie gar nicht bis dorthin kommen, die Leute die “nicht auf bracket spielen sondern fürs H”, die Leute die nur ihre Gildeninternen Dinge durchziehen, usw

Wenn diese Leute in der momentanen Situation zufrieden sind, dann gibt es doch keinen Grund sich zu beschweren!
Ich persönlich will mich nicht beschweren und nicht die Spielweise, die auf anderen Interessen beruht ankreiden, aber ich denke diese Woche wird deutlich, das ALLE Interessen im WvWvW von einer guten Organisation profitieren bzw mehr oder weniger ein Problem haben, wenn diese nicht bzw. in sehr eingeschränktem Maße vorhanden ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Galdosch.4328)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Allerdings so wie diese Woche die Beteiligung läuft habe ich das letztemal gesehen als wir ins T3 abgestiegen sind… Wenn einfach kein “Geimeinschaftsgefühl” aufkommt, und ich bleibe dabei, aufgrund der persönlichen Querälen, dann hast du eben diese Situation.

Wie in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Teamspiel-und-Egoismus/195421 beschrieben beruht der Elona Ewigen Zerg auf einer Abmachung zwischen Kommander und Spielern:

“Folgt und gehorcht mir und es wird Gold, Beutel und Karma für uns alle geben. "

Was passiert jetzt wenn der Zerg öfter vernichtet wird als er Sachen einnehmen kann.
Ganz einfach, der Kommander sagt mit so nem Random-haufen kann man ja nicht vernünftig spielen (Richtig, gegen gleich grosse besser organisierte Zergs gibt’s nur haue) und die Spieler sagen, was soll ich dem gehorchen, der packt es eh nicht uns zum Sieg zu führen (Auch richtig, der Kommander hat sein versprechen des Karma/Gold/Beute-Regens nicht gehalten). Dementsprechend gereizt ist die Stimmung im TS, der Kommander geht und kommt am liebsten nicht wieder, und die führungslosen Spieler gehen auch.

Das und genau das passiert gerade und nichts anderes ist möglich, gegen zu starke Gegner. (Woran immer das “zu stark” liegt, sei es “reine masse”, sei es Nightcapping aka “besseres 24/7”, sei es “bessere Organization” oder Culling-Exploit).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Es waren zwei schöne Wochen im T1. Die Stimmung im TS ist weiterhin spitze. Viele freuen sich nun auf das T2 und neue Gegner. Inklusive mir. Auf eine schöne Runde!

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

Ja, die ferien sind auch meiner meinung nach ein grund für das ganze.
Ich geh jetzt einfach mal von meiner situation aus:
Nach meinem 2 wöchigem urlaub arbeite ich jetzt seit 1 1\2 wochen wieder. Bei uns herrscht enormer rückstand, was dazu führt, dass ich jeden tag überstunden schiebe. Wenn ich abends heim komm, logg ich mich ein und steh erst mal so etwa ne halbe stunde rum, und überleg, was ich tin will, weil im grunde bin ich einfach zu müde für alles, aber wenn ich mich vor den ferseher knall, schlaf ich sicher gleich ein und kann dann nachts nicht mehr schlafen, so sammel ich einfach meine sachen, geh vielleicht mal ne kurze runde fz oder zg mit, um wach zu bleiben und logg mich dann wieder aus und geh ins bett.
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht und das in ähnlicher weise noch anderen geht.
Wenn es vielleicht 10% der leute genau so geht, weitere 10% sich vielleicht sogar sofort hinlegen, dann fehlen schon 20% der leute, die sonst zur primetime da sind, dann fallen vielleicht noch 5% weg wegen krankheit, 5% wegen akuter unlust und 10% schönwetterspieler… Bleiben unterm strich einfach viel zu wenige…

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es gibt doch tatsächlich noch leute die die letzten 2 wochen als beispiel für elona´s spielstärke nehmen…. wieso kapiert nicht jeder endlich mal das wir in diesen 2 wochen einen enormen vorteil hatten, und zwar den jahreswechsel. ferien, feiertage, freie tage usw, ich hatte eher das gefühl das vizu und die seefahrer sich urlaub genommen haben, und kaum war der jahreswechsel vollzogen, war eigentlich wieder alles beim alten.

und wenn hier manche noch so sehr schimpfen auf die klasse der anderen server, die sind so schlecht, die platzen so schnell, alles nur twinks, wir überrollen die voll blablabla.
fakt ist sie haben mehr punkte, fakt ist wir bekommen gewaltig den hintern blau gehauen und fakt ist elona hat “noch” nichts in t1 zu suchen.

man muss es einfach einfach akzeptieren, wer mehr punkte hat gewinnt und fertig.
es gibt keine schönspielpunkte im t1 (noch nicht jedenfalls), versteht das doch endlich mal.

fakt ist aber auch das sie nicht so dominieren aufgrund ihrer spielerischen klasse, so wie es eigentlich sein sollte.

und waltz warum sollte ich lügen und behaupten ihr seid ein gut spielerischer server ? auf kein anderen server, kann ich obwohl ich überhaupt nicht gut bin, mit einer 2 mann/frau gruppe häufiger ne 5er gruppe zerstören ( ja verschiedene, da verschiedene tags) und sowas sollte im t1 eigentlich nicht machbar sein. im t1 erwartet man eine gewisse herrausforderung und die wird leider zu selten gestillt. das 2 server den t1 so dominieren aufgrund eines vorteils ( auf den ihr euch ausruht) für den sie zwar selber eventuell nichts können, aber der dritte server ebenso wenig was dafür kann, das sie ihn nicht haben, darf einfach nicht sein, sofern gerechtigkeit in einem spiel vorherrschen sollte.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

fakt ist aber auch das sie nicht so dominieren aufgrund ihrer spielerischen klasse, so wie es eigentlich sein sollte.

und waltz warum sollte ich lügen und behaupten ihr seid ein gut spielerischer server ? auf kein anderen server, kann ich obwohl ich überhaupt nicht gut bin, mit einer 2 mann/frau gruppe häufiger ne 5er gruppe zerstören ( ja verschiedene, da verschiedene tags) und sowas sollte im t1 eigentlich nicht machbar sein. im t1 erwartet man eine gewisse herrausforderung und die wird leider zu selten gestillt. das 2 server den t1 so dominieren aufgrund eines vorteils ( auf den ihr euch ausruht) für den sie zwar selber eventuell nichts können, aber der dritte server ebenso wenig was dafür kann, das sie ihn nicht haben, darf einfach nicht sein, sofern gerechtigkeit in einem spiel vorherrschen sollte.

Deine Argumentation ist typisch für Leute die z.B. auch sagen: “Rauchen ist gar nicht gesundheitsgefährdend, denn ich kenne einen 100-jährigen Raucher!!1111”. Deine subjektiven Empfindungen und Erlebnisse sind nicht repräsentativ, um irgendwelche Aussagen über die Spielstärke der Server zu machen. Frage ich zehn Leute von Elona werden die sagen: “SFR ist schlecht wir gewinnen gefühlte 90% aller Kämpfe”. Frage ich zehn Leute von SFR dann sagen die: “Elona ist schlecht wir gewinnen gefühlte 90% aller Kämpfe”. Somit steht es Aussage gegen Aussage. Elona sagt SFR ist schlecht. SFR sagt Elona ist schlecht. Ich sage: Es gibt, bis auf einige eingespielte Gilden, kaum Unterschiede in der Spielstärke der Server.

Die einzigen objektiven Kennwerte die wir hernehmen können, um die “WvW-Stärke” eines Servers zu bestimmen sind die erreichten Punktestände, sowie der Glicko-Wert des Servers. Diese beinhalten sämtliche Faktoren die einen Server “Wvw-Stark” machen: Klasse, Masse, Organisation, Coverage, TS, eingespielte Gilden etc. Selbst wenn ihr im Bereich Klasse vermeidlich besser seit, so habt ihr offensichtlich an den anderen Punkten noch zu arbeiten. Also statt ständig über die schlechten Seefahrer oder Vizunah-Leute zu klagen, könntet ihr euch lieber Fragen warum euer Server nicht gewinnt und versuchen diese Punkte zu ändern.

Du kannst hier aber gerne weiter über die schlechten Seefahrer flamen, ich werde dir aber weiterhin sagen, dass die Punkte nicht lügen und in keinem Sport der Welt automatisch der “spielerisch” Bessere gewinnt. Der einzige der damit aber arrogante Aussagen von sich gibt bist du selbst.

Guardian [VoTF]

(Zuletzt bearbeitet am von PsychoticWaltz.1768)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@PsychoticWaltz & Treszone: Rofl, das WvW-zerglinge und 1vs1-(JP)-heros über verschiedene Spiele reden – und dementsprechend im Forum komplett aneinander vorbei schreiben – selbst wenn sie zur gleichen Zeit auf der gleichen Map sind wundert mich irgendwie überhaupt nicht

PS: WvW-zerglinge und 1vs1-(JP)-heros soll NICHT in irgendeiner Form werten, sondern nur kurz und prägnant die unterschiedlichen Interessen (soweit sie aus der Summe euerer Forums Posts ableitbar sind) charakterisieren.

PPS: @PsychoticWaltz: Im moment gewinnt übrigens weder Ihr noch wir sondern VS.
Schon mal überlegt das ihr letzte Woche womöglich nur gewonnen habt, weil nach dem Sylvester-Coup unsere Komander lieber VS als euch angegriffen haben, damit wir Platz 2 vor VS schaffen? (Meine Meinung wäre ja gewesen wegen dem Sylvester-Coup überwiegend euch anzugreifen, egal welchen Platz es für uns ergeben hätte, aber ich bin ja nur kleiner Fusssoldat und nicht Kommandeur )
Wenn ihr euren Erfolg der letzten Woche in dieser Woche nicht wiederholen könnt, liegt das womöglich auch daran das wir das in dieser Woche nicht tun.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

fakt ist aber auch das sie nicht so dominieren aufgrund ihrer spielerischen klasse, so wie es eigentlich sein sollte.

und waltz warum sollte ich lügen und behaupten ihr seid ein gut spielerischer server ? auf kein anderen server, kann ich obwohl ich überhaupt nicht gut bin, mit einer 2 mann/frau gruppe häufiger ne 5er gruppe zerstören ( ja verschiedene, da verschiedene tags) und sowas sollte im t1 eigentlich nicht machbar sein. im t1 erwartet man eine gewisse herrausforderung und die wird leider zu selten gestillt. das 2 server den t1 so dominieren aufgrund eines vorteils ( auf den ihr euch ausruht) für den sie zwar selber eventuell nichts können, aber der dritte server ebenso wenig was dafür kann, das sie ihn nicht haben, darf einfach nicht sein, sofern gerechtigkeit in einem spiel vorherrschen sollte.

Deine Argumentation ist typisch für Leute die z.B. auch sagen: “Rauchen ist gar nicht gesundheitsgefährdend, denn ich kenne einen 100-jährigen Raucher!!1111”. Deine subjektiven Empfindungen und Erlebnisse sind nicht repräsentativ, um irgendwelche Aussagen über die Spielstärke der Server zu machen. Frage ich zehn Leute von Elona werden die sagen: “SFR ist schlecht wir gewinnen gefühlte 90% aller Kämpfe”. Frage ich zehn Leute von SFR dann sagen die: “Elona ist schlecht wir gewinnen gefühlte 90% aller Kämpfe”. Somit steht es Aussage gegen Aussage. Elona sagt SFR ist schlecht. SFR sagt Elona ist schlecht. Ich sage: Es gibt, bis auf einige eingespielte Gilden, kaum Unterschiede in der Spielstärke der Server.

Die einzigen objektiven Kennwerte die wir hernehmen können, um die “WvW-Stärke” eines Servers zu bestimmen sind die erreichten Punktestände, sowie der Glicko-Wert des Servers. Diese beinhalten sämtliche Faktoren die einen Server “Wvw-Stark” machen: Klasse, Masse, Organisation, Coverage, TS, eingespielte Gilden etc. Selbst wenn ihr im Bereich Klasse vermeidlich besser seit, so habt ihr offensichtlich an den anderen Punkten noch zu arbeiten. Also statt ständig über die schlechten Seefahrer oder Vizunah-Leute zu klagen, könntet ihr euch lieber Fragen warum euer Server nicht gewinnt und versuchen diese Punkte zu ändern.

Du kannst hier aber gerne weiter über die schlechten Seefahrer flamen, ich werde dir aber weiterhin sagen, dass die Punkte nicht lügen und in keinem Sport der Welt automatisch der “spielerisch” Bessere gewinnt. Der einzige der damit aber arrogante Aussagen von sich gibt bist du selbst.

dir ist bewußt das man an bestimmte punkte als spieler selber garnicht arbeiten kann, sondern nur der publisher ? und diesen punkten habt ihr entscheidende vorteile.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@PsychoticWaltz & Treszone: Rofl, das WvW-zerglinge und 1vs1-(JP)-heros über verschiedene Spiele reden – und dementsprechend im Forum komplett aneinander vorbei schreiben – selbst wenn sie zur gleichen Zeit auf der gleichen Map sind wundert mich irgendwie überhaupt nicht

PS: WvW-zerglinge und 1vs1-(JP)-heros soll NICHT in irgendeiner Form werten, sondern nur kurz und prägnant die unterschiedlichen Interessen (soweit sie aus der Summe euerer Forums Posts ableitbar sind) charakterisieren.

PPS: @PsychoticWaltz: Im moment gewinnt übrigens weder Ihr noch wir sondern VS.
Schon mal überlegt das ihr letzte Woche womöglich nur gewonnen habt, weil nach dem Sylvester-Coup unsere Komander lieber VS als euch angegriffen haben, damit wir Platz 2 vor VS schaffen? (Meine Meinung wäre ja gewesen wegen dem Sylvester-Coup überwiegend euch anzugreifen, egal welchen Platz es für uns ergeben hätte, aber ich bin ja nur kleiner Fusssoldat und nicht Kommandeur )
Wenn ihr euren Erfolg der letzten Woche in dieser Woche nicht wiederholen könnt, liegt das womöglich auch daran das wir das in dieser Woche nicht tun.

musst du dein egoismus wieder fröhnen ? nur weil es spieler gibt die das wvw anders nutzen als du, muss es nicht heißen das sie was falsch machen bzw “schlechtere” spieler/menschen sind . es gibt nicht nur schwarz oder weiß. und ich bekomme und lese genug was das direkte wvw betrifft mit um darüber zuruteilen.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

dir ist bewußt das man an bestimmte punkte als spieler selber garnicht arbeiten kann, sondern nur der publisher ? und diesen punkten habt ihr entscheidende vorteile.

Von was sprichst du bitte?

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

zeitzonenvorteile, serverfülle etc

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

erbitte Änderung des Themennamens in
PsychoticWaltz vs Treszone vs Den Rest der Welt.

Da ich ja auf Grund der Forenregeln gezwungen bin etwas sinnvolles zum Thema beizutragen(gilt für euch eigtl. auch, aber hey…)
SFR ist nicht “komplett schlecht” oder whatever. Dummgelaber können wir uns alle sparen. ZDs, VoTF und OSC machen da einen guten Job. Natürlich sind die schlagbar und wir gewinnen auch unseren Anteil der Fights, allerdings ists halt selten der Fall das mal zwei Raids in Bestform und Vollständigkeit aufeinander treffen passiert halt eh nicht. Also ruhig mal alle n Gang runter schalten.

Dieser ganze Server-Rassismus geht mir sowieso auf den Wecker. Alle Elonas sind respektlos, alle Vizus können nix und spielen nur mit Masse. SFR gewinnt nur wegen den Amis die sowieso nur PvDoor spielen wollen, bla bla…

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dann hast du glück und triffst anspruchsvolle gegner. auf das was ich getroffen bin ist weggerannt weil die situation ausgeglichen war oder hatte kaum chancen.
ist doch auch so das sie nur so gewinnen können. vergleich doch mal bitte um die uhrzeit die spieler die noch unterwegs sind bei vizu, sea und uns und behaupte das es überhaupt kein unterschied macht bzw wir alle die gleichen vorraussetzungen haben. ocs finde ich alles andere als berauschend, aber vllt reden wir von unterschiedlichen paar schuhen. du redest vom zergen bzw taktischen und ich vom reinen pvp, vllt liegt da der hund begraben ?! und was das zergen betrifft gebe ich dir recht, das haben sie gut drauf und erspare mir nun bitte darum geht es nur im wvw. was nunmal nicht der fall ist, das nirgends geschrieben steht das man unbedingt zergen bzw raiden muss im wvw. und die einzigen rassisten die ich hier lese, sind die verbalrassisten die keine andere meinung bzw kritik ertragen können und versuchen ihre meinung aufzudrängen. und das der großteil der franzosen und seablablabla nichts drauf hat, sagt nicht elonafels, sondern treszone und ist somit meine persönliche meinung.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

zeitzonenvorteile, serverfülle etc

Serverfülle? Elona – high Population vs. Seafarer’s Rest – mid Population. Wo war noch mal dein Argument?

Zeitzonenvorteile sind halt dadurch bedingt das viele Nationen keinen eigenen Server bekommen haben und deshalb auf internationalen Servern spielen müssen (Amis jetzt ausgenommen).

Elona auf der anderen Seite hat den Vorteil der gemeinsamen Sprache, kann sich somit besser und leichter organisieren, koordinieren etc.

erbitte Änderung des Themennamens in PsychoticWaltz vs Treszone vs Den Rest der Welt.

Sorry ein Forum ist nun mal dafür da, Sachen zu diskutieren. Nur weil Seafarer’s Rest hier kaum Stimmen hat, brauchst du nicht zu glauben ich lasse jeden Schwachsinn unkommentiert einfach so stehen.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

@PsychoticWaltz
Nochmal für dich als extra Server Population ist nicht WvW Population und da ich bezweifle das du blind bist kannst du gerne mal in die Gl gehen und sehen wer dort U-Buff hat bis meistens 18 Uhr auser auf den Ewigen und den Homelands.
Die einzige Zeit wo wir eine Masse aufstellen die annährend eurer oder Vizuhnas gleichkommen sind wenn wir Ferien haben. Es war so vor ein paar Monaten als wir ins T1 kammen und diesmal ist es auch so. Und bitte erzähl uns net das ihr nicht mehr seid wir haben auf 2 Gl fast den ganzen Tag U-Buff und von der Nacht müssen wir ja net reden. ^^

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

zeitzonenvorteile, serverfülle etc

Serverfülle? Elona – high Population vs. Seafarer’s Rest – mid Population. Wo war noch mal dein Argument?

möp, denkfehler.
serverpop = anzahl der accounts, inwieweit die aktiven bzw. was aktive sind (1x im omant/woche/???) ist unklar.
weiterhin ist die einstellung wohl flexibel (siehe das testwochenende um lost shores herum, also kann high-med weitaus näher beisammen sein als in den ersten monaten.
weiterhin hat high/med/low nichts mit den wvw spielern zu tun.
einzig der theoretische spielerpool ist größer und das auch nur wenn nicht die accountzahl sondern die zahl der aktiven spieler (s.o.) in die populationsanzeige eingeht.
praktisch gibt es server mit deutlich mehr pve orientierung und welche mit mehr pvp.
(siehe zb. kodash während pve-events…tote hose im wvw)
es ist bei weitem nicht auszuschließen daß SFR deutlich mehr aktive wvw spieler hat (zumal bandwaggon-spieler & möglichkeit nichtdeutsche + deutsche spieler aller welt durch transfers zu bekommen) als ER.

(Zuletzt bearbeitet am von Rake.7169)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Ich hab mich in meinem Post überhaupt nicht auf WvW-Population bezogen und Treszone hat dies auch nicht, sondern nur von “Serverfülle” gesprochen.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Du hast auf seine Aussage als Gegenargument geschrieben das Elona High-population ist und Sfr Mid-Population kommt so rüber als ob ihr Argumente benutzt die gar keinen Zusammenhang haben zum WvW, es gibt genug Server mit High-Pop die sehr weit unten spielen.
Falls ich deine Aussage falsch verstanden habe dann sry.^^

So wieder zurück zum Matchup, war nice bis auf die Tatsache das wir nicht genug Manpower aufstellen können. Wie Ahri gesagt hat ZD, VoTF und OSC ein richtig harter Brocken aber sie waren net unschlagbar ^^. Und zu Vizu naja was soll man sagen 90% der Zeit kämpfen die net und warten ab bis ein Server unterlegen in der Masse ist und greifen dann an, zumindest von meiner Erfahrung aus den letzten 2 Wochen.

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Du hast auf seine Aussage als Gegenargument geschrieben das Elona High-population ist und Sfr Mid-Population kommt so rüber als ob ihr Argumente benutzt die gar keinen Zusammenhang haben zum WvW, es gibt genug Server mit High-Pop die sehr weit unten spielen.
Falls ich deine Aussage falsch verstanden habe dann sry.^^

Sein Argument war: Serverfülle ist ein Vorteil. Mein Gegenargument: Elona hat mehr Serverfülle. Womit sein Argument falsch ist bzw. eigentlich keines ist, weil wie ihr oben schon richtig geschrieben habt: Serverfülle ungleich WvW – Population.

Guardian [VoTF]

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Oh, ok dann tut es mir Leid habs wohl verpeilt. ^^

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Leute eigendlich ist es egal ob ein server auf voll ,hoch oder mittel steht das ist kein maßstab fürs wvw, es werden alle spieler gezählt ob es pve ebenso wie pvp oder wvw spieler sind.Wenn auf einen server fast nur wvw spieler von anderen servern joinen um eben diese zu betreiben und dieser server auf mittel steht , ist es logischerweise im wvw gebiet voll und im pve nicht.

worgosch,sölven,genzo……………….

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: LeVenin.1503

LeVenin.1503

Wir schreiben das Jahr 2013 und es ist morgens halb Sechs auf den Schlachtfeldern. Die ganzen Eternal Battlegrounds sind von den Französischen Armeen besetzt. Die Ganzen? Nein! Ein kleines Dorf leistet noch immer Widerstand…

Attachments:

T J Max / Human Elementalist of Dark Sun [DS]
Commander @ Elonafels

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich hab mich in meinem Post überhaupt nicht auf WvW-Population bezogen und Treszone hat dies auch nicht, sondern nur von “Serverfülle” gesprochen.

da du ja anscheind nicht dumm bist, wirst auch du dir von alleine zurecht reimen können, das ich die wvw-population gemeint habe, da es ja auch im wvwforenbereich gepostet wurde. traurig wie du versuchst dich rauszureden, nur weil dir deine fehler offenbart werden :/

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich sag dann mal Bye Bye Elona.
Mögen die nächsten Ferien lange auf sich warten lassen.
Mit Desolation kommt hoffentlich ein Server der genug Eier hat um Vizunah zu bekämfen, anstatt wie Elona Reach ihnen kiloweise Puderzucken in den Hintern zu blasen.

Ich bedanke mich noch für die ganzen Komplimente. Wenn SFR schlecht ist aber denoch 2 mal gegen Elona eindeutig gewinnt, dann seit ihr noch viel schelchter als wir.

hatte letzten ein 3 vs 7 und da waren 5 leute von dir dabei und nun frage ich mich wieso sie so schnell im dreck gelegen haben ? nach deinen worten hier im forum, habe ich mich schon gefreut, endlich mal was brauchbares von sfr und dann verliert ihr zu 7 gegen 3. ich war zu tiefst enttäuscht. traurig das IHR gegen franzosen verloren habt ^^

ps: ich freue mich lieber über siege gegen gleichstarke gegner und nicht wenn ich nur gewinnen kann, weil die masse weitaus mehr ist .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Ich sag dann mal Bye Bye Elona.
Mögen die nächsten Ferien lange auf sich warten lassen.
Mit Desolation kommt hoffentlich ein Server der genug Eier hat um Vizunah zu bekämfen, anstatt wie Elona Reach ihnen kiloweise Puderzucken in den Hintern zu blasen.

Ich bedanke mich noch für die ganzen Komplimente. Wenn SFR schlecht ist aber denoch 2 mal gegen Elona eindeutig gewinnt, dann seit ihr noch viel schelchter als wir.

hatte letzten ein 3 vs 7 und da waren 5 leute von dir dabei und nun frage ich mich wieso sie so schnell im dreck gelegen haben ? nach deinen worten hier im forum, habe ich mich schon gefreut, endlich mal was brauchbares von sfr und dann verliert ihr zu 7 gegen 3. ich war zu tiefst enttäuscht. traurig das IHR gegen franzosen verloren habt ^^

ps: ich freue mich lieber über siege gegen gleichstarke gegner und nicht wenn ich nur gewinnen kann, weil die masse weitaus mehr ist .

Elona sollte mehr von deiner Sorte haben. Fünf Stück von dir und Elona würde T1 dominieren. Traurig das Ihr gegen franzosen und SFR verloren habt.
Ach ja, Bye Bye

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

die haben verloren, nicht ich ^^ mich interessiert dieser raid momentan nicht

Elona vs Vizunah vs Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ganz ehrlich. Ich sehe hier auf jedem der aktuellen t1 Server ziemlich lustige Sachen. Wie teilweise Elona-TS-Zergs geklatscht wurden obwohl es ein 1:2 Verhältnis war.
Ebenso hab ich VS-Zergs & SFR-Zergs gesehen (sogar als Guildteam) die übelst gewiped sind weil sie einfach in einer 50m Schlange in die Gegnermasse gelaufen sind.

Hatte so einige t2/3/4 Matches wo ich wesentlich weniger von solchen Sachen gesehen hab ;>

Hier sitzt jeder im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)