Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wie sich hier welche aufregen das Elo und Jade zusammenarbeiten…
Selbst wenn das so sein sollte, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe, ist es doch völlig legitim!
WvW soll Krieg darstellen, also wieso nicht jede Taktik nutzen um besser zu werden???
Wenn die uns fertig machen wollen, dann sollen sie es halt machen/versuchen was auch immer. So ist das eben im “Krieg”.
Nur weil Elo ein deutscher Server ist sind wir keine “Freunde” oder haben iwelche Regeln.
Also hört doch bitte auf hier rum zu heulen, ist ja schon peinlich….

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Jade uns überhollt wird wohl so oder so passieren die haben nämlich Ferien und das wir mehr Manpower hatten stimmt auch nicht die hatten zu der Zeit nämlich locker doppelt soviele wie wir.Was die Sache mit dem Tal angeht ich möchte nur nochmal daran erinnern wie es mit dem Schloss immer läuft wenn wir es haben Jade steht im Lordraum und bekämpft uns und gleichzeitig farmt Kodash unsere Leute ab die nachlaufen wollen damit Jade das Schloss zu Holz machen kann und ihr es ihnen dann wieder wegnehmen könnt das gleiche haben wir heute mit dem Tal gemacht also wieso ist es dann was total anderes?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Miss S C H W E I Z.7024

Miss S C H W E I Z.7024

Also Tal mit Schloss zu vergleichen ist ja mal lächerlich Das Schloss wird nun mal am einfachsten so resetet. Und Wir stehen ja dann nich da und warten bis Jade es hat und Jade wartet nicht bis wir es haben etc. heute habt ihr euch einfach nicht angegriffen – ubd abwechslungsweise eingenommen. Das ist was ganz anderes Und die leute abfarmen tun wir gar nicht… Jade geht SN gehen wir halt Klovan wo da abfarmen is keine Ahnung… nur Druck machen ist das!

panda: davon kann man ausgehen oder was ist für dich gemeinsams garni deffen und abwechslungsweise einnehmen?

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist das selbe..Nur weil es halt um Kodash geht eben nicht..ist klar..Wenn es ums Schloss geht stehen immer iwelche Gildentrupps an den Eckpunkten wo man zum Schloss durch muss um die Leute abzufarmen.Es läuft immer so der eine hilft dem anderen es zu Holz zu machen und dann nimmt man es selber ein und das wir Jade nicht angreifen ist doch logisch ich fahr doch nicht jemanden an die Karre der mir hilft was einzureißen was Strategisch wichtig für den Gegner ist. o.O

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

und wenn von nirgends woanders Druck kommt ist es doch logisch das man auf den Gegner geht der mir die einfachsten Punkte schenkt.

Viele Kodasch-Bewohner gehen auf den Gegner, der mehr Spaß bringt, Punkte sind meist nur nebensächlich (außer wir merken, dass es den Gegner stört, wenn wir diesen Punkte kosten). Wenn man lediglich PvD will, trifft vermutlich deine Aussage voll und ganz zu

Naja was man sonst so gewohnt ist von Kodash in der Primetime sieht man atm nicht was manpower etc angeht und mit Ubuff den reset starten ist auch sehr komisch wo man noch vor 2 Wochen gegen einen 70+ Zerg gerannt ist.

Sei froh: Durch unsere Unterzahl habt ihr nun auch mal die Chance, Kodasch auf offenem Feld schlagen zu können… manchmal. (Nicht inbegriffen sind eure Feldschlächter von GD und manchmal auch ægis, sowie ein paar andere Schlachtgruppen). Ich bin ganz froh darüber, dass das Massenzergen auf unserer Seite ein wenig nachlässt. In den letzten Wochen scheinen einige Leute aufgesprungen zu sein, welche weder lernbereit sind, noch sich in das Gemeinschaftsspiel WvW einbringen möchten (Roamer und Fight Clubs mal ausgenommen, ihr sollt schließlich auch euren Spaß haben dürfen). Das trifft leider auch auf einige TS-Besucher zu, welche nicht ansatzweise am Gruppenspiel teilnehmen möchten – Was dann auch dazu führt, dass nen Com die Lampe wegen Ignoranz, fehlender Beteiligung oder unnötiger Zwischenrufe ausmacht.
Wenn wir was schaffen wollen, müssen wir als Servergemeinschaft zusammenarbeiten – Was mich im Lauf des letzten Tages und der Nacht so erreicht hat an Input spiegelt leider nicht das wieder, was ich sonst von der Kodasch-Community gewöhnt bin.

Es läuft immer so der eine hilft dem anderen es zu Holz zu machen und dann nimmt man es selber ein und das wir Jade nicht angreifen ist doch logisch ich fahr doch nicht jemanden an die Karre der mir hilft was einzureißen was Strategisch wichtig für den Gegner ist. o.O

Sofern ich es richtig verstanden habe, hattet ihr allerdings was ganz Witziges gemacht: Nämlich unsere Feste auf, und habt sie dann einfach so – aus freien Stücken – den Jades geschenkt. Wir bleiben in solchen Belagerungssituationen zumindest noch im Außenring (oder gleich in der Innenfeste), wenn möglich, und drücken dann sofort nach. Rausspringen um später 2 Tore kaputt machen zu müssen, machen wir zumindest nicht freiwillig. Bei dem Blick auf die EB-Map vorhin war für mich nicht ersichtlich, dass ihr an anderer Stelle großen Druck verspürt hättet, als dass ein Abrücken zwingend notwendig gewesen wäre.

Solche Themen mal beiseite: Ich hoffe, die Kodaschler raffen sich nochmal auf und zusammen. Der Samstag ist jedenfalls in weiten Teilen nicht repräsentativ für unsere eigentliche Qualität.
Schade auch, dass Jade wie Elo kaum mehr schöne Belagerungsschlachten liefert. Stattdessen wird der Nachtzerg aktiviert und mit einer unnötig hohen Anzahl von Golems über die zahlenmäßig unterbesetzten Gegnerbefestigungen gerubbelt – Kann sicherlich Spaß machen, mir persönlich bereitet es das jedoch nicht (auch nicht, wenn wir das machen).

So long…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

langsam wird es mehr als lächerlich (auf beiden seiten)

Lara Ema.4930:

was ist der Unterschied zwischen Elonafels und Kodasch? Elonafels jammert nach 4 Wochen T1 nicht wie Kodasch nach 4 Wochen T2.

jaja das gejammer kennt man ja


Elo defft unser Tal gegen uns und sieht in Ruhe zu, wie Jade die Garni einnimmt und zieht dann winkend und verbeugend ab. Und Jade steht auf den Mauern und bedankt sich bei den Elos. Ein herrliches Bild.

gab es bei uns auch schon? und?
das nennt man taktik ^^
was würden wir machen wenn jade was von elo einreist wir würden auf was von elo gehen und uns freuen das elo 1 oder 2 sachen verliert normal oder?


und jetz jammert nicht sondern spielt
vielleicht hat t1elo jetz genug sich lächerlich zu machen von t3 kodasch
oder sie wollen zeigen was sie können
und jade mhh warum geht jade auf uns? achja die wollen platz 2 oder 1
also wer ist da das bessere ziel? genau wir

also hört auf von wilden theorien zusammen arbeit jade und elo zu reden …
das ist mehr als lächerlich
spionage? glaube kaum das elo oder kodasch sowas nötig hat andernfalls ne schande ..
und kodasch wenn beide auf uns gehen heißt es auch sie sehen uns als gegner an :P
also ranhalten und zeigt das wir es wert sind!

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

und wieder einmal ein unnötiger post der nichts weiter ist als provozierend…

solche leute wie du Lara sind der Grund warum manche leute dann alle Spieler auf einem Server über einen Kamm schert und dann ne schlechte Meinung von euch hat

Hiho Moe,
es nervt (mich) einfach an, wie immer wieder über Langeweile gejammert wird. Wenn mich das Spiel langweilt, meide ich es. Klar kann ich nachvollziehen, dass es frustrierend ist, immer wieder auf die Mütze zu bekommen. Aber statt die Herausforderung zu sehen, wird gejammert. Und so schwach seid ihr nun wirklich nicht.

Es macht keinen Unterschied, ob Kodasch gegen Elonafels kämpft oder gegen Ödnis, Seafarer’s, etc.
Es sei denn, Kodasch will die Rolle von Elonafels im T3 übernehmen :o

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Eine Woche besteht nicht nur aus einen einzigen Tag.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wie damals gegen euch + millers gibts auch hier wieder den selben Spruch von mir

“Weil wirs können”

mfg

Elona

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Hm, da wäre ich gerne dabei gewesen als Elona den Jades die Kodashfestung scheinbar geschenkt hat. Ein größeres Kompliment kann man einem anderen Server doch gar nicht machen:

Elona und Jade kriegen eine Festung – durchlöchert wie ein Käse – selbst dann nicht erobert wenn beide gleichzeitig reindrücken. Erst wenn die eine Partei für die andere spielt ist die andere in der Lage zu cappen. Elona und Jade, ich beglückwunsche euch zu eurem Zweckbündnis – macht bitte so weiter, dann haben wir nämlich noch einen Grund mehr über Elona und Jade zu lachen: Die Festung zu verlieren ist eine Sache, das kann man wieder beheben, sich seinen Ruf zu ruinieren eine andere …

Moment welcher Ruf eigentlich? ätz

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es ist so lächerlich was hier gerade abgeht…

Also erstens ist Kodash nicht erst seit 4 Wochen im T2 sondern wir sind gerade in der ACHTEN Woche im T2 und das gegen immer die gleichen Gegner… und davon war bisher bis auf EIN EINZIGES MAL immer Elona erster und Jade nur dann vor Kodash, wenn in Frankreich Ferien waren, aber in Deutschland nicht.
Wer also hier behauptet, das Kodash nach 4 Wochen anfängt zu heulen, sollte mal zählen lernen oder sein “Zeitgefühl” neu sortieren!

Zweitens ist Kodash nicht der einzige und auf keinen Fall der ERSTE Server der wegen dem Rankingsystem anfängt rumzuflamen. Schaut man sich die anderen Threads zu diesem Thema an, auch im englischem Forum, sieht man das recht deutlich!

Drittens gibt es auf Kodash keinen Kommanderstreik!
Es gibt nach 7 Wochen im T2 nur leider viel zu viele Kommander die inzwischen komplett ausgebrannt sind und den gleichen Weg eingeschlagen haben, wie ich schon vor einigen Wochen… Sie machen die Lampe nicht mehr an, weil sie den Spaß am spielen nicht verlieren wollen!
Hinzu kommt, dass es inzwischen viele “neue” Kommander auf Kodash gibt, denen die Spieler nicht so bedingungslos folgen, wie eben diesen “alten Hasen” und es LEIDER viel zu viele “Winning Team Joiner” gibt, die nur deshalb auf Kodash sind, weil sie kein Bock auf Elona haben und Kodash nunmal in der Rangliste momentan der zweitbeste deutsche Server ist… Flussufer (als drittbester) sich in ihren Threads nicht gerade mit Ruhm bekleckern und intern wohl so zerstritten sind, das sie es sogar geschafft haben in Zeiten, in denen die Brackets sich eigentlich NICHT mehr verändern können, doch noch abzusteigen… Was eigentlich schon ne Leistung ist, die man honorieren müsste… mit einem mitleidigem Lächeln!
Aber um auf den “angeblichen” Komamnderstreik zurück zu kommen… gibt es noch viel zu viele Komamndeure, die da eh nicht mitmachen würden und sollte unsere Orga tatsächlich jemals auf die Idee kommen so etwas auszurufen, wäre dies der Tag, an dem ich Kodash und GW2 den Rücken kehren würde!

Und viertens…
Und das ist noch IMMER meine ganz persönliche Meinung!!!
Für mich persönlich ist Kodash noch IMMER kein T2 Server, selbst wenn wir nun schon seit 8 Wochen im T2 hängen!
Denn ein T2 Server sollte ähnlich wie Elona und auch Jade eine wesentlich bessere Abdeckung über alle Tageszeiten im WvW haben… Haben wir aber nicht!
Der Grund, weshalb wir uns im T2 seit 8 Wochen halten ist ganz einfach… Wenn alle drei Server gleich viele Leute auf den Maps haben… ist Kodash besser!
WANN macht Kodash denn Punkte…
Nachts? hüstel… Tickt da nicht meistens Jade bis morgens um 4 mit 3xx Punkten?
Morgens? naja… manchmal… aber nich immer… und die zwei zwischen 8:00 und 10:00 reicht normalerweise nicht um ein Bracket zu dominieren… oder?
Mittags/Nachmittags… ist das nicht die Zeit, wo Elona normalerweise mit weit über 300 Tickt?
Maintime/(spät)Abends… DAS ist die Zeit, in der Kodash eigentlich am meisten Punkte einfährt… wenn auf allen Servern normalerweise Warteschlangen sind.
Kann man übrigens recht gut http://mos.millenium.org/servers/view/24/24 bewundern…
Hätten wir über den ganzen Tag verteilt genügend Manpower… Dann wären wir ein T2 Server!
So sind wir (Kodash) nur ein T3 Server, der zu gut fürs T3 ist!
Genauso wie Elona n T1 Server ist, der zu schlecht für das T1 ist… sonst wären sie nämlich im T1 !
Oder um es etwas anders zu sagen… Elona isn T2 Server, der zu gut fürs T2 ist und deshalb ab und zu mal n Ausflug ins T1 macht und das bestätigt übrigens die achte Woche die Elona jetzt schon im T2 ist…

Und wenn ich mir anschau, wie Elona gerade versucht wieder isn T1 zu kommen, kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln… Ja… Kodash wird wahrscheinlich diese Woche dritter… aber mit Sicherheit nicht absteigen, dafür ist der Rankingunterschied zum T3 zu groß… aber genausowenig wird Elona aufsteigen und selbst wenn sie es mit Jade zusammen schaffen würden Kodash von allen Mas zu fegen… T1 ist einfach zu weit entfernt und je mehr Rankingpunkte Jade bekommt… desto weniger wird Elona machen!

Wir sehen uns auch nächste Woche wieder

Attachments:

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: shandy.2980

shandy.2980

Das liest sich hier wie die “Bild am Sonntag”……

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

was ich schreibe, ist auch lediglich meine Meinung :O dann korrigiere ich meine Aussage um “Kodasch nach 4 Wochen im T2 gegen Elonafels” Gum Jabbar für die nächsten Wochen gegen Elona mal eine Packung Schneuztüchlein reicht

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona und Jade kriegen eine Festung – durchlöchert wie ein Käse – selbst dann nicht erobert wenn beide gleichzeitig reindrücken. Erst wenn die eine Partei für die andere spielt ist die andere in der Lage zu cappen.

Also so lange ist es doch noch gar nicht her, dass Kodash und Jade beim Einnehmen des Tieflandes 2h zusammengespielt haben um uns Elonas da raus zu hauen. Erst standen beide friedlich drin, einer links und einer rechts um den Innenring mit trebus zu durchlöchern und dann um sie endlich zu bekommen, blockiert Jade den Spawn damit Kodash es endlich schaft.

Wie oben schon ein Elona sagte: Hauptsache Holz, statt T3 mit Wegmarke.
Ein Kodash würde sagen: Haupsache den Spass den Elona eins reinzusemmeln.
Wer es dann 5min lang hat ist doch schnurz.

Und was Flussufers “unmöglichen Abstieg” angeht: seht euch doch bitte erst mal das EU-Ranking an bevor ihr solchen Non-Sense schreibt:
T1-2 Durschnittsabstand: 164.89
T2-3 Durschnittsabstand: 149.05
T3-4 Durschnittsabstand: 76.67
T4-5 Durschnittsabstand: 98.88
T5-6 Durschnittsabstand: 78.91
T6-7 Durschnittsabstand: 174.32
T7-8 Durschnittsabstand: 141.10
T8-9 Durschnittsabstand: 406.42

An den Rändern sind die Abstände ziemlich gross und auf-/ab-stieg ist fast unmöglich.
In der Mitte sind die Abstände schon hoch aber nicht so hoch. T3-4 ist sogar der niedrigste Abstand.

Man könnte Flussufers Abstieg sogar als langfristige strategische Planung um ins T2 zu kommen interpretieren. An der noch durchlässigen T3-4 Grenze schaufeln sie punkte vom T4 ins T3 um den T2-3 abstand zu verringern

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Gumm Jabbar ich war zur Zeit des “Kommander-Streiks” in Löwenstein. Wie gesagt ob es jetzt ein Streik war oder eine Versammlung ist mir ziemlich wurscht. Ich weiß nur,dass 90% der AKTUELLEN,also keine neuen Kommandeure beteiligt waren,diese sich darüber lustig gemacht haben,dass der eigene Server abkackt und dann noch die Dreistigkeit besitzden ins WvW zu gehen und den Kommandeur zu veralbern und zu flamen,der nicht “streikt”.

Ob man es als Streik auffasst oder nicht ist mir wie gesagt wurscht.
Ich hoffe nur ,dass sone Aktione net mehr vorkommt und die beteiligten können von mir aus wegtransen.

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

Nicht sinnlose Sachen debattieren, sondern FIGHTEN !

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Ich bin WvW Spieler von Kodash, hab aber die Ereignisse dort die letzten 4-5 Tage nicht mitbekommen.

Mir ist es seit dem Patch leider nicht mehr wirklich möglich, mit Spass WvW zu spielen, schon die kleinsten Kämpfe führen bei mir zu Skillags, von Zerg vs Zerg fang ich erst gar nicht an dazu kommt, dass ich zur Prime fast regelmäßig den Exe Fehler bekomme und komplett aus dem Spiel geworfen werde… also zurück in die Warteschleife um 20 Minuten später wieder aus dem Spiel zu fliegen…. alles was ich zur Zeit im WvW machen kann ist scouten oder Verteidigung aufstellen, was ich auch gerne tue aber immer….!
Kurz es ist nur noch frustrierend.

Natürlich haben diesen Probleme auch andere Spieler, auch welche die nicht von Kodash sind aber das ist eventuell auch eine Erklärung für das verschwinden von WvW Stammpersonal…!

Und nein es ist nicht mein Rechner…der macht keine Exe Fehler:p

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Zu dem Exe-Fehler frag ich mich sowieso ob die irgendwelche (ehemaligen) RW-Programmierer eingestellt haben, vllt kennt ja wer das Spiel mit dem sehr sehr ähnlichen Fehler ^^

Zu den Elona-Aktionen: Sicher kann man alles taktisch begründen, aber aus meiner Sicht bewegt sich das ungefähr auf dem Niveau mit 60 Mann alle Wege zu ner Festung zu blocken, die man mit 5 Mann einnimmt während der Gegner auch nur 5 Mann hat, oder mit anderen Worten "leicht" überproportioniert, Kanonen -> Spatzen, ihr wisst schon.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Was erlaubt sich [INSERT BRACKET SERVER HERE] eigentlich ? die Aktion von [INSERT BRACKET SERVER HERE] ist ja mal übelst. Das ist doch ganz klar Absprache zwischen [BRACKET GEGNER 1] und {BRACKET GEGNER 2] gewesen.

Wir von [HEIMAT SERVER] würden sowas nie tun. WIr haben auch keinen TS Spion auf [INSERT BRACKET SERVER HERE] und nach x wochen in [INSERT T Bracket Hier] wird es auch mal Zeit für abwechslung, hoffe ja das [LOOSER SERVER Tself-1] absteigt oder [WINNER SERVER Tself+1] mal aufsteigt.

Wir von [HEIMAT SERVER] sind auf jedenfall ehrenhafte spieler und machen alles richtig, gegenüber [GEGNERSERVER1] und [GEGNERSERVER2]

shame on you !

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

@Miss S C H W E I Z.7024 – Du hast in deinem Beitrag schon die Antwort geschrrieben.

“Also Tal mit Schloss zu vergleichen ist ja mal lächerlich. Das Schloss wird nun mal am einfachsten so resetet.”
Das Tal auch.

@ Friedrich.3469 – Wenn man solche Kommandeure hat, dann wundert mich auch nichts mehr..

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ahhh Friedrich dein Post untermalt meine vorherigen Aussagen Du warst nämlich genau einer von denen in Löwenstein,die anschließend ins WvW sind und den Kommander dort veräppelt haben.

Aber dein Post hier zeigt ja deine Fähigkeiten. Tu mir einfach nen Gefallen und trans weg mit den andern Pöbel-Kommis.

Ich hoffe Elona versohlt uns sowas den A

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Was erlaubt sich [INSERT BRACKET SERVER HERE] eigentlich ? die Aktion von [INSERT BRACKET SERVER HERE] ist ja mal übelst. Das ist doch ganz klar Absprache zwischen [BRACKET GEGNER 1] und {BRACKET GEGNER 2] gewesen.

Wir von [HEIMAT SERVER] würden sowas nie tun. WIr haben auch keinen TS Spion auf [INSERT BRACKET SERVER HERE] und nach x wochen in [INSERT T Bracket Hier] wird es auch mal Zeit für abwechslung, hoffe ja das [LOOSER SERVER Tself-1] absteigt oder [WINNER SERVER Tself+1] mal aufsteigt.

Wir von [HEIMAT SERVER] sind auf jedenfall ehrenhafte spieler und machen alles richtig, gegenüber [GEGNERSERVER1] und [GEGNERSERVER2]

shame on you !

Besteht auf diesen Text copyright oder darf ich den frei verwenden?

rep +1

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Nico.2681

Nico.2681

You mad Kodash?

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

btw Elonafels wird sich niemals mit Jade verbünden, geht gegen die natur der komandos
wenn ihr sie eine feste angreifen warum sollen wir euch nicht auf der anderen seite beschäftigen und eine andere feste einnehmen ? nennt sich taktik … des gleiche wird auch mit jademeer gemacht wenn kodasch jade angreift ….

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich finds wirklich amüsamt wie hier die foren krieger von kodasch auf elona losgehen, ,als sie mit jade zusammen unser tiefland/tal eingenommen haben war das aber ok oder ??? es wurde auch schon mehrfach erwähnt aber keiner reagiert drauf oder liesst manche post richtig,nur elona ist so böse.
und leute wie gesagt warum wir sowas machen weil wirs können und ich glaube elona bleibt noch 2 wochen im t2 um die ferien auszusitzen und um euch kodaschis zu ärgern, mal schauen wie ihr euch weiter selbst zerpflückt^^ bekanntlich kommt aufjedes hoch ein tief^^

und zum thema spion hmmm hatten gestern jemand von WdR auf dem elona ts ,entweder wollte die person nur mal hallo sagen oder es war ein fake troll.

@gum kneif die backen zusammen und kämpf und heul weniger rum.

@lara ema da geb ich dir recht dieses geheuchel von wegen das match up ist langweilig geht einen wirklich auf die nerven von nem server der uns ja zur primetime immer umhaut aussage des servers.

es gibt zum teil nette fights schön sind im mom die jadezergs die so schön gross sind, beutel für all für elona

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Eig. sollte man diesen Thread gar nicht lesen, da er nur Provokationen von beiden Seiten enthält und man am Ende nur nen Hals bekommt, wie ignorant und dumm manche Leute sind, auf beiden Seiten.

Aber, wie bei einem Unfall: Man kann einfach nicht wegschauen :P
Also legt euch nen dickes Fell zu und holt das Popcorn raus, weitere unnötige Posts Inc
(meinen eingeschlossen ^^)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Schwattram.3629

Schwattram.3629

Worte eines Bierphilosophen:

Nun kann man beiweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt – die Temperatur der Speisen und Getränke.
Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wundersylvari sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.
Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also einen großen Krug Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.
Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier.
Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Krug Bier.
Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Oger jagen oder Asuraweitwurf, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.
Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest.
Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. einen heißen Braten essen, der uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss den heißen Braten einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.

Na siehst du Nex, wir liegen voll richtig, der Zeitung nach.
Hast du recht Schwatti, Prost………..( Nex ist ein Freund von mir, angeblich ist er bei der Chaar- Untergrundbewegung dabei)

Du hast nen klasse Braukeller Schwatti, hier lässts sich leben. Reich mit mal den Brotzeitteller rüber. Hab auf der Quagganinsel eine Brauerei aufgemacht, in der sich alle, die sich hier in den Landen die Köpfe einhauen, kurzfristig erholen können.
Gibt ja nichts vernünftiges in unseren Festungen, kalt und so ohne Bier.

Ließ mal weiter, was stehtn noch drinn? Drei entlaufene Illusionen eines Mesmers werden gesucht, die sich geweigert hatten, ihren Herrn zu dienen.
So ein Skandal, blabble ich in meinen Bart, einfach abhauen. Die haben doch auch Verpflichtungen. Bekommen ihr Essen und Trinken ihrem Chef, da muss ein bischen Gegenleistung doch da sein.

Du spinnst wohl, entgegnete mir Nex, die werden voll ausgebeutet.Nein, werden sie nicht, ich kenn ein paar Mesmer sagte ich ihm. Mein Chaarfreund springt von seiner Sitzbank auf: doch, andauernd müssen die ihren Kopf hinhalten,
sowas will ich nicht dulden. Schrei mich nicht so an und auch noch in meiner Brauerei, ich bin hier der Herr im Haus. Das war zuviel für den Untergrundbewegler. Er zieht seinen Hammer und entweit meinen schönen Tisch. Eine wilde keilerei entfacht, die Hörner des Minotauren viel von der Wand, über das Fell vom Dschungeltroll übergoss sich mein zerbrochener Krug mit Bier.
Wir rangten am Boden, jeder seiner Meinung behauptend. Metallgeschepper erfüllte den Raum, das nur übertrumpft wurde von einen lachen…..Ein lachen, beide schauten wir zur Eichentür, immer noch ineinander verkeilt, auf dem nassen Fell.
Immer wenn ich euch aus den Augen lasse, macht ihr Schlachttraining, das Bier am Boden, die Einrichtung demoliert. Wo wollen wir den dann heute den Nichtuntergangstag feiern? Bancek hat Recht. Auf den Zwei Stufen der Eingangstür setzten wir uns zusammen. Na was wars diesmal? Zoff wer mehr verträgt, wer die grössere Waffe hat oder wie letztens, wer das Fass anzapfen darf?
Beide erklärten wir Bancek, was wir aus der Zeitung hatten. Umsomehr wir erzählten, um so lauter wurde sein lachen. Das sind meine drei Pappenheimer. Die sind nicht weg gelaufen, die machen Urlaub nur der vom Anzeigerblatt hat alles verdreht. Nun konnte sich keiner mehr halten und alle mussten herzhaft lachen. Nach einer kleinen Aufräumaktion feierten wir dann doch noch den Nichtuntergangstag,
mit den kleinen Nebeneffekt des abnehmens.

Und die Moral von der Geschicht, warmes Bier, trinkt man nicht!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

In diesem Sinne, prost!

Attachments:

Good Old Days [GD]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

Oh nein, Kodasch und Jade greifen gleichzeizig unsere Elona Festungen an… das ist doch Abgesprochen!!!! (Achtung Ironie)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

Also ich wüsste nichts über Absprachen zwischen Elona und Jade, (und ich als Erstschlag-führender Kommandeur des gestrigen Dilemmas müsste das ja wissen ^^) genauso wenig wie sich Kodash und Jade vor 7 Wochen abgesprochen haben, als Elona kein Land sah. BTW gabs nicht vor 2-3 Wochen die gleiche Situation in der Tal Feste? Kleiner Unterschied war bloß dass Kodash die Rote Seite war -.- ihr habt damals genauso uns geholfen das Tal zu erobern wie es gestern geschah mit Jade. Gabs damals Absprachen?

Warum auf Kodash? Einfache Antwort: wer das Schloss erobert und via Emotes lacht bekommt ne Quittung, jaa vielleicht hat der Betrag nicht ganz gestimmt.. echt sorry ^^

Aber Kodash: versucht euch nicht heraus zu reden wegen SPIONAGE oder ABSPRACHEN.. ich schätze Kodash als Gegner aber verstehe absolut nicht warum ihr solch einen Aufstand macht hier im Bracket Thread.

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht ganz. Das Spiel läuft nun einmal darauf aus, dass es häufiger 2vs1 gibt. Jetzt haben jade und elo das halt ein wenig länger durchgezogen. Letzte Woche haben wir das auf den Ewigen ziemlich jeden Tag abgehalten um SN zu resetten. Nur waren die Jades danach nie der Meinung man könnte auch noch ein wenig mehr auf die Elos gehen
Ich war zwar erst auf den Ewigen als schon alles Holz war, aber wenn das vorher auch schon so gelaufen ist, wäre ich der erste gewesen der nur auf uns gehauen hätte:)
Warteschlange und 10-20 Leute beim com, der Rest zerg lieber vor dem Ausgang rum.
Ich warte nur darauf, dass Elona so etwas abliefert, dann ist meine Balliste die erste die euren Spawn campt:) Leider glaub ich nicht das ihr zu so was unorganisiertem fähig seit, das bleibt doch uns überlassen:))

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Shirojuke.6015 ich lese immer ihr, ihr! Ich frag mich mit wem du von Kodasch eigentlich sprichst bzw. ansprichst. Die Casuals die immer mal Wochenende die Ewigen besuchen?
Also die wirklichen WvWler die haben hier kein Ton von Absprache usw. gesagt(wäre dem so, sollten die jenen sich fragen ob ihr den Sinn des WvWvW versteht). Ganz im gegenteil, die jenen die schon lange auf Kodasch sind und auch ernst zu nehmen sind schreiben genau das Gegenteil.
Aber dazu müsste man wissen wer wer ist. ^^

Aber wie ich den Beiträgen entnehmen kann. Scheinen ne Menge “Kluger Menschen” sich auf unseren Servern breit gemacht zu haben.

Ist leider son geschichtliches Phänomen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Was ihr euch an der Versammlung in Löwenstein aufgeilt, ein paar gelangweilte mit Kommandertitel wollten halt mal ein wenig im provozieren, 90% davon kannte doch eh keine Sau. Der Rest war on und nichtmal in der Nähe der Versammlung.

Und zum rumjammern. ob man 1. 2. oder 3. wird ist sowas von wurscht, das ist mittlerweile doch eh nur der kampf um die goldene leberwurst.

Mal ganz abgesehen davon das es 0 bringt landet man am Ende eh im gleichen Bracket.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Eigentlich müssten wir auf Kodash nur Jade helfen, punktemäßig an Elona ran zu kommen.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Gum Jabbar:
“Es ist so lächerlich was hier gerade abgeht…

Also erstens ist Kodash nicht erst seit 4 Wochen im T2 sondern wir sind gerade in der ACHTEN Woche im T2 und das gegen immer die gleichen Gegner… und davon war bisher bis auf EIN EINZIGES MAL immer Elona erster und Jade nur dann vor Kodash, wenn in Frankreich Ferien waren, aber in Deutschland nicht.
Wer also hier behauptet, das Kodash nach 4 Wochen anfängt zu heulen, sollte mal zählen lernen oder sein “Zeitgefühl” neu sortieren!"
———————————————————————————————————————————————————
so und du jammerst seit tag 1, (glaub der erste satz in von dir in dem matchup ist “kodasch ist kein t2 server” wobei du die meinung auch schon wieder 10 mal geändert hast, kann aber auch sein das es die erste wall of text war, zumindest isses das erste an was ich mich erinnere) wo ist jetzt der unterschied?^^
————————————————————————————————————————————————————-
“Maintime/(spät)Abends… DAS ist die Zeit, in der Kodash eigentlich am meisten Punkte einfährt… wenn auf allen Servern normalerweise Warteschlangen sind.
Kann man übrigens recht gut http://mos.millenium.org/servers/view/24/24 bewundern…”
————————————————————————————————————————————————————-
bei dem link tickt ihr in der prime immer(bis auf einmal) weniger als wir wenn ich da nich was übersehen hab, ich seh den punkt iwie nicht…

also gum, um mal jemanden zu zitieren:

Vielleicht schaffst Du es einmal in Deinem leben nicht zu flamen. Wir glauben an Dich Go Gum Go!

btt: Dafür das wir angeblich mit Jade verbündet sein sollen farmen wir die auf ihren homelands eig ganz gut, die jades deffen ihr nordlager immer härter als jede t3 feste

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

also die aussage von “Friedrich.3469” is ja hier mal die geilste xD Und leider haben wir von solchen “flamerkiddis” viel zu viele auf kodash… denk aber so wirds elona, und jedem anderen Server, auch gehen.
Wie dem auch sei, jeder der hier rum flamed von wegen “2 gegen 1” sollte sich mal das Wort “WvWvW” genau anschauen und nachdenken was es heißt. Jene die nicht drauf kommen, transt auf Blacktide. Da müsst ihr sowas nicht wissen
Alle anderen sollen sich mal bei der Nase nehmen und selbst nachdenken wie oft wir Jade angreifen, wenn wir sehen sie haben grad Schlachtkreuzer gegen Elona und umgekehrt.
Aber ja ich weiß, das sind natürlich immer die guten Momente und bekanntlich prägen sich schlechte Zeiten immer stärker ins Hirn ein als gute.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Skyllar, man kann den Text auch anders verstehen (willst du das überhaupt?), nämlich so, dass wir zu der Zeit mehr Punkte einfahren als den Rest des Tages. Es war nicht selten so, dass Kodash so gegen 21 Uhr nur ganz knapp hinter Elona, teilweise sogar vor ihnen lag beim Income. Und teilweise stimmt das sogar, auch wenns aus der Matchup-History aufgrund "Aktuallisierungslücken" nicht immer so hervorgeht.

Ach ja noch was, der Rekord von Elona und Jade fürs Dauerfärben des Kodash-Ewigen-Drittels liegt bei 9 Stunden und war in ner anderen Woche, glaub auf Kodash kann sich einfach keiner vorstellen wie sich 2 Server gleichzeitig so lange in sowas verbeißen können, ohne dass einer abdreht und den anderen angreift.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

naja. wir hatten halt die ausdauer dazu, hat man heut auch wieder gesehn, als wir anfingen den aussichtspunkt von jade zu belagern und ihr sozusagen "gemütlich ogerwacht und veloka erobert. doch dannch seit ihr ja lieber auf anza und mendons, welches wir getappt haben, anstatt mittzuhelfen den aussichtspunkt zu belagern…
kurze zeit später hat sich das halt gedreht und jade hat eben genau das bei euch gemacht, sie wollten auch das ihr ein holz-tal habt^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

… anstatt mittzuhelfen den aussichtspunkt zu belagern…

Brauch ihr immer von irgendwem Hilfe? Scheinbar ja, wenn wir euch nicht helfen, holt ihr euch Hilfe bei den Franzosen.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Thezen
Ich bin dran gewohnt, das gerade die Spieler von Elona meine Texte ständig so “umdrehen”
Deshalb geh ich auf sowas auch nicht wirklich ein. In ihren Augen bin ich auch ständig nur am rumheulen, obwohl das viele hier wesentlich besser und deutlicher machen als ich
Achja… und ich änder auch ständig meine Meinung, was unser Tx angeht… obwohl ich bisher erst ein einziges mal geschrieben habe, das wir “wohl” doch im T2 angekommen wären, was aber in einem ganz anderem Zusammenhang war… -Schulterzuck-
Viele User hier im Forum lesen nur, was sie lesen wollen, selbst wenn das was sie lesen, dort gar nicht steht… und das betrifft zum Glück nicht nur meine Texte

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

ne jack, aber wie heisst es doch so schön.
der feind meines feindes ist mein freund^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

… anstatt mittzuhelfen den aussichtspunkt zu belagern…

Brauch ihr immer von irgendwem Hilfe? Scheinbar ja, wenn wir euch nicht helfen, holt ihr euch Hilfe bei den Franzosen.

Um sowas wie Schloss/Tal/Tiefland/Aussichtspunkt einzureißen braucht man unter umständen auch mal hilfe von einem anderen Server gerade weil der Spawn direkt in der nähe ist und man immer und immer wieder nachlaufen kann.Versteh sowieso nicht das ganze rumgeheule vor 3 Wochen war es mit dem Tal als es Jade gehörte genau so als Kodash den Lord gekillt hatte und uns hat im Kreis ticken lassen dadurch ist ja auch dieser Verbündeten mist im Franz Forum entstanden und jeder weiß das da nix mit Verbündet ist wieso soll es also plötzlich wenn es mal nicht um die Franzosen geht die in den Boden gestampft werden was anderes sein?

EDIT:

ne jack, aber wie heisst es doch so schön.
der feind meines feindes ist mein freund^^

Genau das ist der Spruch den ich auf der Zunge liegen hatten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Warum Kodasch, Warum?

… habt ihr einen Komander, der grade auf unseren T3 Spawntower (Jade GL) geht, wenn wir im Lordraum von Jade-Feste stehen??? Fail des Tages für beide deutschen Server…

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Ich gehe mal stark davon aus das diejenigen Elonaspieler die vom Aufstieg träumen diesen Traum bereits begraben können. Bereits jetzt ist die projektion für ihren Ratinggewinn auf etwas über 2.0 geschrumpft, und unter der Woche stehen die Chancen gut das Ferienverstärkte jadespieler sie noch mehr Rating kosten werden, so das sie im Endeffekt diese Woche vermutlich wieder einen Ratingverlust werden hinnehmen müssen.

Klar verlieren die Server im T1 gerade deutlich, aber mit Abstand nicht deutlich genug.

Killerhai, wieso nicht die feste holen und den Turm fallenlassen? Gerade Elona wird keine Probleme haben ihn wiederzuerobern, eine strategische bedeutung wie eine Wegmarke hat er nicht. sollte der gewinn/verlust über einen Tick gehen macht man dank feste trotzdem mehr als andersrum. Sehe das problem nicht. Feste erobern bringt zudem auch deutlich mehr WXP.

(Zuletzt bearbeitet am von Krusk.6403)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Warum Kodasch, Warum?

… habt ihr einen Komander, der grade auf unseren T3 Spawntower (Jade GL) geht, wenn wir im Lordraum von Jade-Feste stehen??? Fail des Tages für beide deutschen Server…

Könnte damit zusammen hängen das ein Zerg von euch unseren Spawntower angegriffen hat und wir deshalb zurück mussten. Aber ist vielleicht auch ne ausgefallene These

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Warum Kodasch, Warum?

… habt ihr einen Komander, der grade auf unseren T3 Spawntower (Jade GL) geht, wenn wir im Lordraum von Jade-Feste stehen??? Fail des Tages für beide deutschen Server…

Könnte damit zusammen hängen das ein Zerg von euch unseren Spawntower angegriffen hat und wir deshalb zurück mussten. Aber ist vielleicht auch ne ausgefallene These

entweder hast du meinen post nicht gecheckt, oder bist genauso schlau, wie der kommander… ^__^

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Viele User hier im Forum lesen nur, was sie lesen wollen, selbst wenn das was sie lesen, dort gar nicht steht…

stimmt auch wieder und sollte ich eigentlich nach ~1-jähriger Auseinandersetzung mit einem selbsternannten Pro (in nem anderen Spiel; aufgrund seines Equipstandes) wissen

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Skyllar, man kann den Text auch anders verstehen (willst du das überhaupt?), nämlich so, dass wir zu der Zeit mehr Punkte einfahren als den Rest des Tages. Es war nicht selten so, dass Kodash so gegen 21 Uhr nur ganz knapp hinter Elona, teilweise sogar vor ihnen lag beim Income. Und teilweise stimmt das sogar, auch wenns aus der Matchup-History aufgrund “Aktuallisierungslücken” nicht immer so hervorgeht.

da er nur n paar sätze darüber geschrieben hat das kodasch besser ist wenn gleich viele leute auf der karte sind kann man das eig nicht anders verstehen aber naja^^
ich fands nur lustig das er n link da reinpackt der sein argument widerlegt

btw: jade gl grade 62 leute im ts (ungefähr die selbe raidstärke) und ubuff… WTF?!

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Miss S C H W E I Z.7024

Miss S C H W E I Z.7024

Nun das reine einnehmen alleine des Tal is ja auch nicht das Problem sondern auch legitim aber wenn sich beide Zergs sich zu 100% 24/7 in unserem drittel aufhalten ist das was anderes zumal Jade weder euch noch Elona Jade angreift auf den ewigen

aber iwann wurde von Jade/Elona bechlossen das sie uns im T3 haben wollen :P

und noch eine Frage was ist den Gegenseitiges zu winken/verbeugen in oder aus der Kodasch Feste? ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Miss S C H W E I Z.7024)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Albert Einstein sagte einst: “Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.”

Für Kodasch und unser Vaterland!